Montrealer Geschichten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der folgende Post ist eigentlich auf Englisch abgefasst. Morgen werde ich zu einem Treffen des Montrealer Lairs gehen, für ihr Forum braucht man einen persönlichen Vorstellungspost. Ich habe mich entschieden, mich darüber hinwegzusetzen und stattdessen davon zu berichten, wie ich an einem der dafür unwahrscheinlichsten Orte etwas gefunden habe, von dem ich dachte, dass ich es für die nächsten sechs Monate nicht haben werde. Beim Durchlesen der anderen Lay Reports bekam ich das Gefühl, ich sollte meinen Text übersetzen, um einen vielleicht etwas anderen, emotionaleren Touch in die Foren zu bringen

Nur damit Ihr die Situation einschätzen könnt, ich bin vor vier Wochen in dieser Stadt angekommen, die Story selber fing vor zwei Wochen an und ich bin in sehr engem Kontakt mit der Frau. Ich habe mit ihr verabredet, dass wir uns treffen, sobald ich beim Screeningtreffen fertig bin, ist in einem Café bei ihr um die Ecke. Sie hat im Scherz angedroht vorbeizukommen und ich müsste sie dann vor den anderen Jungs aufreissen als würden wir uns nicht kennen und dann sofort hardcore mit ihr abgehen :-) Coole Frau. Im Folgenden möchte ich Euch also daran teilhaben lassen, wie wir uns getroffen haben, was jetzt abgeht und ganz am Rande auch, was es für mich bedeutet wie ein Nomade durch die Welt zu ziehen und nirgendwo länger als zweieinhalb Monate zu bleiben. Durch Sie habe ich einen Grund zu weinen, wenn ich von hier gehe, wenn ich das jetzt einschätzen kann. Den englischen Report wollte sie übrigens selber lesen und hat mir ihr fröhliches Einverständnis gegeben, über unser Treffen zu schreiben. Ich lasse den englischen Teil unten weiter dran, wer ihn lesen und über mein Englisch lachen möchte, bitteschön.

Ich mache mich mal ans mehr oder weniger textnahe Übersetzen...

Hi,

es sollte jeder Neuling einen Vorstelliungspost abfassen. Ich werde das nicht machen, stattdessen werde ich eine Geschichte erzählen, wie ich traf, was ich nicht erwartete, als ich einen Weg entlang lief von dem ich nicht dachte, dass er mich in die Lage führen würde, in der ich jetzt bin.

Einige von Euch werden das hier einen Lay-Report nennen. Bitteschön. Ich kann und werde Euch nicht aufhalten. Für mich sind es die Erinnerungen an eine wunderschöne Nacht, ein eindrucksvolles, überraschendes Aufeinandertreffen und den Anfang von etwas, das ich jetzt als eine starke Verbindung fühle, einen Grund, dass ich wohlmöglich an den Tagen vor meiner Abreise weinen werde. Abgesehen davon, wenn ich es schaffe, in diesem Text meine Gefühle und Eindrücke angemessen zu beschreiben, wirst Du es vielleicht sogar lesen wollen, Cici, da es von uns beiden handelt und davon, wie wir uns getroffen haben. Und natürlich auch, weil Du total neugierig auf dieses ganze Zeug bist ;-)

Wenn zu durcheinander für Euch scheint, dann hört auf diesen Post zu lesen, es geht so weiter. Wenn nicht, herzlichen Glpckwunsch, Ihr werdet davon lesen, was passiert, wenn jemand, der neu in diesem ganzen Zirkus ist (neu heißt 10 Monate, seit ich „The Game“ gelesen habe, mich in Pickup eingearbeitet habe und nun nach Glück und Liebe in dieser Welt suche), jemand, der seine Erfahrungen in Deutschlands Parks, Straßenbahnen, Eisenbahn, Straßen und Nachtclubs gesammelt hat, jemand der versucht die Pickupmuster hinter sich zu lassen für ein besseres, freieres Gefühl in Interaktion und Leben, jemand, der ein volles Leben lebt, in einen Platz so lebendig, locker, facettenreich und kurzlebig wie Montreal hineinstolpert. Vielleicht werdet ihr etwas vom europäischen Geist die romantischen Seiten des Lebens zu leben kennenlernen, ein europäischer oder vielleicht sogar typisch deutscher Gedanke – unsere Community hat einen besoinderen Touch in diese Richtung, sofern ich das beurteilen kann.

Wie auch immer, Ihr sollt mich nicht nach großen Ankündigungen beurteilen, sondern anhand meiner Posts, meiner Actions, meines Flavours und wenn Ihr wollt, macht Euch ein persönliches Bild von mir. Ich werde bis Anfang Januar hier sein. Die Zeit ist begrenzt, aber ich würde zu gerne ein paar Leute aus der community hier treffen.

Ich möchte mit einigen Glaubenssätzen anfangen, die mir begegnet sind, während ich meinen Weg tiefer und tiefer in die Verführung fand.

„Von Hi bis Sex sind es sieben Stunden“ Mystery

„Sex in der ersten Nacht heißt kein nächstes Treffen“ David Shade

„Dein bestes Pickup-Werkzeug ist deine Persönlichkeit“ Weiß nicht, wo ich das gelesen habe, aber es ist typisch Deutsch

Von diesen werde ich zwei widerlegen, einen bestätigen. Ja, es geht darum, limiting beliefs zu killen und sie durch ein starkes Vertrauen in die Kraft der Liebe, ein starkes Vertrauen in Überraschungen und ein starkes Vertrauen, dass das Leben gibt, wenn man es am wenigsten erwartet, zu ersetzen.

Genug, lasst uns anfangen. Ich bin ein Liebhaber von Elektromusik. Deswegen kann ich Euch folgendes Setting für diese Nacht beschreiben:

Es war die letzte Afterhour (Hier schließen alle Clubs um drei morgens, naja, bis auf den einen. Die afterhours kennen aber viele nicht mal, sie sind nicht legal und die Lizenz wird über Beziehungen von der Mafia gekauft. Naja.), die es in Montreal noch gibt, auf der ich vor zwei Wochen war. Eine Location voller sexueller Energie, Eskortprostituierten, Dealern, halbnackten Schwulen und alle Arten und Geschlechter absolut notgeiler Menschen. Gutes Setting für allerlei Geschichten, aber dazu kam noch eine massive aggressive Spannung überall. Der Schuppen war geladen mit Energie, aber sie hatte einen dunklen Anstrich. Damit das klar ist – ich mag es mit fröhlichen Menschen zu feiern, nicht mit solchen, wie ich oben beschrieben habe.

Wenn irgendjemand da war – ich habe oben in der Gallery Party gemacht, meines Mitbewohners DJ-Team hat an dem Abend aufgelegt. Ansonsten wär ich nach spätestens 30 Minuten wieder draußen gewesen. Die ganze Nacht hatte ich meine coolen Mitbewohner in der Nähe, sehr geil! Die Area war vom Rest des Clubs abgetrennt, man musste eine Treppe hochlaufen. Verglichen mit dem Rest des Clubs war es dort nett.

