Hilfe was tun???

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute brauche dringend eure hilfe???!!!!

Ich habe vor etwa einem halben jahr eine hb 8,5 kennengelert im studivz.wir haben uns ständig geschrieben , uns wunderbar verstanden , jedoch machte sie immer einen auf unnahbar usw .es hat sich rausgestellt , dass sie die beste freundin einer klassenkameradin von mir ist. ich habe aufgehört ,etwa für drei monate ,ihr zu schreiben . dann plötzlich , nach drei monaten , hat sie meine seite besucht und wieder kontakt aufgenommen .nebenbei hat sie meinen freunden bei studi vz geschrieben um über mich , näheres zu erfahren . die sagten mir selbstverständlich davon und ich habe begonnen in ihrem namen ihr zu antworten , sie schrieb meinen freunden und mir , ich habe auf alles geantwortet . so , dann kam plötzlich eine bemerkung in den mails zu meinen freunden , von ihr wieso ich doch so anhänglich sei??ich meine sie hat den kontakt wieder aufgenommen und nicht ich , irgendwie wurde es immer komplizierter weil immer mehr leute begonnen haben was davon zu wissen , dass sie mir wieder schreibt und ich habe es sofort gestoppt , indem ich ihr meine freundschaft bei studi vz gekündigt habe , das problem ist dass sie in den mails zu mir , mich vollgesabbert hat , wie toll ich doch sei und in den mails zu meinen freunden , alles aber auch alles von mir wissen wollte !!soviel zu anhänglich!!! und es wurden stets anspielungen gemacht , wieso ich sie belästige usw .als erstes dachte ich mir , es könnte ein shit test ihrerseits sein , ich bin da total unerfahren , die situation hat sich derart verkompliziert , ich sah mich genötigt es komplett abzubrechen , jedoch hört sie nicht auf die ganzen leute nach mir auszufragen , ich weiss nicht was ich machen soll , einerseits ist sie total heiß 8,5 hb ,es klingt zwar needy aber ich bin scharf auf sie und ich habe stets anspielungen gemacht , dass ich sie will und anderseits ist mir der ganze stress es nicht wert !!!ich dachte mir vielleicht in einem monat wenn ein wenig gras über die sache gewachsen ist , mit ihr was trinken zu gehen????

und außerdem bitte gibt mir alle links von euren scripten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ganz einfach, red Klartext mit ihr. Sie ist bitchig. Neg sie.

Aber Textdates sind ohnehin nicht so gut, am besten machst du ihr alles klar:

"Hi, du bist ganz interessant, aber sorry süße. Das mit den texten liegt mir nicht so. Am besten wir treffen uns irgendwann einmal und trinken etwas gemeinsam".

Und wenn sie dennoch absagt, dann next du sie. Und wenn sie weiter scheiße labert, dann redest du sie am besten direkt an. Sag ihr deine Meinung, und dass du es scheisse findest, dass sie sowas über dich herumerzählt, und dass sie sich verdammt noch einmal dafür entschuldigen muss, oder zumindest eine Erklärung abgeben.

Pack deine Eier, und sags ihr doch einfach, anstatt ratlose Tage zu verbringen!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute brauche dringend eure hilfe???!!!!

Ich habe vor etwa einem halben jahr eine hb 8,5 kennengelert im studivz.wir haben uns ständig geschrieben , uns wunderbar verstanden , jedoch machte sie immer einen auf unnahbar usw .es hat sich rausgestellt , dass sie die beste freundin einer klassenkameradin von mir ist. ich habe aufgehört ,etwa für drei monate ,ihr zu schreiben . dann plötzlich , nach drei monaten , hat sie meine seite besucht und wieder kontakt aufgenommen .nebenbei hat sie meinen freunden bei studi vz geschrieben um über mich , näheres zu erfahren . die sagten mir selbstverständlich davon und ich habe begonnen in ihrem namen ihr zu antworten , sie schrieb meinen freunden und mir , ich habe auf alles geantwortet . so , dann kam plötzlich eine bemerkung in den mails zu meinen freunden , von ihr wieso ich doch so anhänglich sei??ich meine sie hat den kontakt wieder aufgenommen und nicht ich , irgendwie wurde es immer komplizierter weil immer mehr leute begonnen haben was davon zu wissen , dass sie mir wieder schreibt und ich habe es sofort gestoppt , indem ich ihr meine freundschaft bei studi vz gekündigt habe , das problem ist dass sie in den mails zu mir , mich vollgesabbert hat , wie toll ich doch sei und in den mails zu meinen freunden , alles aber auch alles von mir wissen wollte !!soviel zu anhänglich!!! und es wurden stets anspielungen gemacht , wieso ich sie belästige usw .als erstes dachte ich mir , es könnte ein shit test ihrerseits sein , ich bin da total unerfahren , die situation hat sich derart verkompliziert , ich sah mich genötigt es komplett abzubrechen , jedoch hört sie nicht auf die ganzen leute nach mir auszufragen , ich weiss nicht was ich machen soll , einerseits ist sie total heiß 8,5 hb ,es klingt zwar needy aber ich bin scharf auf sie und ich habe stets anspielungen gemacht , dass ich sie will und anderseits ist mir der ganze stress es nicht wert !!!ich dachte mir vielleicht in einem monat wenn ein wenig gras über die sache gewachsen ist , mit ihr was trinken zu gehen????

Dein Text ist inhaltlich und stilistisch wirr und voller Widersprüche. Du weißt nicht was Du willst, sie weiß nicht was sie will, rat mal, was passiert? Chaos. Wenn sie Dir egal ist, dann kannst Du ja alles mögliche ausprobieren was Du schon immer mal machen wolltest, sie auf ein Eis einladen oder gleich zum poppen, just do it! Aber lass diesen Kinderkram sein, Ihr benehmt Euch etwas wie pubertäre Teenager... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu uns und vor allem Dir selbst einen Gefallen:

Les Dich hier ein zum Thema Oneitis, Drama-Queen usw. . Benutze ausserdem den schwarzen FAQ-Button rechts oben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Egal, was du ihr weiterhin im studivz schreibst, das bringt dich keinen Zentimeter mehr weiter.... Es wird nur zum Bestandteil ihres bizarren, sinnlosen Spiels... Lass dich von deiner Geilheit nicht zu sowas hinreißen. Setz ihr die "Pistole" auf die Brust: Date oder nexte sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen dank, ist es aber nicht needy wenn ich den kontakt abgebrochen und jetzt ihn wieder aufnehmen will um sie zu treffen????

Wie willst du sie treffen ohne den Kontakt zu ihr aufzunehmen?

Needy ist es, wenn du sie anbettelst und sie mit Argumenten überzeugen versuchst, dich zu treffen.

Nicht needy ist, wenn du etwas spannendes vorhast und ihr anbietest, dich zu begleiten.

Wenn sie nicht will, hat sie Pech und du lernst jede Woche andere Frauen kennen und triffst dich mit denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.