5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, viele Frage nach Club.

1.) Was sind die Gründe für keinen Numberclose, obwohl Attraction, Comfort und Kino da sind?

2.) Wie erkennt man den Unterschied zwischen einen Schlafzimmerblick, einem Angetrunkenenblick (keine Anzeichen wie Flasche Bier oder Alk-Fahne) oder Ich-bin-KO-Blick (vom Tanzen)?

3.) Wenn man iein Opener bringt und das Target es als "Anmache" erkennt und extrem bitchy wird (und sie will, dass man geht), muss man wann seinen Frame aufgeben und gehen? (bitte nicht erst wenn sie kurz zuvor ist wegzurennen oder mir eine reinzuhauen ;-) )

4.) Wenn sich ein Target aus dem Game mit ihrer Freundin verdrückt mit folgenden Begründungen: "Wohhoo, ich muss jetzt mit meiner Freundin tanzen, das ist unser Lied" oder "Meine Freundin geht aufs Klo, ich geh mit, wie es eben so bei Mädels ist" oder "Wir wollen gehen" ... muss man wie dies einschätzen wenn wie oben Attraction, Comfort und Kino dawaren? Bzw. wie sollte man als PUA reagieren.

ps. Ich bin so glücklich, 10 Sets in 3h. Dabei >5 erfolgreich geopened und von den 5 waren 3 soweit mit NC, aber dann kamen die Sätze wie in 4.) erklärt. Hab an dem Abend durch nen Wing Null AA gehabt. Und mir hat man auch gesagt, dass man meine Motivation mir richtig in den Augen angesehen hat.

Zuvor keine Gedanken über den Abend gemacht (wie sonst üblich). Nur einen einzigen Standardsituationsopener überlegt, der Rest (ich glaube bei so 3-4 Sets war ich spontan. Und bei dem einen Opener hab ich 2 Mädels mit einem vorherigen Game verwechselt. "Du bist doch die, mit der ich vorhin gesprochen hab" (sollte darauf abzielen noch nachträglich Nummer zu holen). Sie: "Nein blabla" Ich: zu ihrer Freundin das selbe Sie: Nein, blabla ... haben mir aber iwie sovor IOIs gegeben nach diesen offensichtlichen Anmachspruch (der ja keiner sein sollte)

so nun reichts :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4.) Wenn sich ein Target aus dem Game mit ihrer Freundin verdrückt mit folgenden Begründungen: "Wohhoo, ich muss jetzt mit meiner Freundin tanzen, das ist unser Lied" oder "Meine Freundin geht aufs Klo, ich geh mit, wie es eben so bei Mädels ist" oder "Wir wollen gehen"

wie [...] reagieren.

Dich anderen Frauen oder Leuten aus deinem SC widmen, dich nicht auf ein Set konzentrieren.

Tanzen, Spaß haben.

Später das erste Set wieder gamen, wenn du sie irgendwo siehst.

Vielleicht kommen sie auch zu dir, weil du kein Langweiler bist, der die ganze Zeit wie eine Klette an einem Set hängst dadurch dass du auch andere Leute kennst bzw. ganz unbekümmert andere HBs approached.

Weil du gute Laune ausstrahlt und sie dich kennenlernen wollen.

1.) Was sind die Gründe für keinen Numberclose, obwohl Attraction, Comfort und Kino da sind?

Schildere die Situation.

Entweder du hast Fehler gemacht

oder das Mädel will einfach Spaß haben, hat aber bereits einen großen Freundeskreis, einen Freund etc

und somit keinen Bedarf, den Kontakt mit Disco-Bekanntschaften aufrechtzuerhalten.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Hast Du isoliert?

2) Erfahrung.

3) C&F und weitere Kalibration. Oder direct.

4) Im Club weiterarbeiten. Oder einfach nur Spass haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.