Aus Deutschland bin ich VOLLGEPACKTE Tanzflächen gewöhnt, Du läufst zwangsweise in Leute rein, Du suchst nicht Körperkontakt – Du kannst ihm einfach nicht ausweichen. Es war also sehr anders als ich es gewohnt bin. Wie auch immer, ein Approach auf einer solchen Tanzfläche ist halt riskanter und verursacht deswegen mehr Aufmerksamkeit, gut wenn man damit umgehen kann. Für mich gab es das Extrabauchkribbeln als ich mich überwunden habe meine eigenen Grenzen zu überschreiten :-)

Okay, Ihr seid wahrscheinlich langsam gespannt, was da im weiteren los war. Als der Abend/Morgen fast gelaufen war, um 8 Uhr morgens rum, dachte ich darüber nach, wie ich am Einfachsten nach hause komme, obwohl, nicht, wie am Einfachsten, sondern wie am Besten. Vielleicht einfach laufen.

Die Tanzfläche leerte sich, es war niemand mehr drauf, dieser kleinen, anscheinend süßen

Miss Behave,

die alleine auf der Tanzfläche tanzte und keine Anstalten machte, damit aufzuhören. Ich bewundere Leute, die alleine clubben gehen, deswegen musste ich sie drauf ansprechen. Nein, sie war nicht alleine, aber das war okay, weil sie den Anschein machte, süß zu sein. Was soll ich jetzt machen? Ich wusste nicht weiter, da mir genau in diesem Moment auffiel, dass ich zumindest noch ein paar Minuten in ihrer Nähe bleiben sollte. Also machte ich, was ich von meinem Bruder gelernt habe – Kein Plan: ESKALIEREN! Sorg dafür, dass dich Eure Körper berühren. Es gibt keinen besseren, ehrlicheren und (natürlich) effizienteren Weg einer Frau zu zeigen, wie sehr Du von ihr angezogen bist. Also nahm ich nach zehn Sekunden reden ihre Hand und zog sie mit zur Bar.

Sie war davon etwas überrascht, zog ihre Hand weg, dann war ich überrascht, dass sie sie wegzog. Naja, ich war ein bisschen schnell, aber man kann es sich damit einfach nicht versauen – sie lieben einen dafür.

Wir fingen an, uns über meinen Aufenthalt in Montreal zu unterhalten, meine Arbeit, wie ich das ganze geplant und vorbereitet habe, wie es sich anfühlt, hier zu sein. Es war eine sehr schöne Atmosphäre. Kein Stress, relaxte Stimmung, gutes Gesprach. Ich wurde langsam attracted. Sie hatte diesen Anschein einer versteckten Schönheit – wirklich sehr süß, wundervolle Vibes, nicht zu dick aufgetragen und nicht sooo outgoing. Wir setzten uns hin, standen wieder auf als die Area dichtgemacht wurde und setzten uns wieder auf eine andere Couch.

Ich weiß nicht genau warum, aber dann habe ich ihr davon erzählt, wie ich eine Frau im Zug nach Frankfurt getroffen habe und wie wir uns nach eineinhalb Stunden geküsst haben (Das war kein Scheiss DHV, es hat mich in dem Moment echt etwas bedrückt, weil ich das Mädchen vermisse, verdammt!) und, dass es mir fehlt, eine Chance zu haben eine wirkliche Beziehung aufzubauen, weil ich nirgendwo länger als 2 ½ Monate bleiben werde, für das nächste halbe jahr, vielleicht für das ganze nächste. Wir kamen dann direkt auf Beziehungen, jemanden suchen, nach etwas bleibendem Ausschau halten und so. Von da aus ging es weiter, dass, wenn das nicht möglich ist, man trotzdem Menschen nahe kommen kann und einfach eine gute Zeit zusammen hat.

Ich kann nicht mehr wirklich sagen, worüber wir gesprochen habe, weil ich einfach losgelassen habe und ich selber war. Nicht mehr, nicht weniger. Das meine ich, wenn ich sagen, dass Du selber dein bestes Pickup-Werkzeug bist. Steh einfach dazu, was und wer Du bist. Wenn Du den Weg nicht kennst, hör auf Deine Gefühle, die sagen Dir, was Du tun sollst, dann steck Dir noch Deine Scheiß-Angst in Deinen Scheiß-Arsch und los geht’s mit einem Plan für beliebige Situationen auf die Du treffen könntest, wenn Du Frauen triffst.

Okay, ich schweife etwas von der Geschichte ab und ich weiß nicht mehr alles von der Nacht, es war ne Menge.

Wo waren wir? Wir sitzen auf einer Couch. Während wir redeten, fühlte es sich einfach natürlich an, näher zu kommen, unsere Beine sich berühren zu lassen, sie beim Reden zu Berühren, unsere Köpfe nah aneinander zu lehnen. Es gibt eine Sache, die in solchen Situationen wirklich gut hilft – näher kommen, berühren, dann wieder verschwinden. Dann wiederkommen, aber dieses mal etwas näher, wieder weg, dann noch näher ran. Wenn man sich das immer weiter ausmalt, dann endet man unweigerlich bei einem erregten Mädchen, das schwitzend auf einem sitzt. Diese „Technik“ hat mehrere Vorteil. Ihr kriegt beide ein sicheres Gefühl. Wenn Du manchmal Abstand nimmst, weiß sie, dass Du sie nicht einfach überrennen wirst, egal was passiert. Die sieht, dass Du auf ihre Antworten achtest und ihr dabei den Raum gibst überhaupt zu antworten.

Für dich gibt es Sicherheit in der Verführung, wenn Du Antworten bekommst. Wenn Du Dich zurückziehst und sie mitzieht – Du bist drin, sei Dir sicher! Wenn nicht, warte ein bißchen, dann komm wieder näher, wenn Sie Dir nicht sagt, dass Du aufhören sollst, bist du wahrscheinlich auf einem sicheren Weg. Wenn sie das, was ihr beide gerade habt, nicht will, würde sie gehen. Glaub mir, sie würde gehen!!! ABER, ihr kleine Chancen zu geben, die Situation zu verlassen gibt ihr ein stärkeres Gefühl, dass sie sich dafür entschieden hat. Ehrlich gesagt, sie fühlt sich nicht nur so, sondern hat sich in der Tat entschieden. Abgesehen von all dem, es ist auch einfach solides PushPull, PushPull, das Du mit Deinem Körper kommunizierst. Es gibt nichts Kraftvolleres.

Das war also das, was ich auf dieser Couch gemacht habe und wir kamen uns näher, näher und näher. Ich war recht froh drüber und merkte, dass es ihr ähnlich ging. Es kamen so Dinger wie „Bist Du bei facebook (= internationales StudiVZ)?“, „Hast Du nen Kaugummi dabei?“ Einige von Euch werden das kennen. Wenn nicht, macht weiter, Ihr werdet es bald kennen!

Das ganze ging so weiter, wir waren immer noch auf der Couch, meine Mitbewohner kamen vorbei, sagten gute Nacht.

Irgendwann platzte die erste Bombe:

Miss Behave: „Ich weiß, wie Du Dich fühlst, ich bin Single. Man trifft kaum Personen, mit denen man sich wirklich versteht.“ Übersetzung: Ich will Spaß haben, ich bin frei (Single) und suche jemanden, mit dem ich mich emotional verbinden kann ( Ich + Du + fühlst, Personen + wirklich versteht) Um es mit Enigma zu sagen:

„Von diesem Moment an wusste ich, dass sie grundsätzlich bereit war, mit mir zu schlafen.“

Ach ja, vor ca. 15 Minuten gab sie mir ihre Nummer.

Gut, wie geht das ganze weiter? Ach ja, eskalieren. Entschuldigung im Voraus, Ihr werdet sehen, dass ich nen verdammter NLPler bin, selbst beim Eskalieren. Ich mag halt Geschichten, Romantik und verrückten Scheiß. Da bin halt ich.

Been:“Hey, Miss Behave, wir machen jetzt was spannnendes, es fühlt sich großartig an, wenn Du einfach losläßt!“

Miss Behave(verunsichert bis irritiert): „Ähhhhm, okay???“

been: „Gib mir Deine Hand!“ Ich nehme ihre Hand und verschränke unsere Finger ineinander. Compliance. Wunderschönes Gefühl!

Been: „Wenn Du jemandes Hand das erste mal berührst, kann es soviel sagen.“

Miss Behave (verwirrt): „Wie, als Du meine eben geschüttelt hast?“

Been: „Neeee, tschuldigung, ich war ein bisschen ungenau. Wenn Du sie das erste Mal wirklich nimmst und hältst. Zuerst ist es komisch, Du hast körperliche Reaktionen darauf. Wir kennen uns nicht wirklich. Es fühlt sich sogar etwas unangenehm an. Du wirst nervös, vielleicht ein bisschen aufgeregt. Dein Puls wird schneller, Du kriegst ein komisches Gefühl im Bauch. Es ist ungewöhnlich, einfach jemandes Hand zu halten, wenn Du ihn nicht kennst. Langsam aber sicher beruhigt sich Dein Körper wieder. Du fühlst Dich jetzt wirklich gut! Du fühlst Dich warm, als wenn wir uns in den letzten Sekunden so viel mehr kennen gelernt haben. Jetzt fühlt es sich sogar so an, als sollten unsere Hände da sein, wo sie sind.

Gestern nacht habe ich mit einem deutschen Freund über das hier gesprochen. Wenn ich kurz stocke, dann weil ich übersetzen muss (Wir haben ja auf englisch geredet...). Ich könnte ein paar Sekunden brauche, weil es sich um eine starke Metapher handelt. Kennst Du diese alten Fernseher, diese Schwarz-Weiß-Dinger? Wir haben herausgefunden, dass jemandes Hand halten manchmal so ist, als wenn ein Schwarz-Weiß-Fernseher plötzlich Farbe zeigt. Es ist wie eine weitere Dimension, die hinzukommt.

Wir sollten jetzt aufhören, sonst gefällt es Dir am Ende noch, hm?!?“

Ich lege ihre Hand weg.

Schön, oder? So mag ich's am liebsten.

Aber ich konnte fühlen, dass ich sie noch nicht ganz auf meiner Seite hatte. Sie akzeptierte eigentlich die ganze Eskalation, aber sie gab keine Antworten darauf. Das ganze Programm war dabei – nahes Sprechen, ins Ohr flüstern, an die Schulter lehnen. Aber ich initiierte all das, und damit hab ich mir schon das ein oder andere Ding versaut. Es machte dann häufig den Eindruck als würde ich Sachen überstürzen oder mich zu sehr reinhängen/aufdrängen um es zu schaffen. Also gab ich ihr eine Extraportion Körperkontakt – und entfernte mich dann. Fünf Zentimeter. Sie folgt mir. Zehn Zentimeter, sie lehnt sich wieder an meine Schulter. Fünfzehn Zentimeter. Bingo. Du hast gerade ja zu einem wundervollen Ritt gesagt, baby! Ich killte mein Kino komplett, sie redete über irgendwelchen Scheiß, es war eigentlich die ganze Zeit niveauvoll, aber in dem Moment, keine Ahnung. War ein sicheres Zeichen.

„Halt mal die Klappe, mindestens für eine Minute!“ Macht sie.

Ich berühre sanft ihre Wange, ziehe sie rüber, lehne mich rein um zu küssen und

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ihre Zunge war ÜBERALL, WTF?!? Ich wollte langsam, romantisch küssen, so wie ich mich fühlte, gechillt, relaxt. Ihr zu sagen, dass sie mal langsamer machen soll, hat nicht wirklich geholfen. Jetzt wusste ich zumindest, auf was sie aus war. Es hat sich trotzdem großartig angefühlt – ich liebe diesen Moment, wenn man diese magische, unsichtbare Barriere überschreitet, von der man nicht weiß, ob die Person Dir gegenüber sie auch überschreiten will. Scheiss auf IOIs, Du brauchst sie nicht, sie verwirren Dich manchmal nur. Mach einfach, nochmal, sie lieben es, solange Du Stil hast. Frag mich danach, wenn Du mehr wissen willst.

Jetzt wurde es wilder und wilder, ich zog sie auf meinen Schoß, es wurde verdammt wild. Ich gab ihr mehr und mehr, bis sie es nicht mehr aushalten konnte. Ehrlich gesagt, ich konnte auch nicht mehr. Meine Klamotten wurden mir etwas ... unangenehm. Völlig abrupt setze ich sie von mir runter:

been: „Zwei Möglichkeiten. We need to get the fuck out of here or we stop RIGHT now!“(Das kann man nicht passend übersetzen)

Miss Behave: „Sollen wir zu mir?“

been denkt: Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, auf jeeeeden Fall!

Been (halb-interessiert): „Wenn's sein muss, okay.“

Wir haben uns dann vor den Toiletten verabredet. Sie stand von mir auf, ich habe erstmal drei Sekunden gebraucht, um zu checken, dass meine Hose wegen ihr komplett nass war. Scheiße, was geht...

Habe ich erwähnt, dass ich noch nie ein Selbe-Nacht-Sex-Ding hatte? Meine Knie haben gezittert, als mit klar wurde, dass es jetzt soweit ist. Sie machte auf jeden Fall einen sehr, sehr netten Eindruck, das hat mich total beruhigt. Ich konnte mir sogar vorstellen, dass das nichtnur ein mechanischer Akt wird, sonder großartiger Sex und eine wundervolle Begegnung zweier Menschen, die etwas teilen wollen!

Dann habe ich die Montrealer U-Bahn das erste mal bnutzt, und es war die strangeste U-Bahnfahrt, die ich jemals hatte. Es war zehn Uhr morgens, die Sonne schien mir ins Gesicht, wir kommen gerade aus Teufels Küche und ich gehe mit einer 30-jährigen (nebenbei, ich bin 23) schönen, emotionalen Frau nach Hause und plane ihr Gehirn rauszuvögeln. Aber jetzt gerade in der U-Bahn war sämtliche Attraction weg. Buying temperatur? Es war ungefähr so heiß wie außerhalb der U-Bahn, der kalte Wind eingeschlossen. Davon abgesehen hatten wir noch eine echt gute Unterhaltung über Beziehungen und sowas. Ich hätte mich auch mit dem Mädel hinsetzen können und einfach frühstücken und hätte ne gute Zeit gehabt. Ehrlich gesagt habe ich drüber nachgedacht, das zu machen.

Bevor wir in ihre Wohnung rein sind, haben wir uns sogar noch mir ihrer Vermieterin unterhalten. Eigentlich eher sie, ich spreche nämlich kein Französisch (ich bin hier im französischen Teil Kanadas). In der Wohnung war ich echt happy, weil es war schön unordentlich und sie hatte überall Bilder hängen, die sie gemalt hat. Ich hab mir die erstmal ein paar Minuten angeschaut, da ich selber gerne male und zeichne. Die ganze Zeit nur Alltagskino. Komisch. KOMISCH!

Wieder einmal, ich wusste nicht, was ich tun soll, also – ESKALIEREN. Ich nahm ihre Hand, zog sie zu mir, sie küsste mich wieder, oh Mann, schon wieder so ein Überfall. Ich ziehe sie jetzt noch immer damit auf, dass sie küsst wie ein Mann, der nicht küssen kann und nur Sex will. Sie zieht mich aufs Bett.

Langweilig. Ich schmeiße sie auf den Boden, drücke sie runter und ziehe sie laaaaaaangsam aus...

Für die nächsten 3 ½ Stunden hardcore intensive, emotional berührenden Sex muss Euch leider die Vorstellungskraft reichen. Ich schlage vor, dass alle ein bißchen David Shade lesen, nicht den technischen Teil, sondern den, wie eine Frau richtig behandelt wird und wie man mit jemandem teilt. Es ist erleuchtend!

Nach dem Sex lagen wir noch eine Stunde nebeneinander, redeten über meinen jüngeren Bruder, wie sehr ich ihn vermisse, Scheiße, es fühlte sich verdammt nah an, bei ihr zu sein. Ich musste fort, weil ich noch eine andere „Verabredung“ hatte den Nachmittag – ich war nur fünf Minuten zu spät, obwohl ich nichtmal wußte wo ich war, als ich aus ihrer Tür kam.

Somit haben wir den ersten Limiting Belief geknackt. Es waren ungefähr drei Stunden bis wir nackt und schwitzend auf ihrem Fußboden lagen. Nur um das klarzustellen – sie war nicht easy, mir wird gerade klar, dass wir beiden eine nahezu perfekte Choreographie hingelegt haben. Es war gegenseitiges Erkennen :-D

Weiter mit dem Nächsten – während ich das schreibe muss ich aufpassen, nicht zu grob zu sein (Muss ich eigentlich nicht, weil ich keine grobe Person bin, ich erwähne es nur um nochmal damit anzugeben, was für ein cooles Mädel ich getroffen habe, dass die das hier über uns/sich lesen will...). Das bedeutet nebenbei, dass wir guuuuuuten Kontakt haben, sie bringt mich in den letzten zwei Wochen um den letzten Rest meines bisschen Schlafs, den ich hier kriege. Sie gibt mir Gefühle, die ich seit zwei Jahre nicht mehr hatte, seitdem meine letzte Beziehung vorbei ist. Ich fühle mich bei ihr zuhause. Als ich auf ihrer Couch saß, habe ich einen Traum gezeichnet von unserer schwangeren Katze gezeichnet – sie hat mir dabei zugeschaut und ich war ruhiger als wenn ich dabei alleine gewesen wäre. Ich habe seit zwei Monaten das erste Mal wieder geweint. Sie hat mich festgehalten. Wenn ich bei Ihr bin, sehe ich, wie sie aufblüht. Heute habe ich von ihr eine Mail bekommen, dass ich ihr geholfen habe zu entdecken, dass sie doch ein Herz hat, das fühlt. Sie war sich vorher nicht sicher. Nicht was man von einem anscheinenden One-Night-Stand erwarten würde.

Jetzt haben wir den zweiten Limiting belief zerlegt. Sex nach ein paar Stunden, jetzt fühlt es nach dem Großen an, was ich von Anfang an dahinter vermutet habe.

Leider muss ich diese Stadt am zehnten Januar verlassen – es steht auf meinem Air Canada Ticket. Momentan sieht mein ganzes Leben so aus. Mit viel Glück hat es geklappt, dass ich hierhin fliegen konnte, ich in einer tollen WG wohnen darf, ich nach Oxford weiterfliegen für 2 ½ weitere Monate Forschungsaufenthalt. Und es war der unvorhersagbare Weg des Lebens, der mich in diese wundervolle Situation gebracht hat, die ich gerade beschrieben habe.

Am zweiten Tag, den ich in Montreal verbracht habe, habe ich ein älteres Ehepaar kennengelernt, mit denen ich jetzt sehr „close“ bin. Sie haben mir hier umziehen geholfen, mir Jacken gegeben, ein Fahrrad, einen Schreibtisch – nach einem Tag, den sie mich kannten. Es fühlt sich gut an, solche Menschen zu haben, und es ist der reine Irrsinn, sie einfach auf der Straße zu treffen. Okay, ein „Bißchen“ street experience hilft schon, aber ... am Ende ist es die Einstellung, der Charakter, Deine Liebe und die Fähigkeit für jeden Tag, den Du leben darst, zu danken, was den Unterschied macht!

Das ist der Glaubenssatz, den ich Euch nahelegen möchte. Es gibt noch eine letzte Sache. Ihr P U As (Ich hasse das Wort mehr und mehr, ich bin ein Mensch und will glücklich sein, nicht mehr, nicht weniger, aber ich will kein PUA sein. Es hat zu viel von einem Gehetzten, der versucht sein mangelndes Selbstbewusstsein zu kompensieren um vor sich selbst zu fliehen.), wenn ihr vor nem Mädel angeben wollt, was würdet Ihr mit ihr machen?

Fallschirmspringen? Tauchen? Verlassene Fabrikgelände? VIP-Parties, auf die IHR reindürft? Viel Spaß, unsere beiden ersten „Dates“ waren

1.„Hey, hol mich aus meinem hässlichen Büro ab! Ich weiß nicht warum, aber es würde mir ein gutes Gefühl geben, mit Dir nach hause zu laufen!

2.“Ich hab nichts zu Essen zuhause – ich will vorm DVD schauen kochen. Wenn wir schon im Supermarkt sind, kannst Du mir helfen, den Wocheneinkauf zu tragen.“ Die Videothek war schon zu, wir haben bei mir rungehangen. War superschön!

Das ist DHV-PUA-ANGEBER-STYLE, hä ?!?

Gut, das ist alles, bisschen durcheinander, aber das bin halt ich. Ich kanns persönlich viel besser vermitteln und ich bin gespannt Verführer hier in Montreal zu treffen. Es gibt einen Haufen Zeug, über den ich nicht geschrieben habe, und ich weiß, da ist eine Menge, über die sich Auszutauschen interessant wäre, weil Deutschland ist ein sehr viel härteres Pflaster als diese Stadt. Alleine aus den letzten drei Woche könnte ich sowas um die fünf Field reports schreiben, zwei Posts über Persönlichkeitsentwicklung und über meine Gefühle und über den Unterschied Deutschland/Montreal, aber, Leute, da ist noch mein Büro an der McGill Uni, das nach mir schreit.

Oh ja, um mich vorzustellen:

23 Jahre alt

1,86 groß

Ausbildung in Physik

Ich habe im Leben NIE gesargt. Nicht ein einziges Mal. Okay, einmal, aber es war Scheisse!

Ich mache kein Pickup, ich arbeite daran, ein fröhliches Leben zu haben! Wer will, kann gerne dazu kommen! Versteht mich nicht falsch – ich habe UNMENGEN durch Pickup gelernt und ich respektiere jeden der es macht, wenn er ansonsten ne coole Person ist. Sonst würde ich mich nicht einem PU Lair anschöließen, hm?!?

Cheers,

been

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh da zwar keinen englischen text, aber der Deutsche geht auch ;-)

Sehr interessante Geschichte, ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Forschungsreise...wenn du nochmal soetwas erlebst, bitte auch berichten.

Dein Stil gefällt mir sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, der englische Text, ich musste gestern eine Stunde warten, wegen der Floodkontrolle, aber den sollt Ihr auch bekommen:

Hi,

there should be a self-introduction by everyone joining. I am not going to give you an introduction, I will tell you a story how I met what I did not expect, while walking a way which I thought would not lead me to what I am inside of right now.

Some of you might call this Lay report. Do so, I can't and wont stop you. I will call it the memories of a great night, an impressive, surprising meeting and the onset of what I feel as a strong connection right now, one reason I might cry the days before I leave this place again. After all, if I make it to write a text expressing my feelings and impressions properly, you might even like to read it, Cici, as it is about us and how we met. And of course, because you are so so curious about reading this stuff :-D

If this seems like to messed up for you, please skip this post, it will go on. If not, congratulations, you will get to read what happens if someone new to the whole circus (new means 10 months from reading „The Game“ then digging into pickup and now searching for happiness and love in this world), someone whose experiences have grown in Germany's parks, metros, railways, streets and night clubs, someone trying to leave behind the strict patterns of pickup for a better, free feeling in interaction and living, someone living a full life, stumbles into a place as lively, easy going, multi-facetted and short lasting like Montréal. Maybe you will even get to discover another spirit of living the romantic aspects of life, a European or even typically German spirit – as our community has a special touch in this direction, as far as I can judge it..

But well, you should not judge me on big announcements, judge my posting, my actions, my flavour and if you want to, get an impression of myself in person, as I will be around till early January. Time is limited, but I am curious on meeting some community people here!

I want to start off with some beliefs, that I encountered finding my way deeper and deeper into seduction.

„It takes seven hours from Hi to Sex“ Mystery

„Sex on the first night will make a relationship impossible“ David Shade

„Your best pickup tool is your personality“ Don't know where I read it, but this is typically German

I will proof two wrong, one right. Yes, this is about killing your limiting beliefs and replacing them by a strong belief in the power of love, a strong belief in surprise and a strong belief that life gives when you expect it least.

Enough, let's get started. I am a lover for Electronic Dance Music. This is why I can describe to you the following setting for this night:

It happened that I was at the actually last afterhour still existent in Montreal, two weekends ago. A place full of sexual energy, escorts, dealers, half-naked gays, party drugs of all sort and horny as hell human beings of all kinds and sexes. Would have been a great setting for all kinds of stories to spin off there, but someone added a massive aggressive tension to the whole place. It was loaded with energy, but this energy had a touch for the dark side. To get it right – I like partying with fun people, not the kind I described above.

If anyone has been there – I was partying up in the gallery, my flatmates team was Djing that night. Might be the only reason that I did not flee the place after 30 minutes. The whole night/monring I had my cool flatmates around, nice time!. The area I was at is seperated from the rest of the club, you have to walk up some stairs. Compared to the rest of the place it was comfortable there.

From Germany I am used to FULLY PACKED dancefloors, you just crash into people, physical contact is not looked for but inavoidable. Way different from what I am used to. Anyway, an approach on this dancefloor would seem riskier and therefore produce a lot of attention, good if you can handle it. For me it added extra shivers when I made it to get over my own limitations :wub:

Okay, you might be curious, what was going on in this place now. When the night was almost over, somewhat around 8am, I already thought about how to get home easiest, or rather best, not easiest. Maybe just walking.

The dancefloor actually was emptying, there was no one left except this little, seems-like-cute

Miss Behave

dancing alone on that dancefloor, not seeming to stop at all. As I admire people going out alone, I had to ask her about that. No, she was not here alone, but it was okay as she seemed too cute. What to do? I did not know how to go on, as I just that moment realized I should stick woth her for at least some minutes. So I did what I learnt from my brother – no idea what to do: ESCALATE! Get your bodies in touch. There is no better, more honest and (of course) more effective way of telling a woman how much she attracts you. So after ten seconds of talking I took her hand and pulled her over to the bar. She was a bit surprised of me taking her hand, pulled hers back, then I was surprised, that she pulled it back. Anyway, I was kind of fast with this, but you cannot ruin it by being too fast - they will love you for it.

We started talking about my stay in Montreal, my work here, how I planned the whole thing, how I feel about being here. It felt really good. No stress, relaxed atmosphere, good conversation. I started to become attracted. She had this appearance of a hidden beauty – really cute, wonderful vibes but not showing off too much and not sooo outgoing. We sat down, got up again as the area was closed and sat again on another couch.

I did not know why, but I started telling her about how I met a girl on my train for the airport in Germany, and kissing her after one hour and a half (This is not fucking DHV, it is what I felt a bit sick for at that moment, because it really happened and I miss that girl, shit!) and how I miss having the chance of building a real relationship as I will not stay in a place longer than 2 ½ months for the next half year, possibly even the next year. We went straight into this relationship, searching someone, looking for lasting things stuff. From there we went on for, haha, if something lasting is not possible, then you can still get close to people and just share a good time

I cannot really say what we talked about, because I just let go and was myself. Nothing more, nothing less. This is what I mean by you yourself being the best pickup tool. Just stand up for who you are. If you do not know the way to go, listen to your feelings, they will tell you what you actually tell you what to do, then stick your fear up your ass and off you go with a guide for each and every situation you might meet while meeting girls.

Oh, I am getting away from the story, and I do not remember each and everything from that night, as it was a lot!

Where were we? Sitting on a couch. During the conversation it seemed very natural just to move a bit closer, let our legs touch, touch her while speaking, leaning our heads near to each other. There is on thing that is a great deal in these situations – move closer, get in touch, then get out of touch again. Get back a bit closer, get out, get back even closer. If you project this on and on, you end up, guess where, having an excited girl sitting on top of you sweating. This „technique“ has several advantages. It gives a safe feeling to both of you. If you back off sometimes, she knows that you will not just run over her, no matter what. This is a sign of you taking care of her responses while giving her the space to give responses at all! For you, it gives you safety in your seduction, as you get responses. If you move out and she follows – you are in, be sure about it! If she does not, wait a while, get back in, if she does not tell you off, you pretty sure might be on a safe trail. If she did not like what the two of you have there, she would go. Trust me, she would!!! BUT, giving her short chances of leaving the situation will, in case she stays, make her feel more like she decided on it. Actually, she did! Apart form all that, it is just very solid PushPull, PushPull you communicate with your body. Nothing stronger out there than that.

So this is what I did on that couch and we were getting closer, closer and closer. I was kind of happy about it, and I could somehow tell that she was also! There were some things like „Are you on facebook?“, „Do you have a gum?“. Some of you might know that. If not, keep going, you will soon!

Things went on, us still sitting on that couch, my flatmates passing by saying bye.

At some point the first bomb went off:

Miss Behave: „I know how you feel, I am single. You hardly meet a person you can really relate to.“ translation: Baby, I am out here to have fun, I am free (single) and I am looking for someone to connect emotionally to (I + you + feel, person + relate to)! I will quote Endless Enigma, a great German Seducer:

„Von diesem Moment an wusste ich, dass sie grunsätzlich bereit war, mit mir zu schlafen.“

(„From this point on I knew that she in principle was willing to sleep with me.“)

Before I forget it, it was some 15 minutes back in time she gave me her number.

Okay, how do I take this further? Ah, yes, escalate. I am sorry, you will see that sometimes I am so much of an NLPer, even while escalating. I just love stories, romance and crazy shit. It's me.

been: „Hey Miss Behave, we will do something amazing now, it feels great if you let go!“

Miss Behave(unsure, irritated): „eeeerm, okay???“

been: „Give me your hand!“ Taking her hand, folding fingers. Compliance. Wonderful feeling!

Been: “When you touch someones hand for the first time, it can tell you so much.“

Miss Behave(puzzled):“Like when you took mine for shaking it?“

been: „“Naaaah, I am sorry, I was inprecise. If you really take and hold it for the first time! You will understand a lot better if you feel it yourself at the same time. At first it is odd, you have physical reactions from it. We do not really know each other. It even feels a bit uncomfortable. You get nervous, maybe a bit excited. Your pulse is rising, you get some strange feeling in your stomach.It is unusual to just hold someones hand, if you do not know him. Slowly but surely your body calms down again. You start to feel really comfortable. You feel warm, like we got to know each other so much more during just some seconds. Now it even feels like our hands are supposed to be where they are.

Last night I talked about this thing with a German friend. If I pause, it is a translational pause. I might need some seconds, as this is a strong metaphor. You know these old TVs, black and white things?

We found out, that when you hold aomeones hand sometimes it feels like your relation switches from black and white into a colour TV. It is like another dimension that is added.

Okay, we should stop this now, you might start to like it, huh?!?“

Put her hand back.

Nice, wasn't it. This is how I like to do it ;-)

But I could feel, I have not won her over completely yet. She was taking my escalation pretty much, but there was no response. We had all the wonderful stuff going on there – Close talking, whispering in the ear, short touches, leaning on shoulders. But I felt like initiating the whole thing, also I blew some situations as I seemed as just rushing things and hanging too on for making it. So I gave her an extra portion of close body contact and – backed off. Five centimeters. She followed me. 10 centimeters, she was huddling up for my shoulder again. 15 centimeters. Bingo.You just said yes to a wonderful ride, little Miss Behave! I cut dead my Kino, she went on talking about some stupid shit I do not remember (Sorry, I know you read this, CiCi, but at this point it was just bullshit, I must say :-b The rest of conversation was cool though!). So I had to tell her to

„Shut up, at least for one minute.“ So did she.

Slightly touched her cheek, pulled her over, leaned in to kiss her and

waaaaaaaaaah, her tongue was everywhere. WTF?!? I wanted to kiss slowly, romantic, as I felt, chilled out, relaxed. Telling her not to rush it did not really stop it. The good thing now was, I knew, what she was after now. It felt great anyhow. I love this moment, when you crossed this magic, invisible barrier of which you do not know if the one facing you also wants to cross it. Fuck IOIS, you do not need them, they sometimes just confuse you. Go for it, once again, they love it, as long as you have style. Ask me about it, if you want to know more

We started making out harder and harder, I pulled her over on my legs, it was getting really wild. So I gave her more and more till she could not stand it anymore. To be honest, nor could stand this any longer. My clothes started to feel a little ... uncomfortable. Abruptly, I put her off me:

been:“Hey, two choices. We get the fuck out of here or we stop RIGHT now!“.

Miss Behave: „Should we go to my place?“

been's thought: For suuuuuuuuuuuuure!!!

been (semi-interested): „Maybe, yeah, if you want to. I don't know. ... Okay.“

We agreed on meeting, as both of us needed some „refreshment“ in the washroom, outside the washrooms. She got up from me. I wondered what it was, that my pants were completely wet. Took like two seconds to get it. She was sitting on there before. Oh my god, what's going on here...

Did I mention I never had a Same-Night-Sex-Thing before? My knees were shaking when I realized I was just going for that. Anyway, she seemed like really, really nice. I could even imagine this becoming not just a mechanical act but actually great sex and a wonderful encounter of two persons willing to share!

Then I used the Montreal Metro for the first time, and it was the strangest Metro ride I ever had, it was 10 am, sun was up, we just stepped out of hell's kitchen and I was going home with a 30 year old (I am 23 btw) beautiful emotional woman, planning to fuck her brains out. But right now on the Metro and the bus it felt like all attractions was gone. Buying temperature, anyone? It was about as hot as it was outside, including the wind. Apart from that we still had really good conversation going on about relationships and stuff. I could also have sat down with that girl, just have breakfast and it would have been a great time. I actually thought about that.

Before entering her apartment we even had a chat with her landlady. Actually she had, as I do not speak French :huh: In there I was really happy, as it was a bit messy and she had paintings everywhere. I just took some minutes to check them out, as I like to paint and draw myself. All the time nothing but everyday Kino. Weird. WEIRD!

Again, I did not know what to do, soooo – ESCALATE. Took her hand, pulled her over, she started kissing me, again, she was sooooo rushing it (Again, I know you read it, CiCi, and I know that you hatelove me for teasing you about how you kiss, MAN!) and pulling me over to the bed.

Boring. Threw her over to the floor, pushed her down on it and undressed her slooooooooowly...

Imagination will help you for the next 3 ½ hours of hardcore intense, emotional touching sex. I suggest that everyone of you reads a bit of David Shade, please. Not the technical part, but about how to treat a woman right and how to share with someone. It is enlightening!

After sex we laid there for almost one hour, talked about my younger brother, how I miss him being back in Germany, my God, it felt close, I must say. I had to leave as I had another „meeting“ that afternoon, and I was only five minutes late for that one, though I did not know where I was when I stepped out her door.

By now we have the first limiting belief crushed. It took like three hours till we were naked and sweaty at her place. Just to get it right. This was not easy, I just realized that just both of us were performing something you could call a close-to-perfect choreography, it was mutual understanding ;-)

Now on for the next – when writing this I must take care not too be to rude (actually I do not take care, as I am not a rude person, I only mention it to show off how cool a girl I met that she wants to read about herself/ourselves...). This, by the way, means, we are in goooood contact, she ruins my sleep each time we meet and I have feelings I did not have for the past two years, since my last relationship was over. I feel at home with her. When sitting at her couch I drew a dream I had about our pregnant cat. While she was watching me I felt less nervous than even when I draw alone. I cried for the first time for the last two months. She held me. When I am with her I see how she flourishes. Today I received an email that I helped discover, that she really has a feeling heart, which she was not sure of before. Not what you would expect of a thought-to-.be one night stand.

Second limiting belief ripped apart. It was sex after some hours, now it feels like the big thing that I somehow felt hiding behind this from the start on.

Sadly I leave this city on January 10th , I can look it up on my Air Canada ticket. My whole life looks like that right now. By a lot of luck I was allowed to fly over here, live at a great place, fly over to Oxford for another two months of research. And it was the unpredictable paths of life, which brought me into this wonderful situation I just wrote about.

On the second day being in Monreal I met an older couple which I am very close with now. They helped me move, gave me coats, a bike, a desk – aftet one day of knowing each other. It feels good to have such people, and it feels like insanity to just meet them on the street. Okay, a „bit“ of street experience helps, but...in the end it's more your attitude, your character, your love and the ability to thank for every day alive, which make the difference!

This is the belief I wanted to promote. There is one last thing. Hey all you P U As (Hate that word more and more, I am a human being and I want to be happy, not more, not less. But not a PUA. This seems so much like like a haunted persons trying to make up for a lack of self esteem fleeing from who oneself really is. ), if you want to show off in front of a girl, where would you take her? Skydiving? Scubadiving? Parties where you have VIP status? Sneak into some abandoned production site? Have fun with it - our next two „dates“ were

1. „Hey, pick me up from my ugly office! I don't know why, but it would give me a great time walking home with you!“

2.„I have nothing to eat at home – I want to cook before we watch that DVD. Lets go sor the supermarket, you can help me carry my groceries for the week.“ The DVD-store was already closed, so we just hang out at my place. Had a great time!

This is DHV-PUA-SHOW-OFF, isn't it?!?

Okay, that's it. Kind of weird, but that's me. I can tell things a lot better in person and I am looking forward for meeting Montreal seducers. There is a lot of stuff I have not written about, and I know that there is a lot of possibility to exchange, as Germany is a lot harder than this city. Just from the last three weeks I could write like five field reports and two posts on personal development and feelings about myself and differences home/here, but guys, there is still my office at McGill calling for me.

Oh, and for introductory purposes:

23 years of age

1,86 m of height

education in physics

I NEVER sarged in my life. Not a single time. Okay, once, but it sucked.

I don't do pick up, I work on living a happy life! Everyone is free to join me! Don't get me wrong, I learnt LOTS from PU, and I respect everyone doing it while being a cool person. Otherwise I would not join you, huh!?!

Cheers,

been

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann nur sagen, dass ich mich in vielen Dingen in deinem Text wieder erkennen kann. Ich bin persönlich auch eher derjenige, der das Leben genießen möchte und jedes mal ein neues Abenteuer sucht, da es für mich zu lange an einem Ort zu schnell uninteressant wird :)

Ferner fand ich es auch ziemlich interessant, wie du das Ganze mit der Frau aufgebaut hast, da mir die ganze Situation "romantischer" vorkam, als was man sonst hier so liest.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du dich eher mit NLP als mit PUA beschäftigt?

Darf ich fragen, wie du generell in diese ganze "Szene" reingekommen bist und mit welcher Literatur du dich bisher weitestgehend auseinandergesetzt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr geil, wenn die chemie stimmt, klappt es eben von alleine.

tipp

das ist absolut inkongruent und führt nur zu shittests. handle und sage das, was du denkst.

gib mir mal plz das forum vom montraler lair, will mal die reaktionen von denen lesen.

ansonsten geile sache dicker, jetz bleib am erfolg dran und schluck die pille, um durch die matrix zu sehen. wir sehen uns dann nächstes jahr wieder - ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montreal ist eine schöne Stadt, war zwar noch nie wirklich dort, will aber mal hin.

Man sagt, die schönsten Frauen der Welt leben dort ... kann der Autor das bestätigen ???

Ansonsten netter Field Report!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Montreal ist eine schöne Stadt, war zwar noch nie wirklich dort, will aber mal hin.

Man sagt, die schönsten Frauen der Welt leben dort ... kann der Autor das bestätigen ???

bin zwar nicht der autor aber ich bin grad als austauschschueler hier in montreal. ich muss sagen, dass in unsrer high school und auch umgebung richtig heisse HBs rumlaufen. wohn in einem bezirk mit vielen leuten italienischer abstammung und ich finde italian girls sing mega hot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

ich fang dann mal an zu antworten ;)

ich seh da zwar keinen englischen text, aber der Deutsche geht auch wink.gif

Sehr interessante Geschichte, ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Forschungsreise...wenn du nochmal soetwas erlebst, bitte auch berichten.

Dein Stil gefällt mir sehr gut

Danke :) Den englischen Text hab ich jetzt auch noch reingegeben. Im Endeffekt recht praktisch, dann konnte ich ihn Sonntag rauskopieren, obwohl ich meinen Rechner nicht mithatte. Bin mal gespannt auf der Dames Meinung ;)

Heute gabs mal wieder ein Referenzerlebnis, aber das ist nicht so groundshaking, aber es könnte wieder ein paar LB einreißen...Mal schauen, was es so wird. Außerdem muss ich noch Papers lesen und gleich mal schlafen!

Also ich kann nur sagen, dass ich mich in vielen Dingen in deinem Text wieder erkennen kann. Ich bin persönlich auch eher derjenige, der das Leben genießen möchte und jedes mal ein neues Abenteuer sucht, da es für mich zu lange an einem Ort zu schnell uninteressant wird :)

Ferner fand ich es auch ziemlich interessant, wie du das Ganze mit der Frau aufgebaut hast, da mir die ganze Situation "romantischer" vorkam, als was man sonst hier so liest.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du dich eher mit NLP als mit PUA beschäftigt?

Darf ich fragen, wie du generell in diese ganze "Szene" reingekommen bist und mit welcher Literatur du dich bisher weitestgehend auseinandergesetzt hast?

Mir wird es nicht schnell an einem Ort zu uninteressant. Ich bin jetzt schon traurig, dass ich hier bald wieder weg muss... Und ein wirkliches Abenteuer ist es doch, man selber zu sein/werden, obwohl man sich nicht in der Anonymität bewegt!!! Nur am Rande. Erstmal DANKE für den Kommentar.

Ich habe das nicht bewußt so aufgebaut. Es ist "einfach so passiert", ich musste nur noch an den richtigen Stellen eskalieren. Mir wird nachgesagt, ich wäre manchmal extrem weiblich, hör ich häufiger von Frauen und auch von Typen, und meine soeben getroffene Aussage passt ja auch dazu, oder? Weibliches Game funktioniert SEHR GUT, wenn man es auf Frauen anwendet...

Ich habe mich nicht soooo viel mit NLP beschäftigt, ich kann nur ein Buch sehr empfehlen, dessen Titel ich erst wieder rauskramen muss, es liegt in Deutschland bei einer guten Freundin, hoffentlich gut abgenutzt :b

"Neurolinguistisches Programmieren - Gelungen Kommunikation und persönliche Entfaltung",

Autoren: Joseph O'Connor, John Seymour

Ansonsten hab ich eines von Stefan Strecker, ist aber für mich recht unbrauchbar gewesen. Lies Dir lieber ein bis drei Pattern im Forum durch und fang dann an auszuprobieren.

Falls Du schon etwas länger dabei bist - JUGGLER METHOD. Wenn Du Dich in meinem Text wiederfindest, dann könnte das vielleicht was für Dich sein. Mir hat das unheimlich viel gegeben, es war zu 80% passend für meinen Charakter.

In die Szene rein...Hmm, es fing an bei Stirnrunzeln über nahe Freunde, Interesse, noch mehr Stirnrunzeln, die ersten Sets auf Parties, die Anmeldung im Forum, erste Communitykontakte außerhalb des eigenen Freundeskreises, aber richtig Community hatte ich bisher gar nicht. Ich habe verdammt viel von meinen Freunden und von guten Freundinnen gelernt. Und aus dem Forum. Und - aus Lob des Sexismus. Und ich hätte bitte nicht The Game lesen sollen ;) Ja, lies Lob des Sexismus und LAY REPORTS, die zeigen, was wirklich möglich ist und von wo bis wo das Spektrum reicht.

Ansonsten, hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber der beste Weg zum Lernen:

ESKALIEREN!

Dann siehst Du, wo es hakt! Glaub mir, ich musste das selber über acht Monate herausfinden und jetzt knallte mir um die Ohren, wieviel an Attraction ich manchmal habe, ich habe manchmal schneller welche aufgebaut, als ich eskalierte, und habe es erst gemerkt, als ich endlich damit angefangen bin.

sehr geil, wenn die chemie stimmt, klappt es eben von alleine.

tipp

ZITAT

das ist absolut inkongruent und führt nur zu shittests. handle und sage das, was du denkst.

gib mir mal plz das forum vom montraler lair, will mal die reaktionen von denen lesen.

ansonsten geile sache dicker, jetz bleib am erfolg dran und schluck die pille, um durch die matrix zu sehen. wir sehen uns dann nächstes jahr wieder - wub.gif

Ach Eric, Du fehlst mir auch, und wenn ich wiederkomme habe ich dann auch endlich gelernt, wie ich Dich gnadenlos durcheskalieren kann, und Du wirst es auch noch mögen :b

Inkongruent ist das nur dann, wenn ich sie nicht vorher schon die ganze Zeit mit nem Augenzwinkern verarscht habe, ich nicht seit einer Stunde zwischen Hardcorekomplimenten, Bullshit, Verarsche und Ärgern hin- und herwechsle, ich mich nicht sowieso schon seit einer Stunde über mich selber kaputtlache und ohne Ende disqualifiziere. It's just me...

Freu mich, Dich bald wieder zu sehen Mann!

Thanks for that, die Stadt reißt Dir die Augen raus, und wenn ich alles approachen würde, was heiss ist, würde ich morgens nicht bei der Arbeit ankommen und ich habe nichtmal Zeit die Nummern/E-Mailaddies, die ich habe zu KONTAKTIEREN, weil sie einfach so auf einen niederprasseln. The city for hooking up, WORD UP! Wenn du hier weggehst, ist es fast hart, nicht gelayt zu werden. Fast. Sogar ich schaffe es, das will was heißen!

bin zwar nicht der autor aber ich bin grad als austauschschueler hier in montreal. ich muss sagen, dass in unsrer high school und auch umgebung richtig heisse HBs rumlaufen. wohn in einem bezirk mit vielen leuten italienischer abstammung und ich finde italian girls sing mega hot.

Hi Ir4n, looking forward to meeting you!

Kannst ja auf dem Weg nach hier eine Italienerin mitbringen - falls Du ne entschuldigung brauchst, wir haben kleine katzenbabys, haben mir heute schon geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie du es beschrieben hast kam es nicht so c&f rüber.

ich weiß noch wie ich in deiner küche saß und sowas meinte wie "ich überlege gerade ob ich sie [meine damalige LTR] heute oder morgen anrufe."

ich wollte sie heute anrufen, aber mein analytisches PU gehirn muss ja auf hard2get machen. das ist bullshit. wenn du sie willst, dann willst du sie. habe also den teil als eine h2g aktion deinerseits aufgefasst, die für die frau nicht grad attraction-förderlich ist.. verspielt kommt der satz allerdings sehr geil rüber.. hehe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lest Bücher außerhalb von Pick Up, die sich mit Liebe und menschlichen Dramen bewegen, z.B. von Goethe oder anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden