[Termin] Wöchentliches Street/Bargame, Dienstags

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würd mal interessieren wie alt ihr seid, bin letzten Monat achtzehn geworden und hätte schon Lust ne Leute durch Pickup kennenzulernen. Bin zwar noch ein Noobie und starte die Tage die 2. Woche vom DJBC, aber ich glaub, dass ihr nicht beißt ;-)

Bin jeden Dienstag da, sind immer so ca 8-15 Leute. Bin auch 18. Also lass dich ruhig mal blicken.

Bin am Suchen nach DJBC, aber noch nichts gefunden. Könnteste mir da vllt mal nnen Link schicken? Danke.

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stefan_T

Ganz ehrlich? Ich bin am Dienstag auch dabei...ich bin mehr oder weniger durch das Buch "Lob des Sexismus" darauf aufmerksam geworden und mich interessiert es ebenso. Freue mich daher auf morgen, sofern dieses Treffen stattfindet (wobei ich hoffe dass es stattfindet!!!)

Ok, bis (möglicherweise) morgen,

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stefan_T

Argh sorry, mein Fehler...hab gedacht das wäre direkt am Hauptbahnhof...hab den Starbucks verwechselt ich Idiot...bin dann aber sobalds geht dabei, kenne ja jetzt den Ort^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Hey Jungs,

ich habe vor mit einem Kumpel von mir von Düsseldorf nach köln zu fahren und dort ein wenig neue Erfahrungen zu sammeln. Wäre natürlich doof wenn wir kommen und wir dann die einzigen dort sind. Außerdem wissen wir grad noch nicht so wirklich wie wir vom HBF zu diesem beschriebenen Starbucks kommen. Wäre super, wenn der Lairleiter, oder Personen die auf jedenfall da sind mir eine SMS an 017685588577 schicken könntet mit seiner Handynummer, damit ich wen erreichen kann um dazuzustoßen.

Lg Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I will ariive on Friday evening :-) October 23th and I'm going to stay until Sunday 7 p.m.).

So guys we need to organize some meeting and street-club strike!

my number +32489550256.

Nick

bearbeitet von mpx200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich war schon etwas länger nicht mehr beim Kölner Lair und dieser Thread macht einen etwas verlassenen Eindruck...ist Dienstags 19:30 Uhr vorm Starbucks immer noch aktuell (auch bei Kälte und Dunkelheit;-))?

Grüße!

Stef

bearbeitet von Remington

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab morgen urlaub und hätte lust auf ein bisschen club-bar- game am abend....

kommt noch jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem erfolgreichem letzem Mal halte ich bei Interesse am nächsten Dienstag wieder einen Vortrag.

Diesmal nicht spontan sondern vorbereitet und mit Live Übungen.

Thema:

"Bargame"

Dauer: ca. 2 Stunden; 50:50 T/P

Voraussetzungen: mindestens 16 Jahre alt

Kosten: nur eure Verpflegung in der Bar.

Teilnehmeranzahl: min 15 max 20

Anmeldung vorher per Pm bis spätestens Sonntag. Kommen keine 15 Leute zusammen fällt der Vortrag aus.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wart ihr heute in der Schildergasse unterwegs? So um 16:00 Uhr. Habe da nämlich paar Leute gesehen/gehört die frauen angesprochen haben. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal nachfragen ob diese Treffen noch laufen?! Bin wie ihr seht, ziemlich neu und ziemlich unerfahren^^ Also könnte ich leute gebrauchen die mir etwas vormachen, mich motivieren und mir besonders behilflisch sind^^

Also wenn noch was am laufen ist, würde ich gerne mal informiert werden DANKE!!

bearbeitet von Ricardoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi also ich würde auch gerne mitmachen wenn nochwas läuft.

Ich bin der absolute Anfänger und würde eventuell noch wen mitbringen.

Wie siehts aus? Noch jemand da? :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann heute auch zum ersten Mal dabei. Trage schwarzes Hemd und schwarze Lederjacke.

Dann bis später!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Zearosn
Hallo,

findet das Kölner Lair auch manchmal Samstags statt?

samstag 14 uhr vorm starbucks am neumarkt siehe Koelnerlair homepage

bearbeitet von Zearosn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da meine letze Anwesenheit leider ausfallen musste hier nocheinmal das Angebot von letztem mal (siehe weiter oben im Thread)

Termin: Dienstag, 19.10.10 um 20 Uhr in der oben Etage des Starbucks in der Früh Passage.

Rahmenbedingungen wie letztes mal (siehe oben) und Anmeldung per PM hier im Forum.

Anmeldeschluss: Sonntag, 17.10.10 um 20 Uhr. First come, first serve. Kommen keine 15 Leute zusammen fällt der Termin automatisch flach.

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts,

ich war am Dienstag (02. August 2011) um 19.00 Uhr am Starbucks und hab niemanden gesehen oder zumindest nicht erkannt...

Daher die Frage:

Falls es noch stattfindet, immernoch 19.00 Uhr und woran erkenne ich euch???

Hoffe es klappt dann nächste Woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all

Wie steht es um die Dienstagsrunde?

Würde gerne mal vorbeischauen, aber die letzten Beiträge lasse mich zweifeln, ob ihr Euch überhaupt noch Dienstags trefft.

Dienstag 03.01.2012?

Lasst uns das neue Jahr zünftig beginnen...

Grüße vom Comodín

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.