Wie gamet man Asiatinnen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast caradepau

EDIT: hab diesen fr zuerst in "erste schritte, erste erfolge" gepostet, denk aber, er passt hier besser. --> den in "erste schritte..." kann man löschen. danke!

Hey!

Hab vor knapp zwei Wochen im Club ein superheißes Mädel kennengelernt: Asiatin, wunderschönes Gesicht, hammer Figur. Sie ist 25 Jahre alt (ich 22) und seit einem Monat als Austauschstudentin in Deutschland. Sie kommt aus Taiwan.

Ich hatte im Club einen super State und perfektes Game. Wir haben getanzt, dann hab ich sie isoliert, wir haben uns gut unterhalten (viel C&F meinerseits, wohldosiertes KINO, aber auch Rapport).

War mir so sicher darin, extrem hohe Attraction bei ihr zu haben, dass es mich auch nicht gestört hat, dass sie mir keine Nummer geben konnte, da sie ihr Handy nicht dabei hatte und ihre deutsche Nummer noch nicht auswendig kennt. Sie bat mich stattdessen um meine E-Mail-Adresse und ich gab sie ihr. Später habe ich sie bei ihren Freunden gelassen und bin mit meinen zurück auf die Tanzfläche. Hab auch noch andere Mädels angemacht und wurde darin irgendwann von ihr unterbrochen, weil sie kam, um sich bei mir zu verabschieden (süß...).

Als ich am nächsten Tag den Computer anmachte, hatte ich schon ne E-Mail von ihr drin. smile.gif Hab ihr zwei Tage später geantwortet und meine Handy-Nummer in die Antwort geschrieben. Sie hat mir dann per SMS zu meinem Geburtstag gratuliert, sodass ich nun auch ihre Nummer habe. Für meine Party hat sie mir abgesagt (ich nehme an, sie wollte nicht allein auf eine Party kommen, wo sie außer mir niemanden kennt). Hat aber angedeutet, mich gerne treffen zu wollen.

Gestern Abend habe ich sie dann wieder angerufen, um für das Wochenende was mit ihr zu vereinbaren. Sie sagte mir, dass sie Fr. und Sa. schon was vorhat. Weil wie gesagt schon fast zwei Wochen vergangen waren, seit wir uns kennengelernt hatten, hatte ich Angst, mit der Zeit meine Attraction wieder zu verlieren. Um nicht noch weitere Tage ins Land ziehen zu lassen, sagte ich ihr, dass ich am Abend mit Freunden in ne Bar gehen würde, ob sie mitkommen wolle. Sie sagte zu.

Ich verabredete mich für 23 Uhr mit ihr, mit meinen Freunden hatte ich noch keine feste Uhrzeit ausgemacht. Sie meinten dann alle, sie würden auch so um 23 Uhr kommen (hatte eigentlich damit gerechnet, sie würden schon früher da sein). Ich war daher dummerweise der erste, kurz daraufhin kam ein Freund von mir und dann sie.

Dreierkonstellation ist natürlich scheiße, und es sollte sich dann leider rausstellen, dass meine anderen Freunde noch über eine Stunde auf sich warten ließen. Ich konnte mich also nicht alleine mit ihr unterhalten, ohne meinen Freund dumm alleine dastehen zu lassen (und sie damit auf den Thron zu heben).

Ich denke, ich hab das beste drausgemacht, indem ich einfach beide gleich viel ins Gespräch integriert hab. Wir hatten auch ein interessantes Gespräch, haben sie viel über Taiwan gefragt, bzw. die Mentalität dort. Das war sehr interessant, sie erzählte von der sehr freundlichen, höflichen, aber distanzierten Art der Taiwanesen. Z.B. man schaut man sich dort so gut wie nie in die Augen. Man gibt sich nicht die Hand, sondern winkt nur kurz zur Begrüßung - auch unter Freunden. Jegliche Art von Berührungen ist gesellschaftlich total tabuisiert, auch in der Familie. Als ich sie fragte, ob ihre Mutter sie nicht zumindest mal umarmen würde, sagte sie, das sei nur ein Mal vorgekommen: Als sie nach Deutschland geflogen ist, und das sei ein sehr ungewohntes Gefühl gewesen.

Ich fand es wirklich cool, wie reflektiert sie über ihre eigene Kultur reden könnte. Ich fragte mich allerdings auch, was das von ihr Gesagte für mein Game bedeuten könnte. Ich beschloss, sie nicht zu überfordern (z.B. durch zu offensives KINO), allerdings wollte ich auch nichts großartig an meinem Game ändern, da ich ja bisher ganz gut damit gefahren war.

War wie gesagt ein ganz interessantes Gespräch, aber mit Flirten war auf Grund der Dreierkonstellation nicht viel drin.

Später, als dann endlich meine anderen Freunde kamen, habe ich sie dann endlich isolieren können. Wir waren draußen vor der Bar, weil Musik und Atmosphäre drinnen scheiße waren. Hab direkt sehr stark mit ihr geflirtet und es gefiel ihr. Ich erzählte ihr von meinem Auslandsjahr in Brasilien und stellte dabei fest, dass sie noch nie von der Copacabana gehört hatte.

Ich: WTF?!?

HB: "Naja. Was kennst du denn in Asien?!?" (Ich mag es an ihr, dass sie trotz ihrer höflichen, asiatischen Art so selbstbewusst ist und sich nicht einschüchtern lässt)

Musste dann zugeben, auch in Asien kaum berühmte Orte oder so zu kennen. Das ganze führte dann zu einem kleinen Rollenspiel, in dem sie mir von Sehenswürdigkeiten in Taiwan erzählte, so als sei ich ein Tourist und sie meine Reiseführerin.

Ich glaub sie hat mich dabei auch an einer Stelle ein bisschen getestet.

HB: "Es gibt auch sehr viele schöne Frauen dort. Und sie mögen auch Europäer."

Meiner Meinung nach ein ST (was meint ihr??). Ich wollte nicht mit irgendwelchen Europäern in einen Topf geworfen werden, die in Asien leichte Mädchen klarmachen, und sagte daher: "Schön. Mich interessieren aber die Sehenswürdigkeiten."

Nachdem sie eine Weile erzählt hatte, drehte ich das Spiel um.

Ich: "So, dann erzähl ich dir jetzt von der Copacabana in Rio. Aber um es dir vorstellen zu können, musst du die Augen zumachen."

Sie macht es, ich nehme dabei ihre Hand.

Ich beschreibe daraufhin, wie sie an der Copacabana langläuft.

"... wenn du nach rechts schaust, siehst du die Stadt, links siehst du den Strand und das Meer. Es ist sehr warm."

Und da es in Wahrheit eiskalt war draußen vor der Bar, habe ich sie in diesem Moment sanft in den Arm genommen. Ich erzählte weiter detailliert von der Copacabana, von den schönen Menschen dort, was sie tut, wie sie sich irgendwann an den Strand legt und die Augen schließt (sie hatte sie ja schon zu wink.gif ) und nur noch dem Rauschen des Meeres lauscht. Mittlerweile stand ich Wange an Wange mit ihr und simulierte dabei das Meeresrauschen mit Geräuschen, die ich ihr direkt ins Ohr flüsterte. Ich dachte: Das ist der Moment!, und bewegte meinen Mund zu ihrem, um sie zu küssen.

Sie war völlig in dem Moment versunken und merkte es erst kurz bevor sich unsere Lippen berührt hätten. In diesem Moment drehte sie sich plötzlich weg und sagte deutlich "nein".

Tja, shit. Ich denke ich hab den zwangsläufig folgenden peinlichen Moment ganz gut überspielt und einfach weitergeredet, als wär nichts gewesen. Sie hat mich dann ein bisschen über Brasilien gefragt, unter anderem, ob es dort leicht sei, Mädels für "One-Night-Stands" mitzunehmen. Meiner Meinung nach wollte sie mir damit sagen: Ich bin nicht wie diese Brasilianerinnen, die man einfach mal so an einem Abend klarmachen kann.

Ich erklärte ihr, dass das ein Vorurteil sei, dass Brasilianerinnen nicht so leicht rumzukriegen wären wie viele denken (ist wirklich so). Klar gebe es Ausnahmen, aber Frauen, die so leicht zu haben sind, würden mich eh nicht so interessieren. (Ist klar, was ich ihr damit sagen wollte, aber ich glaube, sie hörte meiner Antwort gar nicht richtig zu, ihre Frage war wie gesagt eher eine Aussage, auf die sie gar keine Antwort wollte.)

Wir unterhielten uns noch kurz, doch es war sehr kalt und sie ging dann nach Hause. (Sie hatte von Anfang an gesagt, dass sie nur wegen mir gekommen wäre und nicht lange bleiben wolle, da sie am nächsten Morgen früh raus müsse.)

Mein State war danach ziemlich down, weil mir klar wurde, dass ich gerade einen dicken Fehler gemacht hatte. Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und ging heim. Während ich so lief, schickte sie mir folgende SMS:

"Lieber cdp, gute Nacht und noch viel Spass, viel Erfolg! :P schoene Gruesse auch an L. [meinen Kumpel]! Have a good time :)"

Ich würde das übersetzen mit:

"Viel Spaß und viel Erfolg noch mit den anderen, Playboy, aber bei mir landest du nicht. :P Have a nice life."

FUCK!

Kurze Analyse:

- Ich hätte in dem Moment, in dem ich versucht hab, sie zu küssen, ihr ins Ohr flüstern sollen: "Willst du wissen wie's weitergeht? Dann ruf mich an." Und mich mit einem Küsschen auf die Wange verabschieden sollen.

Naja, hinterher ist man immer klüger, aber ich könnt mir in den Arsch beißen!

- Ich bin für ihre Kultur zu offensiv vorgegangen. Ich denke, sie hat schon einiges mit sich machen lassen an Berührungen etc., was in ihrer Kultur ein Tabubruch gewesen wäre, und zwar weil sie aufgeschlossen ist und mich attraktiv fand. Aber mit dem versuchten Kuss habe ich eine Grenze überschritten.

- Auf Grund meines relativ dominanten, coolen Auftretens denkt sie, ich wäre ein Playa, der sie einfach nur klarmachen wolle.

Mein Plan:

Ich meld ich drei vier Tage nicht mehr bei ihr. Dann ruf ich ausnahmsweise NICHT an, weil ich sie nicht unter Druck setzen will, sondern schreib stattdessen ne SMS/E-Mail. Und die darf ruhig AFC sein bei dem Bild, das sie nun offenbar von mir hat. Irgendwas nach dem Motto:

"War ein schöner Abend mit dir. Schade, dass wir uns nicht länger alleine unterhalten konnten. Ich würde dich gerne noch besser kennenlernen, würde mich freuen, wenn es bei dir auch so ist."

Sodass sie denkt, ist doch ein netter und nicht so ein Player...

Naja, und dann kann ich nur hoffen, dass sie die ablehnende Position, die sie in der SMS vermittelt hat, nochmal überdenkt und antwortet.

Wenn ja, dann werde ich mir treffen, aber bewusst nicht eskalieren, sondern fast ausschließlich Rapport aufbauen, um ihr zu zeigen, dass es mir nicht darum geht, sie einfach schnell klarzumachen.

Was meint ihr zu meinem Plan, bzw. zu meinem FR allgemein? Anregungen, Kritik (bin für alles offen!)?

Kennt sich jemand so gut mit der asiatischen Kultur aus, dass er Tipps geben könnte? Bzw. hat jemand Erfahrungen im Game mit Asiatinnen? Ich meine jetzt nicht Mädchen, die asiatisch aussehen, aber in D aufgewachsen sind, sondern solche, die wirklich bisher in Asien aufgewachsen sind. Sie ist wie gesagt erst einen Monat hier und war vorher noch nie außerhalb von Asien.

Bin gespannt auf eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich ja sonst niemand erbarmt und erfahrungsgemäß nach der ersten Antwort es Posts nur so regnet mach ich halt mal den Start:

Hallo erstmal.

Ich bin nicht jemand, der einen Thread zerpflückt und diverse Zitate beurteilt, daher hier einfach meine allgemeine Ansicht.

Sei ehrlich. Schreib Ihr einfach, dass du sie nicht überfallen wolltest, aber dass du sie sehr anziehend findest. Bleibe höflich aber sei direkt. Bedränge sie nicht, aber frag nach einem zweiten Date. Zeig ihr was von der City und hab vor allem Spass...

So wie du geschrieben hast hatte sie Interesse an Dir. Und das ist doch der erste Schritt.

Eine Sache noch: Dass sie sagt, dass es in Asien viele hübsche Männer gibt, die auf Europäer stehen, heisst nicht, dass sie kein Interesse an dir hat. Evtl hält sie sich ja für nicht so hübsch, und du hast ihre Aussage nur missinterpretiert. Asiaten stapeln eher tief. Hängt mit der schon erwähnten Höflichkeit zusammen.

P.S.: Offtopic - Kampf der Modtyrannei!

bearbeitet von Nerd Alert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caradepau!!

Ich kann richtig mit dir mitfühlen .. Ich hatte in meinem AFC-Leben, also vor PU mit zwei Asia-Girls längere Beziehungen..

1) Vietnamesin (lebte seit 3 Jahre in DE, war 18)

2) Thailänderin (seit 4 Jahren in Deutschland, war 23 als ich sie kennenlernte)

Du hast Recht, der Umgang mit Ihnen ist ungewohnt& nicht immer einfach ..

Ich bin gut damit gefahren, ganz "behutsam" vorzugehen, d.h.

a) Erstes Date: Kuss auf die Wange, Händchen halten beim Spazieren gehen, Nur "Leichtes Kino" am Arm, an der Schulter

b) Zweites Date: Richtig auf den Mund küssen, Kino immer noch eher zaghaft durchführen..

usw.

also immer sehr langsam steigern..

Ich habe den girls immer das Gefühl gegeben "Ich kann warten" und es wurde 200% honoriert .. Ich wurde sehr bald mit viel Liebe, Vertrauen und Sex "belohnt" ..

Es waren schöne, sehr emotionale Beziehungen& ich denke noch gerne daran zurück.

Das war aber in meiner "AFC-Zeit" ..

Ich weiss nicht, ob ich es heute genauso machen würde?! .. Aber es hatte funktioniert! ..... :-)

bearbeitet von Caki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: "Es gibt auch sehr viele schöne Frauen dort. Und sie mögen auch Europäer."

Ich war jetzt nicht bei dem Gespräch dabei, aber für mich liest es sich wie "Es gibt sehr viele Frauen dort, so wie ich. Und sie mögen Europäer (so wie ich Dich)". Was ein IOI wäre. Aber ist nicht alles ein IOI? :help:

Zieh das durch, was Du denkst. Attraction war auf jeden Fall da und wenn sie nur halb so intelligent ist, wie Du sagst, dann wird sie sich auch denken können, dass die Dinge hier in Europa halt ein wenig anders als in Asien laufen, was bspw. Kino anbelangt -_-

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bullshit. wie jede andere Frau auch, eventuell bischen kalibrieren. du merkst ja ob sie soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bullshit. wie jede andere Frau auch, eventuell bischen kalibrieren. du merkst ja ob sie soweit ist.

Wir reden hier nicht vom " Aufriss " im " Happy GI " in Saigon, sondern vom Gamen einer Asiatin. Da ist sich nicht viel mit Kalibrieren, ohne endless raport läuft sich da überhaupt ganix!

Wenn mans allerdings richtig macht, lohnt sich die etwas längere Raportphase hundertfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, aus eigener erfahrung kann ich nur bestätigen was caki gesagt hat. bei mir hat es funktioniert, indem ich sie die letzten 10% zum kuss machen liess.

ausserdem: bei 99% der intelligenten asiatischen frauen, die frisch hierher zum studium gekommen sind, wirst du nur eine chance haben, wenn die merken, dass du an LTR interessiert bist und potential zur familienbildung hast. :-D insbesondere bei taiwanesinen, die in einer sehr traditioneller denkweise noch leben (traditioneller als festland chinesen). notwendigkeit geilen sex zu haben etc... ist eher niederrangig für sie. sie können jahre lang ohne sex und selbstbefriedigung leben. nicht, dass es gesund wäre.... ;-)

und btw, sollte es so weit kommen, dass du sie rumkriest und sogar eine art LTR anfängst... dir aber nicht sicher bist, wie es weiter geht... sorge um jeden preis dafür, dass ihre eltern nie von dir was erfahren. das spart drama bei eventueller trennung. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast caradepau

Hey,

danke für die Tipps!

Werde einfach meinen eigenen Weg finden, aber eure Einschätzungen/Erfahrungen helfen mir dabei!

Update:

Hab ihr am Sa ne E-Mail geschrieben, die (bewusst) ziemlich AFC gehalten war, da ich denke, dass ich zu lange zu stark auf der Attraction-Schiene gefahren bin und sie nun auch mal meine gefühlvolle Seite kennenlernen sollte... ;-)

Die E-Mail hat ihr wohl gefallen, sie hat noch am Sa geantwortet und am So kam sogar noch eine weitere Mail (ohne dass ich ihr auf die vorherige geantwortet hätte).

Hab mich dann gestern (Mo) bei ihr gemeldet, um noch für den Abend ein Date auszumachen. Sie meinte, sie könne nicht, weil sie schon auf eine Party gehe. Ich meinte, Di ginge auch und sie sagte zu.

Später rief sie mich dann noch mal an, ob sie mich nicht doch heute (also gestern) treffen könne, da sie eigentlich nicht an zwei Abenden hintereinander ausgehen wolle (asiatische Disziplin?!? :-D ). Ich sagte dann, dass ich jetzt eigentlich müde sei und mir Di eh besser passen würde (hatte mich nach Tagen endlich mal aufgerafft, was für die Uni zu tun). Sie war dann also doch mit Di einverstanden.

Ich denke es war okay, dass ich mich zwar kompromissbereit gezeigt habe, indem ich ihr nen Alternativvorschlag gemacht habe, aber auch meinen Frame gehalten habe, als sie sich umentscheiden wollte und ich nicht mehr.

Was meint ihr?

Wie dem auch sei... nachher treff ich sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bullshit. wie jede andere Frau auch, eventuell bischen kalibrieren. du merkst ja ob sie soweit ist.

Wir reden hier nicht vom " Aufriss " im " Happy GI " in Saigon, sondern vom Gamen einer Asiatin. Da ist sich nicht viel mit Kalibrieren, ohne endless raport läuft sich da überhaupt ganix!

Wenn mans allerdings richtig macht, lohnt sich die etwas längere Raportphase hundertfach!

lol....man macht sie zu was besonderem obwohl nichts anderes ist. is ja auch nur n mädel.aber asiatin, was ganz besonderes...old afc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bullshit. wie jede andere Frau auch, eventuell bischen kalibrieren. du merkst ja ob sie soweit ist.

Wir reden hier nicht vom " Aufriss " im " Happy GI " in Saigon, sondern vom Gamen einer Asiatin. Da ist sich nicht viel mit Kalibrieren, ohne endless raport läuft sich da überhaupt ganix!

Wenn mans allerdings richtig macht, lohnt sich die etwas längere Raportphase hundertfach!

lol....man macht sie zu was besonderem obwohl nichts anderes ist. is ja auch nur n mädel.aber asiatin, was ganz besonderes...old afc...

Sie brauchen ein bestimmtes game, viele sind so erzogen das sie keinen sex haben vor der ehe! wenn du noch nie eine gegamet hast dann solltest du nicht eine grosse klappe haben und andere runter machen, klar gibt es asiatinnen die in einem anderen land mit anderer religion und anderen traditionen aufgewachsen sind, aber das sind wohl die ausnahmen und nciht die regel.

Copacabana kenn ich auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bullshit. wie jede andere Frau auch, eventuell bischen kalibrieren. du merkst ja ob sie soweit ist.

Wir reden hier nicht vom " Aufriss " im " Happy GI " in Saigon, sondern vom Gamen einer Asiatin. Da ist sich nicht viel mit Kalibrieren, ohne endless raport läuft sich da überhaupt ganix!

Wenn mans allerdings richtig macht, lohnt sich die etwas längere Raportphase hundertfach!

lol....man macht sie zu was besonderem obwohl nichts anderes ist. is ja auch nur n mädel.aber asiatin, was ganz besonderes...old afc...

Wieso was Besonderes? Sie sind eben anders. Lern erstmal welche kennen, bevor du groß die Klappe aufreisst, dann wirst du auch verstehen, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast caradepau

Update:

Date grade rum und ich bin frustriert. Aber von vorne.

Waren zu zweit in Kneipe/ Café. Als problematisch hat sich dann doch die Sprachbarriere erwiesen. Sie verstand zwar - wenn ich deutlich sprach - alles, was ich sagte, aber Ironie etc. kam nicht an. C&F funktionierte also null, hab's dann auch gelassen, weil ihr wisst ja, wie beknackt es ist, wenn man kleine Gags etc. erklären muss...

KINO ging auch kaum, da wir uns einfach frontal gegenüber saßen. Hab nur ab und zu mal kurz ihre Hand genommen, wenn sich's angeboten hat.

Wenn wir also überhaupt von einem Game sprechen wollen, dann war es reiner Rapport.

Nach ca. zwei Stunden war es Zeit zu gehen. Da ich wusste, dass ich Gefahr lief, durch das zwar nette, aber unspektakuläre Date Attraction zu verlieren, wollte ich noch etwas "besonderes" machen. Ich schlug daher vor, sie solle noch ein bisschen mit mir mitlaufen, und wir gingen zu einem schönen Ort direkt in der Nähe (Brücke, Fluss u.s.w.). Sie kam mit, obwohl sie eigentlich in die andere Richtung musste. Hab sie auf dem Weg immer wieder in den Arm genommen, da ihr sichtlich kalt war, KINO von ihr kam aber keins zurück.

Als wir auf der Brücke standen, kamen wir uns ein bisschen näher. Ich nahm sie und drückte mich an sie heran. Sie ließ es mit sich machen, ging aber nicht näher darauf ein. Und dann sagte sie: "Ich habe einen Freund."

...

Ich hab die Sache dann noch sauber über die Bühne gebracht, aber der Abend war natürlich gelaufen. Und ja, ihr könnt mir glauben, dass die Sache mit dem Freund stimmt, das war nicht ausgedacht (er wohnt in Thüringen, sie ist u.a. wegen ihm hier, hat aber nur einen Studienplatz in Ba-Wü bekommen...).

Sie schien überrascht darüber, dass ich das mit dem Freund nicht so cool fand... Was soll der Scheiß eigentlich? Ich mein, ich habe einen wirklich großen Freundeskreis, und nicht einen Freund bzw. eine (Kumpel-)Freundin habe ich dadurch kennengelernt, dass ich sie angetanzt und massiv in der Disko mit ihm/ihr geflirtet habe... Ich hasse es, so für dumm verkauft zu werden! Und das schlimmste ist, ich hab das Gefühl, die Mädels glauben wirklich, was sie sagen (dass sie eigentlich nur rein freundschaftliche Interessen hätten und völlig überrascht seien, wenn man mehr will).

Ich glaube, am Anfang sind sie attracted, dann kommen die Gewissensbisse und dann lügen sie sich was vor ("Ist ja ein cooler Kerl, zumindest mal treffen kann ich ihn ja...").

Das bittere ist, dass mir das nun zum dritten Mal innerhalb von wenigen Wochen passiert ist. Gut, das erste Mal wusste ich von anderen, dass das Mädel nen Freund hat, und hab mich deswegen nicht getraut, zu eskalieren, obwohl sie mir selbst nichts von ihrem Freund erzählt hatte (wusste zu dem Zeitpunkt noch nichts von PU).

Das zweite Mal war's ein Mädel, das zwar hübsch, aber nicht so ganz mein Typ war. Hab ein Date mit ihr vereinbart, weil sie in der Kennenlernphase extrem attracted war und sich z.T. richtig an mich rangeschmissen hat, sodass ich dachte, das wird leichtes Spiel. Zwischen Kennenlernen und Date vergingen allerdings zwei Wochen, und dann war plötzlich alles anders. Kurz vor'm KC auch da: "Du, ich hab nen Freund." Hab dann im Nachhinein erfahren, dass sie zu dem Zeitpunkt, als wir uns kennengelernt haben, ziemlich Stress mit ihrem Freund hatte (und sich deswegen wohl so stark von mir attracten ließ), danach hat sich das aber wieder eingerenkt.

Und den dritten Fall hab ich ja in diesem Thread ausführlich beschrieben.

Was läuft da schief? Wer bin ich eigentlich?!? Der Ego-Booster für von ihrem Freund vernachlässigte Frauen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bullshit. wie jede andere Frau auch, eventuell bischen kalibrieren. du merkst ja ob sie soweit ist.

Wir reden hier nicht vom " Aufriss " im " Happy GI " in Saigon, sondern vom Gamen einer Asiatin. Da ist sich nicht viel mit Kalibrieren, ohne endless raport läuft sich da überhaupt ganix!

Wenn mans allerdings richtig macht, lohnt sich die etwas längere Raportphase hundertfach!

lol....man macht sie zu was besonderem obwohl nichts anderes ist. is ja auch nur n mädel.aber asiatin, was ganz besonderes...old afc...

Sie brauchen ein bestimmtes game, viele sind so erzogen das sie keinen sex haben vor der ehe! wenn du noch nie eine gegamet hast dann solltest du nicht eine grosse klappe haben und andere runter machen, klar gibt es asiatinnen die in einem anderen land mit anderer religion und anderen traditionen aufgewachsen sind, aber das sind wohl die ausnahmen und nciht die regel.

Copacabana kenn ich auch nicht ;)

aha, da weiß wohl jemand mit wem ich so abhäng.... keine Angst, Kinder, ich schreib nur zu Themen wo ich bescheid weiß....ich will euch armen Leuten ja nicht das Weltbild zerstören. Denkt mal ne Minute drüber nach, ihr werdet sehn das ihr daneben liegt.

Der Faktor Asiatin (wie katholikin, Muslimisch, konservativ erzogen) ist einfach nicht entscheident.

Es gibt Mädels wo man vieleicht mehr rapport braucht, und mädels wos weniger auch tut.

Ihr stellt Asiatinen also von vornherein eine Eigenschaft zu die sie vieleicht garnicht hat. Das game muss an die Person, nicht an das Herkunftsland angepasst werden. Es gibt eigentlich keinen Glauben der sex vor der Ehe fördert.....

Und das ihr einem gleich Ahnungslosigkeit unterstellt.... inner Game verbessern.

Andere Meinungen sollte man gelassener sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.