Mangelnde Investition und dominantes Verhalten ihrerseits

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also letzten Sonntag Nacht hab ich keine besonders gute Aktion gemacht. ich war schon die ganze woche krank und sie hat sich um mich gekümmert und ich konnte net raus und andere Leute sehen und bin wohl etwas unsicher und needy geworden. Ich hab dann zu ihr gesagt: "Sag mal was.". Sie: "Was denn?" Ich: "Was nettes.". Und das war nicht das erste mal. Nur ist es dieses mal in eine Diskussion ausgeartet, weil ich dummerweise noch zu ihr gesagt habe: "Du musst mir ab und zu mal was sagen, sosnt verlier ich ein bischen das Interesse." Danach sah sie sehr traurig aus, so hab ich sie noch nie gesehn. ich hab mich dann gerettet und gesagt ich würde das nicht so meinen und wüsste nur nicht wie ich das ausdrücken kann, hab das falsch formuliert. Sie saget dann: "Ich weiß genau was du hören willst, und ich will dir das auch sagen und ich hab das auch schon oft gedacht, aber ich kann dir das nicht auf diese Art und Weise sagen." Ich liebe dich hat sie (und ich) nämlich noch nie gesagt. Ich hab gemerkt, dass die Aktion needy und unsicher war und ich mir damit ins eigene bein geschossen habe, da ich jetzt eigentlich ncihts mehr ernst nehmen kann was sie sagt. Am Ende konnte ich es noch gut reframen: "Mir geht es nciht darum, dass wir uns gegenseitig die ganze Zeit Süßholz in die Ohren raspeln, aber mir kam es so vor, als ob du manchmal etwas sagen willst, aber du hälst dich zurück und hast Angst es zu sagen. Du kannst es mir ruhig sagen, ich freu mich dann auch drüber." Sie: "Ja du hast recht, ich habe mich echt manchmal zurückgehalten, aber ich bin am anfang auch immer vorsichtig mit sowas." Dann war auch alles wieder in ordnung und ich mache mich wegen der sache nicht mehr verrückt und werde es auch nicht mehr ansprechen.

Montag morgen ist sie dann von mir aus zur Schule und alles schien wieder in Ordnung. Montag Nacht habe ich ihr dann folgende SMS geschrieben: "Wie lief Klausur? Hab nur sa frei. Viel glück morgen für dein ref. bis do kiss"

Drauf hat sie NICHT geantwortet. Ich habe mich zuerst gefragt ob es eine nonsens sms war, aber wie die klausur lief ist eine klare frage und wenn sie die nicht beantwortet, dann ist das nicht so gut.

Heute(donnerstag), war ich beim arzt und bin wieder ne woche krank. wir hatten uns eignetlich für heute verabredet und da schrieb ich ihr: "heut klappt net.ruf an" das war um 12 uhr. dann hat sie ERST um 16:20 Uhr geantwortet, und NICHT angerufen: "Echt nicht?schade bin extra mit dem auto gekommen.dann halt morgen" Ich hab ihr darauf geschrieben: "ruf an bin daheim." dann hat sie mich nach einer halben stunde angerufen: hey bin grad auf der arbeit, sag schnell was du sagen willst, hab net so viel zeit". Ich habe dann den fehler gemcht und bin darauf eingegangen, statt zu sagen nee wenn sie keine zeit hat dann nicht. hab ihr dann halt erzählt das ich ne mandelentzündung habe und deswegen heute nicht könne. sie :"oh scheisse..blabla...ich ruf dich morgen an"

Was mich an der sache stört ist, dass sie meine erste sms nicht beantwortet hat, mich nicht angerufen hat und mir erst nach stunden geantwortet hat. Ich kann verstehen, wenn man keine Zeit hat, aber kurz Zeit für einen Anruf kann man sich immer nehmen. Dann dieser dominante Ton am Telefon....

Mein Plan ist, wenn sie morgen anruft nicht ranzugehn und sie den ganzen Tag zu ignorieren und mich dann am Samstag frühestens zu melden. Freeze-Out.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elite Player?

Januar 07?

Ich hab gemerkt, dass die Aktion needy und unsicher war und ich mir damit ins eigene bein geschossen habe, da ich jetzt eigentlich ncihts mehr ernst nehmen kann was sie sagt. Am Ende konnte ich es noch gut reframen: "Mir geht es nciht darum, dass wir uns gegenseitig die ganze Zeit Süßholz in die Ohren raspeln, aber mir kam es so vor, als ob du manchmal etwas sagen willst, aber du hälst dich zurück und hast Angst es zu sagen. Du kannst es mir ruhig sagen, ich freu mich dann auch drüber.

Ich habe mir nur den "Satz" rausgepickt.

Dein ganzer Post ist in diesem Stil geschrieben.

Ruf den Mann an der den Workshop gehalten hat und nimm Nachhilfeunterricht, bevor du zum ForenHobbit wirst.

Tobi

Mir geht es nciht darum, dass wir uns gegenseitig die ganze Zeit Süßholz in die Ohren raspeln, aber mir kam es so vor, als ob du manchmal etwas sagen willst, aber du hälst dich zurück und hast Angst es zu sagen. Du kannst es mir ruhig sagen, ich freu mich dann auch drüber.

Grundgütiger.. :-)

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere,

an den letzten Sätzen habe ich erkannt, dass du gerade schnurrstraks in eine Oneitis reinsteuerst. Scheiss doch drauf ob sie sich meldet oder nicht, wenn sie sich nicht meldet, dann eben nicht. Hör auf so needy zu sein. Spätestens nach Ihrer SMS "Schade warum kommst du denn heute nicht?" Hätte ich nicht mehr geantwortet, da ja verdammt nochmal klar geschrieben wurde "ruf mich an"

Sie verliert übrigens immer mehr Attraction :-)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat der arzt dir denn für medikamente verschrieben? kommt mir vor als würdest du gerade nicht klar denken können.

Lies dir mal bitte deinen Post nochmal selbst durch und beantworte dir deine Frage selbst. Du hast das Wissen dazu und den Skill musst du wieder aufbauen.

Übersteh deine Krankheit (da hilft übrigens positives denken und keine Depri-posts) und dann bau wieder richtig attraction bei ihr auf... game sie endlich wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drauf hat sie NICHT geantwortet. Ich habe mich zuerst gefragt ob es eine nonsens sms war, aber wie die klausur lief ist eine klare frage und wenn sie die nicht beantwortet, dann ist das nicht so gut.

Denk mal an sie? Vll. hatte sie gerade Stress? Noch viel eher war sie genervt von dir?

wir hatten uns eignetlich für heute verabredet und da schrieb ich ihr: "heut klappt net.ruf an"das war um 12 uhr. dann hat sie ERST um 16:20 Uhr geantwortet, und NICHT angerufen: "Echt nicht?schade bin extra mit dem auto gekommen.dann halt morgen"

Wieso rufst du nicht einfach an?! Du hast sie enttaeucht und erwartest zusaetzlich noch, dass sie dich anruft, obwohl du es genauso gut amchen koenntest!

Ich hab ihr darauf geschrieben: "ruf an bin daheim." dann hat sie mich nach einer halben stunde angerufen: hey bin grad auf der arbeit, sag schnell was du sagen willst, hab net so viel zeit".

Sie ist genervt von dir, waere ich auch!

Was mich an der sache stört ist, dass sie meine erste sms nicht beantwortet hat, mich nicht angerufen hat und mir erst nach stunden geantwortet hat. Ich kann verstehen, wenn man keine Zeit hat, aber kurz Zeit für einen Anruf kann man sich immer nehmen. Dann dieser dominante Ton am Telefon....

Du bist eine Heulsuse, ruf einfach selber an, wenn du was von ihr willst. Das ist doch sau daemlich eine SMS zu schreiben in der du darum bittest, dass sie dich anruft!

Mein Plan ist, wenn sie morgen anruft nicht ranzugehn und sie den ganzen Tag zu ignorieren und mich dann am Samstag frühestens zu melden. Freeze-Out.

Was haltet ihr davon?

Gute Idee, wenn du sie loswerden moechtest! Hoer auf alle schlechten Dinge von ihr ausgehend zu sehen, du bist meiner Ansicht nach gerade in der Beziehung der Idiot!

Die allseits heiligen Werkzeuge des Verfuehrers und deren EInsatzbereich solltest du dir auf jeden Fall nocheinmal durch den Kopf gehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Plan ist, wenn sie morgen anruft nicht ranzugehn und sie den ganzen Tag zu ignorieren und mich dann am Samstag frühestens zu melden. Freeze-Out. Was haltet ihr davon?

Nicht gut. Das riecht nach einer unsouveränen, kleinlichen Rache-Aktion von einem Typen, der seine Aufmerksamkeit auf nichts anderes zu richten hat, als auf sie. Das Mädchen ist das Sahnehäubchen auf der ansonsten prall gefüllten Torte deines Lebens, oder? Dann behandle sie auch so. Wenn sie anruft, gehst du ran, bist freundlich und sagst ihr, dass du nicht lange reden kannst, weil es dir nicht gut geht. - Ansonsten kurierst du deine Krankheit aus, bis du wieder fit bist. Dann planst du eine interessante Unternehmung, rufst sie an und bietest ihr an dich zu begleiten.

Sie will dich als aktiven Mann, der ihr Welten eröffnet. Nicht als bettlägerigen Nörgler und Klammeraffen. (:

bearbeitet von Juice Terry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste mich beim Titel schon ein bischen wundern :-) "investitionen"? . Hat mich an den Film Roadtrip erinnert. Bist du ein Investmentbanker?

Also letzten Sonntag Nacht hab ich keine besonders gute Aktion gemacht.

Du hast die ganze Zeit keine guten Aktionen gemacht wenn ich das mal so sagen darf.

"Sag mal was.". Sie: "Was denn?" Ich: "Was nettes.". Und das war nicht das erste mal.

Nicht das erste mal? Dann ist es auch kein Wunder wenn sie genervt drauf reagiert. Hast du denn mal was nettes zu ihr gesagt?

Ich mein wenn sie sich die ganze Zeit um dich kümmert und dann erklärst du ihr das du was nettes hören musst, ist ihre Reaktion (genervt sein) verständlich. Taten wiegen mehr als Worte ;)

ich hab mich dann gerettet und gesagt ich würde das nicht so meinen

Super Rettung

"Mir geht es nciht darum, dass wir uns gegenseitig die ganze Zeit Süßholz in die Ohren raspeln, aber mir kam es so vor, als ob du manchmal etwas sagen willst, aber du hälst dich zurück und hast Angst es zu sagen. Du kannst es mir ruhig sagen, ich freu mich dann auch drüber."

noch besser :-D

Zum Thema sms wurde ja schon oft genung was gesagt: Ruf an. So kommt es so rüber wie es war- Ich will/brauche bestätigung von dir, und deswegen stell ich dr eine ganz tolle Frage zu der Klausur

Du beschwerst dich das sie dir eine sms schreibt anstatt zu antworten? Pack dir mal an die eigene Nase (so eine sms benötigt auch nicht ungbedingt sofort Handelsbedarf, was soll sie denn anrufen? Bzw was wolltest du ihr denn sagen? )

Oh, sogar 2 mal an einem Tag ruf an- dann tut sie es (hätte ich nicht getan) : und dann nervst du sie auch noch weiter.

WEnn man auf Arbeit ist kann man ja nicht soviel telefonieren,nä?

Ich würde keinen "Freeze out" machen (immerhin hat sie nichts falsch gemacht) aber ich würde ganz schnell meine aktivitäten runterschrauben. Schaut mir nach einem Inner Game problem aus. Werd gesund (nutz die Zeit um dich einzulesen ;) ) und geh wieder unter die Leute.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden