diese verfluchten Donnerstage...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist nun wirklich nicht optimal gelaufen. Heute vor exakt einer Woche saß ich da, mit dem guten Gefühl innerhalb der nächsten Zeit wohl eine LTR zu haben. Zwei engere Kandidatinnen gab es ja bereits die beide Interesse signalisiert hatten.

Und genau in diesen Stunden vor einer Woche, da fing es an. Da rächten sich PU-Fehler der vorausgegangenen Zeit. Die eine sagte widerholt das Date ab (vgl. letztes Thema meinerseits), woraufhin es für sie hieß "next". Ich dachte mir "ach, ist doch egal, dann nimmst du dir jetzt eben die andere". Nun am heutigen Abend erfahre ich von ihr, dass sie sich gehörig in jemanden verliebt habe. Es stellte sich heraus, dass dieser jemand nicht ich bin. Zurecht, denn ich habe im entscheidenden Moment den Sack nicht zugemacht. Immerhin hatte sie deutliches Interesse bekundet, zu jener Zeit hatte ich jedoch mehr Interesse an dem Mädchen, welches letzten Donnerstag ihre Chance verspielte. Und da stehe ich nun, innerhalb einer Woche lösten sich beide Möglichkeiten in Luft auf.

Momente, in denen man sich in den A**** beißen könnte.

Es belastet mich nicht weil ich unendlich verliebt in die beiden gewesen wäre, das war nicht der Fall, vielmehr frustriert mich die Tatsache, dass die Aussichten nun für die nächsten Tage und Wochen schlecht sind.

Es liegt als PUA noch ein langer Weg vor mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, vieleicht ist das nur meine ganz spezielle Meinung, aber...

"ach, ist doch egal, dann nimmst du dir jetzt eben die andere"

wenn ich mir irgendwann Gedanken darüber Mache, mich auf eine LTR einzulassen, dann doch nur mit einer Frau, an der mir so viel liegt, dass ich sie nicht mal eben schnell gegen eine andere eintausche.

Bitte klärt mich auf, ist mein Weltbild so veraltet?

Gruß CFW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tut mir leid, vieleicht ist das nur meine ganz spezielle Meinung, aber...
"ach, ist doch egal, dann nimmst du dir jetzt eben die andere"

wenn ich mir irgendwann Gedanken darüber Mache, mich auf eine LTR einzulassen, dann doch nur mit einer Frau, an der mir so viel liegt, dass ich sie nicht mal eben schnell gegen eine andere eintausche.

Bitte klärt mich auf, ist mein Weltbild so veraltet?

Gruß CFW

Diesen Satz habe ich beim Schreiben gelöscht um ihn dann doch wieder hinzuschreiben. Er hört sich sehr salopp an, das weiß ich, aber besonders das Mädchen das heute gesagt hat sie sei schwer verliebt kenne ich schon seit längerer Zeit. Sie ist äußerst nett und ich mag sie wirklich sehr. Sie ist nicht die intelligenteste, das war auch was mich in der Vergangenheit daran gehindert hat mit ihr zusammen zu kommen. Alles andere passte. Mittlerweile hat mich das nicht mehr sonderlich gestört, aber jetzt hat sie leider erst einmal Augen für einen anderen.

EDIT: ich überlege mir gerade morgen in den selben Club wie sie zu gehen, sie dort zu gamen und idealerweise KC. Gute Idee oder in euren Augen eher eine Hau-Ruck-Aktion?

Falls das Thema sich dahingehend weiterentwickeln sollte kann es auch in "Erste Schritte..." verschoben werden, da passt es dann vllt. besser.

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aabbccdd

Dieser Thread hat soviel mit Field Reports zu tun, wie die Katholische Kirche mit Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser Thread hat soviel mit Field Reports zu tun, wie die Katholische Kirche mit Sex.
Sag doch sowas nicht. Hast Du ne Ahnung, was im Mittelalter so alles mit den Päpsten abging?

Und was heute noch teilweise so abgeht? :-)

Aber hast schon recht, nen Fieldreport ist eher was anderes...

@TE: Du kannst Dir mit beiden eine Beziehung vorstellen, obwohl bei beiden noch nix lief? Hääh?

Game das nächste Mal beide, eskalier, lay beide und entscheide Dich dann, ob und mit wem Du die LTR führen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor
Das ist nun wirklich nicht optimal gelaufen. Heute vor exakt einer Woche saß ich da, mit dem guten Gefühl innerhalb der nächsten Zeit wohl eine LTR zu haben. Zwei engere Kandidatinnen gab es ja bereits die beide Interesse signalisiert hatten.

Das heißt du hattest mit beiden einen KC und FC?

Es belastet mich nicht weil ich unendlich verliebt in die beiden gewesen wäre, das war nicht der Fall, vielmehr frustriert mich die Tatsache, dass die Aussichten nun für die nächsten Tage und Wochen schlecht sind.

Was soll denn dieses demotivierte Mindset?

Nur weil die zwei Ladys dir den Laufpass gegeben haben, musst du hier nicht rumheulen.

Du kannst deine Situation innerhalb von Minuten ändern.

Geh raus auf die Straße, schnapp dir paar Nummern zum daten und alles ist wieder gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da stehe ich nun, innerhalb einer Woche lösten sich beide Möglichkeiten in Luft auf.

das kenn ich, passiert mir auch, vor allem wenn du zu wenig Rapport hast oder nicht escalierst.

Pfeiff drauf und hold dir neue Nummern oder Instand Dates. Bei manchen Frauen ist es meiner Erfahrung nach eben schwieriger. Zieh Resume und lern aus deinen Fehlern. Fehler sind das wovon du letztendlich profitierst und dein Game verbesserst. Das nächste mal machst Du die Fehler nicht mehr und so entwickelt sich pö a pö dein Game.

Du kannst nur gewinnen.

Grüße

Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@TE: Du kannst Dir mit beiden eine Beziehung vorstellen, obwohl bei beiden noch nix lief? Hääh?

Game das nächste Mal beide, eskalier, lay beide und entscheide Dich dann, ob und mit wem Du die LTR führen willst.

Das heißt du hattest mit beiden einen KC und FC?

das kenn ich, passiert mir auch, vor allem wenn du zu wenig Rapport hast oder nicht escalierst.

Vielen Dank, Rapport und ganz besonders Eskalieren, jetzt weiß ich was die Gründe waren und woran in Arbeiten muss.:-D

Was soll denn dieses demotivierte Mindset?

Nur weil die zwei Ladys dir den Laufpass gegeben haben, musst du hier nicht rumheulen.

Du kannst deine Situation innerhalb von Minuten ändern.

Geh raus auf die Straße, schnapp dir paar Nummern zum daten und alles ist wieder gut.

Hast du Recht, Danke.:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden