Was wollte sie wirklich?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war letze Woche mit einem Kumpel in einem Club und habe da zufällig eine Freundin von mir getroffen und sie war mit einer HB8 da. Ich begrüßt und gleich weiter geloffen um mich umzuschauen... Später hin zu der Freundin von mir bischen mit ihr gelabert... seh ich wie mich HB8 anlächelt... ich z urück... aber habe nicht weiter groß auf sie geachtet weil ich was anderes zu tun hatte. Nun HB8 kommt auf mich zu redet kurz mit mir blablabla ihr exfreund blablabla ich ihr den typ ausgeredet weil ich ihn zufällig kannte. wir uns gut verstanden sie immer gesagt kommt tanzen usw. ich dann irgednwann mit ihr getanzt weil endlich mal gute Musik kam. Ich kino gemacht... bisschen geneggt... okay aus den augen verloren weil ich mir was zu trinken geholt hab... nun kommt sie auf mich zu und kneift mir in meine nippel. ich schau sie geschockt an aus reaktion okay ich zu ihr hin: "kneifst du allen fremden in die nippel" sie bischen geneggt weil sie falsche haare hat und beim busen war ich mir auch nicht so sicher... nunja sie immer kopf auf meine schulter und wusste nicht wie ich reagiern sollte, hab dann abgeblockt. sie andauernd zu mir und hat meine nähe gesucht sie kino gemacht aber von ihrem ex erzählt...

naja kumpel und ich sind dann irgendwann gegangen weils leer wurde und ich müde war. ich mich verabschiedet...sie nein geh nicht bleib noch bischen... ich nein wir sehen uns eh nie wieder... sie: das will ich nicht wir sehen uns nächste woche bestimmt wiellder würde mich freuen... sie mir küsschen auf die backe... naja nun da ich anfänger bin weiß ich nicht genau wo ich bei ihr stehe! will sie mehr oder einfach nur jemanden bei dem sie sich ausheulen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Was verstehst du daran nicht "was sie wollte"???!

Du bist einfach zu schüchtern, und redest dir selber ein, dass du es nicht verstehst? Ich kann es mir weiter nicht erklären. Sie ist in deinen Augen eine HB8, wieso eskalierst du nicht?

Sie wollte an diesem Abend NUR DICH!!!

Wenn du sie das nächste mal triffst, dann game sie richtig, sodass sie in deinem Bett landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade um den vergeigten FC. Haste dir ihre Numemr geholt oder so? Denk doch beim naechsten Mal einfach nicht soviel nach, wenn dich das Gespraechthema "Exfreund" nervt, dann lenke das Gespraech in eine andere Richtung.

Versuch nicht ihre Gedaknen zu analysieren, das macht dich nur Kirre im Kopf!

Viel Glueck beim naechsten Mal! :-)

Achja, sie wollte bestimmt, dass du mal Gebrauch von Hilfsverben machst!

bearbeitet von NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für den wirren Text, war heute Morgen ein wenig angetrunken. Hoffe aber man versteht das meiste.

Heute seh ich sie wieder. #C hab ich gemacht :) hatte ich vergessen zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: <nippelkneif>

Subzero: <Hand unter ihr Shirt, ebenfalls kneif>: "Hm, deine fühlen sich auch gut an. Zeig mir mal, wie fest ich da kneifen soll, damit es sich gut anfühlt? So? Das musst du mir mal in einer ruhigen Minute beibringen. Morgen um 20 Uhr bei mir, o.k.?"

HB: <lächel, freu, feuchtwerd>

CS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann arufen und daten. Und, nicht zu vergessen, zum Thema "Eskalation" einlesen. Und ein Paar FRs obendrauf.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.