Frau denkt ich stalke sie - shit test oder manipulation?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzer Background:

Kenn das Mädel (LSE, HB7,5) schon länger, schon öfters gelayed. Kam immer wieder etwas blöd in letzter Zeit und hab sie daher temporär gefreezed.

SMS gestern Abend "Na du, wie war dein Tag?" hab ich ignored. Heute morgen versuchte sie mich anzurufen, bin nicht ran. Es folgten 2 Nachrichten mit etwa dem Inhalt, dass ich mir was besseres einfallen lassen soll um sie auszuquetschen und dass sie ja die ganze Zeit gewusst habe, dass ich es sei blabla :-D . Aus den Nachrichten ging hervor, dass ihr wohl irgendwer auf irgendeiner random Seite geschrieben hat, sie vermutlich allerhand privates gefragt und sie dachte ich sei es.

Da sie öfters mal Nachrichten irrtümlich an mich geschickt hat (die aber offensichtlich nicht) wegen ihrem Touchscreenhandy hab ich um 9 heut morgen zurückgeschriebn

"Hey :-D Sorry hatte Handy nicht mit und bin grad erst nach Hause gekommen. Tag war super... Hast du wieder SMS aus versehen an mich geschrieben grad? LG"

Naja habs halt ignored was sie mir da vorwirft und auf die ursprüngliche Nachricht bezogen, gleichzeitig noch unterfliegen lassen dass es ne wilde nacht war.

Problem ist, dass sie jetzt nen falschen Eindruck von mir haben könnte, quasi dass sich in ihr Hirn gebrannt hat, dass ich sie stalke und unter falschem Namen anschreibe. Natürlich werd ich mich dafür nicht rechtfertigen. Allerdings, um sie weiter zu layen kann ich so einen Eindruck nicht brauchen. Wie werde ich ihn am geschicktesten wieder los ohne mich rechtfertigen zu müssen bzw. lächerlich zu machen, was hier ja im Prinzip nur passieren kann wenn ich falsch reagiere.

bearbeitet von DonSicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute morgen versuchte sie mich anzurufen, bin nicht ran. Es folgten 2 Nachrichten mit etwa dem Inhalt, dass ich mir was besseres einfallen lassen soll um sie auszuquetschen und dass sie ja die ganze Zeit gewusst habe, dass ich es sei blabla . Aus den Nachrichten ging hervor, dass ihr wohl irgendwer auf irgendeiner random Seite geschrieben hat, sie vermutlich allerhand privates gefragt und sie dachte ich sei es.

uninteressant. Du warst es nicht. Ende. Diese SMS sollten dich zu einer Aktion bewegen - nämlich Sie zu kontaktieren, Treffen ausmachen und das übliche..

"Hey Sorry hatte Handy nicht mit und bin grad erst nach Hause gekommen. Tag war super... Hast du wieder SMS aus versehen an mich geschrieben grad? LG"

wassndas?

Naja habs halt ignored was sie mir da vorwirft und auf die ursprüngliche Nachricht bezogen, gleichzeitig noch unterfliegen lassen dass es ne wilde nacht war.

?? will Sie doch gar nicht wissen! Sie will was anderes..

Wie werde ich ihn am geschicktesten wieder los ohne mich rechtfertigen zu müssen bzw. lächerlich zu machen, was hier ja im Prinzip nur passieren kann wenn ich falsch reagiere.

Anrufen, Phonegame, Blödsinn nicht erwähnen..im Grunde das was Sie will.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jtoteht

Ich würde erstmal abwarten. Auf die SMS nicht eingehen. Wenn sie dich bei eurem nächsten Wiedersehen darauf ansprichst nur kurz sagen das du das nicht warst und Punkt. Sich nicht auf ne diskussion darüber einlassen. Lass dich auf keinen Fall von ihr in so einen Frame drücken. Wenn sie dennoch versucht dich in nen Stalker-Frame zu drücken lässt du das an deinem knallharten Alphaframe abprallen, wischst es mit C&F vom Tisch und wechselst das Thema :).

Wenn sie trotzdem immer weiter versucht dir einen Frame aufzuzwingen dann geh einfach und mach nen Freezout. Triff dich mit anderen Frauen und genieß dein Leben. Such dir ne HSE Fraue. Ich weiss nicht ob das schonmal irgendwo erwähnt wurde denn HSE ist definitiv besser als LSE ;)

Gruß

Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben kam Antwort auf meine Nachricht:

"Irgendein Typ aus <deinem studi ort> hat mir geschrieben. Dachte das wär ein Freund von dir."

Witzigerweise hab ich sonst gar nix geschrieben. Sie scheints also von allein gecheckt zu haben dass ich es nicht war?! Das war irgendwie zu einfach :-D

Thema erledigt. Trotzdem Phone Game? :-D

bearbeitet von DonSicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok.

Hab angerufen.

Bissle smalltalk, c&f und das übliche. Eigentliches Thema nur kurz angeschnitten aber schnell abgehakt.

10 min nach dem Telefonat kommt SMS

"Es ist besser wenn ich nicht weiß was du so treibst"

Ich irgendwas blabla und blöd gestellt.

"Wir sollten uns nicht mehr sehen, ich hab Gefühle für dich und das geht so nicht"

Ich

"Geht nicht, gibts nicht, oder wie war das? Ich meld mich, schönen Feierabend und lass ein paar Augenbrauen übrig." (hat erwähnt dass sie sich augenbrauen zupfen lässt o_O)

un nu? in der tat etwas flaschenpostromantik, aber beim zweiten versuch sie anzurufen ging sie nicht ran

imo hab ich sie eifersüchtig gemacht und jetzt will sie mich nimmer sehen weil sie gefühle für mich hat und damit net klar kommt :D bin überfordert

bearbeitet von DonSicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok.

Hab angerufen.

Bissle smalltalk, c&f und das übliche. Eigentliches Thema nur kurz angeschnitten aber schnell abgehakt.

"Wir sollten uns nicht mehr sehen, ich hab Gefühle für dich und das geht so nicht"

Was war der Grund deines Anrufs? Um abzuklären, dass du das mit den Nachrichten nicht warst?

Du hast eine Affäre mit ihr. Da gibt es nichts abzuklären. Siehst ja, welcher Bullshit dabei rauskommt.

Wenn anrufen, dann Treffen ausmachen.

Nicht um abzuklären, wer wem wann welche sms und studi-Nachrichten geschrieben hat und wieso und warum.

das braucht es alles nicht. es interessierst dich doch nicht, wer ihr irgendwelche Nachrichten schreibt, und du musst dich auch nicht dafür rechtfertigen und extra deswegen anrufen um zu sagen, dass du´s nicht warst.

wenn die Kleine gerne Zeit damit verbringt über ihre StudiVZ Nachrichten nachzudenken und zu grübeln wer dahintersteckt, soll sie doch. Lass du dich da nicht mit reinziehen.

Es hätte gereicht, dass du dich dann meldest, wenn du sowieso wegen dem nächsten Treffen anrufst.

Und nicht um auf ihren StudiVZ-Kram einzugehen.

Damit wirkst du unsicher, und sie testet dich noch weiter:

Das kannst du dir alles sparen, wenn du unnötige sms und Telefonate einfach sein lässt.

Schönen Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok.

Hab angerufen.

Was war der Grund deines Anrufs? Um abzuklären, dass du das mit den Nachrichten nicht warst?

Hab doch geschrieben dass die Sache geklärt war. Und natürlich spricht sie es an wenn ich sie anrufe aber ich habs doch abgeblockt.

Ein Treffen auszumachen war nicht meine Absicht, lediglich bissle locker labern und sie in ne gute stimmung versetzen. War wohl zuviel des guten.

Meine Frage war aber wie ich jetzt weiter vorgehn soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du lust hast mit ihr zu schlafen mach nen treffen aus, wenn nicht denn meld dich halt nicht bei ihr, da sie gefühle für dich hat wird sie das sowieso früher tuen als dir lieb ist....

lg

persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden