Schaut euch diese Seite an!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist doch nicht dein Ernst? Es ist scheisse! Guck dir doch mal den Aufbau an!

Peter (30) aus Mannheim:

"Ich trainiere seit 31 Jahren und wiege immer noch nur 70kg, dank dieses Ratgebers habe ich 160kg Muskelmasse aufgebaut innerhalb einer Trainingseinheit. Morgen melde ich mich bei der WM an. Dieses Buch ist zwischen 8000€ und 9500€ wert, aber bezahlen tut man nur 49,99. Einfach der Hammer!"

(Das ist kein Originalzitat aber in etwa solch ein Müll wird dort geboten.)

Kaufe dort nix! Ich verkaufe dir ein Buch wo all das auch drin steht für die Hälfte.

Originalzitat, wichtige Stellen fettgedruckt:

"Vorher...

56 kg mager,

dünn

erfolglos"

"Nachher..

98,5 Kg

athletisch

durchtrainiert

erfolgreich"

Von einer Missgeburt zum Topmanager in 24 Stunden, alles was Sie brauchen ist mein neues Buch: Musashi - Von einer Missgeburt zum Topmanager in 24 Stunden.

Bankverbindung per PM.

Kosten nur 79,99€, aber bedenke! Dein Monatseinkommen wird sich verdreifachen GARANTIERT!

Steffi (24) aus Berlin :

"Erst dachte ich ja dieser Musashi, der erzählt nur Quatsch. Aus neugier habe ich dann sein Buch trotzdem gekauft, ich wollte einfach wissen was dahinter steckt. Ich bin von einer UG 2 Hartz-IV-Empfängerin zu einer HB 8 mit einem Nettoeinkommen von 3500€ geworden und das innerhalb von 8 Stunden. Dieses Buch ist jeden Cent wert!"

Gleich mitbestellen: "Verlänger deinen Schwanz um 8 Centimeter in nur zwei Sitzungen".

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetz nicht alles angesehen, aber 14,5 kg in 10 Wochen schaffst du oft nicht mal mit Anabolika !!!

Natural ist das fast unmöglich.. außer du bist gesegnet mit einer Superman-Genetik..

Für mich ist das purer quatsch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste es, ein paar aus meiner Stufe haben das nämlich gekauft und es stehen zwar gute Trainingspläne drinne, aber halt nur gute.