„Ich bin nicht drauf vorbereitet“

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Tagebuch.....

Gestern war es wieder so weit, meine Kumpels und ich machten wieder eine Schul-Klassen-Fete, ok wir sind keine Schüler mehr- aber es geht ja nur ums Prinzip und um die Tradition.

Im vorhinein wurde aber schon angemerkt das fast niemand kommen wird, was die Stimmung schon ziemlich gedämpft hat- aber egal, der harte Kern machte mit.

Wir trafen uns bei einen Kollegen um ein wenig vorzufeiern. Aus dem „wenig“ wurde eeeeeextrem viel und durch den Alkpegel stieg die Stimmung immer mehr.

Nach einigen Wodka und Martini Flaschen später beschlossen wir in die Disco zu fahren, aber wie erwartet war nix, aber auch gar nix, los. (Die Schüler von heute können auch nicht mehr so feiern wie früher, tztztz :-D )

Egal, wir machten party und tranken weiter.

(die Zwischengeschichten erspare ich euch, weil’s eh niemand interessiert)

Am Ende wollte ich mir noch ein Bier holen, bevor die Bar geschlossen wurde, und traf ein Mädl was ich vom sehen kannte, wir redeten kurz, ich machte ein paar Jokes- wollte aber nicht mehr machen, weil ich mit den Kumpels weiter feiern wollte.

Nach ca. 10 min verabschiedete ich mich und wollte zu meinen Leuten gehen, nach ca. 3 schritten kam mir folgender Gedankengang:

Monkey: Hmmmm, meine Kumpels sind alle schon ziemlich voll und wollen sicher bald heim und dann stehst du da. Und das Mädel schaut eigentlich ganz gut aus. Scheiß drauf!!

Drehe mich um, um geh zu ihr, schaue ihr kurz in die Augen und gab ihr einen Kuss ohne irgendwas zu sagen. Sie erwiderte ihn und ich dachte „Ausgezeichnet “ :-o

Nach ein paar Zungenspielchen später flüsterte ich ihr ins Ohr das ich jetzt wieder zu meinen Kumpels gehe, aber ihn 10-15 min nach Hause fahre, sie solle dann draußen stehen.

Ich verabschiedete mich von meinen Kumpels, ging dann- und sie wartet wirklich schon auf mich.

Szenenwechsel: bei mir zu Hause.

Sie jammerte schon bei der Taxifahrt das sie solchen Hunger habe. Und bei mir fing sie wieder an:

Sie: Mach mir was zu essen, ich habe Hunger!

Ich hasse es herumkommandiert zu werden, ich bin nicht mehr beim Militär. Das sagte ich ihr auch. Aber nein, sie machte weiter.

Sie: Ich habe echt Hunger, mach mir was zu essen!

Monkey: Hey Prinzessin pass auf wie du mit mir redest (nahm ihre Hand zog sie in die Küche, öffnete den Kühlschrank) So, du kannst alles essen was da drinnen ist, hör aber gefälligst zum Motzen auf.

Ein ungläubiger Blick von ihr später, fing zum essen an, ich legte mich derweil ins Bett, war schön ziemlich müde.

Blablabla- uninteressante Dinge

Szenenwechsel: im Bett.

Als sie dann bei mir lag, wollte ich eigentlich nur mehr schlafen, gab meinen magischen Finger aber doch noch die Chance gutes zu verrichten.

Und Schwupp die Wupp, sie war nackt (Gott ich liebe meine magic fingers, hähä :-D )

Dann kam aber der geilste Satz überhaupt von ihr.

Sie: NEIN, es geht doch nicht es ist unter der Woche ich bin nicht drauf vorbereitet

WTF? Ok, ich verstand schon was sie meinte, bekam aber trotzdem den ultimativen lach Flash. Was bei ihr nicht so gut ankam, und sie ziemlich böse schaute.

Und nachdem ich wieder Luft hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen:

Monkey: Schau, ich bin genauso wenig vorbereitet, 1) meine Handschellen sind nicht griffbereit und 2) ist meine Freundin nicht da, damit wir eine flotten Dreier machen könnten (zur Info: ich habe gar keine Freundin)

Und nach meiner perfekten Überredungskunst, kam endlich der FC.

Aber ich hatte vergessen wie anstrengend Sex ist wenn man besoffen ist. FUCK- ich bin jetzt noch immer fertig. :-D

Aber was macht man nicht alles um Freude zu spenden. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Als sie dann bei mir lag, wollte ich eigentlich nur mehr schlafen, gab meinen magischen Finger aber doch noch die Chance gutes zu verrichten.

... (Gott ich liebe meine magic fingers, hähä :-D ) ...

Ich habe eine Idee. Aber was meinst den genau mit deinen magischen Fingers?

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ääähhh, das war ein Witz!!!!! :-D

Sagen wir es so: Ihr hat gefallen, was ich bei ihr gemacht habe. OK

oder wie Terence Hill in "Zwei Missionare" mal sagte:

"Schon mal was gehört von den göttlichen Händen? Das sind sie. Spenden Trost, Freude aber auch Dunkelheit, wenns sein muss."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als er sich dachte "Scheiss drauf" -> KC

Hat sich von jedem Limiting Belive und self excuse befreit und drauf geschissen. Manchmal ist es einfacher als man glaubt. :-D

Das einzige was ich dir nicht abkaufe ist das "eigentlich wollt ich ja nur feiern und nicht mit HB rummachen..." meiner meinung nach ein häufiger self excuse, gerade wenn man sich mit PU beschäftigt ist das meiner Meinung nach Schwachsinn. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@necis

wie ist die frage zu verstehen? Meinst du mit "an welcher Stelle" die Örtliche Bezeichnung oder die Stelle im Report?

Wenn zweites gemeint ist:

Ich hatte sich schon nach dem Gespräch am Hacken, sonst hätte sie sich nicht so einfach Küssen lasse bzw. hätte draußen auf mich gewartet.

Das mit dem Essen war sicher noch ein "Test", aber als ich auch da den Wind aus den Segeln genommen habe- war der Weg frei.

@Kon

Es ist meistens alles einfach als man glaubt, Bareren gibt es nur im Kopf.

Aber mit dem self excuse liegst du falsch, da ich einige von den Leuten schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen habe, wollte ich einfach mit ihnen Spass habe und mich auf nix anderes "konzentrieren" wollte, aber wenn sich was ergeben sollte, habe ich auch nix dagegen- wie man siehst. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden