Kaltes Deutschland

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Caffeine

So langsam beginne ich mich zu Fragen, ob wir Deutschen es beim Pickup nicht besonders schwer haben. Wenn Yuri Romanow in seinem Artikel (Diskussion) beispielsweise schreibt

Ich mache keinen Hehl daraus: Im internationalen Vergleich kommen deutsche Frauen nicht gut weg. Dominant, aggressiv, unfraulich, verwöhnt, oft unrasierte Beinhaare und Teddybären unter den Achseln. Sie haben keine Ahnung, was eine Frau eigentlich ausmacht und glauben, sie wären emanzipiert, wenn sie sich wie Männer benehmen.

Die Kunst des Flirtens ist in Deutschland fast unbekannt. Wer Osteuropa, südliche Länder oder Südamerika kennt, wird mir sicherlich zustimmen. Macht euch keine Vorwürfe, der Fehler liegt nicht bei euch. Ein Bekannter von mir – ehemaliger AFC – erzählte nach seinem Spanienaufenthalt: "Wenn du eine Spanierin ansprichst, sagt sie vielleicht 'Nein'. Aber eine deutsche Frau versucht dich mit ihrer Antwort emotional zu vernichten."

dann stimme ich ihm, abgesehen von der Sache mit den unrasierten Beinen, zu. Ich habe zwar nicht sonderlich viel Erfahrung, wie es im Ausland aussieht, da ich im Urlaub als AFC natürlich nie was gemacht habe, aber dazu muss man sich ja nur mal die Erfahrungen anderer anschauen.

Wir Deutsche haben im Ausland das Bild der fleissigen und zuverlässigen Menschen. Da wir solche Arbeitstiere sind, bleibt das Zwischenmenschliche auf der Strecke! Ich bin mir ziemlich sicher, dass da ein direkter Zusammenhang besteht. Da ich am Wochenende oft in Clubs unterwegs bin, ziehe ich diese nun mal als Beispiel heran: Dort herrscht eine kalte, unfreundliche Stimmung. Überall coole Menschen, Frauen sowie Männer. Zusätzlich herrscht bei den Männern ein großes Potential an Aggressivität. Ich bin kein Rassist und kenne ein paar nette Türken, mit denen ich mich gut verstehe, jedoch gibt es insbesondere unter den Türken die Gattung des obercoolen Machos mit BMW und Goldkettchen, die besonders Anfällig für Aggressivität sind. Dies ist eine Entwicklung, die mir nicht gefällt, und die sich auf die gesamte Atmosphäre negativ auswirkt. Wer jetzt behauptet, dies sei ein vorurteilbehaftetes Bild, soll sich mal anschauen, was am Wochenende auf den Kölner Ringen abgeht.

Ich frage mich, warum ich mir überhaupt die Mühe machen soll, das Bitchshield herunterzufahren. Das ist mir einfach zu doof! Wenn mir eine Frau die kalte Schulter zeigt, dann hat sie mich halt nicht verdient. Pech - für sie! Wäre es nicht schön, wenn es kein Bitchshield gäbe und man sich mit jeder Frau nett unterhalten kann? Und wenn man einen Typen anspricht nicht ein ein "Ey, willst Du eins aufs Maul" erwarten muss?

Leider ist dem nicht so und in Deutschland scheint es extrem schlimm zu sein.

[EDIT] Um meinen Standpunkt noch was zu verdeutlichen: Das Bitchschield scheint in Deutschland nicht nur aus der Tatsache heraus zu entstehen, dass die HBs ständig approached werden, sondern ist eben auch ein Bestandteil der deutschen Mentalität. Natürlich kann man die Mentalität nicht ändern und mein Beitrag soll auch nicht als Gejammer verstanden werden, sondern einfach nur als eine Feststellung und dem daraus resultierendem Fazit, dass das eigene Game in Deutschland daraufhin angepasst werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich, warum ich mir überhaupt die Mühe machen soll, das Bitchshield herunterzufahren. Das ist mir einfach zu doof! Wenn mir eine Frau die kalte Schulter zeigt, dann hat sie mich halt nicht verdient. Pech - für sie! Wäre es nicht schön, wenn es kein Bitchshield gäbe und man sich mit jeder Frau nett unterhalten kann?

Genau Sven.. so sieht's aus.. mein "Game" ist gerade auf einer 180° Wende und das mit den Bitch Shields gehört auch dazu.

Du musst in andere Clubs gehen. Vergiss dir Clubs an den Ringen, Fifi, Nachtflug, Diamonds.. dort hängen zu 80% verdammt unsichere Frauen herum die mental total abgefuckt sind, daher auch ihre Bitchshields. Geh in die Studentenclubs, auf die Strasse, in den Park und andere Plätze wo du WIRKLICHE HIGH QUALITY FRAUEN triffst. Frauen die ihr Leben geregelt haben sind nicht unsicher und brauchen daher keine Bitch Shields.

Vergiss die pikfeinen Clubs. Ja.. dort gibt es MEHR hübsche Frauen als in den anderen Locations, aber meistens ist das eh nur das Makeup. Lieber eine herzensgute Frau die sich nicht total auftakelt, als eine totale Tussi die sowieso nur deinen Schwanz blasen will weil sie Low Self-Esteem hat und deine validation braucht...

Dazu gibt es aber noch einen Text demnächst von mir "Beyond The Game: Coming Full Circle". Morgen oder so online... fuck the game, forget the rules. Das meiste was uns Mystery und Konsorten erzählt haben ist BULLSHIT!!! Das sind genauso wie die Frauen mit Bitch Shields unsichere Idioten die ihr Leben nicht geregelt kriegen und sich hinter ihrem einstudierten Material verstecken müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau Sven.. so sieht's aus.. mein "Game" ist gerade auf einer 180° Wende und das mit den Bitch Shields gehört auch dazu.
Führe das doch mal ein wenig aus.
Dazu gibt es aber noch einen Text demnächst von mir "Beyond The Game: Coming Full Circle". Morgen oder so online... fuck the game, forget the rules. Das meiste was uns Mystery und Konsorten erzählt haben ist BULLSHIT!!! Das sind genauso wie die Frauen mit Bitch Shields unsichere Idioten die ihr Leben nicht geregelt kriegen und sich hinter ihrem einstudierten Material verstecken müssen!

Also als ich dich kennengelernt habe, warst du immer derjenige, der hier verhältnismäßig viel mit Routinen und Cheatshild herumgelaufen ist, oder ist das deinen 180° Wende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

dass das eigene Game in Deutschland daraufhin angepasst werden muss.

Genau meine Meinung......ich würde noch einen Schritt weiter gehen: Nicht nur das Game für Deutschland muss angepasst werden, sondern jeder muss sein Game auf die Gegend, in der er sarget, anpassen....

Warum?

Großstadt ist ein anderes Field als Dorf

Im Norden sind die HB's anders drauf als im Süden

Im Westen sind die HB's mit mehr BS als im Osten

usw. .....

Die MEthoden, die Mystery und Co. verwenden, sind sicherlich nicht schlecht.....alleine: sie sind in den Staaten "geamcht" und getestet worden, und das lässt sich nicht 1:1 auf D übertragen....

Lass uns dazu übergehen, unser eigenes Games zu entwerfen........da können wir nur alle davon profitieren !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Caffeine

Freut mich Jason, das Du es auch so siehst! Ich denke, ich werde in Zukunft aus meiner Comfort Zone (dem Club) heraus müssen und mich verstärkt auf Street- und Bargame konzentrieren. Und wie Du auch schreibst, suche ich die High Quality Frauen, die "ihr Leben geregelt haben"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, warum ich mir überhaupt die Mühe machen soll, das Bitchshield herunterzufahren. Das ist mir einfach zu doof! Wenn mir eine Frau die kalte Schulter zeigt, dann hat sie mich halt nicht verdient. Pech - für sie! Wäre es nicht schön, wenn es kein Bitchshield gäbe und man sich mit jeder Frau nett unterhalten kann?

Du musst in andere Clubs gehen. Vergiss dir Clubs an den Ringen, Fifi, Nachtflug, Diamonds.. dort hängen zu 80% verdammt unsichere Frauen herum die mental total abgefuckt sind, daher auch ihre Bitchshields. Geh in die Studentenclubs, auf die Strasse, in den Park und andere Plätze wo du WIRKLICHE HIGH QUALITY FRAUEN triffst. Frauen die ihr Leben geregelt haben sind nicht unsicher und brauchen daher keine Bitch Shields.

Perfekt auf den Punkt gebracht! Deckt sich zu 100% mit meiner Meinung über die Kölner Szene!!

Scheisst auf die langweiligen aufgetakelten Hühner, mit denen gibts eh nichts zu lachen.

Vergiss die pikfeinen Clubs. Ja.. dort gibt es MEHR hübsche Frauen als in den anderen Locations, aber meistens ist das eh nur das Makeup. Lieber eine herzensgute Frau die sich nicht total auftakelt, als eine totale Tussi die sowieso nur deinen Schwanz blasen will weil sie Low Self-Esteem hat und deine validation braucht...

Ich bin froh dass hier mal jemand der im Forum anerkannt ist eine negative Äusserung zu dem ganzen einstudierten Material macht. Das ist das was ich schon immer gesagt habe: Denkt selber nach, entwickelt euren eigenen Stil und glaubt nicht jeden Dreck nur weil es Mystery oder ein anderer Guru gesagt hat.

Zu den deutschen Frauen: So schlecht wie sie gemacht werden sind sie bei weitem nicht. Unrasierte Achseln und Beine, das findet man heutzutage vielleicht bei einer von hundert. Aber mir reichts schon wenn ein haariger Grizzly aus der Hose springt, da könnt ich kotzen- sowas erlebt man leider immer noch ab und zu.

Guckt euch mal unsere Nachbarländer an, da schneiden die deutschen Frauen aber nicht sooo schlecht ab. In Belgien und Holland sind die Mädels etwas lockerer, in Frankreich aber eher nicht- und vor allem sind sie dort ungepflegter.

Aber die Beurteilung der anderen Länder überlasse ich lieber denen die mehr Erfahrungen auf dem Gebiet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem Bitchshield liegt auch sehr oft an dem eigenen Status der HBs, schlechte Familie, schlechte Freunde, Dummen Job und das lassen sie dann an dir Aus.

Ich war am Freitag auf einer single party, meinst du die Mädels freuen sich wenn du sie ansprichst? Total abgewiesen, total dumm drauf gewesen, und es lag nicht an mir, ich war nett, lustig und hatte nen guten state.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, aber ich glaube nicht, dass deutsche Frauen soviel schlechter sind als in anderen Ländern. Körperpflege wird auch hierzulande mitlerweile groß geschreiben und Bitch-Shields gibt es überall. Wir leben in einer globalen Gesellschaft. Die meisten Menschen sind doch einfach nur von den Massenmedien beeinflusst und die sind global.

Natürlich haben die Menschen (im Durchnitt) in Südlichen Ländern eine andere Mentalität, aber hier von besser oder schlechter zu reden halte ich für falsch!!!

Mir machen auch viele Entwicklungen hier bei uns Sorgen. Gewalt, Drogen, Hass, Arbeitslosigkeit, ...

Doch sehe ich dies nicht als "deutsches" Problem, sondern alsgenerelles Problem der Westlichen gesellschaft. Denkt nur mal an die Berichte aus Frankreich oder England, dort gibt es genausoviel (oder sogar noch mehr) Gewalt. Und auch in Spanischen oder Italienischen Großstädten sieht es da wohl nicht anders aus. Die sache ist nur, das die dortigen Probleme nicht so in unser Blickfeld gehoben werden, wie unsere eigenen.

Die Diskussion um eine Anpassung unseres Games auf "die deutsche Frau" finde ich sehr witzig und (sorry) auch komplett überflüssig.

1. Es gibt nicht " Die eine deutsche/türkische/italienische/russische/.... Frau" jede Frau ist anders.

2. Wir müssen unser Spiel generell an die Situation und die Frau anpasen, immer wieder neu ( kalibrieren)

3. Nehmt doch die ganzen Sprüche und Maschen von Mystery und Co. lieber als Anregung oder höchstens als Grundgerüst. Weg von all diesem canned Material hin zum natural Game.

Wenn wir da hin kommen, dann sind für uns solche Diskussionen einfach überflüssig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jedoch gibt es insbesondere unter den Türken die Gattung des obercoolen Machos mit BMW und Goldkettchen, die besonders Anfällig für Aggressivität sind. Dies ist eine Entwicklung, die mir nicht gefällt, und die sich auf die gesamte Atmosphäre negativ auswirkt.

Echt Klasse Caffeine, endlich wagt mal jemand auszusprechen, was ein Großteil der normalen Leute denkt! (Die gilt insbesondere hier für uns in Köln) Frage mich manchmal echt, wo wir hier Leben: Samstag abend 23:00 Uhr Zülpicher Platz: Ich verlasse grade das Parkhaus und gehe Richtung Roonburg, da steht an der Ampel ein mit 4 obercoolen, Goldkettechen behangenen türkischen Asis besetzes 3er Cabrio, an dem ich zwangsläufig vorbei muss: Als sie mich sehen meint dann der Vollpfosten von Fahrer zu den anderen Pennern: Ey, da EINE deutsche Hurensohn..... :angry: God damn, muss man sich sowas wirklich anhöhren?? Offenbar ja, da jedes auch noch so geringe Auflehnen gegen solche Idioten direkt mit unserer Geschichte niedergeprügelt wird und man sofort in die Ecke Nazi oder Rassist gestellt wird.... zum Kotzen...

Zu den hohen BS, meine ich, dass diese eine Entwicklung unserer Zeit sind. Diese ganzen emanzipierten Frauen haben den heutigen Männern das Selbstbewusstsein und das "Mann" Sein "aberzogen" und deshalb gibt es so unglaublich viele unsichere Männer und AFC´s und entsprechend hohe BS, weil die Frauen dauernd von unsicheren Kerlen angesprochen werden. Das wird sich hoffentlich in ein paar Jahren wieder ändern!!

Was ich allerdings am schlimmsten finde ist, dass es in Deutschland einen Typ Frau gibt, der nicht nur einen BS hat sondern einfach nur Asi ist. Denen reicht es nicht dem freundlich approachenden Kerl einen Korb zu geben, nein, es muss gleich eine "Strafe" folgen. Das sieht dann etwa so aus: "Schau mal in den Spiegel, bevor Du eine Frau wie mich ansprichst..." Ist schon ein paar Jahre her, aber diesen Spruch habe ich wörtlich zu höhren bekommen, als sie nur freundlich nach ihrem Namen gefragt hab.....

Sowas kotzt mich echt an.....

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Caffeine
Echt Klasse Caffeine, endlich wagt mal jemand auszusprechen, was ein Großteil der normalen Leute denkt! (Die gilt insbesondere hier für uns in Köln) Frage mich manchmal echt, wo wir hier Leben: Samstag abend 23:00 Uhr Zülpicher Platz: Ich verlasse grade das Parkhaus und gehe Richtung Roonburg, da steht an der Ampel ein mit 4 obercoolen, Goldkettechen behangenen türkischen Asis besetzes 3er Cabrio, an dem ich zwangsläufig vorbei muss: Als sie mich sehen meint dann der Vollpfosten von Fahrer zu den anderen Pennern: Ey, da EINE deutsche Hurensohn..... :angry: God damn, muss man sich sowas wirklich anhöhren?? Offenbar ja, da jedes auch noch so geringe Auflehnen gegen solche Idioten direkt mit unserer Geschichte niedergeprügelt wird und man sofort in die Ecke Nazi oder Rassist gestellt wird.... zum Kotzen...

Beim Autofahren ist mir mal folgendes passiert: Vor mir fuhr ein mit Türken vollbesetztes Auto. Ohne Grund fangen die Türken auf der Rückbank plötzlich an, mir durch die Heckscheibe den Stinkefinger zu zeigen! WTF?!?!?

Oder letzten Samstag nach dem Clubbesuch mit Matty, TheTruth und Ugi: Ein Smart hat mich 1A auf dem Parkplatz zugeparkt. Wir vier stehen um den Smart herum und sind schon am überlegen, ob wir ihn wegschieben sollen, da kommt der Besitzer an. Als er gerade am Einsteigen ist, lachen wir über diese absurd lustige Situation. Er darauf "Was gibts da zu lachen?!" und ich "Ach, wir wollten nur gerade Deinen Wagen wegschieben". Er daraufhin in einem total unfreundlichen, aggressiven Ton "Ich kann Dich mal gleich wegschieben!". An die Nationalität des Fahrers kann ich mich nicht erinnern, aber darum gehts es auch nicht. Es geht mir hier generell um die Aggressivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verlasse grade das Parkhaus und gehe Richtung Roonburg, da steht an der Ampel ein mit 4 obercoolen, Goldkettechen behangenen türkischen Asis besetzes 3er Cabrio, an dem ich zwangsläufig vorbei muss: Als sie mich sehen meint dann der Vollpfosten von Fahrer zu den anderen Pennern: Ey, da EINE deutsche Hurensohn.....

Haha wie geil, die sind echt das letzte (ich meine damit nicht Türken im allgemeinen). Ich beantrage sofortige Abschiebung :angry: , schließlich identifizieren sie sich ja nicht mit diesem Land.

Solche pöbelnden Gestalten sind gerade in Köln die reinste Plage.. Sind mir auch jede Menge übern Weg gelaufen als ich Samstag von der Roonburg richtung Bahnhof getorkelt bin.. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich beantrage sofortige Abschiebung

Immer locker bleiben Leute! Warum regt ihr euch über solche Leute auf? Einfach ignorieren und gut ist... Also echt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Matty,

das soll von meiner Seite aus bestimmt nicht falsch rüberkommen. Hab selber 2 türkische Freunde und hab absolut nichts gegen Fremde in unserem Land, im Gegenteil ich finde es gut wenn Leute aus dem Ausland es als erstrebenswert erachten, sich in unserem Land eine Existenz aufzubauen. Das spricht für unser Land! Aber was meiner Meinung nach nicht sein kann ist, bei uns Leben und dann die Sitten und moralischen Grundvrostellungen dieses Landes mit Füßen zu treten und zu glauben sich aufgrund unserer liberalen Gesetzgebung alles erlauben zu können! (Dazu zählen für mich z.B. Beleidigungen der genannten Art!) Einer meiner türkischen Freunde sagte mal zu mir, dass er sich für das Benehmen seiner Landsleute bei uns zu tiefst schämt und das die ganzen Probleme an unserer viel zu weichen Gesetzgebung liegen würden. In der Türkei würde man für solches Benehmen u. U. sogar für 48 Stunden eingebuchtet!

Ich denke er hat nicht ganz unrecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Matty,

das soll von meiner Seite aus bestimmt nicht falsch rüberkommen. Hab selber 2 türkische Freunde und hab absolut nichts gegen Fremde in unserem Land, im Gegenteil ich finde es gut wenn Leute aus dem Ausland es als erstrebenswert erachten, sich in unserem Land eine Existenz aufzubauen. Das spricht für unser Land! Aber was meiner Meinung nach nicht sein kann ist, bei uns Leben und dann die Sitten und moralischen Grundvrostellungen dieses Landes mit Füßen zu treten und zu glauben sich aufgrund unserer liberalen Gesetzgebung alles erlauben zu können! (Dazu zählen für mich z.B. Beleidigungen der genannten Art!) Einer meiner türkischen Freunde sagte mal zu mir, dass er sich für das Benehmen seiner Landsleute bei uns zu tiefst schämt und das die ganzen Probleme an unserer viel zu weichen Gesetzgebung liegen würden. In der Türkei würde man für solches Benehmen u. U. sogar für 48 Stunden eingebuchtet!

Ich denke er hat nicht ganz unrecht!

jo ganz meine Meinung...besonders nervt es mich , wenn zu mir ein Türke sagt: Ey du Bastard verpiss dich aus MEINEM LAnd.....

zurück zu dem Thema:

Mir fällt in letzter Zeit immer häufiger, dass deutsche Frauen viel zu wählerisch und arrogant sind. Besonders wenn sie gut aussehen. Dann bilden sie sich nämlich auf Grund ihres Aussehens ein , dass sie nur besonders gute "Männer" verdient haben.

ALso hart to get...

wenigstens muss man dann alles geben :) und wenn es dann klappt weiß man was man geleistet hat!

Jedoch hat man es eben viel schwieriger als in anderen Ländern, wo die Hb7 aufwärts viel dichter ist!

soviel dazu ^^

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutsche Frauen Deutsches Bier Schwarz Rot Gold wir stehn zu Dir !!!

Also ich finde deutsche Frauen klasse. Sie verkaufen sich halt nur unter Wert. Aber ich finde, dass die deutschen Männer ihnen da in Nichts nachstehen.

Die Frauen wollen ihren Traumprinzen und die Männer ihre Prinzessin. Doch wird der Bevölkerung durch die Medien ein völlig verzehrtes Bild des anderen Geschlechts suggeriert. Männer müssen toll aussehen, reich sein und inrelligent noch dazu. Frauen müssen total sexy sein, mit beiden Beinen im Leben stehen und als Nebenjob Kanzlerin der BRD sein.

Tja nur wer, ausser mir, erfüllt schon diese Kriterien ? Niemand !!!

Jetzt ist das Dillema groß und es gibt nur noch Singles und einen Rückgang bei der Geburtenrate in Deutschand.

Doch wie sollte man dieser Situation begegnen bzw. auf sie reagieren ???

Die meisten hier im Forum sehen die Lösung im PU. Sie lesen die Bücher, lauschen den Worten der Gurus und ziehen sich deren Videos rein. Bestärkt durch diesen Input gehen sie auf die Straße und in die Clubs, versuchen ihre Routinen und scheitern kläglich, weil sie nicht das erreichen, was sie sich erhoffen.

Aber warum ?

WEIL SIE SICH SCHLECHT VERKAUFEN. Sie sind nicht konguent. Sie wollen ihre süsse Prinzessin und gehen in Clubs mit miesen kleinen Gören, die nur darauf warten Männer abblitzen zu lassen, damit sie sich unnahbar und absolut toll fühlen (medientreu). Damit überspielen sie ihre Unsicherheit und verkaufen sich absolut unter Wert. Der Mann möchte doch gerade eine schwache unsichere Frau, für die er da sein kann und der er zur Seite stehen kann. Aber nein, die Medien geben ja ein anderes Frauenbild wider. Also verhalten sie sich streng nach deren Muster. Und die Männer: die sind so kühl, Assi und machen einen auf dicke Hose. Doch das wollen die Frauen genauso wenig. Die wollen einen süssen lustigen Typ, mit dem man Pferde stehlen kann und der ihnen ein treuer und zuverlässiger Partner für die Zukunft ist.

Mein Fazit aus diesen ganzen Worten:

Bleibt euch selbst treu, fördert Eure Stärken, eliminiert eure Schwächen (aber nicht alle, nur die die euch wirklich selber Missfallen). Meidet Clubs in denen Frauen sind, die den Mediennormen entsprechen.

Deutschland kann mehr, packen wir es an !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey guys,

es stimmt schon, das die Deutschen eher verschlossener sind als andere Nationen. Etwa Skandinavien oder Australien zu nennen...

Aber es sind nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer...

Warum ärgert es Euch wenn 3 Türken mit einem 3er BMW vorbeifahren? Ein 3er ist wirklich nicht ein super Aut. Einfach nur ein sportliches Auto, das für das Volk entwickelt wurde.

Ich sehe es so. Nach meinem Studium fahre ich einen 6er.... :) :) :)

Wenn ihr Euch unter solche Leute stellt, macht ihr sie automatischzum Alpha...

Man kann mit einigen Fragen total easy herausfinden ob die Frau LSE ist, oder nicht.

Was arbeitest du?

Bist du mit Deinem Leben zufrieden?

Wo und wie siehst Du Dich in 5 Jahren?

Wenn bei der letzten Frage ein "weiss ich nicht" oder "darüber mache ich mir keine Gedanken" kommt, dann ejecte ich sie immer, da Frauen ohne Ziele im Leben automatisch nicht über das Wesenund Selbstbewusstsein verfügen, das ich gerne bei Frauen habe.

Gruß,

RedEagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Caffeine
Warum ärgert es Euch wenn 3 Türken mit einem 3er BMW vorbeifahren? Ein 3er ist wirklich nicht ein super Aut. Einfach nur ein sportliches Auto, das für das Volk entwickelt wurde.

Es ging nicht um das Auto, sondern um das Verhalten der Insassen. Meine Aussage "BMW und Goldkettchen" ist eine Anspielung darauf, dass sich nunmal unter den besagten Personen dieser Kult entwickelt hat. Dort scheint es wohl sehr erstrebenswert zu sein, einen getunten BMW zu fahren. Diesen Autokult kann ich übrigens nicht nachvollziehen, aber das hat nun nichts mit dem eigentlichen Sinn dieses Threads zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bleibt euch selbst treu, fördert Eure Stärken, eliminiert eure Schwächen (aber nicht alle, nur die die euch wirklich selber Missfallen). Meidet Clubs in denen Frauen sind, die den Mediennormen entsprechen. "

Amen

"Sie wollen ihre süsse Prinzessin und gehen in Clubs mit miesen kleinen Gören, die nur darauf warten Männer abblitzen zu lassen, damit sie sich unnahbar und absolut toll fühlen (medientreu)."

Amen, Bruder!

Allerdings muss man auch den Typen nen Vorwurf machen, die solche Mädels bevorzugt behandeln. Meistens ist dieser Typ Frau eh nur ne Art Trophäe, die man den Freunden präsentieren kann. Klar, wir Männer sind halt eher visuel veranlagte Kreaturen, aber deswegen ist das doch kein Grund gleich das Hirn auszuschalten und den Charakter einer Frau als zweitrangig zu betrachten (und ja, es gibt noch welche, die ordentlich ticken). Irgendwann ist der Lack an einer Frau auch ab und ihr habt dann besser dafür gesorgt, dass ihr keine "nagging bitch" geheiratet habt, nur weil sie mal Traummaße hatte.

"Wo und wie siehst Du Dich in 5 Jahren?

Wenn bei der letzten Frage ein "weiss ich nicht" oder "darüber mache ich mir keine Gedanken" kommt, dann ejecte ich sie immer, da Frauen ohne Ziele im Leben automatisch nicht über das Wesenund Selbstbewusstsein verfügen, das ich gerne bei Frauen habe."

Dem ist nichts hinzuzufügen. Doch...absolutes Gold, diese Ansicht! Eagle, willst mich heiraten? :angry: Ich weiss auch wo ich in fünf Jahren stehen möchte... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann ist der Lack an einer Frau auch ab und ihr habt dann besser dafür gesorgt, dass ihr keine "nagging bitch" geheiratet habt, nur weil sie mal Traummaße hatte.

Hier ist doch nicht das Hochzeitsforum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echt Klasse Caffeine, endlich wagt mal jemand auszusprechen, was ein Großteil der normalen Leute denkt!

Das haben sie DAMALS auch gesagt... Sorry... aber ist so.

Als sie mich sehen meint dann der Vollpfosten von Fahrer zu den anderen Pennern: Ey, da EINE deutsche Hurensohn..... <_<
Lach doch drüber! B)
Was ich allerdings am schlimmsten finde ist, dass es in Deutschland einen Typ Frau gibt, der nicht nur einen BS hat sondern einfach nur Asi ist.

Was daran ist für dich wirklich schlimm?

Beim Autofahren ist mir mal folgendes passiert: Vor mir fuhr ein mit Türken vollbesetztes Auto. Ohne Grund fangen die Türken auf der Rückbank plötzlich an, mir durch die Heckscheibe den Stinkefinger zu zeigen! WTF?!?!?

Lach doch drüber! B)

Fragt euch, was ihr für euch tun könnt, anstatt anderen die Verantwortung darüber zu geben, wie ihr euch fühlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ivary,

Das haben sie DAMALS auch gesagt... Sorry... aber ist so.
ja in diesem Punkt, geb ich Dir vollkommen recht, hab auch lange nachgedacht, ob ich das überhaupt so posten soll! Nochmal, ich habe NICHTS gegen Ausländer und Fremde in unserem Land. Hmm, ich hab erhlich gesagt keine Ahnung, wie ich meine Meinung zu diesem Thema verständlich machen soll, ohne gleich als rassistischer Arsch dazustehen!! Ich versuchs tortzdem mal: Meine Einstellung ist, dass jeder bei uns (und auch bei mir) herzlich willkommen ist, der bereit ist die Werte unserer Gesellschaft anzuerkennen! Ganz einfach! Warum haben wir so viele Asi - Proleten (von denen leider zumindest bei uns in Köln ein Großteil Ausländer sind)? Weil sich niemand traut, sich auch nur ansatzweise gegen unangemessenes Verhalten von diesen Proleten zu stellen und der Grund dafür ist genau jene Einstellung, die Du auch mit Deiner Antwort auf meinen Post vermittelst: Nur ja nichts sagen oder denken was nach gesundem Menschenverstand absolut angemessen wäre, um nicht in eine "bestimmte" Ecke gestellt zu werden. Genau das ist doch der Punkt! Diese Kerle können sich alles rausnehmen und es wird drüber weggesehen! Ich für meinen Teil, fühle mich nicht mehr dafür verantworlich was vor über 50 Jahren passiert ist und ich finde, es kann nicht sein, dass die heutigen jungen Leute immer noch mit der "Nazi-Keule" geknebelt werden (Das soll nicht heißen, dass man vergessen darf, was damals alles Schrekcliches passiert ist)! Es könnte in unserem Land ruhig etwas mehr Patriotismus geben (z.B. wie es in Frankreich, Holland oder der Schweiz selbstverständlich ist). Unser Land verhält sich bei diesem Thema wie der größte AFC! :D Ich finde, es muss möglich sein, sich mit einem ausländischen Asi genauso kritisch auseinandersetzen zu dürfen, wie mit jedem deutschen Prolet auch, ohne als Nazi deklassiert zu werden! Naja, wahrscheinlich katapultier ich mich mit diesem Post noch weiter Richtung "braunes Ufer", aber jeder der mich persönlich kennt weiß, dass ich ausserordentlich tolerant bin und niemanden von vornerein in irgendeiner Form wegen seiner Herkunft verurteilen würde!

Das dazu!

Ivary, sorry, ich würde mal gerne sehen , ob Du wirklich darüber lachen kannst, wenn irgendein Asi Dich als " deutschen Hurensohn" beleidigt.

Was daran ist für dich wirklich schlimm?

Was daran wirklich schlimm ist, dass dieses "emotionale Vernichten" der HB´s (wie Yuri es nennt) einfach unnötig ist. Manche von Euch mögen es ja als besondere Herausfordeung sehen wenn die HB´s besonders Asi sind, aber ich für meinen Teil fühle mich dann immer als wäre ich vor eine Wand gelaufen! (Ok, das mag noch an meiner Unerfahrenheit liegen!) Muss das denn wirklich so sein, können die denn nicht einfach freundlich sagen, dass man nicht ihr Typ ist?? Ich würde nie jemanden derart blöd anmachen, nur weil ich freundlich was gefragt wurde!

Naja, ist halt so!

So jetzt geh ich gleich wieder raus auf die Piste, mal sehen, was heute so alles los ist! B)

Viel Spaß allen heute abend! :)

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ohne jetzt noch auf der Diskussion herumreiten zu wollen, ich finde Ivary's Mindset wirklich gut.

Zeugt von einem guten Inner Game.

Eure Lebensenergie muss von innen kommen, ihr seid unabhängig von äußeren Einflüssen, egal ob da jetzt jemand kommt und euch beschimpft oder ob eine HB ihr Bitchshild hochfährt. Who cares?

Theoretisch müssten wir sogar auf Frauen, Sex und alles verzichten können und trotzdem glücklich sein. Praktisch leben wie ein Mönch ohne Geld und ohne alles, nur mit sich selbst (Ich bin grade auf dem Meditationstrip wie ihr seht, mal sehen was es bringt...).

Wenn ihr innerlich glücklich seid und keine negativen Gedanken mehr habt, euren inneren negativen Dialog abschaltet, strahlt ihr das aus an eure Umwelt. Die Leute, inkl der HBs werden euch lieben dafür, da ihr einfach positive Energie in das Leben anderer bringt.

Lasst ihr zu, dass euch Dinge aufregen, nehmt ihr negative Energie auf, die ihr dann auch wieder an eure Umgebung ausstrahlt. Dafür werdet ihr dann bestraft, indem sich Leute von euch abwenden, ignorieren usw... da sie eben keine weitere negative Energie in ihrem Leben haben wollen. Was habt ihr davon? Richtig, NICHTS!

So weit so gut, ich könnte das sicher noch weiter ausführen, was ich an dieser Stelle aber unterlasse, da ich diese Funktionsweise auch grade erst theoretisch verstanden habe und noch weit von der praktischen Umsetzung entfernt bin.

In diesem Sinne,

Every Game Is Inner Game

Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Caffeine
[...]

Naja, wahrscheinlich katapultier ich mich mit diesem Post noch weiter Richtung "braunes Ufer"

Absolut nicht! Ich finde, Dein Beitrag bringt es auf den Punkt! Wir alle können nichts dafür, was zwischen 1939 und 1945 passiert ist! Sobald man jedoch Patriotismus zeigt oder Kritik gegen ausländische Mitbürger äußert, schreit irgendwer "Nazi"! Obwohl ich es schon in meinem ersten Beitrag schrieb möchte ich nochmal betonen, dass ich nichts gegen Ausländer habe!

Warum gibt es so viele ausländische "Assis"? Zuerst sollte man sich vor Augen führen, dass dieses Phänomen bei den jüngeren Generationen vorherrscht. Ich denke, die Wurzel des Ganzen heisst Integrationsproblem, welches in einem Teufelskreis endet. Die jungen Ausländer sprechen schlecht oder garnicht Deutsch. Sie wurden zwar in Deutschland geboren aber haben keinen Bezug zum Land. Daher sind sie auch schlecht in der Schule, verlieren dadurch die Motivation und bekommen letztendlich keine oder nur miese Jobs. Dies alles resultiert in Frust - und dieser Frust wird auf der Straße "ausgelebt". Im PU-Jargon haben die Assis somit ein extrem mieses Inner Game.

Also ohne jetzt noch auf der Diskussion herumreiten zu wollen, ich finde Ivary's Mindset wirklich gut.

Zeugt von einem guten Inner Game.

Eure Lebensenergie muss von innen kommen, ihr seid unabhängig von äußeren Einflüssen, egal ob da jetzt jemand kommt und euch beschimpft oder ob eine HB ihr Bitchshild hochfährt. Who cares?

Wenn wir alle die "Who cares?" Einstellung hätten, würden wir in einer Anomie leben. Man muss sich nicht alles bieten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flyhigh, ich finde du hast Recht damit, dass es ein schwieriges, komplexes Thema ist. Ich habe auch den Eindruck, dass bei einigen ausländischen Leuten die Gewaltbereitschaft höher ist, oder dass jedenfalls leichter mit Gewalt gedroht wird. Gerade im Zusammenhang mit AMOG-Verhalten und wenn es um HBs geht ist das m.E. so... was an einem vielfach realtiv patriarchalischen Weltbild in anderen Kulturen liegen mag oder mit schwierigen sozialen Bedingungen zu erklären ist, oder oder...

Ivary, sorry, ich würde mal gerne sehen , ob Du wirklich darüber lachen kannst, wenn irgendein Asi Dich als " deutschen Hurensohn" beleidigt.

Wieso? Das IST doch lustig! :D Warum sollte ich mich darüber aufregen? Klar, das ist auch state- und situabhängig... Ich würde auf jeden Fall immer versuchen, darüber zu lachen.

Was mit eigentlich wichtig ist, rüberzubringen, hat Matty auch schon gut erklärt:

Es wird immer Leute geben, die sich mir gegenüber blöd verhalten, und immer Situationen geben, die nicht so leicht sind. Ich kann die anderen nicht ändern (oder nur sehr wenig). Aber ich kann MICH ändern! Ich kann entscheiden, wie ich auf solche Leute und Situs reagiere. Ich habe keine Lust, mich wegen irgendwas aufzuregen.

Wenn etwas Schlimmes passiert, sagen wir mal, jemand leiht einem Freund 100 Euro und der Freund wendet sich von einem ab, das Geld ist futsch. Was ist das Unangenehme, dass die 100 Euro weg sind und der Freund so böse war, oder die Tatsache, dass ich darauf mit Ärger reagiere?

Die Situ kann ich nicht mehr beeinflussen, das ist so geschehen, der Freund hat sich warum auch immer so verhalten. Aber WAS ich noch beeinflussen kann, ist wie ich drauf reagiere... Und wenn ich lerne, diesen Dingen etwas Positives abzugewinnen, oder mich einfach nicht drauf konzentriere, wie blöd dieser Freund ist und wie SCHEIßE es ist, dass das Geld weg ist, dann ist das Ganze gar nicht schlimm!

Das ist übrigens etwas, wo viele Leute genau das Gegenteil machen, als was eigentlich gut für sie wäre. Angenommen die Situ passiert so, dann steigern sich viele Menschen in den Ärger noch immer weiter rein, sagen wie unfair das ist, und dieser Arsch, und wie konnte er das tun usw. ... anstatt einfach loszulassen.

Ein gutes Beispiel ist außerdem die Erzoehung von Kindern... Wenn ich sehe, wie viele Eltern auf die Fehlverhalten von ihren Kindern mit Ärger reagieren, denke ich immer: schade! Dabei übersehen sie nämlich oft, wie wunderbar die Kinder sind und wieviel Potential in ihnen steckt, und sie machen sich selber unnötig das Leben schwer... Sie verpassen es, Spaß zu haben. Das machen (würd ich sagen) 90-95% aller Eltern.

[EDIT: Es geht hier nicht darum, nicht zu erziehen, oder keine Grenzen zu setzen, und es geht mir auch beim Ganzen nicht um eine allgemeine Gleichgültigkeit. Es ist gut und wichtig, sich für Dinge einzusetzen, Meinungen zu haben, und für Veränderungen einzutreten. Mir geht es mehr um die innere Haltung. Es gibt (im höheren Sinne) kein Recht auf irgendetwas, nur insofern, dass es kulturell so dargestellt ist, was auch eine wichtige Funktion hat. Viele Menschen haben einen Frame of neediness: Wenn das und das und das nicht passiert, dann fühle ich mich scheiße; es geht nicht, dass sich der und der so verhält, weil dann kann ich mich nicht frei fühlen... Es geht darum, die Verantwortung für sein eigenes Leben vollkommen selber anzunehmen. Das hat nichts mit Anomie zu tun.]

Ich habe mit verhaltensgestörten behinderten Kindern und Erwachsenen gearbeitet. Am Anfang habe ich mich teilweise aufgeregt, z.B. wenn sie Dinge nicht so machten, wie ich das wollte, wenn sie aggressiv wurden...Aber - warum?!

Sie verhalten sich so, sie sind so (im Moment), sie sind verhaltensgestört. Sie sind Kinder. Sie sind MENSCHEN.

Sie werden sich nie 100% so verhalten, wie ich es will. Also entschloss ich mich dazu, es von da an lustig zu finden, wenn Dinge schief laufen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die sich einfach von nichts anpissen lassen, egal was passiert, positiver sind, beliebter, lockerer und mehr Spaß am Leben haben.

Und genau solche Menschen wie die Behinderten sind die Asis, sind du und ich und alle anderen. Wir sind keine höheren Wesen, sondern triebgesteuerte, sich nicht immer 100%ig-moralisch verhaltende Menschen. Dass man unser Verhalten daher nicht immer gut heißen kann, ist klar. Aber man kann es locker sehen... Wer hat eigentlich jemals bewiesen, dass das Leben überhaupt ernstzunehmen sei??...

Hinzu kommt natürlich noch, dass ich andere Menschen und Dinge zwar nicht vollkommen programmieren kann, aber sie schon beeinflussen kann, je größer die Skill, umso besser.

Ich sehe das ganze Leben so: Alles, was in meiner Umwelt und mir passiert, passiert mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Diese Wahrscheinlichkeit ist oft in Abhängigkeit von meinem Skilllevel. Die Wahrscheinlichkeit bedeutet, dass hin und wieder Dinge passieren werden, die ich lieber anders hätte.

Angenommen so etwas Unangenehmes passiert, zum Beispiel meine Freundin geht fremd, brauche ich mich eigentlich nciht aufzuregen... Alles, was passiert, spiegelt aufsummiert meinen derzeitigen Skilllevel wieder: Je besser ich bin, desto weniger Unangenehme Sachen passieren. Je besser meine Beziehungsskills sind, desto seltener wird eine Freundin fremd gehen... Aber eine Restwahrscheinlichkeit bleibt immer.

Anstatt mich also aufzuregen, arbeite ich lieber an meinen Skills.

Es gibt kein höheres "Recht" darauf, dass sich Leute mir gegenüber so und so verhalten müssen. Wenn mir 5 Leute auflauern, mich umbringen und aufessen und NICHT von der Polizei erwischt werden.... Herzlichen Glückwunsch! Sie haben erreicht, was sie wollten. Das Gesetz des Stärkeren gilt immer! Ich will mich darüber nicht aufregen... Was bringt es mir "Das geht so nicht" zu sagen? Ich kann mir höchstens überlegen, wie ich damit umgehe, um es zu verhindern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden