Sargen in der Waterfront

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HeY!

Ich war bislang schon zwei Mal in der Waterfront sargen. Einmal mit PapaChulo und ein anderes Mal mit Flasher (war aus Mannheim zu Besuch hier). Gerade letzten Samstag war ich mit PapaChulo dort sargen, weil es geregnet hat. Wir haben über 10 Sets gemacht und viel zu lachen gehabt. In den Geschäften dort arbeiten viele hübsche Ladies, von denen wir auch recht viele gegamet haben.

Die HBs dort war alle recht offen und hatten Zeit. Dumme Kommentare oder welche, die einfach weiter gelaufen sind gabs keine. Es war dann später sogar noch so, dass uns viele wieder begegnet sind, auf uns zu kamen und uns ihre Einkäufe gezeigt haben und einige haben wir als Einkaufsberaterinnen mitgenommen.

Meine letzte Sargin-Session mit dem Flasher aus Mannheim in der Waterfront war auch sehr geil. Der Flasher hat sich Umarmungen von den HBs abgeholt, die da so rumliefen. Insgesamt ca. 10 Stück. Nur eine war dabei, die den Spaß nicht mitgemacht hat.

Also zusammenfassend lässt sich sagen, dass man dort sehr geil absargen kann! Ich werde dort noch häufiger Gas geben. Vorteilhaft ist auch, dass hinter der Halle gerade so eine Art Weihnachtsmarkt aufgebaut ist. Dort halten sich zwischen gebranten Mandeln, Zuckerwatte und Glühwein auch viele Chicas auf. Also ran Leute! Der am stärksten frequentierte Tag ist Samstag Mittag.

Vorteile:

- sehr groß

- gute Parkgarage unter dem Teil, die immer fast leer steht, weil fast keiner davon weiss und draussen parkt

- viele hübsche HBs

- viele HBs, die in den Geschäften arbeiten und teils ober hot sind

- aufgrund der Weitläufigkeit kann man auch schnell mal untertauchen, wenn ein Set nicht so gut lief

Nachteile:

- teilweise merkwürdige Gestalten aus den umliegenden Stadtteilen

- von MO-MI ist es recht leer dort (wird in der Weihnachtszeit aber sicher auch dann voller)

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden