Ich 22, sie 26 und das Thema Strippen...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Es ist 2:46 Uhr. Ich weiß, PUA’s trinken keinen Alkohol! Aber nach dem Donnerstag (s. Lust oder Frust – Ein Field Report) war es mir heute nach Besäufnis auf einer WG- Einweihungsparty!! Ich also mit einer Freundin hin und das Problem war, dass ich im Halbsuff zwei Wochen zuvor auf einer anderen Party den beiden WG- Bewohnerinnen versprach, auf ihrer Party zu strippen (Gott weiß, welcher Teufel mich da geritten hat…). Jedenfalls kannte ich auf der Party so gut wie keine Sau, aber immerhin war ich überall als „der Stripper“ bekannt, d.h. mein Ruf eilte mir voraus und „alpha everywhery I go“ a la „“bist du nicht der XXX, der bald…“!!!

Dann war da HB 8,5!! Nach einem längeren Gespräch kam raus, dass sie 26 ist (ich 22), weshalb sie nicht so positiv reagierte wie erhofft. Ich startet nichtsdestotrotz die NLP- Routine „Frühstück“, was nicht ganz unwirksam blieb, das Zahlenspiel hingegen ging voll daneben, konnte es mit einem „du bist echt das falsche Medium“ retten, denn sie lachte sich einen ab. Des weiteren war es äußerst förderlich, dass ich mich mit quasi jedem ihrer männlichen Freunde/AMOGs anfreunden konnte und sie alle auf meiner Seite waren.

Dann drehte ich auf Hochtouren!! In einem Raum war eine Playstation mit Singstar 2 installiert. Ich also mit meiner Begleitung (sehr gute Freundin) zum Karaoke- Singen angetreten!! Innerhalb eines Liedes war der gesamte Raum gefüllt und ich war der Mittelpunkt der Party, d.h. von da an war ich „also known as (a.k.a.) Party Starter“!!!! Mein HB hielt es inzwischen für nötig, mich herauszufordern, sodass es zum Sing- Battle kam. Dabei achtete ich nicht mehr aufs Singen, sondern aufs Tanzen mit ihr. Und es war hot!!! Ich gewann trotzdem den Gesangswettbewerb und zog sie deswegen auf!! Sie versuchte sich inzwischen bei mir zu qualifizieren, während ich c&f unterwegs war („Loser!!!!!! :angry:“)

Dann war es so weit mit dem Striptease, denn Madame forderte mich die ganze Zeit heraus und erwartete von mir, Haut zu zeigen. Im Endeffekt lief es darauf hinaus, dass sie mich zu Joe Cocker’s „You can leave your hat on“ vor der halben Partygesellschaft auszog bis es im Nebenraum zur Privatshow kam. Sie knöpfte an meiner Hose rum und befummelte mich permanent an meinem (ich wage es, ihn Sixpack zu nennen :lol:!!) Bauch… Nach der Show wollte ich #-close („Ich hab da ein neumodisches Gerät, hilf mir beim Programmieren…“), das sie ablehnte, da sie mit einem Jüngerem nichts anfangen möchte. Daraufhin probierte ich es mit NLP. „Was erwartest du von einem Mann bzw. was bietet dir ein älterer Mann, das dir ein jüngerer Mann nicht bieten kann?… D.h. es geht dir gar nicht ums Alter, sondern um…) Es hat leider nicht ganz so geklappt wie erhofft und da meine Begleitung gehen wollte, drückte ich dem HB meine Nummer in die Hand und weiß nun nicht, was ich zu erwarten habe!! Ich könnte die eine WG- Bewohnerin ohne Probleme nach der Nummer fragen, aber das ist nicht mein Stil!! D.h. wohl, warten, warten, warten!! Oder????????

Was meint ihr?

madman

PS: Ich bin überrascht, dass ich halbwegs besoffen noch einen FR schreiben kann…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Guter FR aber Frauen melden sich normal nicht. Also ich denk nicht dass sich das HB wieder meldet.

Ansonsten echt klasse, wenn ichn Sixpack haette im Monat würd ich das auch machen wollen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho,

Na gut. Ein wenig ausgenüchtert versuche ich, den gestrigen Abend zu rekapitulieren und genauer auf meine Vorgehensweise einzugehen.

Wie gesagt, WG-Einweihungsparty von zwei Freundinnen. Auf dem Weg zur Party habe ich mit meiner Freundin von der Uni, der Fahrerin, ne CD zum Aufpushen gehört (Good Charlotte – Lifestyle of the Rich and the Famous), um in die ultimative Partylaune zu kommen. Der State war also super!!

Wir kommen an und werden erst mal in der großen Runde vorgestellt, ich vornehmlich als „xxx, der wird heute abend noch strippen“ oder „das ist der Stripper, von dem ich euch erzählt habe…“ D.h. 2 min auf der Party und jede Sau kennt mich (25- 30 Leute da). Danach begann ich zu trinken. Wie allseits bekannt, zum Gamen absolut nicht geeignet, aber mir war ja nicht danach. Dann hab ich mich erst mal mit den einzigen vier Mädels, die ich auf der Party kannte, unterhalten (HB 6, HB 6, HB 6, HB 7) und das lautstark mit einigen witzigen Anekdoten und DHV Stories, die mir die letzten Tage so passiert sind (ich war Wortführer und sie klebten an meinen Lippen…). Wir standen in der Küche und die anderen Gruppen in der Küche sowie die Leute vom Küchenbalkon blickten ständig zu uns rüber und mehrere Mädels klinkten sich immer wieder ein in die Gesprächsthemen oder verlangten wieder nach dem Stripper. Aber da ich nicht aufs Sargen aus war, gab’s „Unresponsiveness“ und ich kümmerte mich nur um „meine Mädels“. Dann tauchte en kanadischer Austauschstudent auf, den die eine HB 6 kannte, und ich begann mich mit ihm auf Englisch zu unterhalten. Und als studierender Anglist ist mein Englisch – ohne Arroganz :angry: – perfekt, sodass ich ein wenig DHV hatte und mich wiederum Leute deswegen angesprochen haben.

Dann ging ich auf den Balkon und setzte mich im Badboy- Style hin. Neben mir sitzend die HB 8,5, das Target. Uns gegenüber am Balkon angelehnt war ein AMOG/AFC. Sie unterhielten sich und ich klinkte mich ein und begann erst mal mich nur mit dem Typen zu reden, um sie zu ignorieren und Desinteresse zu demonstrieren (Thema WM 2006). Als sie mitreden wollte, neggte ich sie damit, dass die Türkei sich nicht qualifiziert hätten und sie daher nicht mitreden dürfte (übrigens, sie kommt aus der Türkei…) Dann neggte ich sie wegen der Tatsache, dass sie raucht (gibt’s da eigentlich einen perfekten Neg, weil ich da immer situativ etwas sage, dass aber nie so erfolgreich ist) und weil sie Schwäbin ist. Da gab’s ne DHV- Story in Bezug auf Schwaben und startete als Gesprächsthema den „Freundin-knutscht-mit-anderer-Frau-trotz-Freund“ Opener. Dann kamen noch ein Typ und ne HB 6 dazu. Die HB 6 meinte, sie würde sich hier voll alt vorkommen. Dann gab’s heiteres Alter raten. Die HB wollte, dass ich sie schätze.

Ich: „24.“

Sie: „Danke, jetzt hab ich dich lieb.“

Ich: „Wieso?“

Sie: „Weil ich 26 bin. Und du?“

Ich(ernst): „16!“

Sie: „Was, echt?? Glaub ich nicht. Ich würde sagen, du bist 21.“

Ich: „99 Punkte für die fast richtige Antwort. Ich bin 22. Aber Mann, bist du alt!!“ *grins*

Sie haut mich und dreht sich spielerisch weg. Ich brachte einen False Disqualifier. „Aus uns kann nie was werden, du bist mir zu alt.“ Dann startete ich das Zahlenspiel. Sie nahm zweimal die 2. „Ey, du bist echt das falsche Medium!!“ Sie fällt vor Lachen fast vom Stuhl. Ihr AMOG- Freund bediente mich inzwischen und brachte mir unaufgefordert Bier. Da der Balkon so eng war und so viele Leute da waren, wollte ich isolieren und meinte mit einem auffordernden Blick„ich geh mal rein.“ Sie meinte, sie kommt gleich nach und ich zwitscherte ab.

Ich schnappte meine Unifreundin, ging ins leere Nebenzimmer, wo ne Playstation installiert war und wir starteten Singstar mit „Somebody told me“ – the Killers. Innerhalb dieses einen Liedes füllte sich der gesamte Raum und von da an war ich „der Partystarter“. Auch HB war anwesend, doch ich ignorierte sie erst mal und forderte eine meiner Mädels zu einem anderen Duell. Dann ging ich wieder in die Küche, unterhielt mich mit dem Kanadier, und währenddessen wanderte mein Target ständig zw. Küchenbalkon und Flur. EC und Smileys. Dann ging ich wieder singen und sie kam und forderte mich heraus. „Song 2“ – Blur. Wir tanzten dabei zusammen (KINO), sie lachte sich einen ab und ich gewann. Zur Belohnung gab’s Küsschen.

Kurze Zeit später wurden die Rufe nach dem Stripper laut. Joe Cockers „You can leave your hat on“ erklang und man setzte mir einen Hut auf. Mein HB kam zu mir und meinte, sie will jetzt mal Haut sehen. Der Flur war meine Bühne. Problem war wohl, dass ich mich ausschließlich auf sie konzentriert habe, aber was soll’s… Schuhe flogen, mein Armband zog sie mir aus und dann das Shirt. Dann bat ich sie die Hose aufzuknöpfen, was sie bereitwillig tat. Die männlichen Anwesenden wollten das dann aber nicht mehr sehen und vier Mädels und ich verzogen uns ins Nebenzimmer. Mein HB setzte sich auf einen Stuhl und ich tanzte sie an. Sie griff nach meinem Arsch und tastete meinen Sixpack ab. Dann war’s Lied aus und die anderen drei Mädels verließen den Raum ( O-Ton: „Mir ist es hier zu heiß!!“). Wir unterhielten uns noch ne Weile, aber dann kam meine Fahrerin rein und wollte, dass wr jetzt gehen. Unter Druck versuchte ich eben #-close.

Ich (Handy ausgepackt): „Ich hab da ein neumodisches Gerät, hilf mir beim Programmieren, indem du mir deine geheime Zahlenkombination gibst…“

Sie: „Aha, ich dachte, ich sei dir zu alt, komme aus Schwaben und bin Raucherin…“

Ich: „Nobody’s perfect. Also her damit.”

Sie: “Ne, du bist mir zu jung, ich will reifere Männer.“

Mein Stichwort für NLP.

Ich: „Welche Gefühle erlebst du, wenn du mit einem älteren Mann zusammen bist?“

Sie: Blabla

Ich: „Also geht’s dir nicht ums Alter, sondern dass du blabla empfindest.“

Sie lächelt mich nur an, steht auf, geht raus und sagt: „Du bist echt süß.“

Meine Fahrerin macht indes Megastress, sodass ich einfach meine Nummer auf nen Zettel schreib, ihn lächelnd dem HB in den Ausschnitt stecke, umdrehe und gehe.

Also Feedback!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen, dein High Energy Stil gefällt mir sehr gut absolut genialer FR! Die Opener und Patterns sind alle gut gewählt und passen in die Situation. Du gehst mit viel Spaß und Action rein und kriegst so schnell Social Proof, ich glaube wenn du mehr Zeit gehabt hättest, wär da mindestens noch ein #C dringewesen. Ich denke eher nicht das sie anruft, aber solltest du sie zufällig nochmal treffen wird sie bei deinem Stil auf jedenfall schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Ich könnte die eine WG- Bewohnerin ohne Probleme nach der Nummer fragen, aber das ist nicht mein Stil!!

PS: Ich bin überrascht, dass ich halbwegs besoffen noch einen FR schreiben kann…

Dein Stil ist entweder, dran zu bleiben, dann holst Dir die Nummer und machst das Beste daraus , oder

nicht dran zu bleiben, dann warte einfach bis Weihnachten (2010), bis Sie anruft ...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

PS: Einen Schwaben-Neg nehm ich Dir krumm !!!! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du immer so drauf? B)

jep.......und drunter erst mal ! :D :D

Konsequent sein !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden