LMR und Vorlieben

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und schon wieder ist es passiert...jetzt schon die 3te Frau nach einander:

Wir sind zusammen auf dem Bett, es ist warm, wild und zugleich sanft. Ich ziehe sie mit Leichtigkeit aus, wir lachen und geniessen die Küsse, Streicheleien und das Zupacken. Sie macht mit, reisst mir die kleider vom Leib und ist sichtlich amüsiert.

Der BH auf..uuups und noch das Höschen leicht am Bein heruntergestreift und schon liegt die Schönheit mit dem perfekten "Sloggy Arsch" vor mir...sie ist feucht und ich verwöhne sie etwas.

Sie greift sich meinen Freund und ich sage meinen standard Spruch: Er mag es auch, geküsst zu werden ;) ....

sie: Ich mache es nicht gerne!

me: *nicht schon wieder* : Aber für mich schon oder :)

sie: lieber nicht

Weiss gerade keine Antwort und denke mir, die macht das dann schon noch (man ich liebe es, einen gelutscht zu bekommen!)

Etwas geniessen und ich stehe auf, hole mir den Gummi und will aufmachen...

--- LMR ---- ( NICHT SCHON WIEDER!) Ich werde heute nicht mit dir schlafen!

Das ist jetzt schon die 3te Frau in Serie und es nervt!

Naja ich habe getan, was ich immer tue: ignoriert und weitergemacht: Meine Finger dürfen in ihre Pussy, ich bringe ihr schöne Gefühle und das nicht gerade kurz

---> neuer Versuch, sie nimmt mir den Gummi weg und sagt: Ich meine es ernst, ich schlafe nicht mit dir, nicht beim ersten Treffen!

Nun ich habe nicht mehr so recht gewusst was tun, habe ihr noch gesagt, dass es doch für beide passe+ wieso schöne Gefühle vermeiden, wenn es doch nichts koste+ Ob nun meine Finger oder der etwas grössere Finger spiele doch keine Rolle usw....

Alles nichts genützt! Sie wichst mir eins und das nichtmal mit Mundeinsatz...manmanman...son Dreck

Früher ist mir das nicht passiert, einmal mit einer im Bett und richtig dahinter und Blasen taten sie auch alle und die meisten gerne!

Danke für Erklärungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der threat untertitelt ist mit "Sex "Konflikt" zwischen den Geschlechtern"

antworte ich mal als eine Meinung des anderen Geschlechts:

Nun ich habe nicht mehr so recht gewusst was tun, habe ihr noch gesagt, dass es doch für beide passe+ wieso schöne Gefühle vermeiden, wenn es doch nichts koste+ Ob nun meine Finger oder der etwas grössere Finger spiele doch keine Rolle usw....

Logisch argumentiert ---> Killer

Du hast dich nicht eingelesen, wie man mit LMR umgeht

Jetzt mal die Taktiken beiseite gelassen:

Beim Lesen habe ich nicht den Eindruck, dass du genießt, was gerade ist,

sondern dass du fixiert bist auf den lay und außerdem oder mindestens einen geblasen zu bekommen.

Hätte ich diesen Eindruck, wenn ich mit einem Mann im Bett liege, dann fehlt mir einfach der flow,

das Genießen des Augenblicks, das Annehmen dessen, was gerade im Moment passiert zwischen uns,

was ich ihm gerade gebe.

Sie hat ja sicher nicht passiv dagelegen, sondern etwas gemacht, geküsst, dich gestreichelt, deinen Freund angefasst.

Du drängst vorwärts und diktierst ihr, dass dir das nicht ausreicht, dass sie dir jetzt auf der Stelle einen zu blasen hat.

So kommt es bei mir an, und darauf reagiere ich auch allergisch.

Es gefällt mir, wenn der Mann Leidenschaft zeigt, seine Erregung ausdrückt, sagt

"ich halts nicht mehr aus, es wär total geil wenn du mir jetzt einen blasen würdest"

Weiss gerade keine Antwort und denke mir, die macht das dann schon noch

(man ich liebe es, einen gelutscht zu bekommen!)

Hier, wieso sagst dus nicht einfach.

Statt nach einer Antwort zu suchen, wie du sie überredest.

Stumm das Gummi rausgeholt, schweigend weitergefummelt ist nicht das, was mich anmacht.

Ich will schon das Gefühl haben, dass wir etwas machen, was uns beide anturnt

und keinen Kampf um das Kondom und wer sich durchsetzt.

Hey, also zeig der Perle mal, dass es dich anmacht, was du mit ihr und sie mit dir macht,

hab ein bißchen Spaß dabei und seh es nicht so verbissen.

Dann hat sie schon eher Bock Sachen zu machen, die dich um den Verstand bringen.

Ich bin mir fast sicher, dir ist einiges entgangen durch deine Ungeduld und Genervtheit.

LG black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir erstmal einlesen dazu ein. Wenn du schon das Wort LMR in den Mund nimmst und ich dinge lese wie [qoute] ignoriert und weitergemacht:[/qoute]

Dann sehe ich nur das du noch nicht einmal gelesen hast wie wo was der Grund für LMR ist und wie du darauf reagieren sollst.

Der Falsche weg ist aber 100% der von dir Beschriebene. Ich könnte hier jetzt auch einen elend langen Text über LMR und co schreiben nur dazu steht hier im Forum schon mehr als genug. Und mein Tag hat leider nur 24H Daher einlesen! Thema Closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.