Wie geht Ihr mit Leuten um die sich bei Euch ohne Ende qualifizieren ...?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend...

Angenommen Ihr seid nach einer Geburtstagsfeier/Vereinsversammlung/ was auch immer noch zu einem kleinen "come together"... Ihr lernt flüchtig neue Leute kennen und habt Euren Spaß.

So weit so gut.

Doch dann kommt da Eine/Einer die/der sich bei Euch ohne Ende Qualifiziert. Erzählt was er schon alles tolles erlebt hat,

was für tolle Leute er kennt, und überhaubt wie toll er ist. :-D

Wie reagiert Ihr ???

(Ihr wollt niemanden beleidigen, er geht auch auf kleine Neggs über sein Verhalten nicht ein...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle ihn vor allen Leuten als Angeber bloss und mache ihn lächerlich.

....

Im ernst - was soll die Frage?

Wenn er angeben will lass ihn doch - wenn du nicht mit ihm reden willst dann lass es auch.

Warum neggst du ihn? Er greift DICH doch nicht an. Er ist halt so wie er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich ständig bei dir Qualifizieren bedeutet das nur, dass sie dir mehr Wert zuschreiben, als sich selbst.

Warum machen sie das?

Sie wollen von dir Bestätigung für ihre Leistungen und machen sich somit von dir abhängig.

Sei Ehrlich bei Menschen die dir etwas bedeuten oder die dir wichtig sind. Wenn dir gefällt was sie erzählen, oder wenn es dich begeistert... dann sag ihnen das. Wenn es dir auf die Eier geht... dann sag ihnen das.

Wenn du aus Job-Technischen oder ähnlichen Gründen dir die Warheit verkneifen musst, dann kannst du immernoch auf gespielte Begeisterung, Interesse zurück greifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello again...

captainiglu

"Ich stelle ihn vor allen Leuten als Angeber bloss und mache ihn lächerlich."

Leider ist es nicht so einfach. Erstens du bist neu in der Gruppe und du musst mit Ihm und den anderen

danach noch arbeiten. Also nicht wirklich eine Alternative.

Ich negge Ihn deshalb weil ich Ihn auf sein Verhalten aufmerksam machen will, wahrscheinlich ist Humor der richtige

Schlüssel...

MASCUX

Gute Antwort ich werde drüber nachdenken.

Bei Leuten die mir wichtig sind sage ich denen das auch ,aber wie gesagt Ich muss danach noch mit den

Leuten artbeiten...und sind alle relativ fremd...

Wie würdet Ihr reagieren ? Kleine ausgedachte Story :-D ...

Angenommen Euer Chef gibt ne private Party und Ihr seit eingeladen. Ihr lernt seinen Onkel kennen der Euch in allen

Einzelheiten in einer ohrenbetäubenden Lautstärke am Tisch über das ganze Essen erzählt

was er für n tolles Auto er hat, mit 1001PS und wie geil es ist die ganzen lamen Kisten zu überholen

wenn er am Wochenende aufn Flughafen fährt um seine Boing 747 voller HB 10 nach Monacco zu fliegen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet Ihr reagieren ? Kleine ausgedachte Story :-D ...

Angenommen Euer Chef gibt ne private Party und Ihr seit eingeladen. Ihr lernt seinen Onkel kennen der Euch in allen

Einzelheiten in einer ohrenbetäubenden Lautstärke am Tisch über das ganze Essen erzählt

was er für n tolles Auto er hat, mit 1001PS und wie geil es ist die ganzen lamen Kisten zu überholen

wenn er am Wochenende aufn Flughafen fährt um seine Boing 747 voller HB 10 nach Monacco zu fliegen ...

Sofort befrienden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden