pfingstfestival

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey PUA's es isch glie wider so wiet es PFINGSTFESTIWAL in züri stoht vor dä tür. ich sueche PUA's wo lust händ chli go Sarge... wird sicher en coole obig und i denk mir chönd no viel vonenand lerne also meldet eu.

greez Tomylee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey PUA's es isch glie wider so wiet es PFINGSTFESTIWAL in züri stoht vor dä tür. ich sueche PUA's wo lust händ chli go Sarge... wird sicher en coole obig und i denk mir chönd no viel vonenand lerne also meldet eu.

greez Tomylee

hey...

also ich bi dä bi! Bi Letzt johr scho döt gsi und es het meagga viel Hbs döt gha... wird sicher en geilä Obig..

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du mir sagen kannst wann das ist dann schau ich mal ob ich kommen kann. würde gerne kommen.

alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles LineUp - das könnt man sich echt überlegen....DJ ANtoine DJ Abdel hab ich gelesen - sehr schön.

25 CHF is auch okay denk ich - naja nen Bier kostet wohl 6CHF .... nich sooo günstig jetzt für nen Deutschen.

Was heißt exkl. Kom?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

ich bin sicher dabei, müsste u.U noch für einen schlafplatz schauen, also wen jemand was frei hat :angry:

gruss

marxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geiles LineUp - das könnt man sich echt überlegen....DJ ANtoine DJ Abdel hab ich gelesen - sehr schön.

25 CHF is auch okay denk ich - naja nen Bier kostet wohl 6CHF .... nich sooo günstig jetzt für nen Deutschen.

Was heißt exkl. Kom?

was exkl. komm. heist weiss ich auch nicht. aber der abend wird sicher hammer geil und es wird ganz bestimmt genug HB's haben. und über denn preis lässt sich auch nicht mäckern. und sonst hast ja noch zeit um ein bisschen zu sparen... ;) ich denke mit 80 euro kommst du locker durch an diesem abend. dafür kriegst du etwa 12-18 bier. je nach preis halt... und ich denke soviel trinkst du auch wider nicht ;)

hey

ich bin sicher dabei, müsste u.U noch für einen schlafplatz schauen, also wen jemand was frei hat :angry:

gruss

marxx

also ich hette noch ein sofa auf dem du schlaffen könntest. währ also kein problem. und von schaffhausen aus kommst du dann bestimmt wider nach hause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok dann buch ich mal ein sofa :D

ja werde dann mit dem zug am nächsten tag weiter gehen...

mfg

marxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok dann buch ich mal ein sofa :D

ja werde dann mit dem zug am nächsten tag weiter gehen...

mfg

marxx

ok kein problem... dann schau ch dass ich bis dann meine wohnung aufgereumt habe.... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wegen dem treffen. muss noch wissen wer am mittag schon was machen will und an der see promenade in zürich einbisschen sargen will und wer erst am abend kommt... wenn mehr wie 3 pers. was am mittag machen möchten dann machen wir schon was am mittag sonst erst am abend. die genaue zeit und der ort gebe ich am DO den 01.06. bekannt wenn ich weiss wer was machen will und um welche zeit. also einfach melden... bis dann

tomylee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass weiss ich noch nicht. wir sind noch am abklären wegen einer wohnung iin der nähe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exkl. Komm heisst das im Eintritt keine Getränke oder sonstwas inbegriffen ist, also Eintritt 25.- rest muss man selber bezahlen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir händ e wohnig in walisellen organisiert. für diä wo en schlofplatz sueched. diä wo wönd am mittag scho go sarge söled am 3 i züri am hb bim treffpunkt sie (grossi uhr) für di andere um 22.00 au bim treffpunkt. für froge bitte e privat mail schriebe den gibi dir mini natel nr. (keine anmache) :D

also bis den.

PS: für diä wo nid dezuechömed e ticket z chauffe söled mir da sägä den holl ich diä und für 25 SFR chönder den eis ha.

TOMYLEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht ihr dazwischen noch mals heim, oder zieht ihr es durch von 3 uhr bis open end?

Welche Clubs bevorzugt ihr am festival?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heim gehen wir nicht mehr. höchstens nach walisellen. ne warm up party machen :D jetzt haben wir ein tag projekt walisellen... hahaha :D nee scherz... welche clubs?? ich würd sagen entscheiden wir spontan... darin sind wir ja gut... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade in einer Zwickmühle. hab gemerkt das das ja am sonntag ist und nicht am samstag. schöne kacke. am sonntag hat ne gute freundin (HB7.5) geburtstag. ich werde schauhen, das ich am nachmittag dabei bin und wens geht es irgend wie doch noch an die party am abend schaff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok... wer cool wenn du wenn du kommst. auch wens nur am mittag ist

wer jetzt definitiv mitkommt soll sich bitte bei mir melden. und wer ein schlafplatz sucht auch...

DANKE

TOMYLEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden