teksi's bootcamp

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich in den letzten tagen hier wieder aktiv geworden bin und einen riesen schub an motivation erhalten habe, starte ich nun offiziell mein DJBC!

Ich beschäftige mich schon ein paar monate mit PU. Mal etwas ernster, mal etwas weniger, mal gar nicht.

Jetzt gehts aber erst richtig los!

Ich werde hier in mein Tagebuch alles reinschreiben, was mit PU zu tun hat!

Ich bin jung, ich habe geld, ich habe zeit und ich bin motiviert! Kann das noch schief gehen? NEIN!

Also morgen donnerstag starte ich das DJBC, werde es durchziehen, erfolge verbuchen, rückschläge erleiden aber eine tolle Zeit haben!

----------------------

Hier ein erster FR über die PU geschehnisse der letzten Tage, die mich besonders motiviert hat:

Ich komme gerade von einem Date nach Hause! Es lief ned besonders!

Vorgeschichte:

Letzte woche donnerstag: ich fahre mit 4 kumpels in unsere Stammbar. Ich bin mit dem auto da, kumpels besauffen sich. Ich approache nicht richtig, vielleicht mal ein spruch hier und ein spruch da, aber nichts gezieltes. Es ist mir egal. Ich bin ja nur mit dem Vorsatz gekommen, spaß zu haben. Und den hatte ich auch, ohne alkohol, ohne mädels nur mit meinen Jungs. Gegen 2 uhr tanze ich alleine zu nem guten Lied, einfach weil es mir gerade spaß macht. Die Bar leert sich, es sind kaum noch leute da. Ich entscheide, weiterzuziehen in die nahe gelegene Disco. Will meine Kumpels einsammeln. Alle 4 waren komplett besoffen. Keiner kennt PU.

Jedoch hat einer gerade ein 2er Set approacht. HBMrsX (8,5!) und ihre freundin (5) Ich geh zu ihm hin und sage wir fahren bald. Er bittet mich doch noch etwas zu bleiben und mich zu ihm und den beiden Mädels zu setzen. Es standen mehr als 10 volle getränke auf ihren Tisch, die wohl den beiden Mädels gehören. Ich hab HBMrsX leicht gegamed und mich auch mit ihrer freundin ein bisschen unterhalten. Die mädels wollen auch noch in dieselbe Disco. Beide sind auch sehr stark angetrunken! Langsam kommen alle anderen Kumpels auch an den Tisch. Ich entscheide nach kurzer Zeit, dass wir jetzt fahren. Die Mädels nehme ich auch mit.

HBMrsX sitzt hinter mir, auf dem schoss von dem Kumpel, der sie approacht hat. Während der kurzen fahrt, fährt sie mir mit ihren händen durch meine Haare. Ich sag ihr sie soll mich massieren. Sie macht es. Nach kurzer Zeit fährt sie mir wieder durch die Haare. Ich sag:"Hey! Böses Mädchen!" daraufhin legt sie ihr Kinn auf meine Lehne, beugt sich vor und sagt: "Ja?". Ich dreh mich um, kurzer EC und ich sag:"Gib mir einen Kuss!" Sie macht es. WHOOOOOOHOOOOOOUUUUU! Geil! Ich machs nochmal und küsse sie während ich ein Auto lenke! In der Disco angekommen, verlieren wir uns zunächst aus den Augen, ich treffe sie aber später nochmal. Kurze unterhaltung bis meine Kollegen nach Hause wollen. Ich entscheide, dass ich sie heute nicht mehr weiter game.

Bevor wir nach Hause fahren hole ich mir ihre nummer. Da ich ihren namen vergessen hatte, nannte ich sie MrsX. Ich kontrollierte die Nummer, dann sind wir weg. Hab noch zum Kclose angesetzt, aber mehr als ein Kuss ohne Zunge war ned drin. Wir verabredeten uns noch für den nächsten Tag. Aber nichts fixes, nur, dass wir beide zur selben Discoeröffnung gehen wollten.

Fakten:

Sie ist wirklich eines der hübschesten Mädels mit dem ich mich bis jetzt unterhalten habe. Allerdings wohl ned die intelligenteste und charakterlich eigentlich ned ganz mein Typ.

Sie hat gerade an dem Tag, mit ihrem Freund schluss gemacht.

Sie wird nächste woche für ein halbes Jahr in einen Tourismusort ziehen. Dann kommt sie wahrscheinlich nicht mal jede woche einmal nach hause. --> nicht tauglich als LTR oder FB!

Sie wohnt zur Zeit noch ca. 35 min von mir entfernt. ab nächster woche ca. 2 stunden.

weiterer Verlauf:

Am nächsten Tag ist sie nicht in der Disco gewesen. Sie schreibt mir um 2 uhr gerade als wir nach Hause gefahren sind, eine SMS, dass sie nicht mehr kommt. Daraufhin hab ich sie kurz angerufen. Bissl unterhalten und ihr gesagt, dass ich mich die tage nochmal bei ihr melde.

2 tage später - sonntag - rufe ich sie an. Telefongame. Frage sie, was sie am mittwoch macht. Wir könnten uns eventuell treffen. Sie weiß ned ob sie Zeit hat, allerdings glaubhaft begründet. Ich ruf sie am dienstag nochmal an ob das mit mittwoch klar geht. Sie weiß noch nicht genau, sagt mir aber mitwoch nachmittag bescheid. Und sie hält sich auch dran:

Mitwoch Nachmittag folgende SMS:

"Ich weiß noch ned obs heute sicher geht. lg"

ich antworte:

"ok, meld dich bis 7. ich kann ab 9"

Natürlich meldet sie sich nicht früh genug und ich entscheide mich dafür rauszugehen.

Als aber alle kumpels, die ich angerufen habe, absagen, überwinde ich mich und entscheide ich mich dafür zum ersten mal alleine abends rauszu gehen! ich fühle ein kribbeln, bin leicht nervös, aber ich freu mich drauf!

Ich bin furchtbar motiviert plötzlich! HBMrsX ist mir egal.

Ich mach mich fertig. Gerade, als ich losfahren wollte folgende SMS:

"Alles klar, sry, dass ich ned geschrieben hab"

ich zurück:

"jo, jetzt ists zu spät, ich bin grad auf dem weg nach xxx"

HBMrsX:

"was machst du da? hättest mich ja mitnehmen können!"

ich:

"noch kann ich bei yyy abfahren" (von der autobahn / sie wohnt zwischen mir und xxx)

daraufhin klingelt mein handy, sie ruft an. Ich soll sie mitnehmen.

wir einigen uns darauf, dass ich zuerst zu ihr fahre und dann entscheiden wir, was wir machen. (das hab ich nur gemacht, da nicht sicher ist, ob ich sie nochmal sehe, bevor sie wegzieht. ansonsten hätte ich natürlich geantwortet: "Tja, pech gehabt")

Ich komme zu ihr, warte vor ihrem haus. Sie kommt und wir entscheiden, dass wir nur in eine nahegelegene bar gehen. es ist nichts los.

ok, game on!

aber was ist mit mir los. ich game sie ned so gut, wie ich eigentlich denke, dass ich es könnte! Ich eskaliere nicht! Die unterhaltung macht mir wenig spaß. Sie ist charakterlich nicht besonders toll. trotzdem, ich muss sie gamen!

Es gelingt nicht!

nach etwa 2 stunden sagt sie, sie sei müde und fertig und wolle nach hause. ich ahne schon, dass das kein gutes ende nimmt. Ich versuche nochmal alles.

als wir bei ihr sind, frage ich ob sie mich nicht mehr reinbitten will. Sie verneint mit der Begründung, sie sei zu müde. Ich schaue nur traurig, nehme aber die niederlage hin. Ich habe sie verdient! Mehr als ein küsschen auf die wange war ned drin.

Ich mach mich auf den heimweg. Ich bin kurz deprimiert. Aber was ist das? Ich fühle mich trotzdem irgendwie gut! Mit jeder minute gehts mir besser! Nach nur 10 Minuten bin ich wieder topmotiviert! Das gefühl ist wieder da, welches ich hatte, als ich grad alleine ausgehen wollte. Ein gutes gefühl!

Leider ist es zu spät um noch den weiten weg nach xxx anzutreten!

Ich fahre nach hause!

Da angekommen erhalte ich folgende SMS:

"He komm gut nach hause, tut mir echt leid, bin total müde und fertig. lg"

ich antworte nicht

Fehler:

- ich hätte sie mitnehmen müssen nach xxx in die disco und nicht mit ihr in eine bar gehen. das hätte uns beiden (aber vorallem mir) sicher mehr spaß gemacht!

- viel zu wenig KINO!

- Eskalieren! normalerweise hab ich keine probleme damit, aber ich sah einfach keine möglichkeit!!??

Positives:

- Es wahr eine weitere Erfahrung. Ich hatte seit längerem kein Date mehr und konnte üben.

- Die Aktion bringt mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, vorher dachte ich, ich hätte das game in dates schon gut drauf!

- Keine anzeichen von oneitis!

- Ich bin nicht frustriert über den Ausgang des Dates und weiterhin motiviert mich zu verbessern und ein aufregendes Leben zu führen!

Aussicht:

Ich könnte sie morgen nochmal treffen, falls ich wieder in die bar fahre, wo ich sie kennengelernt habe. Sie ist garantiert da, feiert da ihren Abschied.

Ob noch was laufen könnte weiß ich nicht, ist mir aber auch egal.

Mal sehen ob ich hingehe, wenn ja, dann allerdings ned wegen ihr, sondern weil ich spaß haben und viele viele neue tolle mädels kennen lernen will!

Neue Erkenntnisse:

Ihr gutes Aussehen alleine macht ein HB noch lange nicht zu etwas besonderem. es gibt millionen von gutaussehenden mädels!

Charakter ist doch wichtiger als ich gedacht habe!

----------------------

Jetzt ist die richtige Zeit gekommen, also ab morgen gehts los!

bearbeitet von _teksi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sache und viel Erfolg bei deinem Bootcamp,

teile deine Motivation mit anderen, so dass sie auch vorankommen.

Zu MrsX; hatte mal als Taxifahrer gearbeitet und da genauso eine Geschichte mit nem KC erlebt, lustig war,

sie war mit 3 Typen unterwegs und bei der Auswahl macht sie mit dem Taxifahrer rum..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

w1,t1, donnerstag:

Am nachmittag bin ich seit langem wieder mal am tage rausgegangen um gezielt etwas rund um PU zu machen.

Es ist ein saukomisches gefühl, ich bin leicht nervös, ein bisschen aufgeregt.

plan: Ich fahre mit dem bus in die stadt, kauf mir ein shirt und fahr wieder heim. dabei will ich die ersten "Hi's" raushauen.

Ich steige also in den bus ein, er ist fast leer. Ich geh nach hinten durch und ich hab EC mit einem jungen Mann. Ich bin mir sicher, dass ich ihn grüßen werde. Ich mach es dann auch, aber es war eine riesen überwindung. Puhh, ich setz mich hin und bin geschockt wie schwer mir das gerade gefallen ist!

Dann raus an der nächsten haltestelle und rein ins Einkaufszentrum. Da wird grad die Eröffnung eines neuen geschäfts gefeiert und es sind viele Leute da. Ich bin darauf ned vorbereitet und fühle mich ein bisschen unwohler.

Naja, erstmal eine runde gedreht und 3 willkürliche Hi's verteilt. Dann ab in das neu eröffnete geschäft. Dort treffe ich eine bekannte, die da jetzt neu arbeitet und unterhalte mich kurz mit ihr. Dann kaufe ich ein shirt und bin wieder weg.

Dann auf dem weg zum Bahnhof noch 1 piepsiges Hi rausgehauen. Es fiel mir wieder schwer!

Als ich am Bahnhof schaue, wann der nächste bus fährt werde ich von HBBusfahrplan (5) angesprochen.

HBBusfahrplan: Um 20 nach! :)

Ich: Ok gut, dann geht sich also noch ne Pizzaecke aus?

HBBusfahrplan: Wenn du schnell bist.

Ich hol mir also eine Pizza und setz mich neben sie auf die Bank.

Ein bisschen smalltalk, während ich meine Pizza esse.

Kurz darauf sehe ich einen Kumpel und ich ejecte. Wir fahren mit einem anderen Bus nach hause.

Abends dann bei einer bekannten gewesen. Ich hab mich ein bisschen mit ihrer Mutter unterhalten, bevor wir zu viert in eine Bar wollten.

Da treffe ich dann auch HBMrsX kurz, aber ich merke schnell, dass da nix mehr geht. Dennoch bisschen smalltalk und kino, aber mehr als ein Küsschen auf die wange ist bei der Verabschiedung ned drin. Naja egal, ich werde sie wahrscheinlich nicht wieder sehen.

Dann sind wir recht früh wieder gefahren. Ich entscheide mich, noch in eine Bar zu gehen. Da keiner mit will gehe ich alleine.

Leider ist entgegen meiner Erwartungen schon fast nichts mehr los. Allerdings treffe ich 4 Mädels die ich schon länger kenne. Es ist kein target dabei.

Sie wollten gerade in die nächste disco und natürlich komme ich mit. Da aber auch hier nix los ist, läd uns eines der Mädels zu ihr nach hause ein. Wir essen und betrinken uns noch ein bisschen, bevor wir alle nach hause gehen.

War ne recht lustige runde mit den Mädels. Ich konnte wieder ein paar einblicke in die oberflächliche, skrupellose, meist egoistische, aber dennoch gutherzige und zuvorkommende art von frauen sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

w1,t2, freitag:

war ein ziemlich fauler tag, hab lang geschlafen und dann eigentlich mehr oder weniger gar nichts gemacht, bis ich erst gegen 23 uhr nen Kumpel abgeholt hab und in eine bar bin. da haben wir noch ein paar andere getroffen, kurz unterhalten und einen aufgesammelt und zu dritt in die nächste disco.

da war ned besonders viel los, aber wir hatten es trotzdem richtig lustig, weil wir dort auch noch einen haufen bekannte getroffen haben.

da ich ja mit dem auto unterwegs war, hab ich keinen alkohol getrunken.

hab mich mit einigen leuten unterhalten und bin auf der tanzfläche abgegangen. war richtig geiler abend, allerdings hab ich keinen einzigen gedanken ans approachen verschwendet.

w1,t3, samstag:

erstmal bei einem kumpel gewesen und da auch schon gut was getrunken. anschließend zu 5. in eine disco. dort ist weiter ziemlich viel alkohol geflossen. hab nicht bewusst approached, trotzdem hab ich mich mit einigen fremden mädels und jungs unterhalten. hab eine kleine ehemalige streiterei mit einem der türsteher geklärt und mich mit ihm versöhnt. shakehands beim kommen und beim gehen. 2 jungs wollten mich anpöbeln. wo ich früher in meinem rausch eine streiterei provoziert hätte, habe ich es diesmal mit bestimmten aber freundlichen worten gelöst und mich mit einem sogar befriedet.

highlight des abeneds war ein #C mit HBKosmetikerin (6,5). Hab sie vor ein oder zwei wochenenden kennengelernt. Sie hat mich damals geöffnet im Vorbeilaufen zu ihrer freundin: "Er ist glaub ich friseur" oder sowas in der art, woraufhin sich ein kurzes gespräch entwickelte. Allerdings hat sie einen riesen bitchshield in form ihres betrunkenen, großen Bruders, der ständig meint, auf seine kleine schwester aufpassen zu müssen. Damit hab ich sie dann genegt, ob sie nicht auf sich selber aufpassen könne und so. Ich wollte mich dann mit ihrem Bruder dann befrienden, aber der ist einfach zu *ich fnde kein passendes wort*.

dann hab ich sie gestern also wieder getroffen, kurzer smalltalk, bisschen kino, c&f. bis wieder ihr bruder kam und mitbekommen hat, dass ich ihr auf den arsch gefasst habe. sie ist dann aber dazwischen, als er mich anfassen wollte und sie hat sich nachher noch für ihren betrunkenen bruder bei mir entschuldigt. :)

als wir vor hatten zu gehen, hab ich sie nochmal gesehen und sie im vorbeilaufen angehalten:

ich: "Hey, wir fahren jetzt"

HBKosmetikerin: "Jetzt schon?"

ich halte ihr kommentarlos das handy hin, so wie ich das halt immer mache, bei einem #C. Ich liebe den kurzen moment der Verwunderung bei den meisten mädels und freu mich dann umsomehr, wenn sie dann erst begreifen, dass sie ihre nummer eingeben sollen und es dann auch machen.

sie allerdings hat sofort das handy genommen, nummer eingetippt. leider hab ich dann in meinem rausch vergessen, sie zu kontrollieren, aber ich denke es ist die richtige.

ich musste sie dann aber noch bitten ihren namen doch auch einzugeben, da mir dieser leider entflogen ist.

ein küsschen auf die wange hab ich dann aber trotzdem noch bekommen, als ich mit meinem finger auf meine backe gezeigt hab und ihr zugewendet hab.

leider hab ich dann die eigentlich gute situation dann nochmal bisschen vermasselt, als ich ihr später beim rausgehen nochmal an den arsch gefasst hab. das fand sie dann nicht mehr so toll.

HBKosmetikerin: ich mag dich zwar, aber... (hier hab ich sie mit irgendnem spruch unterbrochen, da ich vermutet hab es kommt der LJBF-Spruch, den ich ned hören wollte)

aber sie dann wieder: ich mag dich zwar, aber ich will nicht, dass du mir auf den arsch fasst!

naja, nicht so toll, aber immer noch besser wie: "ich mag dich zwar, aber halt nur als freund"

hab mich dann verabschiedet, wollte noch ein wangenküsschen, hab aber leider keins mehr bekommen. ich hoffe, das hat mir nicht zu sehr geschadet.

ich werd sie dann morgen anrufen.

bearbeitet von _teksi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

w1,t4, sonntag:

habs mal chillig angehen lassen. Nachmittags mit kumpels DVD schauen und noch essen gewesen. ab heute, montag gehts wieder los mit "Hi's sammeln"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

w1,t5, montag:

so, war heute mit nem Kumpel was trinken. hab auf dem weg dahin und zurück etwa 5 hi's verteilt. dann noch mal eine frau um ein feuerzeug gefragt, die mitten in der nahct alleine auf einer bank gesessen ist und einen mann nach dem weg in eine bar gefragt. war schon ne kleine überwindung. Sonst nix besonderes gemacht.

ich stehe also nun bei etwa 10/50 hi's

die restlichen hol ich mir morgen in der stadt und übermorgen in einer disco!

edit: im zug heute hab ich HBKosmetikerin angerufen. Sie hat abgehoben, war allerdings grad beim "Nägel machen". Weiß ned obs stimmt, ist aber auch egal.

Sie wollte mich dann auch in 30min zurückrufen. Aber ich hab gesagt ich ruf sie an wenn es sich bei mir noch ausgeht. (Hab in einem früheren Telefongame mit einem anderen Mädel in der gleichen Situation falsch gehandelt und ihr die zügel überlassen. Gemeldet hat sie sich natürlich nicht mehr! Aus fehlern lernt man :help: )

da mein zug aber nur noch 15min fuhr und ich dann bei meinen kumpels in der bar war hab ich ihr folgende sms geschrieben: "bei mir gehts leider heute nicht mehr, ich meld mich die tage nochmal". Ich werd sie also am Donnerstag nochmal anrufen!

bearbeitet von _teksi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

w1,t6, dienstag:

scheiße, ich bin krank!

ich hab nur paar stunden geschlafen, da ich vormittags einen termin beim friseur hatte! mir gings wirklich ned gut, bin aber trotzdem hin.

Nachher als ich mir was zu essen besorgt hab, hab ich HBEx im Supermarkt wieder getroffen.

Ich war vor einem Jahr etwa 1 Monat lang mit ihr zusammen. Eigentlich hatten wir danach ein ziemlich kollegiales Verhältnis, auch wenn ich nicht immer fair zu ihr war. Ich kenne ihren neuen Freund und komme mit ihm gut klar. Seit einiger Zeit aber, wenn ich die beiden zusammen treffe, hat mich HBEx immer komplett ignoriert. Wenn ich beide gegrüßt hab, gabs nur einen Gruß von ihrem Freund zurück. Ich hab mich dann öfters mit ihm unterhalten, während sie einfach nur dabei stand und mich nicht mal angesehen hat. Mir war es eigentlich egal.

Diesmal hab ich sie alleine getroffen. Ich hab schon kurz überlegt, ob ich sie überhaupt ansprechen soll, hab mich dann aber überwunden.

Ich: "Hey!"

HBEx: leise "Halloo" und lächelt sogar

Kurzer smalltalk, bis sie sich verabschiedet.

Cool, ein Feind weniger! :-D

Eigentlich wollte ich nach dem friseur noch paar Hi's verteilen, allerdings war ich total fertig und wollte einfach nur nach hause. Da dachte ich mir, machst wenigstens auf dem Weg zur Bushaltestelle ein paar. Ich war allerdings in einem so schlechten Zustand, dass ich nichtmal den Mund aufgebracht hab.

An der Bushaltestelle hab ich dann HBBusfahrplan wieder getroffen.

ich: "Hi!"

HBBusfahrplan: "Du schon wieder... *smile*"

ich: "Wann?"

HBBusfahrplan: "???... ähhm... um 15min vor!"

danach kurzer smalltalk.

Als ich endlich zu Hause bin, schlafe ich erstmal und geh nicht mehr aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

w1,t7, mittwoch:

ich bin immer noch ned ganz fit. ich schlafe bis zum nachmittag.

ich zweifle die ganze zeit ob ich noch rausgehen soll hi's verteilen und ob ich am abend disco gehen soll.

plötzlich gibt mir irgendwas nen ruck und ich fahr voll motiviert in die stadt. es ist nicht immer ganz leicht, aber ich kann mich überwinden das ein oder andere hi zu verteilen.

nach einem weilchen entscheide ich mich in den nächsten bus nach hause zu setzen und ich komme exakt 1 stunde nachdem ich das haus verlassen habe wieder zu hause an.

ergebnis 1h: 15 HI's! Freut mich! Es wär sicher noch mehr gegangen aber in der zeit ein gutes Ergebnis für mich. Nach jedem verteilten HI muss ich kurz schmunzeln, weil die reaktionen von den leuten teilweise so komisch waren, das pusht meinen state!

Nächstes mal schaff ich 25/stunde, das heißt ich geh genau 2 mal eine stunde raus und die wochenaufgabe ist erfüllt. Deshalb werde ich auch gleich mit woche 2 weitermachen, obwohl ich nur etwa 25 Hi's verteilt hab. Excuses, warum das so war, lass ich jetzt mal weg. Dafür halt nächste woche 50 Hi's zusätzlich zu den 10 Gesprächen mit fremden Leuten.

Abends kämpfe ich dann wieder mit mir selbst. Trotzdessen, dass mir mein Kumpel noch absagt bin ich dann doch los. Zum allerersten mal ganz alleine in die disco. Was soll ich sagen, ab und zu hab ich mal ein Hi oder einen situationsbezogenen opener nem mädel zugeworfen aber gehookt hat nichts. Richtig zielstrebig bin ich nie auf ein set zugegangen und hab kein gespräch angefangen. AA war trotz recht gutem state zu groß. Hab ein paar verschiedene alte bekannte getroffen und auch recht viel getanzt. Deshalb hatte ich eigentlich trotzdem ein bisschen spaß. Für das erste mal ganz ok, bin auch auf ein paar sachen aufmerksam geworden, die ich nächstes mal besser machen werde! Leichte fortschritte hab ich trotzdem schon gemacht und das zählt!

bearbeitet von _teksi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

w2,t1, donnerstag:

so, eine neue woche ist gestartet. immer bin ich noch ned 100%ig fit, deshalb beschließe ich heute, zum ersten mal seit langem, am donnerstag nicht auszugehen. Ich genieße den tag mit meiner schwester und meinem neffen und erhole mich etwas vom stress der letzten zeit. Ab morgen gehts aber wieder weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

w2,t2, freitag:

Bin mit nem Kumpel nachmittags einkaufen gewesen, dann abends nicht so recht gewusst, was mir machen. Wir haben uns dann entschieden ins casino zu gehen. Eigentlich wollten wir relativ früh in eine disco, sind allerdings dort verblieben und anschließend direkt nach hause!

w2,t3, samstag:

Abends mit Kumpel in unsere Stammdisco. Leider ziemlich betrunken bereits. Stammdisco heißt immer social proof ohne ende. Wir kennen Türsteher, Kellner, DJ und sau viele Gäste. Ich werde in letzter Zeit immer häufiger von Leuten angesprochen mit :"Hi, wie gehst? du bist doch..." obwohl ich sie gar nicht kenne. Kommt wohl daher, dass ich mich sofort jedem vorstelle, wenn ein/e bekannte/r mit ein paar fremden leuten da ist.

Meinem kumpel gings allerdings ned so gut. Der ist dann auch relativ bald wieder nach hause, ich bin noch geblieben, da ich ja sowieso fast jeden kannte und einige andere freunde nachgekommen sind. Hab mich auf jeden fall gut amüsiert mit vielen leuten unterhalten und einige neu befriendet.

Ich hätte auf jeden Fall mindestens 2 KC machen können mit jeweils 2 HB's die ich schon von früher kannte. Habs dann aber beim Arsch und Titten grabschen belassen, da ich keinen Bock auf sie hatte. Tanzen mit ihnen machte trotzdem Spaß.

Leider habe ich wieder keinen einzigen gezielten approach bei HB's gemacht, die ich nicht kannte. Trotz alkohol und gutem state.

Ich kann einfach nicht approchen, wenn ich es mir nicht gezielt vornehme und alleine bin. Auch dann ist es noch schwer genug, aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

Eine nette situation gabs aber trotzdem: Ich treff ein HB, das ich flüchtig kenne. Wir begrüßen uns wie jedes mal, reden aber sonst auch nicht viel miteinander. Ich mach das, was ich in letzter Zeit immer gerne mache: Ich zeige mit meinem Finger nach dem "Hallo" auf meine Wange und bekomme fast immer ein Küsschen drauf. Ist megageil und gibt massig social proof. Nachdem sie mir ein Küsschen gegeben hat, wendet sie mir ihre Backe zu. Ich zögere kurz und lecke ihr dann genüsslich über die Wange. HB hat es gefallen :)

Ein UG hat mich dann noch approacht, da war ich dann aber schwul.

Edit:

Hab noch mitbekommen, wie HBKosmetikerin neben mir stand und zu ihrer freundin sagte: "Er ist cool!" und mit dem finger auf mich zeigte! Ich sollte sie jetzt wirklich mal anrufen!

HBBusfahrplan war auch da, hab mich kurz mit ihr unterhalten und mich mit einer Freundin von ihr befriendet!

w2,t4, sonntag:

Hab mich am Nachmittag nur mit 2 Freunden getroffen, ansonsten bin ich nicht unter Leute gekommen.

Etwas, was ich auf jeden Fall bald machen möchte ist einen lair zu besuchen. Ich denke das wird mir sicher helfen, meine AA abzubauen.

Auf jeden Fall werde ich die Zweite Woche vom Bootcamp noch schaffen, dazu werde ich ab morgen wieder aktiv rausgehen!

Dann hab ich mir noch ein paar weitere Ziele gesteckt für die kommende Woche:

- Ich werde wieder ins fitnesscenter gehen

- Ich werde wieder zum fußballtraining gehen

- Ich werde wieder weniger schlafen

bearbeitet von _teksi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

w2,t5, Montag / w2,t6, Dienstag / w2,t7, Mitwoch:

Ich war PU-technisch ziemlich faul die letzten tage! Ich bin nicht aktiv rausgegangen und war auch nie in einer bar oder disco.

positives:

Ich hab meinen Schlaf wieder reduziert und war 2 mal im fitnesscenter. Fußball geht nächste woche wieder los.

ansonsten lese ich gerade LdS zum zweiten mal (bringt definitiv was!) und auch sonst viel theorie i forum.

Ich wiederhole also diese woche, leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

w3,t1, Donnerstag - w3,t4, Sonntag:

Jo, die Tage waren ein auf und ab! Rausgegangen um Hi's zu verteilen oder gezielt mich mit fremden Leuten zu unterhalten bin ich nicht!

Das heißt aber nicht, dass ich nichts unternommen hätte, ich war jeden Tag draussen.

Hatte viel Spaß, leider auch einige negative ereignisse, die auf zu viel Alkohol zurückzuführen sind, am Samstag.

Ein paar neue Bekanntschaften hab ich beim Volleyballtraining gemacht, wozu mich Kollegen mitgenommen haben.

Das Problem ist und bleibt, dass ich nicht aktiv raus gehe und meine riesige AA!

Deshalb kam mir eine PU-Treffen heute gerade recht:

w3,t5, Montag:

völlig spontan beschließe ich mich mit 2 Leuten hier aus dem Forum zu treffen und ein bisschen Bar-game zu machen.

die jungs waren nett und es hat auch spaß gemacht. nach ewigem hin und her konnten mich die beiden endlich ausreichend motivieren ein 4er set mädels zu approachen! Ja, ich bin wirklich hin gegangen und hab mich kurz mit allen 4en unterhalten! Das ist ein riesen Erfolg für mich, auch wenn ich ziemlich schnell rausgeflogen bin. mein herz hat gerast und meine hände gezittert! krasses gefühl!

Leider war nicht viel los, und wir sind nach mehrmaligem Locationwechsel recht früh nach hause. Trotzdem hab ich in der letzten Bar noch ein einzelnes HB6,5 angesprochen, mit irgendeinem scheiß, der mir gerade in den Sinn gekommen ist, als sie die Treppe hoch von den Toiletten kam. Ich kann das gespräch gar nicht wiedergeben, so behindert war das. Ihr schien es trotzdem bisschen zu gefallen, auch wenn sie extrem verwirrt war, wegen meiner sinnfreien worte. Ich hab noc nie so ein seltsames Gespräch geführt. Auch sie ist recht schnell gegangen.

Wir beschließen dann, nach hause zu gehen, da nirgendwo mehr richtig was los war.

Beim Rausgehen, laufe ich an dem HB6,5 und ihren Freundinen vorbei und bekomme mit, wie sie ihnen erzählt: "Das ist er" oder so ähnlich. (sie hat ihnen also von mir erzählt!)

Eine ihrer Freundinen ruft mir nach: "Hey, schätzchen!"

Ich dreh mich um und gebe irgendeinen kommentar ab und begrüße HB6,5 nochmal. Sie lächelt. Ich ejecte dann allerdings, obwohl es IOI's gab. Die wird mich wohl als schrägen Vogel in erinnerung behalten :)

Die beiden Typen hier aus dem Forum haben mir gezeigt, wie ein Leben ohne AA aussieht! Sie sehen ein Set, gehen hin und approachen! Ohne viel nachzudenken und ohne excuses und sonstigem scheiß! Da will ich auch hin!

Sie sind genauso wie ich auch aus dem ein oder anderen set geflogen. Und was ist uns passiert? GAR NICHTS!!! Da ist die Scheiße, die im betrunkenen Zustand anstelle 1000 mal schlimmer.

Ich werde weiter machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so..

hab länger nichts mehr von mir hören lassen!

ich hab das bootcamp ein wenig schleifen lassen, das ist aber nicht weiter schlimm! Ich hab trotzdem fortschritte gemacht! Nachdem ich ja beim ersten lairtreffen schon (für mich) kleine erfolge verbucht habe, gings am mittwoch zum nächsten treffen. Diesmal waren wir bedeutend mehr leute als das letzte mal, ich schätze um die 10. Alles super typen aus allen altersbereichen zwischen 19 und 35.

Ich hab mit verschiedenen Leuten und auch alleine das ein oder andere set gemacht und tolle gespräche geführt.

Leider musste ich relativ früh nach hause, als es im club gerade richtig voll war!

Trotzdem viele neue Bekanntschaften gemacht. Mindestens 5 HB's würden mich nächstes mal grüßen und dabei lächeln, wenn sie mich wieder sehen! Whoohoo. Ich denke bei der ein oder anderen wären sicher NC und KC drin gewesen, aber wie gesagt musste recht früh los!

Egal, ich mache Fortschritte, bin gut drauf und geh gleich wieder raus.

Leider werde ich zur Zeit nur aktiv, wenn ich mir vorher was vornehme. Also gilt für heute: mindestens 3 sets machen!!

Nochwas: Da es letzten Samstag wieder mal ausgeartet bin, hab ich mir vorgenommen bis silvester keinen harten alkohol zu trinken, sprich nur Bier und das auch in geregeltem Maße! Mittwochs hab ich alle sets komplett nüchtern gemacht, worauf ich sehr stolz bin. Ich hab mir nur gan zum Schluss ein bierchen gegönnt, quasi als belohnung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden