FR#1 Fail all the way?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin noch neu hier und außer meiner Oneitis-Seuche hab ich noch nicht viel beigetragen;-) das soll sich jetzt ändern mit meinem ersten FR in allen Details.

Hochmotiviert starte ich in den Abend. Cocktailbar und ich flirte schon mit ein paar Mädels. Lockere mich und alles scheint ein guter Abend zu werden. Dann holt mich ein Kumpel ab und wir starten richtung club-location. Die Donnerstägische Studentenparty in meiner Studi-Stadt.

Ich begrüße den Türsteher (mein Nachbar) und arbeite mich Richtung Garderobe vor. Ziemlich viel los und ich komme mit den Mädels vor mir ins Gespräch (wie lange steht ihr schon blabla). Irgendwann drängel ich mich unverschämterweise an einer blonden HB7 vor und geb meine Jacke früher ab. Zurück an der Seite warte ich noch auf meinen Freund während HB7 da steht und auch auf jemand wartet

DS: Ich wette ich hab mindestens 10min weniger gewartet als du

HB: kann schon sein

DS: bist du jetzt beleidigt? wäre doch schade ;-)

HB: ein bissjen schon.. aber nur ein bissjen

--> stock. gespräch geht hier nicht weiter. HB7 verschwindet, und ich auch, ab zum Kollega

Wir stehen an einem Treppenaufgang, viele Menschen gehen vorbei. Irgendwann kommt ein set, HB8 und HB6. HB8 redet mit random Kerl, HB6 steht alleine rum, versteckt sich ab und an hinter HB8 und tut so als müsse man sie beachten. Ich nutze Gelegenheit und spreche sie an. Viel smalltalk über Uni, Studium und blabla... irgendwann löst sich HB8 und ich integriere sie.

DS: Hab mich grad deiner Freundin vorgestellt, und wie heißt du?

HB: blabla

Es entsteht ein interessantes Gespräch. Viel C&F und irgendwann fordere ich zum tanzen auf. Sie zögert keine Sekunde und sagt, dass HB6 auf unsere Getränke aufpasst. Wir gehen auf die Tanzfläsche... ziemlich eng da also 'zerre' ich sie auf eine Art Stage.. wir tanzen eng. Ein dicker Beta kommt hinzu, versucht sich von hinten an sie ranzutanzen.

DS: wenn er zu nah kommt, gibst du mir nen Kuss auf die Wange, dann eile ich zur Stelle

HB: alles klar :-)

Er kommt zu nah, HB weicht aber nur aus, ich dränge mich dazwischen und fädele es so ein, dass dicker Beta von selbst das weite sucht... wir tanzen weiter.

Keine Spannung mehr.. irgendwas fehlt. Die Musik ist gut, der Tanz eng und eng.. aber irgendwie will sie nicht. Das Eis bricht nicht.

Ich frage sie was sie alles tanzten kann.. sie erzählt was von Standard Tänzen usw. Ich erwidere dass ich seit einem jahr Salsa tanze. Sie zeigt sich begeistert und sagt, dass sie es auch grade lernt. Wir üben Schritte.. ich flaxe und biete an ihr Unterricht zu geben. Sie steigt drauf ein.. wir tanzen und drehen und alles ist gut.

Das Eis bricht aber immer noch nicht.. immer noch Distanz.

Irgendwann meint sie: "Meine Freundin passt jetzt schon so lang auf unsere Getränke auf.. ich glaube WIR(!) gehen besser mal zu ihr".

Ich zeige mich unbeeindruckt und lasse sie ziehen.. gehe aber nicht hinterher sondern amüsiere mich derweil mit anderen.

Nach 10min geh ich zu ihr.. trinke mein Bier und frage was sie trinken möchte. Sie ordert eine Cola und ich biete unter C&F an ihr eine mitzubestellen.

Irgendwie ist die Stimmung sehr komisch.. fast schon erdrückend.

Ich hole die Cola und stelle mich zu ihr. Schmeiße ein paar Witze ein und frage ob sie lieber mit Spiderman oder Batman schlafen will. Sie lacht und wir erzählen uns lustige Geschichten. Zwischendurch läuft eine HB7 an mir vorbei und fragt mich wirres Zeug. Ich flirte kurz mit ihr aber geh nicht weiter drauf ein. Mein Mädel schmeißt nen shit-test: "Aha, du redest also andere Frauen an" - PU: "Neiiiin.. die redet mich an.. ich würde das doch niemals tun *grins*".. sie lacht.

Ich fordere die zum erneuten Tanzen auf.. Isolation #2 also.

Wir gehen tanzen.. alles läuft. Wir tanzen wieder eng.. ich drehe sie öfters zu mir.. unserer Gesichter sind eng zusammen.. eigentlich fehlt nur noch der Abschluss.

Mit "Es ist Zeit" Sie: "Für was?" .. Ich: "Für mich" .. versuche ich sie zu küssen. Sie stößt mich sofort weg.... ich zeige mich unbeeindruckt und tanze weiter mit ihr.. eng. Ich versuche weiter sie zu küssen.. zwei.. dreimal aber sie blockt immer wieder ab. Irgendwann löse ich mich von ihr und tanze etwas sperater weiter. Dann schmiege ich mich wieder ran aber diesmal löst sie sogar meine Hand von ihrem Körper.

Irgendwann taucht HB7 (vom Anfang) auf, die ich angesprochen hatte. Ich spreche sie an, in Gegenwart von HB8... sie flirtet insta mit mir... HB8 sucht sofort (!) das weite. HB7 bekommt das irgendwie mit und sucht auch das weite.

Das war mein Abend :-)

Feedback erwünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz gut, was mir auffällt:

- Als der dicke Typ hinter ihr tanzte, hätte ich eher etwas C&F gemacht: "Hey, ich glaube der Typ würde gut zu dir passen, soll ich euch süßen mal alleine lassen ;)" Das wirkt weniger needy. Ich denke du wolltest den KC einfach in eine Routine verpacken, es wirkt aber auf mich zumindest zu unsicher und fast so, als würdest du dir den KC erschleichen wollen. Meistens solten die KC Routinen imo eher so sein, dass man sich vielleicht etwas langsam nähert, aber nciht so, dass es unsicher wirkt sondern um sie vor Spannung verrückt zu machen. z.B. Kuss auf Stirn, dann Nase, dann Mund oder sowas.

- War die Stimmung später wirklich so erdrückend, oder kam es dir nur so vor, weil du unsicher warst?

- Hast du beim Tanzen gute Kino Eskalation gemacht?

- Nicht zu sehr den KC erzwingen wollen, manchmal ist es ein schmaler Grad, zwischen Persistence und Needyness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stimmung war komisch auf jedenfall. Ich denke aber schon dass es an meiner Unsicherheit lag. Da wir ziemlich eng tanzten dachte ich sie weiß was sache ist und dass ich da "mehr" will.. in dem moment hat mich mein inner-game wohl verarscht und ich hab nach Ausreden gesucht warum sie nicht wollen KÖNNTE. Ich hab dann wie beschrieben die Stimmung einfach ignoriert und normal weitergemacht.

Beim Tanzen hab ich imo ganz gut eskaliert. Ich vermute dass zwischen den KC Versuchen zu wenig Zeit vergangen ist und es dann zu aufdringlich wurde.

Einmal hab ich ihr nen Kuss auf die Wange gegeben und gesagt "ups... das war wohl ein reflex" und sie: "da musst du deine reflexe mal kontrollieren" .. sie schien dann ziemlich genervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden