Kaltes Deutschland

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eure Lebensenergie muss von innen kommen, ihr seid unabhängig von äußeren Einflüssen, egal ob da jetzt jemand kommt und euch beschimpft oder ob eine HB ihr Bitchshild hochfährt. Who cares?

Sehr gut gesagt! Buchtipp dazu "Ab heute kränkt mich niemand mehr" von Doris Wolf.

Theoretisch müssten wir sogar auf Frauen, Sex und alles verzichten können und trotzdem glücklich sein.

Genau! Eine Weisheit, die man von vielen spirituellen Lehrern hört.

Natürlich ist es einfacher, diesen Zustand zu erreichen, nachdem man massig Frauen und Sex hatte. Insofern würd' ich schon weiter nach Frauen/Sex streben, mir aber gleichzeitig bewußt sein, dass ich kein Glücklichsein irgendwann in der Zukunft erwarte, wenn sich endlich Massen von HB 10 auf meiner Matratze räkeln, sondern schon jetzt sofort glücklich bin, und trotzdem fröhlich weiter sarge.

"Der Weg ist das Ziel"

Hm....ich würde sogar jedem empfehlen: Du mußt mit ganz vielen Frauen schlafen, um Erkenntnis zu erlangen. Raus ins Field! Schnapp sie dir! Es ist deine Pflicht zur geistigen Entwicklung!

Einige Coaches/Lehrer wie Paul Lowe (Oshos Ex-Startherapeut) machen's ja auch in diese Richtung, da geht auf den Workshops einiges ab, er ermuntert zum munteren Treiben.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

dieser Thread entwickelt sich ja richtig interessant! Mir ist auch bewusst, das viel vom inner game abhängt. Aber ich für meinen Teil, kriege meine Emotionen nur schwer "gebändigt", wenn ich glaube das mir unrecht getan wird.

Bestes Beispiel gestern abend in der Disko: 5 HB´s, die vor drei Wochen bereits einen Junggesllinnenabschied gefeiert haben und mit denen ich mich vor drei Wochen echt nett unterhalten habe sind auch da! Ich gehe rüber und frage nur freundlich, wie denn die Hochzeit und der Polterabend war (ich wusste aus dem letzten Gespräch, das die Hochzeit am 13.05 sein sollte!), da werde ich von einer blonden HB 8 aus der Gruppe mit einem vollkommen veränderten negativ Frame (gegenüber dem Verhalten von vor 3 Wochen) erschlagen: Antwort auf meine freundliche Frage: Du bist SCHEISSE!!!; Sorry Du bist ja mindestens doppelt so alt wie ich (bin grade 29 geworden und damit offensichtlich schon scheintod :D ), am besten Du VERSCHWINDEST in diese Richtung (und zeigt auf das andere Ende des Clubs!)

In dieser Situation konnte ich mich nur sehr schwer beherrschen, dieser Tussi in gleicher unangemessener Art die "passenden" Worte zu sagen, konnte mich aber im letzten Moment zusammenreißen, hab ihr einen schönen Abend gewünscht und bin wieder zurück an meinen Platz an der Bar gegangen. Hab sie dann fortan ignoriert, was sie natürlich nicht auf sich sitzen lassen konnte und sich selbstverständlich genau an der Stelle an die Bar zwängen muss, wo ich sitze und dann anfängt an mich zu betatschen. Als ich sie dann freundlich auffordere, das doch bitte zu unterlassen, bekommt sie nen absoluten Vollausraster und fängt an mich wüßt zu beschimpfen (extrem laut, so das alle Leute es mitbekommen müssen): "So eine Misgeburt wie Du kann doch nur davon träumen, eine Frau wie mich jemals vögeln zu dürfen.... etc.." (sie wird richtig vulgär und beleidigend!) Ich bleibe ruhig sitzen und höre mir ihre Beschimpfungen an und reagiere nicht drauf, aber meine gute Laune und mein State sind total weg,ihre Beleidigungen machen mir zu schaffen.... Ich bin innerlich noch nicht gefestigt genug um mit so einer Situation umzugehen. Als dann später noch eine andere Tussi meint, dass ich ja nur da wäre um die "jungen Mädchen" anzugaffen, weil ich keine Frau in meinem alter bekommen würde, ist es aus! Ich weise sie zwar noch zurecht und frage sie, ob denn ein nettes Lächeln bereits der Inbegriff der Notgeilheit sei, aber kurze Zeit später verlasse ich frustriert den Club und fahre mit schlechter Laune nach Hause"

Genau mit sochem Verhalten der HB´s kann ich nicht richtig umgehen, aber ich hab die Hoffnung, dass man nach ein paar solcher Beleidungen irgendwann abstumpft und damit umgehen kann. Ich bewundere jeden, ganz erhlich, der es schafft, solche Beliedungungen aufgrund seines gefestigten inner games an sich abprallen zu lassen! Ich bin noch lange nicht soweit!

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie verhalten sich so, sie sind so (im Moment), sie sind verhaltensgestört. Sie sind Kinder. Sie sind MENSCHEN.

Sie werden sich nie 100% so verhalten, wie ich es will. Also entschloss ich mich dazu, es von da an lustig zu finden, wenn Dinge schief laufen.

kleiner Input an dieser Stelle von mir dazu:

das Verhalten lustig zu finden schießt übers Ziel hinaus.

Es ist zwar Anfangs leichter den "Spieß" umzudrehen (ärgern -> sich lustig machen),

aber die bessere Reaktion ist: das Verhalten zur Kenntnis nehmen und ihm gegenüber gleichgültig sein.

Wer das Verhalten lustig findet, hat es nötig sich gedanklich über den Anderen stellen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Flyhigh:

Es geht nicht so sehr um abstumpfen.

Eine Voraussetzung, weshalb man sich überhaupt von solchen Sachen (Beschimpfungen usw.) beeinträchtigen lässt, ist, dass man dem Gegenüber einen höheren Value zuordnet als sich selbst.

"We only have emotional reactions towards those people whom we perceive to have a higher value or that we perceive as being a threat." (oder so ähnlich von TD)

Stell dir mal vor, die HB wäre ein kleiner schwuler Hutzelzwerg, der in einem Erdloch angekettet ist und auf den Tauben kacken. Wie sehr würde es dich stören, wenn er dich wüst beschimpfte?

In NLP-Manier kannst du die Submodalitäten ändern, d.h. nachdem die Tussi dich beschimpft hat, stell sie dir z.B. als Comicfigur vor, mit Donald-Duck-Stimme, mach sie ganz klein und fiepsig.

Der zweite kritische Punkt außer dem Value ist, dass inhaltlich etwas in dir berührt wird, wenn so eine Aussage fällt. D.h.: Ein Teil von dir glaubt wirklich, dass du ein notgeiler Sack bist der Frauen begafft.

Hier ist es wichtig, dass du deine Persönlichkeit so entwickelst, dass du ein anderes, gefestigtes Belief System hast. Mit diesem Belief System geht dann auch einher, dass du dir selber einen hohen Value zuordnest. Da geht es wirklich nur um dich! Und du bist schon auf dem richtigen Weg... sobald du nur noch Erfolg bei Frauen hast, du WEISST, dass sie dich geil finden, werden dir auch solche Tussis egal sein.

Bleibe locker, wenn es dir doch noch etwas ausmacht. Es ist "normal" dass man sich von sowas beeinflussen lässt. Versuche einfach, mit jedem Mal mit der Situ besser umzugehen.

Rechtfertige dich nicht! Wenn sie dir sagt "Du grinst uns so notgeil an" Sage nicht: "Hey, ich versuche doch nur freundlich zu lächeln." Sag lieber: "Ja ich habe heute noch nichts zu Abend gegessen. Darf ich dich mal in deinen Arm beißen" oder "Hättest du wohl gerne. (neckend) Liegt nur dran, dass meine Zähne so weiß sind." Oder was auch immer. Spring aber nicht durch ihren Hoop!

It all comes down to frame control... Ich habe den spielerischen Frame "Ich habe Spaß". Wenn die HB sich doof verhält, interpretiere ich es oft so um, dass sie VERSUCHT, mit mir auch Spaß zu haben, es aber nur u.U. etwas ungeschickt versucht. Wenn jemand was Unfreundliches sagt, gehe ich davon aus, dass es als Witz gemeint ist. Wenn es beleidigend ist, erst recht!

Wenn du so reagierst, merkt die Frau sehr schnell, dass sie bei dir auf die Tour nicht weiterkommt. Entweder sie verhält sich also normal oder sie hat Pech gehabt.

Der Nachteil ist, dass Männer bei sowas leicht aggressiv werden (also körperlich) weil sie merken, dass ich verbal nicht auf sie reagiere... Irgendwelche Vorschläge dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich sie dann freundlich auffordere, das doch bitte zu unterlassen, bekommt sie nen absoluten Vollausraster und fängt an mich wüßt zu beschimpfen (extrem laut, so das alle Leute es mitbekommen müssen): "So eine Misgeburt wie Du kann doch nur davon träumen, eine Frau wie mich jemals vögeln zu dürfen.... etc.." (sie wird richtig vulgär und beleidigend!)

Da siehst du mal, wie sehr sie an dir interessiert war. Hatte wohl nur ne komische Art das zu zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu gibt es aber noch einen Text demnächst von mir "Beyond The Game: Coming Full Circle". Morgen oder so online... fuck the game, forget the rules. Das meiste was uns Mystery und Konsorten erzählt haben ist BULLSHIT!!! Das sind genauso wie die Frauen mit Bitch Shields unsichere Idioten die ihr Leben nicht geregelt kriegen und sich hinter ihrem einstudierten Material verstecken müssen!

lol, hab den thread grad erst gesehen, aber vor ner woche ging mir genau der gleiche gedanke durch den

kopf.

warum sollte ich mir so nen scheiß antun? irgendwelche techniken lernen um unfreundliche frauen ins bett zu

kriegen ..

ich mein was soll das? warum sollte ich überhaupt ne frau wollen, die sozial so inkompetent ist und jemanden

anschnauzt, der sie freundlich anspricht?

ICH würd das nicht machen.

Und im endeffekt is das rumkriegen dann doch nur ego sache. man will bestätigung. das man der tollste ist.

wenn man nur techniken lernt, um unfreundliche frauen rumzukriegen, wird man auch nur unfreundliche frauen abschleppen. man bekommt immer das, womit man sich beschäftigt.

ich kann nur empfehlen, dass ihr euch mal was von 'Stephane' durchlest ..

ich find seine einstellung einfach gut .. endlich mal jemand, der das sagt, was ich schon immer

hören wollte.

http://www.ideagasms.net/page1.php .. is nen newsletter archiv ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu gibt es aber noch einen Text demnächst von mir "Beyond The Game: Coming Full Circle". Morgen oder so online... fuck the game, forget the rules. Das meiste was uns Mystery und Konsorten erzählt haben ist BULLSHIT!!!

Wo ist der Text eigentlich? Hab ich den verpaßt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu gibt es aber noch einen Text demnächst von mir "Beyond The Game: Coming Full Circle". Morgen oder so online... fuck the game, forget the rules. Das meiste was uns Mystery und Konsorten erzählt haben ist BULLSHIT!!!

Wo ist der Text eigentlich? Hab ich den verpaßt?

mhhhh würde mich auch interessieren aber anscheinend postet story hier nicht mehr. jedenfalls war er lange nicht mehr online. auf dem fastseduction forum lässt er sich auch nicht mehr blicken seit wochen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Ivary,
Das haben sie DAMALS auch gesagt... Sorry... aber ist so.

ja in diesem Punkt, geb ich Dir vollkommen recht, hab auch lange nachgedacht, ob ich das überhaupt so posten soll! Nochmal, ich habe NICHTS gegen Ausländer und Fremde in unserem Land. Hmm, ich hab erhlich gesagt keine Ahnung, wie ich meine Meinung zu diesem Thema verständlich machen soll, ohne gleich als rassistischer Arsch dazustehen!! Ich versuchs tortzdem mal: Meine Einstellung ist, dass jeder bei uns (und auch bei mir) herzlich willkommen ist, der bereit ist die Werte unserer Gesellschaft anzuerkennen! Ganz einfach! Warum haben wir so viele Asi - Proleten (von denen leider zumindest bei uns in Köln ein Großteil Ausländer sind)? Weil sich niemand traut, sich auch nur ansatzweise gegen unangemessenes Verhalten von diesen Proleten zu stellen und der Grund dafür ist genau jene Einstellung, die Du auch mit Deiner Antwort auf meinen Post vermittelst: Nur ja nichts sagen oder denken was nach gesundem Menschenverstand absolut angemessen wäre, um nicht in eine "bestimmte" Ecke gestellt zu werden. Genau das ist doch der Punkt! Diese Kerle können sich alles rausnehmen und es wird drüber weggesehen! Ich für meinen Teil, fühle mich nicht mehr dafür verantworlich was vor über 50 Jahren passiert ist und ich finde, es kann nicht sein, dass die heutigen jungen Leute immer noch mit der "Nazi-Keule" geknebelt werden (Das soll nicht heißen, dass man vergessen darf, was damals alles Schrekcliches passiert ist)! Es könnte in unserem Land ruhig etwas mehr Patriotismus geben (z.B. wie es in Frankreich, Holland oder der Schweiz selbstverständlich ist). Unser Land verhält sich bei diesem Thema wie der größte AFC! :D Ich finde, es muss möglich sein, sich mit einem ausländischen Asi genauso kritisch auseinandersetzen zu dürfen, wie mit jedem deutschen Prolet auch, ohne als Nazi deklassiert zu werden! Naja, wahrscheinlich katapultier ich mich mit diesem Post noch weiter Richtung "braunes Ufer", aber jeder der mich persönlich kennt weiß, dass ich ausserordentlich tolerant bin und niemanden von vornerein in irgendeiner Form wegen seiner Herkunft verurteilen würde!

Das dazu!

Ivary, sorry, ich würde mal gerne sehen , ob Du wirklich darüber lachen kannst, wenn irgendein Asi Dich als " deutschen Hurensohn" beleidigt.

Was daran ist für dich wirklich schlimm?
Was daran wirklich schlimm ist, dass dieses "emotionale Vernichten" der HB´s (wie Yuri es nennt) einfach unnötig ist. Manche von Euch mögen es ja als besondere Herausfordeung sehen wenn die HB´s besonders Asi sind, aber ich für meinen Teil fühle mich dann immer als wäre ich vor eine Wand gelaufen! (Ok, das mag noch an meiner Unerfahrenheit liegen!) Muss das denn wirklich so sein, können die denn nicht einfach freundlich sagen, dass man nicht ihr Typ ist?? Ich würde nie jemanden derart blöd anmachen, nur weil ich freundlich was gefragt wurde!

Naja, ist halt so!

So jetzt geh ich gleich wieder raus auf die Piste, mal sehen, was heute so alles los ist! B)

Viel Spaß allen heute abend! :)

Grüße

Fly

DAS

DAS HÖRT SICH ZWAR ganz einfach an, aber man kann ja nicht alles runterschlucken, und in sich hineinfressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Flyhigh:

Es geht nicht so sehr um abstumpfen.

Eine Voraussetzung, weshalb man sich überhaupt von solchen Sachen (Beschimpfungen usw.) beeinträchtigen lässt, ist, dass man dem Gegenüber einen höheren Value zuordnet als sich selbst.

"We only have emotional reactions towards those people whom we perceive to have a higher value or that we perceive as being a threat." (oder so ähnlich von TD)

Stell dir mal vor, die HB wäre ein kleiner schwuler Hutzelzwerg, der in einem Erdloch angekettet ist und auf den Tauben kacken. Wie sehr würde es dich stören, wenn er dich wüst beschimpfte?

In NLP-Manier kannst du die Submodalitäten ändern, d.h. nachdem die Tussi dich beschimpft hat, stell sie dir z.B. als Comicfigur vor, mit Donald-Duck-Stimme, mach sie ganz klein und fiepsig.

Der zweite kritische Punkt außer dem Value ist, dass inhaltlich etwas in dir berührt wird, wenn so eine Aussage fällt. D.h.: Ein Teil von dir glaubt wirklich, dass du ein notgeiler Sack bist der Frauen begafft.

Hier ist es wichtig, dass du deine Persönlichkeit so entwickelst, dass du ein anderes, gefestigtes Belief System hast. Mit diesem Belief System geht dann auch einher, dass du dir selber einen hohen Value zuordnest. Da geht es wirklich nur um dich! Und du bist schon auf dem richtigen Weg... sobald du nur noch Erfolg bei Frauen hast, du WEISST, dass sie dich geil finden, werden dir auch solche Tussis egal sein.

Bleibe locker, wenn es dir doch noch etwas ausmacht. Es ist "normal" dass man sich von sowas beeinflussen lässt. Versuche einfach, mit jedem Mal mit der Situ besser umzugehen.

Rechtfertige dich nicht! Wenn sie dir sagt "Du grinst uns so notgeil an" Sage nicht: "Hey, ich versuche doch nur freundlich zu lächeln." Sag lieber: "Ja ich habe heute noch nichts zu Abend gegessen. Darf ich dich mal in deinen Arm beißen" oder "Hättest du wohl gerne. (neckend) Liegt nur dran, dass meine Zähne so weiß sind." Oder was auch immer. Spring aber nicht durch ihren Hoop!

It all comes down to frame control... Ich habe den spielerischen Frame "Ich habe Spaß". Wenn die HB sich doof verhält, interpretiere ich es oft so um, dass sie VERSUCHT, mit mir auch Spaß zu haben, es aber nur u.U. etwas ungeschickt versucht. Wenn jemand was Unfreundliches sagt, gehe ich davon aus, dass es als Witz gemeint ist. Wenn es beleidigend ist, erst recht!

Wenn du so reagierst, merkt die Frau sehr schnell, dass sie bei dir auf die Tour nicht weiterkommt. Entweder sie verhält sich also normal oder sie hat Pech gehabt.

Der Nachteil ist, dass Männer bei sowas leicht aggressiv werden (also körperlich) weil sie merken, dass ich verbal nicht auf sie reagiere... Irgendwelche Vorschläge dazu?

also du hättes genauso reagiert ?

und was häättest du am Anfang gesagt, als die Tussi gesagt hat " du alter sack ,geh ans ansder Ende vom Club " wärst du dann auch gegangen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echt Klasse Caffeine, endlich wagt mal jemand auszusprechen, was ein Großteil der normalen Leute denkt! (Die gilt insbesondere hier für uns in Köln) Frage mich manchmal echt, wo wir hier Leben: Samstag abend 23:00 Uhr Zülpicher Platz: Ich verlasse grade das Parkhaus und gehe Richtung Roonburg, da steht an der Ampel ein mit 4 obercoolen, Goldkettechen behangenen türkischen Asis besetzes 3er Cabrio, an dem ich zwangsläufig vorbei muss: Als sie mich sehen meint dann der Vollpfosten von Fahrer zu den anderen Pennern: Ey, da EINE deutsche Hurensohn..... :lol: God damn, muss man sich sowas wirklich anhöhren?? Offenbar ja, da jedes auch noch so geringe Auflehnen gegen solche Idioten direkt mit unserer Geschichte niedergeprügelt wird und man sofort in die Ecke Nazi oder Rassist gestellt wird.... zum Kotzen...

Beim Autofahren ist mir mal folgendes passiert: Vor mir fuhr ein mit Türken vollbesetztes Auto. Ohne Grund fangen die Türken auf der Rückbank plötzlich an, mir durch die Heckscheibe den Stinkefinger zu zeigen! WTF?!?!?

Oooohh, zumindest haben Sie dir deinen Lolli nicht abgezogen. Mein Gott was für erbärmliche Typen hier posten. Eine essentielle Frage: Woher wisst ihr, dass diese Leute Türken waren? Jeder agressive Südländer ist ein Türke, jeder nette Südländer ist ein Italiener. Ja ja, die Erde ist auch eine Scheibe.

Ein Tip: Anstatt euch irgendwelche Horrogeschichten von Papa oder sonstwem über den bösen Türken reinzupfeifen seid mal offener und macht mal die Erfahrung selber. Dann würdet ihr hier auch viel weniger heulen wie Memmen.

Noobs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ne Sache die uns Deutschen einfach fehlt ist wirklich mal Auslandserfahrung.

Ich war gerade 14 Monate in Asien und kann nur sagen : Armes Deutschland. Materiell reich, emotional abgestumpft und verklemmt.

Bitchshield bei einer Frau?

Sorry, aber dann ist sie es schon nicht wert. Ich habe oft genug in Asien grossartige Erfahrungen mit Mädels gehabt und am Ende eine lange LTR, die Ich immer noch offen weiterführe in Thailand gehabt.

Leute, regt euch ruhig über die Türken auf, aber Fakt ist : Wir haben in jedem Volk Arschlöcher.

Für jeden Türken, der an dir vorbeifährt und den Stinkefinger zeigt gibt es bei uns einen der denkt er wäre ein klasse Rassist und das mit den Jungs macht.

In Asien gibt es dafür die Fehden zwischen Japanern und Chinesen, Thailändern und Burmesen.

Als Alternative zum Holocaust gibt es da drüben japanische Kriegsverbrechen, das rote Khmer Regime, russische Arbeitslager und chinesische Zensur.

Deutschland verreckt an dem Reichtum, der ihm ins Maul gestopft wurde und die Maden krabbeln schon.

Und was machen wir? Wir beschweren uns, finanzieren Kriege auf der ganzen Welt aus Schuldgefühlen, lassen unseren Stolz als Nation durch die Geschichte und nicht unsere jetzige Identität bestimmen. Ist euch mal aufgefallen, dass auch wenn man mit unserer Bundeskanzlerin nicht übereinstimmt, sie momentan damit schluss macht? Wie sie den Polen eine Absage erteilt an Schuldgefühle? Die Welt wieder ins Boot holt?

Ich mag sie nicht, aber sie beweist täglich Courage, wegen der Ich ihr Respekt erweisen muss. Eine Courage, die den meisten fehlt.

Weiterhin ist es genauso in der PU Community. Viele suchen nach vielen Nummern, geilen HB 10 Bitches und Kerben in ihrem Bettpfosten.

Aber das ist nicht der Grund warum wir hier sind. Der Grund ist meist ein Fehlen von Nähe, eine tiefe Verletzung durch eben die Frauen die wir jetzt zum Teil gamen wollen, um uns zu beweisen. Die Wahrheit ist, wir sind noch keinen Deut besser geworden, wenn wir noch nicht imstande sind, uns wieder zu öffnen und verwundbar werden zu lassen, denn erst das beweist die Stärke, die uns der Weg eingebracht hat. Keine 500 Hb 10 lays bringen dich so weit wie eine richtig tiefe LTR, das ist nunmal so, und wird immer so bleiben, egal wie stark ihr dagegen wettert, eine Königin an eurer Seite ist mehr Wert als Hunderte von Konkubinen.

Der erste Schritt ist eine Selbstfindung, ein Loslösen von all diesen Dingen. Ich bin stolz darauf, in einem Land geboren zu sein, dass Trotz seiner Taten noch nicht vernichtet wurde, dem verziehen wurde. Ich bin stolz darauf in einem Land geboren zu sein, in dem wir die Möglichkeiten haben soviel aus uns zu machen, wie wir es nur wollen. Ich bin stolz darauf, ein Mitglied eines Volkes zu sein, dass in der Welt ein Bild darstellt, dass für die Disziplin von Kriegern und Arbeitern steht. Ich bin stolz darauf, das Limit dieses heutigen Volkes gebrochen zu haben, in anderen Kulturen als Botschafter nicht für unser Versagen, sondern für unsere Disziplin und Durchhaltevermögen unter härtesten Bedingungen in Shaolin gestanden zu haben, und die Ehre erwiesen bekommen habe, ein Ehrenmitglied des Ordens zu werden, auch wenn ich niemals ein Mönch sein werde. Ich bin stolz darauf, mich in einer anderen Kultur bewiesen zu haben, und andere annehmen kann, ohne dabei vom Druck der Schuld getrieben zu werden.

Aber dennoch, das heutige deutsche Volk ist weit davon weg, lässt sich von Schuldgefühlen leiten, sich von Aussen definieren, mit sich spielen.

Geht RAUS aus Deutschland und geht in die Welt, lernt von anderen Kulturen über Stolz und Identität und dann kommt zurück, seid stolz auf eure Herkunft und euren Lebensraum, den IHR definiert.

Wenn euch die Mädels nicht mit dem Hintern anschauen und arrogant sind, was bringen sie euch? Bestätigung, dass ihr sie geil gefickt habt?

Wenn ein Mensch euch nicht mit allen Seiten akzeptiert, ist er es nicht wert, überhaupt gegamed zu werden.

Wenn eine LTR nicht nach längerer Zeit auch Freundschaft bedeutet ist sie hohl und nutzlos.

In anderen Kulturen habe ich nie soviel Ablehnung erfahren wie hier.

Keinen grösseren Bitchshield als bei US girls gesehen.

Und niemals soviel Zuneigung und Stärke zugleich gesehen wie in östlichen Kulturen.

Macht euren eigenen Kopf, seid stolz drauf wer ihr seid, und was ihr aus euch macht und ignoriert alles andere, lasst es liegen wenn ihr es nicht ändern könnt.

Nehmt was gut für euch ist, nehmt was euch stärker macht und ignoriert alles andere.

Schuldgefühle sind etwas, dass euch zurückhält, macht euch bekannt mit ihnen, akzeptiert sie, und lasst sie gehen mit der Zeit, die Vergangenheit ist nicht änderbar. Ihr braucht eure Zeit nicht in nichtssagender Gesellschaft zu verbringen Bedenkt, Zeit ist wie Wasser. Sie fliesst unaufhörlich und kommt niemals zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast phi1

In Deutschland sind die Menschen autoritär geprägt.

Auf dem Gebiet von D. haben in der vergangenen Jahrhunderten verheerende Schlachten statt gefunden.

Das Militär war das Zentrum der Gesellschaft. Stichwort preußische Militärtungenden, der Staat im Staat.

Damit einher gingen strikte Befehlstrukturen, schnelles befolgen von Befehlen und absolute Loyalität zum eigenen Volk.

Dafür wird Deutschland heute weltweit bewundert und gleichzeitig argwöhnisch betrachtet.

Angewendet auf soziale Interaktionen heißt das:

- 100%(minimal 90%) Autorität um Vertrauen mit fremden Menschen sofort aufzubauen

- Wer unter 90% liegt wird in sekunden schnelle zum Untertanen gepiesakt.

- Fragen vermeiden

- Aussagen machen

- Instruktionen, Befehle erteilen

- Sämtliche Vorgehensweisen vorher durchplanen

Am Anfang ist das ein mehrjähriger Spießrutenlauf.

Wenn man es raus hat, laufen einem die Menschen nach wie Schafe.

Bei den Moslems ist das eine Stufe stärker ausgeprägt. Dort kommt primär Gewalt zum einsatz.

Das Macho gehabe ist dort eine Lebensversicherung. Wer autoritär auftritt bringt den anderem zum REagieren und ist damit einen Schritt voraus. Jemand der sich dem Islam abwendet wird als Bedrohung, als Verräter betrachtet. Die Todesstrafe schafft einen potentiellen Gegner in zukünftigen Stammeskriegen aus dem Weg.

Das ist das Maß an Autorität mit der man bei Moslems Kritik durchsetzt:

http://youtube.com/watch?v=2WLoasfOLpQ

Die Nazi schreier sind Kommunisten. Deren System gleicht dem NS-System in den meisten Punkten. Stichwort Totalitarismus. Sie selbst verunglimpfen mit "Faschismus" die Marktwirtschaft. Die Moslems sind für Kommunisten ein mittel zum Zweck. Sie stellen sie als unterdrückte Arbeiterklasse da die es zu befreien gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@phi1:

1. "Die Nazi schreier sind Kommunisten."

Erstmal auf der Zunge zergehen lassen...

Jeder, der argwöhnisch gegen Nazis ist, ist also gleich Kommunist.

Aus welchem politischen Spektrum kommt wohl jemand, der Kritik an eventueller Ausländerfeindlichkeit direkt als "Kommunistisch" beschreibt.

Warscheinlich nicht aus dem extrem rechten, oder?

2. "Bei den Moslems ist das eine Stufe stärker ausgeprägt. Dort kommt primär Gewalt zum einsatz."

WTF?

Alle Moslems sind also tumbe Schläger, alles klar.

3. Ist Kommunismus nicht gleich Kommunismus. Maoismus/Stalinismus sind sicherlich mit dem NS Regime zu vergleichen.

Aber z.B. der Anarchokommunismus wie er von Peter Kropotkin erdacht wurde, auf keinen Fall. Der hat mehr mit Mahatma Ghandis "Ashram"-Kommunen zu tun, als mit dem Dritten Reich. Also bitte informieren.

Zu sagen weil Stalinismus faschistoid ist, ist jede form des Kommunismus schlecht, ist wie zu behaupten, alle Moslems seien tumbe Schläger, wenn man Stress mit einem assi hat.

Moment, hatten wir das nicht irgendwie schon?

4. "Damit einher gingen strikte Befehlstrukturen, schnelles befolgen von Befehlen und absolute Loyalität zum eigenen Volk. "

Wenn diese Beschreibung mal nicht von Bewunderung strotzt.

Bis phi1 hier reingepostet hat, war der Thread frei von braunen Gedankengut...

Und um das vorwegzunehmen: ich bin Syndikalanarchist und Anarchokommunist.

Zurück zum Thema:

@Shao:

"Wenn eine LTR nicht nach längerer Zeit auch Freundschaft bedeutet ist sie hohl und nutzlos."

Sehr guter Punkt. Eine LTR in der man nur durch Sex profitiert und durch Bilderbuchgame die Attraction hochhält wird einen nie wirklich glücklich machen. Wer nur Sex will, sollte eh nicht auf LTR gamen.

Freundschaft und geistige Verbundenheit sind essentiell für eine wirklich tiefe Beziehung zu egal welchem Menschen.

"Keinen grösseren Bitchshield als bei US girls gesehen."

Meinst du das wirklich so?

Als ich in den US war, hatte ich das gefühl, Bitchshields sind sehr schwach vorhanden.

Außerdem würde das weglassen des als mehr sinn ergeben mit dem vorherigen satz.

"Macht euren eigenen Kopf, seid stolz drauf wer ihr seid, und was ihr aus euch macht und ignoriert alles andere, lasst es liegen wenn ihr es nicht ändern könnt."

Stimme ich 100% Prozent zu.

genau wie dem "Der erste Schritt ist eine Selbstfindung, ein Loslösen von all diesen Dingen."

Aber hier hast du mich verloren "Ich bin stolz darauf, in einem Land geboren zu sein... etc."

Ich habe mich durchaus mit Selbstfindung und Identität auseinandergesetzt, auf spiritueller und philosophischer Ebene.

Aber ich finde nicht, dass es für mich und den Menschen der ich bin, mit allen Fehlern und Stärken, essentiell ist, dass ich in Deutschland geboren bin. Natürlich ist das ein Teil von mir, denn ich nie leugnen würde. Aber es ist eigentlich nicht so wichtig, ich sehe mich als Weltbürger.

Und irgendwo geboren werden, ist meiner meinung nach keine großartige Leistung, auf die man zurückblicken kann und sagen kann: Boah, das habe ich aber gut gemacht.

Eine Frage: Wie definierst du Volk und wie kann ein Volk diszipliniert sein?

Die Antwort von Rechtsaußen wäre eine rassistische, so etwas hirnfreies will ich hier ausschließen.

Es bleibt also nur die Kultur. Und der Grad, inwieweit man fühlt, sich der vorherrschenden Kultur anpassen zu müssen ist ja auch die Frage.

Wenn ich in Indien geboren wäre, würde ich trotzdem das Kastensystem als menschenverachtend betrachten.

Stolz und Identität sind wunderbar, aber sie sollten aus dem tiefsten Inneren des Menschen kommen, und wirklich aufrichtig sein, und dass passt meiner Meinung nach nicht dazu, in einer bestimmten Kultur/einem bestimmten Land aufzuwachsen.

Das ist alles nicht böse gemeint. Ich versuche nur, dir hier eine andere Perspektive zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte bestätigen. Wo ich auch rumgekommen bin, so inhuman wie sie manchmal in Deutschland sind, sind Bitchshieldverfahren nirgends. Einwanderer Töchter sind dagegen i.d.R. lockerer. Mit denen kann man ganz normal Spaß in jeder Richtung haben - HSE-Ladies eben. (Gewiss gibt es auch echte deutsche Mädchen, die das drauf haben, doch leider handelt es sich um Ausnahmen. Ähnlich auch viele französische und englische Mädchen, woran das liegen könnte, weiter unten in diesem Post)

Der Urpost enthält aber auch unglaubliche Mengen von Bullshit.

Wir Deutsche haben im Ausland das Bild der fleissigen und zuverlässigen Menschen.

Bullshit. Das Bild existiert, aber es ist vollkommen hohl. Wir sind nicht fleißiger oder fauler, nicht zuverlässiger oder unzuverlässiger als andere Europäer auch.

Da wir solche Arbeitstiere sind, bleibt das Zwischenmenschliche auf der Strecke!

Bullshit-Square. Das ist so wegen der Stubenhockerkultur der Mittelmäßigkeit, die nur wegen des regelmäßig schlechten Wetters eine Chance hat. Es ist schon bezeichnend, wenn es unzählbar viele deutsche Fernsehsender gibt, aber höchstens zwei Handvoll z.B. französische. Spanische Sender gibts zwar in absoluten Zahlen auch viele, aber bezogen auf die Länder und Regionen, die die Sprache sprechen lokal noch immer höchstens so viele wie ARD, ZDF und ein kleines Drittes Programm.

Das Bitchschield scheint in Deutschland nicht nur aus der Tatsache heraus zu entstehen, dass die HBs ständig approached werden, sondern ist eben auch ein Bestandteil der deutschen Mentalität.

Schließlich doch etwas wahres. Der BS der Deutschen Frauen ist allerdings ein Sonderfall - höchstens unter Briten und Franzosen vergleichbar.

Denn Ursache dieser besonderen Ausprägung ist die vererbte Erfahrung der Frauen, dass ihre Männer systematische Luschen sind:

Die Urgroßväter haben den Ersten Weltkrieg verloren und sind an Körper und Seele verkrüppelt nach Haus gekommen, wenn überhaupt - die Großväter haben den Zweiten Weltkrieg verloren und sind an Körper und Seele verkrüppelt nach Haus gekommen, wenn überhaupt - die Väter haben den Scheidungskrieg verloren und sind nie wieder gesehen worden - weder an Seele noch Körper verkrüppelt gesehen worden*.

Mal im Ernst: Da musste sich ja was zusammenbrauen. Wenn die Urgroßmutter der Mutter einschärft, dass Männer nichts taugen, und die Großmutter der Tochter sagt, dass die Frau in der Beziehung zum Mann nur verlieren kann, dann ist klar, dass die Mutter dem Vater weder zutraut, dass er diese Rolle spielen kann, noch die Familie zu ernähren. Der Mann als Taugenichts. Und die Tochter hat keine Lust jeden über sich drüber zu lassen, weil sie daran ja verlieren könnte. Also mault sie lieber blindlings Typen an und sieht sich am Ende in ihrem Vorurteil bestätigt, weil sie keinen Mann kennenlernt, der ihr etwas taugt. "Klar, die Männer sind alles Loser, deswegen bin ich so verbittert." Was wird dann erst mit den Frauen der nächsten Generation sein?

Außerdem kam eine unglaubliche Spielart der Emanzipation über die Deutschen, die dieses Bild vom Taugenichtsmann, der sich dreist in die Führungspositionen hockt auch noch institutionalisiert hat: Im Kindergarten, in der Schule und an der Uni, ganz zu schweigen von Politik und Kultur. Frauen sind überall vermeintlich besser. Deswegen gibt's den Girlsday, der Muttertag ist mehr wert als der Vatertag, fast alle Förderprogramme nur für Frauen. Das überzogene Weibliche ist zur heimlichen vierten Diktatur in Deutschland geworden und niemand sagt was.

* Nur so lässt sich die landläufige Frauenansicht erklären, dass Männer vor ihren Familien davonliefen... männliches Leid wird totgeschwiegen ohne Ende - dagegen ist die so genannte Schweigemauer der katholischen Kirche eine kleine Sandburg irgendwo in der Sahara - der Schweigewall des Opfer-Feminismus geht wie ein Eisiger (!) Vorhang durch unser ganzes Land...

bearbeitet von OSS-117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte bestätigen. Wo ich auch rumgekommen bin, so inhuman wie sie manchmal in Deutschland sind, sind Bitchshieldverfahren nirgends. Einwanderer Töchter sind dagegen i.d.R. lockerer. Mit denen kann man ganz normal Spaß in jeder Richtung haben - HSE-Ladies eben. (Gewiss gibt es auch echte deutsche Mädchen, die das drauf haben, doch leider handelt es sich um Ausnahmen. Ähnlich auch viele französische und englische Mädchen, woran das liegen könnte, weiter unten in diesem Post)

Mal im Ernst: Da musste sich ja was zusammenbrauen. Wenn die Urgroßmutter der Mutter einschärft, dass Männer nichts taugen, und die Großmutter der Tochter sagt, dass die Frau in der Beziehung zum Mann nur verlieren kann, dann ist klar, dass die Mutter dem Vater weder zutraut, dass er diese Rolle spielen kann, noch die Familie zu ernähren. Der Mann als Taugenichts. Und die Tochter hat keine Lust jeden über sich drüber zu lassen, weil sie daran ja verlieren könnte. Also mault sie lieber blindlings Typen an und sieht sich am Ende in ihrem Vorurteil bestätigt, weil sie keinen Mann kennenlernt, der ihr etwas taugt. "Klar, die Männer sind alles Loser, deswegen bin ich so verbittert." Was wird dann erst mit den Frauen der nächsten Generation sein?

Nun in der nächsten Generation wird es kaum deutsche Frauen geben...siehe Geburtenrate.

Ich kann hier etwas schlecht mitreden, da ich nie eine deutsche Freundin hatte. In deutschen Diskotheken komme ich mir aber meist vor als wäre ich auf einer Beerdigung. Es gibt selten Ausnahmen, z.B. Studentenparties, Karneval, Urlaub. Auf jeden Fall gibt es kaum eine deutsche Disko, welche es mit der Stimmung und mit den Frauen :rolleyes: in russischen Diskos aufnehmen kann.

Vielleicht sehe ich das auch etwas subjektiv. ;-)

Auf jeden Fall ist es so: Frauen die einen Mann nicht respektieren und mit sich selbst nicht im reinen sind, werden von einem normalen Mann aussortiert/ignoriert. Die wachen dann mit 30-40 auf und wundern sich warum sie alleine sind. Es gibt aber auch wundervolle Frauen hier, es ist in Deutschland allerdings schwieriger (als z.B. in Russland, Osteuropa) diese zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden