direkt kalibrieren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am sa beim streetgame: habe eine direct gemacht (irgendwas mit „…angenehme ausstrahlung… möchte dich wenigstens kurz kennen lernen…“) sie ist 35 jahre alt, ich bin 10 jahre jünger. Haben uns nur ca. 3 minuten unterhalten, weil sie weg musste. Im gespräch hatte sie schon erwähnt, dass sie verheiratet ist, und ab und zu zum arbeiten in meine stadt kommt. Nach 3 minuten musste sie gehen. Als ich sagte, ich würde mich mit ihr gerne irgendwann mal weiter unterhalten, meinte sie noch mal sie wäre verheiratet. Ich sagte, dass ich das respektiere, aber man könne sich ja trotzdem ganz „unverbindlich“ treffen. Weiss nicht, wie sie dieses „unverbindlich“ aufgefasst hat. Ihre nummer wollte sie mir dann zwar immer noch nicht geben, aber sich meine aufschreiben. Muss meiner meinung nach nicht viel bedeuten, vielleicht hatte sie einfach nur angst, dass ich zu einem ungünstigen zeitpunkt anrufe (blind-driver-gefahr). Ich hab was zum schreiben geholt, hat ein paar minuten gedauert. Sie meinte, sie wartet so lange, was sie auch getan hat. Damit ich sie wenigstens irgendwie konkaktieren kann, habe ich ihre e-mail-adresse geben lassen.

Die frage ist nun, wie direkt man jetzt in der e-mail sein sollte.

Variante 1 wäre, mehr oder weniger deutlich zu werden, so dass sie sich denken kann, dass ich auf eine fb-beziehung zu ihr oder einen ons aus bin.

z.b.: hey [HB], ich habe dich ja am Samstag angesprochen, weil ich dich ziemlich attraktiv fand. Natürlich finde ich dich immer noch sexy, und könnte schwach werden…versuch bloß nicht das auszunutzen (-; .Das nächste mal, wenn du nach [meine stadt] kommst müssen wir uns unbedingt treffen.

Variante 2 wäre, so dass nicht ganz klar, ist mit welcher intention (rein freundschaftlich oder sexuell) ich mich mit ihr treffe. Z.b.:

„hi [hb]. Hier ist [mein name], ich habe dich am Samstag vor Douglas spontan angesprochen. Was hast du noch schönes am we gemacht? Du musst bestimmt viel arbeiten. ich kenne dich zwar kaum, aber es scheint als wäre es angenehm sich mit dir zu unterhalten. Lass uns das nächste mal, wenn du in [stadt] bist nachmittags einfach kurz auf einen kaffee, oder ähnliches, treffen. Bye.“

Normalerweise bin ich kein fan davon seine interessen zu verschleiern aber Variante 2 würde ich auch nur schreiben, weil ich ihr gesagt habe, dass man sich auch ganz „unverbindlich“ treffen kann. der plan wäre, dass sie dann eher bereit wäre sich mit mir erst ein mal zu treffen. Eher, als wenn sie weiss, dass ich es auf etwas sexuelles hinaus laufen lassen will. d.h. vielleicht ist die compliance für ein „echtes“ date noch nicht da, aber für ein rein freundschaftliches treffen. Und bei dem treffen könnte ich dann die attraction hoch fahren, und sie dann ganz normal gamen, so dass es dann doch nicht mehr freundschaftlich bleibt.

Welche variante haltet ihr für geeigneter? bzw. kommentiert und kritisiert alles was euch an meinem beitrag aufgefallen ist. durch kritik lernt man am meisten.

Gruss hilbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst gar keine Email schreiben, sie wird wahrscheinlich nicht antworten.

Als ich sagte, ich würde mich mit ihr gerne irgendwann mal weiter unterhalten, meinte sie noch mal sie wäre verheiratet. Ich sagte, dass ich das respektiere, aber man könne sich ja trotzdem ganz „unverbindlich“ treffen.

Hier hättest du besser C&F reagieren sollen:

"Du bist verheiratet? Aber, aber, so schnell geht das mit uns wohl nicht! Erst mal musst du mir ordentlich den Hof machen."

Oder so ähnlich, gibt tausende Möglichkeiten, da zu reagieren. Aber deine war nicht selbstbewusst und souverän, sondern du hast dich von ihr einschränken lassen und dann dein bestes Stück weggeklemmt und von 'unverbindlich treffen' gesprochen. Sie wusste eh, was du vorhast, du hast doch direct game gefahren. Dann hast du eingelenkt, als sie gesagt hat, sie sei verheiratet (das hätte auch ein Shit-Test gewesen sein können, den du dann garantiert nicht bestanden hast).

"Hey, du gefällst mir, ich will dich kennenlernen"

"Ich bin verheiratet."

"Achso, das respektiere ich, wir können uns ja trotzdem mal unverbindlich treffen"

Dass sie dir ihre Nummer nicht gegeben hat war schon ein klares 'nein', die Email-Adresse hat sie dir wohl eher aus Höflichkeit gegeben.

Grundsätzlich gilt: Keine Textkommunikation. Und die beiden Versionen der Email, die du da unten aufgeführt hast sind alles andere als produktiv.

Lieben Gruß,

PEZ

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist 35 jahre alt

und

„unverbindlich“ treffen.

wird in aller Regel bedeuten

http://www.youtube.com/watch?v=cDhUadBAVPg

das zu dieser Frage

Weiss nicht, wie sie dieses „unverbindlich“ aufgefasst hat.

Trotzdem, ehrlichster und aufrichtigster Respekt zu deinem "Direct"

Ich denke nicht daß Du das per Textelei rumretten kannst.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
z.b.: hey [HB], ich habe dich ja am Samstag angesprochen, weil ich dich ziemlich attraktiv fand. Natürlich finde ich dich immer noch sexy, und könnte schwach werden…versuch bloß nicht das auszunutzen (-; .Das nächste mal, wenn du nach [meine stadt] kommst müssen wir uns unbedingt treffen.

„hi [hb]. Hier ist [mein name], ich habe dich am Samstag vor Douglas spontan angesprochen. Was hast du noch schönes am we gemacht? Du musst bestimmt viel arbeiten. ich kenne dich zwar kaum, aber es scheint als wäre es angenehm sich mit dir zu unterhalten. Lass uns das nächste mal, wenn du in [stadt] bist nachmittags einfach kurz auf einen kaffee, oder ähnliches, treffen. Bye.“

Moin!

Abgesehen von Deine Kalibrierung möchte ich Dich auf Deine Forumulierungen aufmerksam machen. Deine Vorschläge lesen sich wie von einem Bittsteller geschrieben, was ich von mir selbst auch kenne. Ein Bittsteller ist aber kein Führer, versuche es in die Richtung:

Statt:

Das nächste mal, wenn du nach [meine stadt] kommst müssen wir uns unbedingt treffen.

Schreibst Du:

Am (Wochentag-X)-tag treffen wir uns auf einen Kaffee (oder vielleicht eine Afterwork Party?!)

Statt:

Lass uns das nächste mal, wenn du in [stadt] bist nachmittags einfach kurz auf einen kaffee, oder ähnliches, treffen

Schreibst Du:

Am (Wochentag-X)-tag habe ich etwas Zeit. Wir treffen uns im XXX (Caffee) auf ein Tässchen.

Deiner Forumulierung nach wirkst Du etwas schwamming, sag was Du willst, wann Du es willst und wo Du es willst. Ich habe die positive Erfahrung gemacht dass fast jedes Mädel darauf einsteigt. Die meissten sind das nicht gewohnt und hören von Kerlen auf die Frage "Wohin gehen wir?" fast immer nur "Wo möchtest Du denn hin?". Grenze Dich davon ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu gut, um Dich mit blödem Geschreibsel aufzuhalten. Du hast die Eier für direct Game. Also sprich einfach andere an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt zum direkt, finde ich persönlich auch am besten. Du musst aber auch direkt bleiben, wenn du aufeinmal auf freund machst, ist es inkongruent.

Du kannst sie fast abschreiben, die mühe wäre es jetzt nicht mehr wert, einfach next und dann alles oder nichts: keine email, telefonnummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, danke erstmal für die antworten. ich formuliers ein bisschen klarer: zur motivation meiner verschleierung, das mit dem "unverbindlich", und nicht so direkt sein, in der email:

damit will ich ihr einen excuse geben, sich mit mir zu treffen. so wie man ihr einen excuse geben kann zu einem in die wohnung zu kommen, auch wenn beiden bewusst ist, dass es dann zum sex kommen kann(bzw. kommt, je nachdem wie weit man vorher eskalliert hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
damit will ich ihr einen excuse geben, sich mit mir zu treffen. so wie man ihr einen excuse geben kann zu einem in die wohnung zu kommen, auch wenn beiden bewusst ist, dass es dann zum sex kommen kann(bzw. kommt, je nachdem wie weit man vorher eskalliert hat).

nochmal bitte? wie jetzt?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo, danke erstmal für die antworten. ich formuliers ein bisschen klarer: zur motivation meiner verschleierung, das mit dem "unverbindlich", und nicht so direkt sein, in der email:

Du denkst nach einem 3-Minuten-Gespräch mit dieser Frau an Sex.

Wie hast du erreicht, dass sie ebenfalls an Sex mit dir denkt?

Hast du dich als souveräner Verführer dargestellt, als Mann, der zu seiner Sexualität steht?

Oder eher einer, der sie wenigstens kurz kennenlernen möchte? (unsichere Formulierung)

Der auf den Hinweis, sie sei verheiratet, sich schamhaft zurückzieht auf, "es sei ja unverbindlich"?

Was hast du getan, um dich interessant und attraktiv zu geben?

Welche Zeichen der Frau gab es, dass sie dich attraktiv findet?

Sie hat auf dich gewartet, als die einen Stift holen warst, weil sie es wahrscheinlich als unhöflich

empfindet, einfach wegzugehen.

Vorher hat sie dir bereits gesagt, dass sie wegmuss, sie wollte auch die Telefonnummer nicht geben,

d. h. du hast in ihr nicht das Interesse geweckt, das Gespräch fortzusetzen.

Du hast eine Frau direkt angesprochen und dein Mut ist bewundernswert!

Übe dich im Streetgame, das ist sehr vielversprechend.

Aber bei dieser Frau solltest du mMn auf dem Teppich bleiben

und dir nicht allzuviel davon versprechen. Es hat bisher nichts stattgefunden.

Sprich lieber neue Frauen an, so ein Gespräch wie mit dieser bekommst du leicht wieder hin

und von Mal zu Mal wird es besser laufen.

LG black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden