4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, bin mal auf den boot camp hier gestossen... und habe mich kurzer hand entschlossen, mal den EC direkt in der mittagspause zu probieren. war beim einnkaufen und hab sofort eine ~HB7 entdeckt. der erste eye contact an der kasse, war sehr kurz und sie hat sehr schnell weggeschaut... dann haben wir uns am ausgangn nochmal getroffen.. beide musste warten, weil es draussen ohne ende geregnet hat.. da habe ich den EC nochmal versucht... und kacke mann... sie war stärker. ihr blick hat sich wie eisen in mich reingebohrt.... nach 2 ewig langen sekunden musste ich wegschauen... ich will nicht wissen wie ich da ausgesehen hatte. :-)

scheint nicht so easy zu sein.. aber coole übung... werde ich weiter machen. ;-)

also: EC 0/50 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die letzten tage sind nicht so sonderlich glorreich gelaufen. ein gelungener EC mit einer mir unbekannten trainierin im fitnessstudio.

sonst wurde mein EC versuch nicht erkannt, oder ich habe früher weggeschaut.

am samstag war ich dann mit eine grösseren frauengruppe in einem club in frankfurt unterwegs. es wäre eine gute gelegenheit für EC übungen mit fremden menschen gewesen, aber ich war zu sehr mit den freundinen beschäftigt... hab versucht mit einer davon solange EC aufrecht zu erhalten bis sie wegschaut... aber irgendwie haben wir uns dann dabei verkeilt... sprich, sie klebte wie ein magnet an meinen augen.. eher suchend als herausfordernd. schliesslich habe ich wieder als erster weggeschaut... ^_^

wie macht ihr denn das? wenn sich die situation so verkeilt, dass viel zeit (> 5 s) vergeht und der gegenüber schaut nicht weg... nicht unbedingt, weil sie/er herausfordern will, sondern vielleicht auch weil er interesse hat.

so... in summe EC 1/50 (EC mit freunden habe ich nicht gezählt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch super, wenn Sie ihre Augen nicht von Deinen lassen kann ..

Lächle& spreche sie einfach an bzw. wenn Du sie schon kennst, unterhalte Dich mit ihr ..

bearbeitet von Caki2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm... ich war wohl zu sehr auf das vordefinierte der übung fokusiert... versuche nächstes mal bisschen lockerer zu sein. ^_^

ist halt in meinem kopf noch fest verankert, dass menschen, die sich länger als 5 sekunden in die augen schauen, sich entweder unsterblich ineinander verlieben oder sich im nächsten moment an die gurgel gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden