Wie denkt ihr über Frauen/Männer?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salve

Als erster muss ich sagen das ich noch nie ein Thema angefangen hab und das dieser hier mein erster ist. :-o :-o

Ich möchte euch alle anderen in diesem Forum fragen was ihr über Frauen/Männer denkt, also was Männer über Frauen denken und was Frauen über Männer denken.

Nun ich persöhnlich denke, dass Frauen genaugenommen das Gegenteil eines Mannes ist. Man lernt das eine oder andere von Frauen und ich habe damit auch positive Erfahrungen aber auch negative Erfahrungen gesammelt.

Was meiner Meihnung nach die meisten Männer über Frauen denken schockiert mich sehr, denn keiner von dieser Art von Männern nimmt Rücksicht auf Frauen. :-D

Ich erlebe es in meiner Arbeit und auch bei Parties immer wieder.

Die Frauen sind meistens alle an einem Tisch und der steht in dem hintersten Eck der Disco, da muss man schon vorsichtig sein um nicht abgewiesen zu werden.

Jetzt stellt sich die Frage was ist so schlimm daran das Frauen auf einem Tisch sitzen und nicht mit Männern sondern mit anderen Frauen.

Diese Frage kann ich leicht beantworten, ich habe mich in der Disco informiert warum das so ist und mir wurde von den Frauen aber auch von Männern erklärt, das die Frauen in dieser Disco von Männern richtig bedrängt werden und keiner nimmt wirklich Rücksicht auf Sie. :-D :-D

Und dann wundern sich die Männer, warum Sie ständig abgewiesen werden.

Um Kontakt zu den Frauen aufzubauen braucht man Geschick und PU hilft einem dabei wirklich weiter ! :-D :-D

Nun wie denkt ihr über Frauen bzw. Männer ?

Vale

Romulus

bearbeitet von Romulus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salve Romulus!

Frauen und männer sitzen oft in getrennten Gruppen, weil viele so schon als Kinder eigeteilt wurden und dieses Muster mehr oder weniger unbewusst fortsetzen!

Du müsstest deine Fragestellung deffinitiver stellen, was allgemein über Frauen und Männer gedacht wird ist ein unerschöpflicher Bereich und spricht keine/nen so richtig an.

Es gebe da den partnerschaftlichen Bereich, den Familiären Bereich, den Beruflichen Bereich uvm.

Auf andere Rücksicht zu nehmen, lernt ein Mensch aus seinem Leben heraus und aus den gemachten Erfahrungen, das wird dann als Handlung getan.

Jeder der mit Handicap People oder kranken Menschen zu tun hat, der handelt automatisch indem er die Türe aufhält, beim Einsteigen hilft und viele kleine Dinge . Er wird nicht einfach achtlos und mit unverständlichen Blick an diesen Menschen vorbeigehen.

Du hast einen vielfältigen Themenbereich zu allgemein angesprochen, aber mit einem guten Ansatz.

Ist dir ein spezieller Bereich besonders wichtig über den du Meinungen hören möchtest?

Dann versuche ihn zu formulieren!

Gruss

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salve,

ok auf Journeys antwort habe ich jz eine kongrete frage.

was findet ihr Männer/Frauen an Männern/Frauen interresant bzw was mögt ihr nicht so gern?

Ich finde an Frauen interresant das man sich bemühen muss mit einer Frau so zu reden das man sie nicht verletzt das stellt eine Herausforderung für mich da, aber auch ihre Art zu denken sowie ihre Meihnungen sind gut um eine Sache aus einer männlichen und weiblichen Sicht zu sehen. ;-):-D

Außerdem haben manche Fraun eine Ausstrahlung die ich persöhnlich einzigartig finde denn ich lerne aus Fraun mehr als aus einem Mann und das obwohl ich ein Mann bin. :-)

Rücksicht lernt man im Umgang mit Frauen mehr als bei Männern und das ist von Natur aus so geregelt.

Und das ist auch der Grund warum ich besser mit Frauen kommunitzieren kann! Ich bin ein Mensch der viel rücksicht nimmt und der desshalb auch Probleme mit Männern hat die vehement versuchen sich wie Machos aufzuführen vor den Frauen.

Aber ein Grund was meiner Meihnung nach eine Frau leichter fällt ist das sie über sich lachen kann was dem Mann schwer fällt aufgrund des Egos des Mannes.

Nun können Frauen nicht leise sein, zumindest die die ich kenne die können das nicht, und plappern immer. Ich habe persöhnlich nix dagegen weil man da schon das eine oda andere herrausfindet. :-):-D

also ich hätte gern eure Meihnung zu diesem Thema gewusst

vale

Romulus :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoL

Ich finde den Thread lustig. Was sollen wir schon voneinander denken? "Boah sieht die/der geil aus!" und so etwas? Was die Trennung in Gruppen betrifft stimme ich Journey zu, aber insgesamt würden wir, wenn wir auf die frage was wir voneinander denken nur irgendwelche Vorurteile herauskommen, die im Endeffekt nichts aussagen.

Es ist bei männern und frauen gleich: Du lernst sie kennen und kannst sie dann einschätzen. Aber insgesamt über Frauen und Männer zu denken ist einfach oberflächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ich persöhnlich denke das Frauen genaugenommen das Gegenteil eines Mannes ist.

Klingt so, als hättest du erst letzte Woche entdeckt, dass es auf diesem Planeten 2 Geschlechter gibt,

und dass Frauen irgendwie anders sind als Männer.

Dass man sich bemühen muss, mit Frauen auf die richtige Weise zu sprechen.

Was soll ich schon denken über Männer?

Sie sind die ganze Zeit dagewesen, ich fang jetzt nicht an, mir einen Kopf drüber zu machen.

Außerdem find ich blöd, dass du bei den Frauen das e vergißt, und Männer richtig schreibst.

Schönen Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ja mal damit anfangen:

http://www.amazon.de/M%C3%A4nner-zuh%C3%B6...6667&sr=8-2

http://www.amazon.de/M%C3%A4nner-sind-ande...6657&sr=8-1

und wenn Dir das nicht reicht, googlest Du mal nach "Evolutionspsychologie" und "Gender Studies" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ich persöhnlich denke das Frauen genaugenommen das Gegenteil eines Mannes ist.

Klingt so, als hättest du erst letzte Woche entdeckt, dass es auf diesem Planeten 2 Geschlechter gibt,

und dass Frauen irgendwie anders sind als Männer.

Dass man sich bemühen muss, mit Frauen auf die richtige Weise zu sprechen.

Was soll ich schon denken über Männer?

Sie sind die ganze Zeit dagewesen, ich fang jetzt nicht an, mir einen Kopf drüber zu machen.

Außerdem find ich blöd, dass du bei den Frauen das e vergißt, und Männer richtig schreibst.

Schönen Gruß

Seid in liebe,

Hier stimme ich black mamba voll und ganz zu!

Deine Frage ist zu allgemein wie schon erwähnt wurde, lass dir Zeit und überlege bevor du schreibst ;)

Und das mit der Rechtschreibung bitte arbeite daran dann wird sich keiner mehr aufregen:)

Ok ich zeige dir mal wie ich die Frage fomulieren würde:

Welche Art von Frauen/Männer interessieren euch ?

Das ist gleich meine Frage an die anderen in diesem Forum:-D

@Romulus

Überlege dir bitte eine gute Antwort und schreibe nicht voreilig

seid in liebe

Son_Goku

bearbeitet von Son_Goku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salve,

@ Son_Goku

Danke für den Tipp ich werde ihn mir zu Herzen nehmen ;-)

Also ich persöhnlich stehe auf Frauen mit einem guten Charakter, gutem Aussehen,einem starken Willen und mit viel Humor ;-)

Bis jetzt habe ich keine Frau getroffen die diesen Kriterien nahe kommt,aber ich gebe die Suche nicht auf;)

PU hat mir sehr geholfn um an meinem Inner-Game zu arbeiten und meine Fähigkeiten zu nutzen um mich in Dingen " Wie gehe ich mit einer Frau um?" besser auskenne.Ich habe mir aus den vielen Tipps die es hier gibt ein paar herausgesucht und angewendet. Hat sehr gut funktioniert :-p;-)

Ich habe schon Frauen gesehen die meinen Kriterien nahe kommen aber ich höre auf mein inneres Gefühl und darum wurde aus vielen Chancen nix. Ich muss mich eben gedulden ;-)

Vale,

Romulus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Son_Goku

Welche Art von Frauen/Männer interresieren euch ?

Das Interesse des einzelnen Partners ist meist so gelagert, das er/sie eine/n Partner/in trifft ,die ihm seinen eigenen Entwicklungsbereich aufzeigt.

Dann kommt es darauf an, ob sich die beiden der Entwicklung stellen!

Deine Frage ist auch allgemein gestellt, aber wir kommen schon näher, mal sehen!

Da dein Nic-Name eine Figur aus Dragonball Z ist und die Eigenschaft des reines Herzes hat, ist das eine Möglichkeit es zu erkennen.

Vale

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Son_Goku
Welche Art von Frauen/Männer interresieren euch ?

Das Interesse des einzelnen Partners ist meist so gelagert, das er/sie eine/n Partner/in trifft ,die ihm seinen eigenen Entwicklungsbereich aufzeigt.

Dann kommt es darauf an, ob sich die beiden der Entwicklung stellen!

Deine Frage ist auch allgemein gestellt, aber wir kommen schon näher, mal sehen!

Da dein Nic-Name eine Figur aus Dragonball Z ist und die Eigenschaft des reines Herzes hat, ist das eine Möglichkeit es zu erkennen.

Vale

Journey

Seid gegrüßt,

Ja da stimme ich dir zu, denn wenn sie sich der Entwicklung nicht stellen dann ensteht zwischen ihnen nichts.

Es freut mich zu wissen das du weißt woher mein Name kommt, ich habe ihn wegen dieser Eigenschaft gewählt.

Okay ich versuche eine noch genauere Frage zu stellen. ;-)

Welche Eigenschaften soll euer Partner/Partnerin haben?

und wieso grade diese Eigenschaften?

Seid gegrüßt

Son_Goku

bearbeitet von Son_Goku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salve, Son_Goku

Die Eigenschaften sind genauso,die wie die Interessen zu Handhaben.

Wichtig ist bei der Partnerwahl, die eigenen Bedürfnisse nicht auf Kosten der Beziehung zurück zustellen und was das betrifft keine Kompromisse ein zugehen.

Denn ein Kompromiss auf Kosten des Verzichtes der eigenen Bedürfnisse zu schließen, ist unweigerlich mit Kasteien zu vergleichen.

Nach einiger Zeit ist man nicht bereit dies zu tun, da es einseitig ist.

Den Zeitfaktor bestimmt jeder für sich selber und wie lange es dafür braucht, um zu sich selber zu stehn, in vollem Ausmaß.

Gruss

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Salve, Son_Goku

Die Eigenschaften sind genauso,die wie die Interessen zu Handhaben.

Wichtig ist bei der Partnerwahl, die eigenen Bedürfnisse nicht auf Kosten der Beziehung zurück zustellen und was das betrifft keine Kompromisse ein zugehen.

Denn ein Kompromiss auf Kosten des Verzichtes der eigenen Bedürfnisse zu schließen, ist unweigerlich mit Kasteien zu vergleichen.

Nach einiger Zeit ist man nicht bereit dies zu tun, da es einseitig ist.

Den Zeitfaktor bestimmt jeder für sich selber und wie lange es dafür braucht, um zu sich selber zu stehn, in vollem Ausmaß.

Gruss

Journey

Sei gegrüßt,

Mir ist das in einer Beziehung passiert ich habe meine Bedürfnisse auf Kosten der Beziehung zurück gestellt und bin Kompromisse eingegangen.Dann habe ich mich nach 2 Monaten von meiner Freundin getrennt, aber da habe ich PU noch nicht gekannt.Jetzt weiß ich mehr wenn ich mir das Forum durchlese;)

;)

@Journey

Du weißt viel über dieses Thema also denk ich einmal das du viel Erfahrung hast und schon lange im Forum bist.

Wenn ich mir das Forum so durchlese dann gibt es nicht so viele die so etwas schreiben wie du ;)

Danke für die Tipps und Hinweise.

Sei gegrüßt,

Son_Goku

bearbeitet von Son_Goku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Son_Goku

Danke!

Persönlichkeitsenwicklung ist wichtig, das habe ich mein ganzes Leben schon gemacht, in diesem Forum bin ich seit einiger Zeit.

Die Anzahl der Posts und die Verweildauer in diesem Forum hat nichts mit den gelebten Erfahrungswerten zu tun.

Halte es so wie du deinen Nic Namen ausgewählt hast, der oder die, diese Eigenschaft haben,

erkennen sich und kommunizieren auf ihrer Ebene. :-D

Grüße!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann net behaupten ich hasse Frauen, aber die sind so billig, da muss man(n) drüber reden!

Und die meisten wolln des vertuschen: erzähl des neet, bitte erzähl des net rum, dass de mich gefickt hast, das bleibt unter uns ich hab eh ein schlechtes Gewissen.

So ein Scheiss-gelaber kann sich doch kein Schwanz anhörn ...........

Und dann wundern sie sich wenn man über die ganze Fickerei noch labert. Ich sag ja immer wieder, die Nutten sind raffiniert, die nehmen die Kohle an!!

Na wer kennts :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann net behaupten ich hasse Frauen, aber die sind so billig, da muss man(n) drüber reden!

Und die meisten wolln des vertuschen: erzähl des neet, bitte erzähl des net rum, dass de mich gefickt hast, das bleibt unter uns ich hab eh ein schlechtes Gewissen.

Und dann wundern sie sich wenn man über die ganze Fickerei noch labert. Ich sag ja immer wieder, die Nutten sind raffiniert, die nehmen die Kohle an!!

Na wer kennts <_<

Sei gegrüßt,

Ok wie es mir scheint hast du nicht ganz verstanden warum Frauen das machen.

Ich erkläre es noch einmal:

Eine Frau hat größere Emotionale Probleme und gilt als "leicht" zu haben, das ist äußerst unangenehm! Wenn jemanden zu Ohren kommt das sie Sex gehabt hat.

Dazu kommt das Sie ihr privaten Erlebnisse für sich behalten wollen.

Der Mann hingegen hat kein Problem damit, weil es ja als cool gilt, wenn man schon viel Sex gehabt hat. B-)

Aber das ist nur ein kleiner Grund von vielen, ließ mal ein bisschen im Forum und du wirst dieses Thema finden.

(Warum wollen Frauen Das und Jenes nicht...) usw. :-D

Sei gegrüßt

Son_Goku

bearbeitet von Son_Goku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salve,

Ich möchte hier noch etwas ergänzen:

Eine Frau möchte in einer Beziehung nur mit dem Partner darüber reden aber so unter Freunden wird ihr das zum Verhängnis wie es Son_Goku schon gesagt hat. <_<

Eine Frau kannst du NIE mit einem Mann vergleichen, dh vieles was der Mann kann, kann die Frau meistens nicht so gut obwohl es immer mehr Frauen gibt bei denen es umgekehrt ist. :-D

So und hier ist der springende Punkt:

Die Frauen können über sich lachen und können alles andere emotional verarbeiten und sprechen auch über ihre Probleme.

Das können die meisten Männer nicht, weil das ihren Stolz verletzen könnte.

Kompletter Schwachsinn, wenn ihr mich fragt.

Ein Mann der über sich lachen und über Probleme reden kann ist wirklich gut.

Der Egoismus bei einem Mann ist ausgeprägter und er will damit angeben das er schon einmal Sex hatte.

Bei der Frau ist das umgekehrt, persöhnliches wird für sich behalten und damit wird nicht angegeben!

Eine kleine Ergänzung wie gesagt B-)

Vale,

Romulus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wer kennts <_<

Sei gegrüßt,

Ok wie es mir scheint hast du nicht ganz verstanden warum Frauen das machen.

Ich erkläre es noch einmal:

Eine Frau hat größere Emotionale Probleme und gilt als "leicht" zu haben, das ist äußerst unangenehm! Wenn jemanden zu Ohren kommt das sie Sex gehabt hat.

Dazu kommt das Sie ihr privaten Erlebnisse für sich behalten wollen.

Der Mann hingegen hat kein Problem damit, weil es ja als cool gilt, wenn man schon viel Sex gehabt hat. ^_^

Aber das ist nur ein kleiner Grund von vielen, ließ mal ein bisschen im Forum und du wirst dieses Thema finden.

(Warum wollen Frauen Das und Jenes nicht...) usw. :-D

Sei gegrüßt

Son_Goku

Man man man, ich hab doch nur was vom Assi Toni zitiert B-)

Ich bin schon ne Zeit im Forum und weiß wies läuft. gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man man man, ich hab doch nur was vom Assi Toni zitiert <_<

Ich bin schon ne Zeit im Forum und weiß wies läuft. gg

Salve,

Lol ok :-DB-)

Hmm dann schreib bitte das nächste Mal das es nicht dein Post ist:

Thx

Vale

Romulus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden