brauche motivationsschub

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute

ich beschäftige mich seit ca 6 wochen intensiver mit pick up.arbeitsbedingt hab ich wochentags selten zeit sargen zu gehn trotzdem versuche ich öfters frauen zb im supermarkt anzusprechen.

meine wochenaproaches belaufen sich auf 5-10 versuche.ich weis auch daß dies gerade zu beginn etwas wenig ist aber es gibt da so einige sachen die mich daran hindern.

das erste wäre mein mangelnder erfolg,habe von ungefähr 30 versuchen nur eine einzige nummer bekommen.ich mache hauptsächlich direkt aproaches,dh so nach dem motto " du gefällst mir ich würd dich gern mal kennenlernen".

der zweite grund ist daß ich in einer ziemlichen kleinstadt wohne und angst habe mir meinen ruf zu versauen.hierbei könnte es sich auch um einen limiting believe handeln, ich weis...

der dritte grund ist daß ich nur alleine sargen gehn kann wegen fehlendem wing.so hab ich kein feedback von einem der sich ein bischen auskennt mit der materie.meine afc-kumpels kann ich diesbezüglich leider vergessen..leider.

es ist nicht so daß ich keine veränderung durchmache und mich nicht bemühen würde,ich traue mich sachen die ich mich vor nicht so langer zeit wohl nicht getraut hätte.

was würdet ihr mir raten wie ich dieses anfangstief am besten überwinde?gebt mir bitte ein paar konstruktive tipps,auch ein arschtritt mit begründung währe hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi leute

ich beschäftige mich seit ca 6 wochen intensiver mit pick up.arbeitsbedingt hab ich wochentags selten zeit sargen zu gehn trotzdem versuche ich öfters frauen zb im supermarkt anzusprechen.

meine wochenaproaches belaufen sich auf 5-10 versuche.ich weis auch daß dies gerade zu beginn etwas wenig ist aber es gibt da so einige sachen die mich daran hindern.

das erste wäre mein mangelnder erfolg,habe von ungefähr 30 versuchen nur eine einzige nummer bekommen.ich mache hauptsächlich direkt aproaches,dh so nach dem motto " du gefällst mir ich würd dich gern mal kennenlernen".

der zweite grund ist daß ich in einer ziemlichen kleinstadt wohne und angst habe mir meinen ruf zu versauen.hierbei könnte es sich auch um einen limiting believe handeln, ich weis...

der dritte grund ist daß ich nur alleine sargen gehn kann wegen fehlendem wing.so hab ich kein feedback von einem der sich ein bischen auskennt mit der materie.meine afc-kumpels kann ich diesbezüglich leider vergessen..leider.

es ist nicht so daß ich keine veränderung durchmache und mich nicht bemühen würde,ich traue mich sachen die ich mich vor nicht so langer zeit wohl nicht getraut hätte.

was würdet ihr mir raten wie ich dieses anfangstief am besten überwinde?gebt mir bitte ein paar konstruktive tipps,auch ein arschtritt mit begründung währe hilfreich.

ist doch eigentlich wunderbar. mach einfach weiter wie bisher...

du kannst natürlich nicht erwarten, dass du von jedem deiner approaches eine nummer bekommst, aber es ist doch okay, dass du nicht komplett die flinte ins korn geworfen hast.

eventuell solltest du vielleicht (je nach der situation) die direct-approaches etwas verringern und situationsbedingt approachen. so hat man meist auch einen sehr netten dialog und es fällt letztendlich wesentlich leichter einen #close zu bekommen, nachdem SIE scheinbar ganz unverbindlich angesprochen wurde. so ist es zumindest mir gegangen. wenn sie natürlich schmachtend an dem damenhygieneartikel-regal steht und dir lüsterne blicke zuwirft, ists klar, dass du nicht hingehst und sagst: "hey, coole stimmung hier im supermarkt, die regale sind auch ganz cool, findest du nicht?!" ;)

das anfangstief dürftest du eigentlich von selbst überwinden, indem du mehr und mehr routine durchmachst. wenn du weiterhin losziehst und approachst wo du nur kannst, ist es einfach nichts weiter schlimmes mehr ;)

möglicherweise solltest du mit einer positiven grundstimmung aus dem haus gehen. denk einfach daran, dass du 10 meter groß bist und die damenwelt einfach nur darauf wartet, von dir approacht zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst dir schon selbst den kick geben.

Wenn deine approaches nicht laufen, analysiere sie.

Frag dich, was du falsch gemacht haben könntest, was kannst du verbessern?

Bodylanguage, EC, Tonality, ...

Denke daran, dass knapp 90% durch diese Dinge entschieden werden.

:) Ansonsten mach weiter so!

Werde etwas Erfolgsunabhängiger, betreibe PU wegen dem Spass und der Selbstverbesserung, nicht wegen den Frauen.

Dadurch lernst du, dich mächtig über die kleinsten Fortschritte zu freuen.

Wenn du das gelernt hast, kannst du dich ständig selbst motivieren.

Und vor allem wirst dann auch keinen Wing brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade

Für einen Anfänger sind direct-approaches auf der Straße/im Supermarkt m. E. eher nicht zu empfehlen. Ich schätze mal, dass dein Erfolg höher wäre, wenn du im Alltag situationsbedingte Opener benutzen würdest und die direct-approaches eher im Club o. ä. bringst.

In Alltagssituationen sind die meisten Frauen nicht sofort in Flirt-Laune, die musst du erst erzeugen. Wenn du ihr direkt sagst, dass du sie gern kennenlernen willst, kennt sie natürlich sofort deine Intention und erteilt dir möglicherweise schon in diesem Moment (innerlich) ne Abfuhr. Klar können auch direct-approaches erfolgversprechend sein, aber dazu sollte die Flir-Laune bei der Frau entweder schon da sein (Disko/Partys) oder du musst schon richtig gut rüberkommen. Da du aber eher noch Anfänger bist, besteht sicher noch Übungsbedarf in deinem Auftritt (Körpersprache, Kongruenz, Stimme, u. s. f.).

Ich würde es mir zu Beginn nicht unnötig schwer machen...

bearbeitet von Blade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für einen Anfänger sind direct-approaches auf der Straße/im Supermarkt m. E. eher nicht zu empfehlen. Ich schätze mal, dass dein Erfolg höher wäre, wenn du im Alltag situationsbedingte Opener benutzen würdest und die direct-approaches eher im Club o. ä. bringst.

In Alltagssituationen sind die meisten Frauen nicht sofort in Flirt-Laune, die musst du erst erzeugen. Wenn du ihr direkt sagst, dass du sie gern kennenlernen willst, kennt sie natürlich sofort deine Intention und erteilt dir möglicherweise schon in diesem Moment (innerlich) ne Abfuhr. Klar können auch direct-approaches erfolgversprechend sein, aber dazu solltest du schon richtig gut rüberkommen. Da du aber eher noch Anfänger bist, besteht da sicher noch Übungsbedarf (Körpersprache, Kongruenz, Stimme, u. s. f.). Mach es dir zu Beginn net unnötig schwer.

finde ich sehr fragwürdig. Gibt viele, die mit direct angefangen haben.

Gerade weil die frauen nicht in damit rechnen, ist es so verdammt effektiv.

Und Übungsbedarf ist sowieso (lernen muss er BL, EC, ... irgendwann, lieber früher als später), das hängt nicht wirklich von der method ab. Vor allem ist direct game viel viel simpler als z.B. Mystery-method indirect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst mal vielen dank für die antworten!

also daß ich noch schwierigkeiten mit meinem auftreten habe ist mir schon bewußt.besonders bei direkt gaming soll dies ja besonders wichtig sein weil hier wohl der erste eindruck über den weiteren verlauf besonders wichtig sein soll.nun ich werde besonders drauf achten in nächster zeit.

ein weiterer schwachpunkt ist der fehlende wing,hab mir sogar schon überlegt aus meiner stadt wegzuziehen.meine kumpels sind für alles gut,aber gezielt an sich arbeiten kann man leider bei denen vergessen.soll nicht abwertend klingen,wiegesagt sind meine freunde!

bin auch schon öfters alleine durch die kneipen gezogen und hab neue leute kennengelernt,männer wie frauen.echte hbs die mich wirklich interessieren waren noch nicht dabei aber ich muss halt noch viel lernen.

eine frage hab ich noch und zwar ob es hier noch welche gibt die so ein extremes anfangstief hatten oder haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden