Erfolg im Pickup

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Staronstage

Hi Leute!

Ich denke gerade an meine Entwicklung, seitdem ich Pickup kennen gelernt habe. Ich für meinen Teil war damals social ängstlich, depressiv und total der PC-Suchti (Starcraft:Broodwar)

Ich habe es durch Pickup(vor allem die Praxiserfahrung mit Frauen) und NLP nun geschafft, m,ich von diesen Lastern zu befreien. Mein Startequipment war also damals ein kapuutes ego

Doch bin ich trotzdem, auch wenn ich noch cniht der oberplayer bin, total stolz auf mich und unvorstellbar dankbar, dass ich pickup damals kennen gelernt habe!!!

doch eine Frage , die sich mir auftut: wie misst man den Erfolg im Pickup?

nehmen wir einen Menschen, natural Daddy hse mutti, wächst behütet auf, lernt pickup kennen. Innergame steht schon

nun einen menschen, mit negativeren Erfahrungen im Leben.

beide lernen Pickup gleichzeitig kennen, der eine hat schneller seine lays´s etc,

ich denke der andere hat trotzdem emhr garbeitet und soll seinen weg einfach durchziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ziel von Pick-Up sollte sein, sich so weiter zu entwickeln, dass man das Leben führen kann das man möchte (daszu gehören auch die Frauen die man möchte). Da jeder andere Ziele hat, wie auch, wie du richtig bemerkst, eine andere Ausgangssituation, ist die Frage für mich im Kern schon Schwachsinn.

Wer seinen Erfolg noch messen muss (und damit Bestätigung sucht), hat es noch nicht weit genug geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erfolg im Pickup?

wenn man sich nichtmehr mit anderen vergleicht. wenn pickup nichtmehr eine hauptsache im leben ist sondern nurnoch nebensache

weil alles voll automatisch läuft und man mit dem zufrieden ist was man hat und einem reichlich entgegenkommt: hübsche frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch eine Frage , die sich mir auftut: wie misst man den Erfolg im Pickup?

Hier die Formel:

Eigene Zufriedenheit mit sich selbst =

erreichte Ziele

......................

gesteckte Ziele

Lerne die Kunst realistische Ziele zu stecken, die erreichbar sind, gemäß deinem Naturell.

Die dann erreichten Ziele sind für dich nach Monaten "normal".

Dann werden die nächsten Ziele gesteckt...uswusw..

Als Kind hast Du Fahrrad fahren gelernt. Als erstes mit Stützräder, dann ohne..in der Regel gab es Dir damals schon einen Egoschub.

Irgendwann wolltest Du aber schneller fahren..so schnell wie dein älterer Bruder, Freund..

Akzeptiere das die Motivation aus Dir innen herauskommt, und die möglichst "natürlich" ist..

Dein "Erfolg" ist der Grad deiner ZUFRIEDENHEIT mit Dir selbst.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Tobi deine Variante ist ein Teil des gesamten individuellen Konstruktes, Zufriedenheit ist eine Ausdrucksmöglichkeit und in diesem Moment die Primärste Definition dafür von dir. :-D

@ Staronstage

Alle Vorposter haben es gut formuliert.

Ein anderer Aspekt dazu:

Wer hoch zu Sternen greift verliert den Boden unter den Füssen, denn bevor er hochgreift,

sollte er seine Basis stärken, das heißt Standfest sein.

Das wird gerne vergessen.

Jeder hat einen anderen Weg, sich für kleine Schritte genauso zu freuen wie für große Schritte, welche beschritten wurden, ist wünschenswert.

Denn die Summe aller Kleinigkeiten ist genauso groß, wie die großen Herausforderungen im Leben.

Grüße

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist einfach die, dass jeder von uns irgendwo Probleme hat, wenn wir auch ehrlich zu uns selbst sind und uns die erst einmal eingestehen müssen.

Die meisten werden wohl aufgrund eines Frauenproblems auf diese Seite gestoßen sein. Ob Jungfräulichkeit, noch mehr sex oder die Suche nach einer ernsthafen Liebesbeziehung...Dies sind alles Beweggründe, um auf dieser Seite zu landen.

Das Leben ist Liebe. Und wir sind menschen, die bestätigung (Liebe) von anderen Menschen benötigen. Je nach Fall, bei dem einen weniger oder mehr bedürftig.

Aber ich für mich habe erkannt. dass die Liebe zu sich selbst das schönste ist. Ich mein das im Ernst. Ich bin grade dabei eine Einstellung zu entwickeln, dass wenn mich auch eine soo tolle Frau verlässt, ich den Boden gewinne und mich selbst immer noch habe. Ich bleibe mir selbst immer treu und ich vertraue mir. Es macht mir Spaß, mit mir selbst eine Pizza zu essen, mit mir selbst ein Bier zu trinken usw....

Natürlich habe ich meine Kumpels und meine Hb´s, halt alle anderen Witz-nebenrollen :-D um mich herum. Natürlich bin ich ein sozialer Mensch wie jeder andere auch. Ich will nicht einsam sein, aber ich mache mich auch nicht abhängig von anderen Menschen.

Der Sinn im Pick up liegt für mich darin, die Liebe zu sich selbst zu finden. Es kann sein, dass so weit alles stimmt in meinem Leben und ich einfach mal Sex mit einer Frauen haben möchte, da ich so was zuvor nicht erfahren habe. Dann setze ich mir Ziele und gehe das Problem (bzw. die herausforderung) konkret an und erreiche mein ziel. Irgendwann merke ich, dass ich im Beruf oder im Studium mehr erreichen könnte und das auch will. Dann gehe ich das an. Ich erstelle einen Plan und erreiche mein Ziel.

Alles...Liebesleben, Sexleben, Familie, Studium, Beruf, Hobbys....alles habe ich unter kontrolle. Ich führe mein leben und bin glücklich :)

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

erfolg definiert man natürlich selbst und erfolg SPÜRT man vor allem auch selbst. zu viel vergleiche können einem die guten gefühle kaputt machen, denn man wird immer jemanden finden der besser ist als man selbst. wenn man ständig die hürden erhöht, bevor man sie überspringt, aknn man auch nicht gewinnen.

aber afc zu sein hat ja auch seine vorteile: sagen wir, natural A lernt PU kennen, macht ein halbes Jahr etwas und hat 100% mehr erfolg als vorher. AFC B hat gar keinen, muss ackern und rackern und hat nach fünf jahren die selben zählbaren erfolge wie natural A.

trotzdem sind sie nun nicht beide auf dem selben level. AFC A hat auf dem weg extrem viel gelernt und hat nun erhebliche vorteile gegenüber dem Natural. denn wie jeder weiß: umwege erweitern die ortskenntnis. jemand der sich von 0 auf 100 hochgearbeitet hat, der hatte die CHANCE all das zu lernen, was ein natural nie lernen und erfahren wird.

einfach nur daran zu denken wie ich vor vier jahren war, gibt mir einen schub. eigentlich toll, dass ich als zocker angefangen habe. so sehe ich, was ich erreicht habe. und wer sich vom pc-freak zum player hocharbeitet, der hat auch die gewissheit mit allem umgehen zu können was vielleicht kommen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage
erfolg definiert man natürlich selbst und erfolg SPÜRT man vor allem auch selbst. zu viel vergleiche können einem die guten gefühle kaputt machen, denn man wird immer jemanden finden der besser ist als man selbst. wenn man ständig die hürden erhöht, bevor man sie überspringt, aknn man auch nicht gewinnen.

aber afc zu sein hat ja auch seine vorteile: sagen wir, natural A lernt PU kennen, macht ein halbes Jahr etwas und hat 100% mehr erfolg als vorher. AFC B hat gar keinen, muss ackern und rackern und hat nach fünf jahren die selben zählbaren erfolge wie natural A.

trotzdem sind sie nun nicht beide auf dem selben level. AFC A hat auf dem weg extrem viel gelernt und hat nun erhebliche vorteile gegenüber dem Natural. denn wie jeder weiß: umwege erweitern die ortskenntnis. jemand der sich von 0 auf 100 hochgearbeitet hat, der hatte die CHANCE all das zu lernen, was ein natural nie lernen und erfahren wird.

einfach nur daran zu denken wie ich vor vier jahren war, gibt mir einen schub. eigentlich toll, dass ich als zocker angefangen habe. so sehe ich, was ich erreicht habe. und wer sich vom pc-freak zum player hocharbeitet, der hat auch die gewissheit mit allem umgehen zu können was vielleicht kommen mag.

was du warst auch mal nen pc zocker? :-D

mfg

danke für die motivationsspritze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast meiner Meinung nach eine komische Heransweise! Wozu willst du das überhaupt wissen? Willst du dich mit anderen vergleichen? Möchtest du gern wissen, wieviele du flachlegen kannst? Fühlst du dich besser, wenn du mehr flachgelegt hast als die anderen? hm... dann würd ich mir echt noch mal Gedanken machen!

Der Weg ist das Ziel, du wirst hoffentlich und das wünsch ich dir, mit deinen Leistungen nie ganz zufrieden sein! Das wird dein Antrieb sein, es besser zu machen... Edison war unzufrieden mit Petroleumlampen und erfand die Glühbirne, Watts war unzufrieden mit seinen Pumpen, er erfand die Dampfmaschine, Mystery war unglücklich mit seinem Liebesleben und erfand die Mystery Method (Die Physiker sollen mal die Füße stillhalten, hier gehts ums Prinzip)

In meiner Welt mess ich nur noch mein Gefühl! Es geht mir entweder Super, oder super bombastisch prächtig :-) Frauen haben damit allerdings nix mehr zu tun! Ich muß auch sagen, ich fahr damit sehr gut ;-)

Denk mal drüber nach, vielleicht ergehts dir ähnlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden