Wie geht man mit so einer Frau im Club um?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

hab vorhin im Club 2 Mädels erlebt, die total abgegangen sind beim Tanzen. Die eine hat sich als ich vorbeigegangen bin einfach mich "geschnappt" und halt mit mir getanzt. Dann hat sie sich so an mir gerieben, dass es schon nimmer jugendfrei war ;)

Da ich das bisher noch nicht erlebt habe, hätte ich gern eure Meinung dazu, wie man sich da am besten verhält.

Ich habs mit nem KC versucht, sie hat aber abgeblockt. Wollte die nur Spass? Bissel was getrunken hatte sie wohl auch...

Naja, schreibt mal was. ich bin gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich von betrunkenen Girls nicht gamen, und game selber auch keine..

Was hast du nach dem KC-Block gemacht? Wie ein Fragezeichen geschaut oder dreckig gegrinst, während deine Hände sich schon zwischen Hosenbund,Slip und Haut Richtung Arsch geschoben haben..?

Wenn du sowas wieder erlebst, reiß das Ruder in deine Richtung.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Preis. Entscheide selbst, ob sich jede an Dir reiben darf. Wenn sie gut aussieht, verführe sie. Dazu gehört aber mehr, als einfach zum Kuss anzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, etwas ausführlicher ^^

also nachdem sie sich so gerieben hat, hab ich ihr gesagt, dass sowas ganz schön gefährlich ist und ob sie auch die vollen konsequenzen tragen kann. da meinte sie ja. ich KC versucht, sie abgeblockt. ich hab sie gefragt, hey was los, kannst du nicht knutschen? sie, doch aber nicht mit dir. hab dann nur drüber gelacht..

kp, danach war ich etwas raus.

wie gesagt, hab sowas halt vorher noch nicht erlebt. wie hätte man denn weiter machen können?

ich hab versucht das ruder in meine richtung zu reißen, das war aber echt schwierig. wie soll das nur dominant aber nicht übertrieben wirken? ich kann sie ja nicht einfach festhalten.

@fastlane:

ich denke mal, wenn sowas noch öfter passiert, werd ichs mir überlegen ^^

aber ehrlich, die sah schon verdammt gut aus, auch von der figur, auch die freundin. hab mich echt gefragt, warum die das machen.

aber verrat mir doch _was_ ich machen kann :)

bei der freundin hab ichs mit nem negg "tanzt du oder musst du mal?" versucht. darauf hat sie so mim ellbogen nach hinten nach mir gehauen ;) aber ich glaub sie war net wirklich böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab sie gefragt, hey was los, kannst du nicht knutschen?

Frag sowas nicht. Wenn Du nochmal in so einer Situation bist ignoriere ihren KC-Block einfach, grinse frech, mach sie beim tanzen weiter heiß und versuche es auf richtig dominante Weise nochmals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden