Was schenkt Ihr ?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich werde meiner LTR ein Poster von mir machen, hatten mal vor einiger zeit über sowas gesprochen, und sie fand die idee gut, damals hieß es aber es solle ein poster von uns beiden werden.

wollte es ihr zu weihnachten schenken, wollte bilder von mir machen lassen, kenne ein paar leute die da mit kameras und software gut umgehen können.

doch ich hab nicht soviel plan was für bilder ich machen könnte, habt ihr vielleicht anregungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin bekommt a Kissen mit am Foto von uns beiden.

Was au sehr geil is, au nich so teuer, sin Plastik- / Glaswürfel mit Bild drinn.

Gibt's aber leider nich überall.

Gruß

Thomas

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

ich habe lange überlegt, ob ichdas hier rein poste. Nachher rennt jeder PUA mit so nem Ding rum und stiehlt mir die Show ^^

Schließlich kann ich Euch so ne geile Sache nicht vorenthalten, denn es ist was wirklich außergewöhnliches.

T-Qualizer-Shirts

Meiner Meinung nach ist das auf jeder Party DER Peacock-Destroyer.

Memo an mich selbst: Ich sollte Werbetexten mal versuchen.

Ich danke Euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Zusammen,

ich habe lange überlegt, ob ichdas hier rein poste. Nachher rennt jeder PUA mit so nem Ding rum und stiehlt mir die Show ^^

Schließlich kann ich Euch so ne geile Sache nicht vorenthalten, denn es ist was wirklich außergewöhnliches.

Arbeite an deinem Inner Game (--> Show stehlen).

Und so neu ist das hier auch nicht:

Siehe zum Beispiel hier oder hier. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Zusammen,

Arbeite an deinem Inner Game (--> Show stehlen).

Und so neu ist das hier auch nicht:

Siehe zum Beispiel hier oder hier. 8-P

Ach Lightning,

ich arbeite an meinem InnerGame. :huh:

Die Konsequenz, dass ich ggf. jmd high-five geben und ein Gespräch öffnen kann, wenn er/sie auch grad mit dem shirt im club ist, habe ich in Kauf genommen und es trotzdem gepostet. :-p

Nächstesmal verwende ich vorher die SuFu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schenke meiner Freundin und mir eine Reise nach Paris übers Wochenende. Und das schönste darin ist, das ich das Wochenende vom 13.02-15.02 gewählt habe. Na, wer kommt drauf? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schenke meiner Freundin und mir eine Reise nach Paris übers Wochenende. Und das schönste darin ist, das ich das Wochenende vom 13.02-15.02 gewählt habe. Na, wer kommt drauf? ;)

C&F: Du glaubst wohl, du lässt hier was vom Valentinstag in den Raum fallen und ich schmelze gleich dahin, wie? So einfach bin ich nicht rumzukriegen.

Push: Bis ich mit dir über Valentinsgeschenke rede, musst du dich aber noch etwas mehr anstrengen.

Pull: Ich finds toll, dass du jetzt schon an den Valentinstag denkst.

NEG: Bist du zu doof, um google selbst aufzurufen?

DLV: Ich schenk immer allen etwas, manchmal bekomm ich auch von meiner Schwester etwas zurück.

DHV: 14.02.? Da muss bei mir die Papiertonne immer zwei mal geleert werden, wegen dem vielen Geschenkpapier.

Oneitis: Am Valentinstag lasse ich mir immer ganz tolle Geschenke für meine angebetete einfallen. Meistens freut sie sich riesig drüber.

Greets ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hohoho,

meine Freundin steht total auf Puzzle, deshalb schenk ich ihr eins, auf denen man eigene Fotos als Motiv aufdrucken lassen kann. Meine Eltern kriegen das gleiche und dazu noch warme Socken.

Vielleicht ist das ja auch was für euch? Dann geht mal auf picjay.

Frohes Fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schenke folgendes: abend bei mir

1.) "willst nen hinweis du entdecken, musst du meine brust ablecken" - werde mir mit edding-stift auf die brust malen "hättest auch weiterlesen können :rolleyes:"

2.) es folgen ein paar "quests" für madame - sie muss auch in den keller gehen...

3.) sie kommt aus dem keller zurück - es folgt ein gemeinsames bad, die ersten geschenke (kleinigkeiten) befinden sich bereits im wasser...

4.) die hinweise verdichten sich: es geht ins schlafgemach

neben dem hauptgeschenk zum anfassen und behalten gibts auch den ein oder anderen orgasmus als draufgabe

hatte viel spaß dabei mir div. rätsel zu überlegen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden