Problem! -_-

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldworld

Einen wunderschönen guten Abend! ^^

Seit ich mich mit der Verführung der Frauen beschäftige (ca. 6 Monate) hab ich eine besonders ins Herz geschlossen. Wir haben uns bisher 4 mal getroffen und alles lief wunderbar. Beim letzten Treffen hat sie sogar MICH separiert. Ich war ziemlich erstaunt. :-D

Sie: "Gehst du schnell mit eine Rauchen?"

Ich: "Ja, klar. Gehen wir! ;) "

Als wir dann draußen waren:

Sie: "Komm Gehen wir ein Stückchen zusammen."

Irgendwann haben wir uns dann auf einer Bank niedergelassen und uns befummelt und rumgeknutscht. :-D Bis dahin lief alles top. Nur in letzter Zeit hat sie plötzlich ein riesen Problem mit meinen Späßen die ich immer auf ihre Kosten mache. Ein Beispiel:

Sie: "Ich geh mir mal die Haare föhnen"

Ich: "Du meinst wohl eher den Wischmob. ;)" (hierbei muss ich anmerken das sie nicht gerade zufrieden mit ihrer Frisur ist und diese auch stets ziemlich verwuschelt aussieht, daher auch mein Vergleich mit dem WIschmob. :-o )

Naja jedenfalls ist sie nach dem kleinen Spaß total ausgerastet und hat rumgeheult. "Du verarschst mich ständig bla bla bla.." Ich hab ihr dann erklärt das ich bei solchen Aussagen immer nur Spaß mache und die eigentlich nie ernstgemeint sind. (Sind sie ja wirklich nicht!) Sie hat diese Erklärung aber anscheinend nicht verstanden oder wollte sie nicht akzeptieren woraufhin sie noch stinkiger wurde. Ich hab ihr dann versucht zu erklären das sie mich ja bereits so kennengelernt hat und es ihr jederzeit frei steht zu gehen und ich ihre plötzliche Aufregung nicht verstehe. Sie hat mir dann gesagt das sie so etwas nicht akzeptiert und das wenn es zwischen uns so weitergeht keinen Sinn macht. Seitdem herrscht ziemliche Funkstille zwischen uns.

Nun meine eigentliche Frage...Meint ihr sie will mich nur testen oder meint sie die Scheiße ernst? Ich leide zwar nicht unter "onitis" aber ich hab sie eigentlich schon recht gern und will sie wegen so einer blödsinnigen Geschichte auch nicht verlieren. Habt ihr evtl. nen Rat? :-D

lg, Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ballerst du sie auch mit negs zu wenn alles super läuft?

Lass den scheiß halt. Ist auch unnötig. Negs werden viel zu oft benutzt, und man negt schon dreimal keine Dinge, mit denen sie selbst unsicher oder unzufrieden ist. Ein PUA sollte es nicht nötig haben, mit dem Finger in offenen Wunden zu bohren.

PS: Vielleicht solltest du das Topic in "Ungebobelter PUA" ändern :-D ... just kidding :-D

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage

boaaa wenn die keine 9 ist und jeden tag von ziuch männern approacht wird, brauchst du sie doch gar nciht neggen....

nicht du vs sie

sondern

du+sie vs die Welt

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war kein guter Neg.

Neg nicht über ihr Äußeres und verletzliche Schwachstellen.

Weiß jetzt keinen Standard-PUA-Rat, aber ich würde mich in dieser Situation bei ihr entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Du meinst wohl eher den Wischmob. ;)" (hierbei muss ich anmerken das sie nicht gerade zufrieden mit ihrer Frisur ist und diese auch stets ziemlich verwuschelt aussieht, daher auch mein Vergleich mit dem WIschmob. :-) )

Überleg doch mal:

Sie ist nicht zufrieden mit etwas und du reibsts ihr das auch noch direkt unter die Nase!

Sagst du auch einer Frau die sich zu Dick fühlt und deswegen eine Diät macht, daß sie ne fette Sau ist? Und zu guter Letzt erhoffst du dir dann auch noch mit dieser Person ins Bett zu kommen?

Mit was bist du denn an dir nicht zufrieden? Soll ich dir das dann auch noch 24/7 unter die Nase reiben? Irgendwann geht das dir auch mal gewaltig auf die Eier und du rastest aus. Ihr Verhalten war also sehr verständlich und irgendwo auch angemessen. Du behandelst sie nicht mit dem nötigen Respekt, das würde ich mir auch nicht gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.