6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich bin mit meinem Wissen am Ende und übelst überrascht. So etwas ist mir noch nie passiert. :-)

Ich habe mich mit einem HB getroffen von der ich sicher war, dass der Lay stattfindet.

Zum HB, ich studiere mit ihr, sie ist cool drauf und ich habe eine Menge IOI's gesehen/ reininterpretiert.

Wir haben uns also in einer Bar getroffen in der ich auf ein natürliches Game konzentriert habe, mich zurückgelehnt habe.

Wir haben uns relativ früh über Sex unterhalten und sie hat einige sehr interessante Punkte beigesteuert.

Unter anderem so Sätze wie: " Ja ich schlafe nie mit einem Deutschen und jemandem der unter 28 ist"

Hinzuzufügen ist, dass sie mich Älter geschätzt hätte Mitte 20 bis Ende 20 und sie in der Punkteskala vllt ne 7 ist.

Ich war mir also ziemlich sicher, dass ich trotz dieses Gelabers ans Ziel gelangen werde:

" Wow das ist cool, da wir da ja ziemlich gleiche Ansichten haben, werden wir Freunde bleiben, und das ist ja ne tolle Sache mit ner Frau nicht ficken zu müssen. Wir werden öfter zusammen rausgehen etc."

Nunja da sie eine Person ist die sich selbst als oberflächlich bezeichnet, waren alle Coldreads umsonst und der Versuch deep rapport aufzubauen mit bestimmten statements sehr schwer bis übelst hart.

Nachdem wir einen Ortswechsel vorgenommen haben und der andere Club eher langweilig war und ich vorher schon gesagt hatte, lass zu mir paar Fotos anschauen, sind wir zu mir.

Nunja ich habe nur ein Bett ;-), sie hat sich gleich auf das Bett gesetzt und später gesagt, he lass hinlegen etc.

Da sie auf meinem Laptop rumgehackt hat habe ich sie playful gepackt und wir haben rumgealbert ich lag auf ihr, und da sie gesagt hat sie steht auf beissen habe ich sie in den rücken gebissen.

Das ging alles so weiter und sie hat dann während wir dvd geschaut haben gesagt ja sie schläft bestimmt ein und sie schläft immer nackt. Sie hat sich also dann ausgezogen und hingelegt gesagt sie will jetzt pennen.

Ich also die Notbremse gezogen den making out eingeleitet.

War okay ich wollte weiter gehen und sie hat geflakt.

Ich war am Boden, die liegt neben mir in meinem Bett ist nackt ich halbnackt und die will nicht!

Nix zu machen. Sie hat bei dann auf meine Frage und mein Statement, dass ich sie packen werden und layen werde, bestimmt nein gesagt. Ich habe mir dann überlegt okay: mache ich die Runterhol Routine von Steve P. habe ihr das gesteckt und sie hat gemeint, jaja mach aber weck mich nicht...

Ich habe später noch mal nen Making Out eingeleitet, hat zu nix geführt.

Ihre Begründung sie hat keine Lust, wäre ne Phase und so Geschwätz.

Im Ernst ich brauche dazu Hilfe, dass ich mein Game überarbeite, weil sowas ist mir noch nie passiert...

Ques.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum HB, ich studiere mit ihr, sie ist cool drauf und ich habe eine Menge IOI's gesehen/ reininterpretiert.

Wir haben uns also in einer Bar getroffen in der ich auf ein natürliches Game konzentriert habe, mich zurückgelehnt habe.

Wir haben uns relativ früh über Sex unterhalten und sie hat einige sehr interessante Punkte beigesteuert.

Was lief an Kino und Eskalation?

Unter anderem so Sätze wie: " Ja ich schlafe nie mit einem Deutschen und jemandem der unter 28 ist"

Verstehe ich nicht. Ist sie nicht deutsch, Du nicht oder doch? Wie kommt es zu dieser Aussage?

Nunja da sie eine Person ist die sich selbst als oberflächlich bezeichnet, waren alle Coldreads umsonst und der Versuch deep rapport aufzubauen mit bestimmten statements sehr schwer bis übelst hart.

Wie meinst Du das? Inwiefern sollte eine angebliche (!) Oberflächlichkeit Auswirkungen auf die Effektivität von Cold Readings oder Rapport haben? Ich kann mir nicht vorstellen, warum Cold-Reading-Klassiker wie "Du bist bestimmt eine harmoniebedürftige Person, die Schutz sucht" oder die Frage nach den schönsten Kindheitserlebnissen nicht funktioniert? Was hast Du gesagt? Bist Du sicher, dass die Fehler nicht in Deinem Game zu suchen sind?

Nunja ich habe nur ein Bett :-), sie hat sich gleich auf das Bett gesetzt und später gesagt, he lass hinlegen etc.

Da sie auf meinem Laptop rumgehackt hat habe ich sie playful gepackt und wir haben rumgealbert ich lag auf ihr, und da sie gesagt hat sie steht auf beissen habe ich sie in den rücken gebissen.

Das ging alles so weiter

Was? Was ging weiter? Was hast Du gemacht?

sie hat dann während wir dvd geschaut haben gesagt ja sie schläft bestimmt ein und sie schläft immer nackt. Sie hat sich also dann ausgezogen und hingelegt gesagt sie will jetzt pennen.

Sie schläft doch nicht ein, wenn Du an ihr herum beisst! Was lief? Ich wette, Du hast nicht eskaliert und durch Dein zögern die Attraction gekillt! Wieder einmal eines der armen Mädchen, die halb ausgezogen bei einem Kerl auf dem Bett liegen und denken: hoffentlich fängt er bald mal an!

Notbremsen sind keine Verführungen. Das Eskalationsfenster war lang genug offen!

Nix zu machen. Sie hat bei dann auf meine Frage und mein Statement, dass ich sie packen werden und layen werde, bestimmt nein gesagt. Ich habe mir dann überlegt okay: mache ich die Runterhol Routine von Steve P. habe ihr das gesteckt und sie hat gemeint, jaja mach aber weck mich nicht...

Was hast Du gemacht? Dir tatsächlich genüsslich einen gewixxt und alles vollgespritzt? Oder etwa mit -wörtlich- eingezogenem Schwanz neben ihr gepennt? Ich hätte sie gepackt, gekitzelt und ihr klar gemacht, dass ich kein Hotel betreibe!

Im Ernst ich brauche dazu Hilfe, dass ich mein Game überarbeite, weil sowas ist mir noch nie passiert...

Du brauchst keine Hilfe. Das Problem ist bekannt. Du hast nicht eskaliert. Du hast auf LMR nicht richtig reagiert. Dein Problem wurde hier schon zigfach besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mal in exakt der selben Situation. Die ist einfach weggepennt.

Hab mich dann an meinen Schreibtisch gehockt und sie nicht beachtet..

irgendwann bin ich dann zu ihr hin und hab sie wachgeküsst, sie hat sich nicht gewehrt und der lay war perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lief an Kino und Eskalation?

Verstehe ich nicht. Ist sie nicht deutsch, Du nicht oder doch? Wie kommt es zu dieser Aussage?

Wie meinst Du das? Inwiefern sollte eine angebliche (!) Oberflächlichkeit Auswirkungen auf die Effektivität von Cold Readings oder Rapport haben? Ich kann mir nicht vorstellen, warum Cold-Reading-Klassiker wie "Du bist bestimmt eine harmoniebedürftige Person, die Schutz sucht" oder die Frage nach den schönsten Kindheitserlebnissen nicht funktioniert? Was hast Du gesagt? Bist Du sicher, dass die Fehler nicht in Deinem Game zu suchen sind?

si

Nunja ich habe nur ein Bett :-), sie hat sich gleich auf das Bett gesetzt und später gesagt, he lass hinlegen etc.

Das ging alles so weiter

Was? Was ging weiter? Was hast Du gemacht?

sie hat dann während wir dvd geschaut haben gesagt ja sie schläft bestimmt ein und sie schläft immer nackt. Sie hat sich also dann ausgezogen und hingelegt gesagt sie will jetzt pennen.

Sie schläft doch nicht ein, wenn Du an ihr herum beisst! Was lief? Ich wette, Du hast nicht eskaliert und durch Dein zögern die Attraction gekillt! Wieder einmal eines der armen Mädchen, die halb ausgezogen bei einem Kerl auf dem Bett liegen und denken: hoffentlich fängt er bald mal an!

i

Notbremsen sind keine Verführungen. Das Eskalationsfenster war lang genug offen!

Was hast Du gemacht? Dir tatsächlich genüsslich einen gewixxt und alles vollgespritzt? Oder etwa mit -wörtlich- eingezogenem Schwanz neben ihr gepennt? Ich hätte sie gepackt, gekitzelt und ihr klar gemacht, dass ich kein Hotel betreibe!

keine Hilfe. Das Problem ist bekannt. Du hast nicht eskaliert. Du hast auf LMR nicht richtig reagiert. Dein Problem wurde hier schon zigfach besprochen.

1.

Ich habe langsam eskaliert sie immer wieder berührt am Oberschenkel, Rücken, etc.

Ich würde sagen normal. Ich eskaliere der gewohnheit nach immer langsam.

2. sie ist deutsch und ich auch, aber sie hat sowas wie ein standard keine deutschen etc, hat sie gesagt, ich habe nur gelächelt und mir gedacht bullshit.

3.

sie hat sowas abgeblockt, von wegen ich bin stark und ich habe keinen bock über tiefgründigere Sachen zu reden,

ich habe es mit einer Eskalationstatement versucht, ich habe meine hand über ihre brüste gelegt, wo ihr Herz ist und gesagt ich glaube das dadrin noch das kleine idealistische mädchen ist und du spielst nur hart... Reaktion war ein Blocken.

4.ch habe einen kclose angesetzt und habe versucht nach handbuch attraktion aufzubauen, was bisher immer geklappt hat...

Buying Temperature aufzubauen und immer weiter zu eskalieren, sie hat dann geflakt.

Zuvor hat sie noch mit ihren beinen an meinem bein rumgespielt etc.

5. Nein. aber ich habe es ihr klar gemacht, dass es kein hotel ist. Ich muss zugeben ich war geschockt und mir ist die Wirkung oder der Eindruck von dem Post egal, aber ich habe sowas noch nie erlebt!

Ich habe versucht weiterzueskalieren doch sie hat bestimmt Nein gesagt...

Danke Fastlane für das schnelle Feedback.

Gibt es eine möglichkeit sie noch zu layen?

Ich würde nicht sagen, dass es LMR war, dafür war es zu bestimmt zu krass..., ich meine ich war so geschockt, ich habe erstmal alles aufgeschrieben,

und mir gedanken gemacht, warum sie sich so verhalten hat rein rational.

@Dreamcatcher, ich danke auch dir,

LMR hatte ich nie, da ich langsam eskaliere und die One Step forward, 2 steps backward regel von Mystery benutze... aber ich mache mich mal kundig.

@ Don Sicko,

habe ich probiert, hat nicht viel gebracht.

bearbeitet von Question

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"flaken" heißt, zu einrm date nicht erscheinen oder nicht ans Telefon zu gehen.

Das war LMR, egal wie "hart" die war, das hat damit doch nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden