Brain Sync - The Secret. Universal Mind Meditation

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin über folgendes Audiobuch gestolpert:

The Secret

Universal Mind Meditation

Kelly Howell

now the secret is yours to use…

61P6wpbdR5L._AA240_.jpg

The Secret is real and powerful. And it will change you. It starts by

changing your belief system, slowly, subtly and gently while you sleep. As

you are lulled into blissful slumber, The Secret is whispered into your ears,

first audibly, and then just below the level of consciousness.

how to listen to the secret meditation

Listen to The Secret Meditation faithfully every night for six weeks and

thereafter as desired or needed. Listen in bed while you drift off to sleep.

Even if you fall asleep while listening, the teachings will still be absorbed by

your subconscious mind where they will work to ignite powerful changes in

your life. The program's Theta and Delta waves will slow down your brainwave

activity so that it's easy to fall asleep. Please do not listen while

driving as the frequencies provided will cause drowsiness.

Was haltet ihr davon? Kennt das jemand? Gibts Reviews?

:-)

Bride

(gibts hier schon was dazu? Ich habe nichts gefunden...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hörbuch kenn ich nich.

Den Film hab ich gesehen.

Weißt du generell nicht um was es geht?

Im Film zumindest geht es um das Gesetz der Anziehung (Law of Attraction)

In extremer Kurzform: Alles was du dir denkst/wünschst/vorstellst, sowohl positive als auch negative Ereignisse, ziehst du an und sie werden sich evtl realisieren.

Es wurd noch n haufen von wegen "das Universum schenkt es dir" blablub gesagt, womit ich persönlich nich viel Anfangen kann.

Mir gefällt dabei der NLP-Ansatz besser, dass der Körper durch die Vorstellung in einen gewissen Zustand versetzt wird, welcher es einem ermöglicht so zu handeln, dass die Ereignisse eintreten.

Wenn du den Film (oder das Buch) schon kanntest,dann ist mein Beitrag fürn Arsch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du generell nicht um was es geht?

(...)

Wenn du den Film (oder das Buch) schon kanntest,dann ist mein Beitrag fürn Arsch :-)

Hehe....doch, ich weiß schon generell, um was es geht.

Deswegen frage ich hier auch nicht nach Buch+Film, sondern eben nach diesem Audiobuch.

Mir geht es eher darum, ob jemand Erfahrungen hiermit gemacht hat.

Besonders interessiert mich der Teil hier:

Even if you fall asleep while listening, the teachings will still be absorbed by

activity so that it's easy to fall asleep.

Schon leicht freaky... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

Ich denke, die werden da binaural beat mit reingemixt haben. An sich ein alter Hut. Genauso wie die Botschaften, die in Trance direkt ins Unterbewusste gehen sollen: mit nichts anderem arbeitet Hypnose.

Vom LOA halte ich sehr wenig, einfach weil es völlig inhuman ist. Die Secret-Anhänger kommen auch ganz schön ins Schlingern, wenn man mal die ein oder andere unbequeme Frage stellt: Dass z.B. ein Fötus seine eigene Abtreibung angezogen haben soll, bekommen dann doch die wenigsten über die Lippen.

Ich bin absolut für Eigenverantwortung und natürlich bestimmt mein Filter, wie ich die Welt sehe, auch mein Leben und die Existenz von selfullfilling prophecies will auch nicht in Frage stellen. Aber diese Einstellung, ein jeder könne ALLES jederzeit unter Kontrolle haben, wenn er nur richtig denkt/glaubt/schwingt halte ich für narzisstischen Wahnsinn, der mit der Realität wenig zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, die werden da binaural beat mit reingemixt haben. An sich ein alter Hut. Genauso wie die Botschaften, die in Trance direkt ins Unterbewusste gehen sollen: mit nichts anderem arbeitet Hypnose.

Vom LOA halte ich sehr wenig, einfach weil es völlig inhuman ist. Die Secret-Anhänger kommen auch ganz schön ins Schlingern, wenn man mal die ein oder andere unbequeme Frage stellt: Dass z.B. ein Fötus seine eigene Abtreibung angezogen haben soll, bekommen dann doch die wenigsten über die Lippen.

Ich bin absolut für Eigenverantwortung und natürlich bestimmt mein Filter, wie ich die Welt sehe, auch mein Leben und die Existenz von selfullfilling prophecies will auch nicht in Frage stellen. Aber diese Einstellung, ein jeder könne ALLES jederzeit unter Kontrolle haben, wenn er nur richtig denkt/glaubt/schwingt halte ich für narzisstischen Wahnsinn, der mit der Realität wenig zu tun hat.

Ester und Jerry Hicks aka Abraham kriegen sowas über die Lippen...

Das LOA ist ein Beispiel für ein paar ganz interessante Funktionen der Aufmerksamkeitssteuerung des Bewusstseins und Unterbewusstseins. Es ist weniger kosmisches Gesetz als vor allem eine Möglichkeit sich selbst zu programmieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also "The Secret" ist das einzige Produkt von Brain-Sync mit Text soweit ich weiß.

Es gibt noch zahlreiche andere, die nur mit Musik arbeiten.

Ich probiere grade "Brain Power" aus.

Seit ich das mache (ca. 1,5 Wochen) habe ich von 2 geschriebenen Klausuren einmal 15 und einmal 14 von maximal 15 Punkten erreicht. Vor der 15er habe ich mir auch direkt davor das Programm reingezogen. Da hatt ich dann auch null Fehler...

Ich lerne zwar auch viel, aber sowas habe ich vorher noch nicht fertig gebracht...

Kann natürlich auch nur der Placebo-Effekt sein.

Aber bei mir wirkt "BrainSync"...

Zu "The Secret": Du kannst dir das ja mal anhören. Wenn dir die Affirmationen zusagen, kannst du es dir öfter anhören, wenn nicht, dann lässt du es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu "The Secret": Du kannst dir das ja mal anhören. Wenn dir die Affirmationen zusagen, kannst du es dir öfter anhören, wenn nicht, dann lässt du es.

Auch wieder wahr... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebste Bride :-D

Hast du dir das Ding schon zugeführt? Wenn ja wie war's und über was wird da geredet?!

Herzlichste Grüße aus Laer,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bassleiche

...bisher leider noch nicht die Zeit gefunden. Wenn ichs mir anhöre, schreib ich mal ein Review.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich hab mal eine frage die CD ist ja auf englisch und wenn man sich das anhört und nicht jedes wort versteht wird es trotzdem vom unterbewusstsein verstanden bzw angenommen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem englisch wollte ich auch fragen. also ich hab mir das programm mal angehört, und verstehe solange ich wach bin zwar schon viel, aber dafür ist natürlich mehr konzentration nötig als für deutsch. frage mich ob das dann auch unterbewusst wirklich aufgenommen wird wenn man diese konzentration nicht mehr hat (beim schlafen ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF was das denn für eine Frage???

Seit wann kann ein Fötus denn denken?

Da gibts nichts um ins schlingern zu kommen, eher stellt sich die Frage wie man anzieht das die Eltern einen schlagen im Alkoholrausch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Aussage das man alles Anzieht was passiert nicht richtig.. wie zB das oben genannte. Aber man kann sich sehr wohl sein eigenes Universum schaffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag