9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin Heute aus dem Haus und habe bei dem Hundewetter meinen Schirm vergessen, obwohl es geregnet hat wie Sau hatte ich keine Lust zurück in den zweiten Stock zu laufen um ihn zu holen.

Also lief ich los und kam einige Meter,

da kam gerade ein hübsches Mädchen meines Weges und sie hatte - Gott war mit mir - einen Regenschirm.

Das kam mir super gelegen und ich sagte zu ihr mit einem grinsen im Gesicht (Opener) "Hey du kommst mir wie gelegen, ich bin so frech und gehe mit dir unter deinem Schirm."

Sie lachte kurz und reagierte wie die meissten Menschen wahrscheinlich in so einer Situation freundlich und hob den Schirm etwas an damit ich auch drunter passte.

Darauf sagte ich "Na vielleicht ist es am besten wenn ich das mache, gib ihn einfach mir ich halte ihn für dich" und nahm den Schirm.

Sie war einverstanden und fragte ob sie sich einhaken darf (Hook Point *lach*)

Wir gingen kurz ein paar Meter dann fragte ich "Wo musst du eigentlich hin?"

Sie antwortete "zum Bahnhof"

und zu meinem Glück lag das Ganze in meiner Richtung so dass ich den ganzen Weg über nicht nass wurde.

Sie begleitete mich dann noch in einen Kiosk weil sie noch etwas Zeit hatte und sich mit mir unterhalten wollte.

Bei der Verabschiedung sagte sie dass sie hofft mich wiederzusehen und ich reichte ihr mein Handy während ich antwortete "Das werden wir" (NC)

das war jetzt einfach ein kleines Beispiel wie ihr es anstellen könntet wenn es pisst und ihr trotzdem rausgehen und Mädchen/ Frauen kennenlernen wollt.

Regen muss euer Vorhaben nicht zerstören, er kann sogar helfen.

Auf dem Rückweg hat er mich dann wieder bei einem HB untergebracht...

Mal eine kleine Motivationsgrundlage in Form von Argumenten:

Vorteile von Scheißwetter:

- Die Leute haben meisst Lust irgendwo rein zu gehen - eure Chanche ein Instant Date zu arrangieren

z.B.:

"Hey das ist aber wirklich ein Schweinewetter, es ist wirklich cool von dir mich unter deinem Schirm mitzunehmen, na komm wir gehen noch was trinken, ich kenne ein gutes Cafe wo es schön warm und angenehm ist."

- Ihr habt wenn ihr ohne Schirm unterwegs seid eine super Excuse warum ihr euch annähert, Keine unterstellt euch dass ihr nur wegen einem Approach unter ihren Schirm wollt.

(ACHTUNG, in meinem Beispiel wirkte ich authentisch weil ich wirklich blos trocken bleiben wollte, ich hätte mich auch bei nem alten Mann mit untergestellt. Sorgt dafür dass sie glaubt ihr habt ihre Schönheit erst unter dem Schirm bemerkt)

-Ihr wollt nicht nass werden, das kann auch so manchen absoluten Angstling unter den Schirm eines netten Mädchens treiben ;)

-das Wetter kann auch dazu genutzt werden um seine eigene Comfort Zone zu erweitern - bringt diese Aktion einfach mal bei Leuten in feinen Anzügen oder HBs mit finsterem Zerstörerblick um zu sehen dass auch diese Menschen cool sind und es kein Problem darstellt sich ihnen zu nähern und euch unter ihrem Schirm mit ihnen zu unterhalten.

Nachteile:

-Es sind natürlich in kleineren Städten auch wirklich weniger Leute unterwegs, wählt also eure Locations dafür so dass ihr wenigstens von Schirm zu Schirm "surfen" könnt auch wenn nciht unter jedem ein Hb ist.

Wie gesagt, ich denke das kann für Anfänger helfen, das Wetter nciht als Excuse zu nutzen und die eigene Comfort Zone sowie AA zu bearbeiten.

Vielleicht ist es auch für den ein oder anderen Fortgeschrittenen eine witzige Idee, einfach mal ohne Schirm ausm Haus und schauen bei wem man landet, "Training" im eigentlichen Sinne brauchen die ja eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

An und für sich eine raffinierte Idee.

Aber ernsthaft: Glaubst du wirklich, dass das bei jedem Typen funktioniert?

-Vor allem bei Typen, die ohnehin nervös sind, und die Frauen das riechen können?

Typen, LSE sind oder einfach nur Typen, die zum Beispiel ihrem Geschmack nicht entsprechen?

JA, es ist wahr!! Auch Frauen schauen auf das Äußere eines Mannes.

Aber nichtsdestotrotz, einen Versuch ist es wert. Und auch jeder sollte es einmal wagen, so etwas auszuprobieren. Thanks :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt gute Idee. muss man sagen. Das spontane ist immer noch am Besten. Ich werde es mir versuchen zu merken und bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Natürlich stimmt es aber auch, dass es bei kleineren Städtchen nicht so oft klappt und eigentlich ist es mehr oder weniger Zufall, wenn sie den gleichen Weg hat. Wenn man ber sowieso nur zum sargen rausgeht dürfte das aber weiterhin nicht hinderlich sein.

In den Vorteilen stimme ich dir auch zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf diese Idee wäre ich von alleine nicht gekommen.

Ich finde sie ganz gut, weil ich dadurch direkt einen Opener parat habe und sie dann gamen kann.

Dein Post zeigt schon sehr, dass du ein Natural bist, weil ich als Anfänger hätte es nicht geschafft, dass sie mir das Handy freiwillig hinhält.

Bis dann

Jungermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch schon einmal gemacht, bei meinem Set 2 Blondinen ~25yrs war das kein Problem. Ich denke, durch die Empathische Psychosoziale Entwicklung der Frauen in der Gesellschaft wird dieses Verhalten, wenn du eine Frau in einem guten Emotionalen Zustand triffst positiv/emotional geöffnet vorfindest( oder sie dazu verleitest - SpSe) funktionieren, da du das ganze Funny propagierst, ist dies schon ein wesentlicher Faktor zur Überleitung.

Resumé, einfach machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also auf diese Idee wäre ich von alleine nicht gekommen.

Ich finde sie ganz gut, weil ich dadurch direkt einen Opener parat habe und sie dann gamen kann.

Dein Post zeigt schon sehr, dass du ein Natural bist, weil ich als Anfänger hätte es nicht geschafft, dass sie mir das Handy freiwillig hinhält.

Bis dann

Jungermann

Das hat sie nicht

Bei der Verabschiedung sagte sie dass sie hofft mich wiederzusehen und ich reichte ihr mein Handy während ich antwortete "Das werden wir" (NC)

macht aber keinen Unterschied, sie war nur zu schüchtern selbst zu closen.

Ich bin kein Natural Kid, ich hatte zwar seit ich 13 war immer wieder Mädels, aber ein Natural war ich deswegen nicht. Mir fehlte es an vielen positiven Charakterzügen die ich erst nach dem Kontakt mit PU angestrebt und in meine Persönlichkeit integriert habe als ich gesehen hatte was man alles erreichen kann wenn man an sich arbeitet.

wenn du meinen Thread über das mergen von Sets im Social Circle liest siehst du wie es bei mir mal ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist so eine ähnliche Situation mal passiert: es regnete, vor mir ein großer Mann mit Schirm, hinter mir zwei HBs ohne Schirm (genau wie ich). Ich stellte mich unter den Schirm des Kerls, er ließ es zu und hinter mir kicherten die HBs. Ein paar Meter weiter, war der Typ aber schon angekommen wo er hinwollte, schenkte mir seinen Schirm und ich lud die HBs ein, den Schirm mit ihnen zu teilen. Der Rest verlief dann nicht mehr so ruhmreich und den erspare ich euch (ich = AFC, und so...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe coole Sache! Hat eindeutig den Vorteil, dass man nie wieder einen neuen Schirm braucht.

Man kann sich ja auch irgendwo unterstellen und warten bis ein HB vorbeikommt das einem zusagt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht aber auch komplett andersrum:

Selbst einen Schirm dabeihaben und dann: "Hey du wirst ja ganz feucht, komm lieber unter meinen Schirm ich nehm dich n paar Meter mit!"

übrigens glaube ich, daß wenn jemand richtige AA hat, dann traut er sich das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden