Ehrlichkeit als Maxime

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Sooo. Nachdem in letzter Zeit ständig tausend Dinge anstanden, kam ich gar nicht dazu, meinen Field Report zu diesem Thema zu verfassen.

Ok, ich möchte den Field Report etwas anders aufziehen als dies hier häufig geschieht und nur die Dinge erwähnen, die mir wichtig erscheinen.

Ich bin seit einigen Monaten in einer neuen Firma. Von Anfang an war mit einer Arbeitskollegin (mitte 30, ich anfang 20) ein gewisser sexueller Vibe da. Sehr subtil, weil wohl beide irgendwie dachten, dass die andere Person zu jung bzw. zu alt sei. Doch irgendwie lag was in der Luft.

Irgendwann addete man sich bei Facebook. Ich tat, was ich sonst kaum mehr tue: ich chattete mit ihr. Das Gespräch war von beiden Seiten her fast 100% C&F. Als ich nach 2 Stunden keine Lust mehr auf Text hatte, rief ich sie an. Ein Attractionmultiplikator, weil sie damit nicht rechnete. Noch viel weniger, als sie drei Stunden später den Hörer auflegte und von diesem jungen Kerl recht beeindruckt war, weil ihm das Alter egal war.

Einige Tage später dann das erste "private" Treffen. Es war ein sehr lustiger Abend, sie war natürlich sehr attracted. Ein FC schien mir aber wegen des Arbeitshintergrunds a way-to-big, also schickte ich sie nach Hause.

Wieder einige Tage später dann ein Treffen bei ihr zu Hause, um "zu kochen". Es war wohl beiden klar, worauf das hinaus laufen würde. Wer sich fragt, wie man eine Frau über dreissig gamed: so wie jede andere. Man hört das oft hier im Forum, doch nun hab ich selbst erfahren: es ist so. Setzt die normalen Mittel ein, C&F, Rapport, P&P, seid locker. Kino hab ich selbst nur wenig eingesetzt, aber auch das könnt ihr natürlich verstärkt anwenden. Erweckt das Kind in der Frau. Viele Männer, mit denen sie sich abgeben, sind unglaublich trocken in dem Alter. Da sind lockere PU-Kerle eine willkommene Abwechslung.

Als die sexuelle Energie nachts um halb 2 den Raum erfüllte, kam der erste Kuss. Das Bett war dann auch nicht mehr in weiter Ferne. Erstaunlich, wie jugendlich ein Körper auch mit Mitte 30 sein kann...

--

Nach einem zweiten FC machte ich mir Gedanken über die Gesamtsituation. Sie sagte einmal, dass sie ihre Vergangenheit stets radikal hinter sich lasse. Im Arbeitsumfeld ist das natürlich eine bittere Sache. Ich wollte diese Sache aber nicht auf eine Gefühlsebene bringen, auf der ich sie verletzen würde und fasste den Entschluss, die Sache zu beenden. Mir war klar, dass ich sie zwar noch einige Male ins Bett kriegen könnte, aber daraus würden zu viele Schwierigkeiten entstehen. Sie würde sich mental zu stark auf die Sache einlassen. Normale FBs habe ich bisher einfach im Sande verlaufen lassen, also fiel mir der Schritt der direkten Konfrontation schwer. Leute, wenn ihr einmal in einer ähnlichen Situation seid: Macht, was ihr für richtig haltet. Folgt eurem Herzen.

Das tat ich. Ich schrieb ihr eine SMS: "Ich muss was mit dir besprechen. Heute Abend, 10 Uhr im Bistro x". So gab ich ihr die Gelegenheit, sich schon einmal innerlich etwas darauf einzustellen. Bei einer Tasse Schwarztee schilderte ich ihr die genauen Gründe, wieso ich weiteren sexuellen Kontakt ausschliesse. Weil sie merkte, dass ich mit offenen Karte spielte, nahm sie die gesamte Situation extrem locker auf.

Ihr letzter Satz zu der Sache: "Normalerweise sagt man: "Lass uns doch Freunde bleiben". Ich sag dir: Lass uns Freunde werden"

Damit war die Sache für sie erledigt. Nachts um 1 verabschiedeten wir uns dann voneinander. Man kann mit ihr auch ohne Sex sehr amüsante Abende erleben.

...und das wissende Lächeln jeden Morgen, wenn wir uns begrüssen, war die Sache wert.

Was ich gelernt habe:

- Obwohl im Forum davon abgeraten wurde, wollte ich die Erfahrung machen, das Spiel mit dem Feuer austesten. Ganz einfach um einmal zu sehen, wie sich die Sache entwickeln wird. Ich wusste, es könnte schwierig enden, aber ich stehe zu meinem Handeln und trage die Konsequenzen dafür.

- Wo man einen sexuellen Vibe vermutet, steckt auch was dahinter. Auch wenn der Kopf das verneint. Beachte deine Gefühle!

- Ohne meine Ehrlichkeit hätte die Sache auch anders enden können. Die Ehrlichkeit rechnete sie mir positiv an. Ich wurde darin bestätigt, dass Ehrlichkeit immer der Beste weg ist.

- Sex mit Frauen über dreissig muss gar nicht so anders sein. Auch in einer über dreissig jährigen Frau steckt immer noch das Mädchen, dass ihren Spass haben möchte.

- Wenn Du etwas tun möchtest, tu es. Egal, was es ist!

- Seduction ist, wenn alles fliesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden