Das richtige Handeln

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin an einer neuen Schule. Und bin da ca. 80 % mit Mädchen unterwegs. (dazu noch einen ausführlichen Report, der es in sich haben wird, aber ich hab grad keine Zeit :D )

Ich fasse es kurz zusammen:

heute stand auf einem Block von jemandem, dem ich netterweise! meinen ordner zum lernen ausgeliehen habe "Susu" (also mein richtiger name) ist schwul.

Als ich das blatt auf seinem block entdeckt habe, hab ich so gemacht als würde ich meinen ordner der obendrüber liegt abschauen, und ihm was erklären.

Nur frag ich mich, wie ich mich da hätte am besten verhalten können.

es ist mir auch klar, dass die jungs neidisch sind, wenn ich zu allen HBs aus der stufe kontakt habe und mit denen abhänge...aber ich dachte, ich mach da lieber nix und steh darüber.

Der hat bei meinem namen einen buchstaben vergessen, hätte ich sowas schreiben können wie "Mich schreibt man mit U". oder sowas in der art?

LG

Susu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...aber ich dachte, ich mach da lieber nix und steh darüber.

So muß es sein! Du stehst darüber.

"Susu" (also mein richtiger name) ist schwul.

Das ist ein Belief seinerseits würde ich mal behaupten. :-D

Wahrscheinlich kommt er nicht mit seiner sexualität klar und ist ganz dolle in dich :-D verliebt und hofft darauf von dir gegamed zu werden :-D

(Ironie!)

Vielleicht war es aber auch eine Art Shittest, wer weiß?

Zwei simple Möglichkeiten seh ich da:

1. Sprich ihn höflich unter vier Augen und Ohren darauf an, was er damit bezwecken will. Beweis ihm damit, dass du richtige Eier hast und mit so Situationen umgehen kannst. Vorsicht er könnte sich angegriffen fühlen

2. Stelle ihm drei oder vier HB´s vor und lass ihn mal machen. Frage ihn ob er gerne mehr Erfolg mit dem weiblichen Geschlecht haben will und lade ihn ins Forum ein.

Ich würde wahrscheinlich beides tun.

gruß

bearbeitet von Marty_McFly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüberstehen und nicht reagieren ist eine der Varianten.

Alternativ könnte man ihn auch auch dreckig angrinsen, mit passendem Tonfall "Wie hast Du denn das so schnell erkannt , Süßer?" sagen und zum KC ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beste antwort von william villain ;) !

Antwort aus LDS, kommt auch sehr geil:

"Hey, Du scheinst dich ja sehr mit schwulen Sachen auszukennen. Wahrscheinlich ist dir auch schon mein Knackarsch aufgefallen, Süßer?" (genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr auswendig :-) )

Kommt natürlich noch ne Stufe besser, wenns jemand anders noch mitbekommt ;-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage ihn ob er gerne mehr Erfolg mit dem weiblichen Geschlecht haben will und lade ihn ins Forum ein.

Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee wäre. Susu, suche nach

- Frame

- Inner Game

- C&F

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.