Innerer Konflikt wird zum Verhängnis?!?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also lest bitte diesen Artikel sorgfältig durch, weil er mir sehr am Herzen liegt!!!

Ich bin 19 Jahre alt, 171cm groß, (sehr) schlank, und sehe jetzt nich gerade aus wie Frankensteins Monster. Aber ich bin och nich gerade so der Fitnesstyp und hab dementsprechend nich jetz die supermuskeln. Ab und zu trainiere ich halt mit Hanteln aber in letzterzeit bin ich kaum dazu gekommen.

So nun denk ich immer wieder das ich wegen meiner mangelnden starke eh nich mit den anderen Typen mithalten kann. Daraus folgt , dass ich Minderwertigkeitskomplexe hab und es kommt mir vor als ob sie durch PU noch schlimmer wurden.

Ein Beispiel dazu: In meiner Berufschulklasse gibt es zwei weitere Männer (mit mir drei) und sonst nur Frauen. So nun is es so, dass ich mich halt mit den Mädels unterhalte und sie mir auch zuhören aber sobald einer der anderen Jungs etwas sagt sind sie sofort abgelenkt..... das komische ist ich habs auch so zuerst hinbekommen ( das sie mir völlig begeistert zuhören) aber jetzt irgendwie nich mehr ..... und dann sitzt ich da und denk mir "fuck warum schaff ich das nich mehr" und bin wütend auf die anderen ..... aber ich weiß, dass ich eigentlich wütend auf mich bin oder mehr sein sollte denn weil ich mich wohl nicht genug anstrenge

Dazu kommen dann Gedanken wie z.B "wieso schaffen es die Typen das einfach so (also Attraction zu erzeugen ) und warum stell ich mich zu blöd an, warum wurde mir nie so etwas angeboren oder angelernt oder auch sogar "ich bin eh viel zu schwach Frauen wollen sowieso nur Alpha Männchen als Partner haben was ich irgendwie nich schaffe.....", etc

Aber auf der anderen Seite sag ich mir och immer wieder " Scheiße man hör endlich auf rumzuheulen du weichkeks und mach was .... es wurde dir dieses Werkzeug gegeben (also Pickup) als warum benutz du es nich auch endlich du musst noch nich mal der stärkste sein......."

In Folge dieses Konfliktes mit mir selbst zieh ich mich immer weiter zurück und entferne mich somit noch weiter von meinem sozialen Umfeld ....... (Teufelskreis)

Kann mir einer irgentwelche Ratschläge dazu geben??

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

THX im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mir gehts zur Zeit ähnlich, obwohl ich mich die letzten 2 Wochen voll auf mein Inner Game und deren Verbesserung konzentrierte. Die Beschäftigung damit hat aber schon was gebracht, denn vorher dachte ich nur:

" Warum schauen die Mädels nur die andern an." Letztes Woe war sogar ne HB 7-8, (eine ehemaliger Schulbanknachbarin, die ich sehr heiß finde, im Club neben mir und sagte mir ich solle doch mal mit der Bedienung reden, (war auch Schulkollegin) nicht mit ihr(sagte sie nicht, nahm ich unterbewusst aber so war). :good:

Dabei schaute sie natürlich nur den anderen Alphas hinterher.

Ich zieh mich dann runter, mach mich selber fertig und produzier negative Glaubenssätze

Jetzt kommt die IG Entwicklung wie bei dir: Nein, hör auf die runterzuziehen! Du musst lächeln, gut drauf sein, Selbstmitleid zieht dich noch weiter in den Teufelskreis

Bemerkung: Psychologen fanden heraus, das aufgesetztes Lächeln nach ner Zeit krank macht......

Tja was bleibt einen übrig? Sie aufpuschen, ich war gestern in ner Vorlesung neben einem HB 7 total leise (war mein target^^), machte kaum lustige Bemerkungen alla C+F und der Typ rechts neben ihr lachte ständig mit ihr.

Mein IG war weg.

Im Kopf war "sei C+F" im Typ neben ihr war wahrscheinlich: "...." übersetzt: sei locker (aber das dachte er nicht, sondern war offen für lustige Bemerkungen, das ist ein unterschied.

Ich dachte und denke zurzeit, dass ich gar nicht Funny bin, kaum......

Heute morgen hör ich im Radio aufpuschende Musik und war wieder super drauf.

Das ist abhängiges Inner Game, im Club (da wo die HB/ von der Vorlesung auch meistens ist) erzeug ich attraction Grund(Musik, Bekannte, Freunde > locker drauf) , an der FH verlier ich sie wieder und komm mir selbst wie ein unkommunikativer Nerd vor, AFC usw. Kurz vorher im Auto war ich noch ein Rockstar! Sorry für bißchen am Topic vorbei.

:-D

Als Betroffener kann ich dir nun nicht wirklich helfen ( nur mitfühlen), außer das ich Versuch an einem starken Frame zu arbeiten, lauter zu Sprechen und lockerer zu werden.

Lass dich nicht von anderen runterziehen! (Leicht zu sagen, ich weis....)

Push dich!

Du musst nicht jedem und nicht JEDER gefallen, man kann es nicht jedem Recht machen!

Bsp.

In den letzten 2 Wochen hab ich ca. 4-5 Mädels "von hinten an die Hüfte" angetanzt, die eine Hälfte hat mitgemacht, genossen es, stiegen positiv drauf ein,

und genau die anderen 2 stießen mich weg (eine stoß mich richtig widerlich weg, worauf ihr Freund auf die Bühne kam und mit ihr tanzte> davor tanzte sie 2 Stunden allein! Ich hab dann nur gegrinst und weitergedanct.

Noch ein Bsps ^_^

Bin an ner technischen FH in nem Studiengang mit relativ hohem Frauenanteil, die Mädels beschweren sich die ganze Zeit, dass sie von "Maschinenbauern" (Ingenieuren) angesprochen werden und bezeichnen die schon als Stalker, reden ziemlich mies über die MaschBau. sind sch... usw.

Tja was sollen die auch machen, dort an der FH ist der Männeranteil bei ca.70 -80 %. (Bin sogar erstaunt, das die so approachfreudig sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte lies Dich zu folgenden Themen ein:

- Limiting Beliefs

- Aussehen

- Attraction

- Attraction-Routinen

Und natürich die FAQ. Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.