Abnehmen ist einfach

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Staronstage

ich gehe darauf näher, also:

es funktioniert in Verbindung mit Kraftsport und einer positiven Stickstofffbilanz. wie es nun aussieht bei einer nahrungsaufnahme mit weniger als 1000kcal, das weiß ich nicht und da hab ich kein wissen zu, denn das spiegelt ja eine Hungerpeiode da...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Einfachste, theoretische sowie praktische Methode zum Abnehmen:

Man darf nicht mehr Kohlenhydrate zu sich nehmen, als der Körper es umsetzen kann!

Kohlenhydrate: Reis, Nudeln, Kartoffeln, Banane, Weißbrot, teils Schwarzbrot, Mais, Bohnen, Süßigkeiten, Fastfood etc.

Proteine: Esst viel Proteine! Putenbrust, Hühnerfleisch, Rindfleisch, Thunfisch, generell viel FISCH!, Ei en MASSE!, Mozarella etc.

Gute Diät:

-Frühstück: eine Banane. Der Fructose Anteil versorgt dein Hirn und die Peripherie genug. Dazu ein Vollkornbrot mit Putensalami. (Kein Fett, 95% Anteil Proteine) Und vieeeeel Wasser trinken. Wohl gemerkt H2O und keine Softdrinks!

-Mittagessen: Ist an und für sich nicht so streng. Achtet nur darauf, dass ihr soviel wir möglich Kohlenhydrate vermeidet. Ihr dürft Putenfleisch, Rindfleisch und Hühnerfleisch unpaniert, gegrillt u.ä. ohne Ende essen. Beilagen? Wie wärs mit einem Salat? :)

-Am Abend: Anfangs, Mozarella Salat mit Thunfisch, Tomatenscheiben, Oliven. Wenig Salz und Gewürz.

Später, wenn das Abnehmen euch schon Problem bereitet weil die großen Pfunde bereits abgepurzelt werden - Esst am Abend am besten gar nichts mehr. So bringt ihr euren Blutzuckerspiegel herunter, sodass euer Körper direkt auf eure Fettreservern greifen kann. Über nacht verbraucht der Körper (was leider oft falsch verstanden wird) viel ENERGIE!!!

-Anm.: Der Körperbau kommt aus der Küche. Richtig! Doch ohne Fleiß kein Preis. Wer nichts für einen Körper tut und nicht trainiert, der hat auch nichts davon! Also raus mit euren Ärschen. Geht trainieren, Cardiotraining, laufen, radfahren, oder ins Fitnessstudio.

-Anm2.: Krafttraining verbrennt zum Teil mehr Fett als Ausdauertraining.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parkour Training Leute, way to go.

Ich war 3 Wochen in Portugal, und wir haben zwischen 3 und 6mal am Tag Burgerking/McDoof gegessen im großen Stil, und dazu noch Snacks , und Frühstück mit Eiern, Speck etc.. Und was hab ich gemacht? Immer bisschen Parkour trainiert. Ich bin mit 1kg weniger nach Hause, als ich hin bin.

Wer sich nicht anstrengen will: ist selber schuld :D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

@andi_k:

Leider ist nicht jeder so fleißig wie du :P

und sonst, es gibt tatsächlich Leute die einen sehr "schwachen" Stoffwechsel haben, da überwiegt die Glykogen und Fettsäurebiosynthese eher dem Fettsäureabbau oder Glukogenabbau.

Da heißt es wirklich nur mehr: Der Körper kommt nicht NUR vom Training, sondern von der Küche.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden