Suche Behandlungsmöglichkeiten gegen OneItIs

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das gibt mir Hoffnung. Das ist wohl das, was mich an vielen HSEs stört: Sie sind zu bodenständig. Aber das ist nur ein Ausschnitt, tatsächlich gibt es sicher auch auf solchen Messen einige Frauen, die einen gesunden Zugang zu ihrer Gefühlswelt finden, und damit tatsächlich HSE sind, also genau die von Enigma beschriebenen Eigenschaften besitzen. HSE bedeutet doch nicht gleich, dass sie ihrer Karriere vollkommen abgeneigt sind. Bei meiner Oneitis geh ich trotzdem von LSE aus. Aber gewisserweise ist das auch bedeutungslos.

Welch sinnfreie Diskussion wenn es um ein Problem geht, was mit einer Frau überhaupt nichts zu tun hat.

Die Frau hat in Dir unbewusst einen charakterlichen Defekt, der schon seit jeher in Dir schlummerte, aufgedeckt.

Viele andere Frauen in deiner Zukunft hätten dassselbe machen können. (Und werden es machen, sofern du einige wohlgemeinte Ratschläge abbügelst.)

Die Atem-Übung hat mir hingegen weniger geholfen. Ich kann damit nicht viel gegenüber ihr verbinden.

Nochmals, der Text "LOSLASSEN" sollte dir aufzeigen wie lächerlich es ist an Dinge zu klammern.

Frauen werden analog "Einatmen und Ausatmen" in deinem künftigen Leben kommen und gehen.

(Metaphorisch gesprochen ist "Atem anhalten" das "Festhalten/Klammern")

Kannst du verhindern das morgens die Sonne aufgeht?

Kannst du verhindern das nach Ebbe die Flut kommt?

Kannst du verhindern nach dem Einatmen auszuatmen?

Genauso wenig wirst du verhindern das Frauen in deinem künftigen Leben kommen und gehen..

Manche bleiben ein bischen länger, andere gehen schnell.

Solang dir dieses *nicht-wirklich-geheime* Geheimnis kein Zugang in deinem Denken findet

wirst Du künftig noch erhebliche Probleme beim weiblichen Geschlecht bekommen..

Und du merkst daß es rein gar nichts mit LSE / HSE zu tun hat..

Tobi

edit

Katharina, am obigen Post muss ich dir deutlich widersprechen. Mein Wing hat die Prognose LSE schnell gestellt und dann durch sein C&F bestätigt, dass sie definitiv game-bar ist, aber unter welchen Anstrengungen? Auch unklar, ob sie LD oder HD ist, in jedem Fall hat sie auf das C&F körpersprachlich reagiert. Ich bin ein emotionaler Mensch und erkenne, dass es schwer ist, bei ihr aus den Faktengesprächen rauszukommen. Wenn sich zwei Menschen über eine halbe Stunde miteinander unterhalten, und sich kein Rapport einstellt, keine Gefühle im Spiel sind, dann ist das sehr merkwürdig.

:rolleyes:

mittlerweile denk ich daß du diese unglaubliche Needyness von Anfang an ausgestrahlt hast, deswegen hast Du von nem ganz normalen Girl die "Quittung" bekommen, die da richtigerweise heißt -- LJBF

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das Problem überstanden, aber nur deshalb, weil ich verstanden habe, was ungefähr in ihr vorgeht. Will heißen, ich hab ihre Fehler gefunden und mich damit überzeugt, dass sie es nicht wert ist. Das war mit anderen Worten pures Glück. Im Idealfall hätte ich doch darüber hinwegkommen können, ohne sie zu analysieren. Hoffentlich war das trotzdem die letzte Oneitis...

Leider muss ich hier widersprechen, denn ich glaube nicht, dass es die letzte Oneitis war!

Ich habe ihre Fehler gefunden .... und wie sieht es mit Deinen Fehlern aus?

Du hast sie analysiert .... und wie sieht es mit der Analyse Deiner Person aus?

Da wird endlos versucht eine Person in die richtige Schublade zu stecken (was ist sie denn jetzt nur wirklich LSE, HD, HSE ...?), damit man endlich eine Bewertung, eine Beurteilung durchführen kann, damit man endlich einen Schuldigen für die eigene persönliche Misere gefunden hat. Warum nur liest niemand LdS so, dass er es auf seine eigene Person bezieht?

Lerne Dich einmal selbst kennen.

Lerne einmal, dass Du es bist, der seine Energien verschwendet.

Es gibt niemanden auf der Welt, der Deine Energien absaugt, Du bist es, der seine Energien abgibt.

Du gehörst zu den Vertretern, die jedes Problem mit dem Kopf lösen wollen. Aus Ignoranz, dass das Problem leider auf einer anderen Ebene sitzt, als nur auf der mentalen, wirst Du leider zu keiner Lösung kommen.

Vieles, was Du ihr ankreidest, betrifft leider Dich selbst. Du kannst die Chance ergreifen und Dir ehrlich ansehen, was sie Dir spiegelt, um zu lernen.

(z.B. "Ich bin ein emotionaler Mensch und erkenne, dass es schwer ist, bei ihr aus den Faktengesprächen rauszukommen. Wenn sich zwei Menschen über eine halbe Stunde miteinander unterhalten, und sich kein Rapport einstellt, keine Gefühle im Spiel sind, dann ist das sehr merkwürdig.")

Du kannst es aber auch weiterhin ingnorieren und die Schuld immer jemand anderen in die Schuhe schieben, bis zur nächsten Oneitis.

Wenn Du lernen willst, wie man Angst, Wut und Eifersucht in kreative Energien verwandeln kann, dann empfehle ich Dir das Buch "Emotional bewusst" von Osho zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden