Die Arbetiskollegin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal.

Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit PUA, und mit Unbekannten ist es eigentlich kein Problem ... Doch seit geraumer Zeit hab ich ein anderes: Eine attraktive Arbeitskollegin, mit der ich bis vor kurzem gänzlich nichts zu tun hatte, begann mir plötzlich zu gefallen. Man kannte sich eben vom sehen, mehr nicht. Also hab ich schnell mal meine Taktik geändert: Während der Arbeit setzte ich mich an einen, neben ihren stehenden Schreibtisch (freie Platzwahl) und habe sie ignoriert, Desinteresse geheuchlt (die überlich Tour); sie ist es gewöhnt, dass ihr viele in meiner Firma nachlaufen. Wie es so kommt, begannen wir uns zu unterhalten, also hab ich mal nach 'ner Weile den ein oder anderen Dämpfer herausgeholt und nach David-DeAngelo-Manier es mit "Cocky & Funny" versucht, da sie eher eine Dominante ist. Hat alles so weit wunderbar geklappt, IIs waren da, sie begann auch, körperliche Nähe zu suchen (erst neckisch zu piesacken - sie ist noch jung :), dann auch den Kopf an der Schulter anzulehnen). Dann fuhr sie für 14 Tage in den Urlaub. Shit. Als sie wieder da war, musste ich das ganze wieder auffrischen. Es fällt nun schwer einzuordnen, woran ich bin.

Ich hab das Gefühl, dass es nicht mehr so intensiv ist. Erst am Montag hatte sie während Pause an meine Schulter gelehnt, um mich später in die (leider nicht Po-) Backe (wie eine Oma ihren süßen Enkel) zu kneifen. Mag vielleicht daran liegen, dass ich (warum, weiß ich selbst nicht mehr) zu ihr sagte "Finger weg von heißen Sachen" :good: Na ja, wie dem auch sei.

Irgendwie konnte ich ihr Interesse wecken, doch letztlich schaffe ich es nicht, den Sack zuzumachen. Mache ich mich selbst verrückt? Oder bin ich durch das Raster gefallen und, statt der Quasi-Alpha, für sie nur noch der nette junge von neben an?

WICHTIG zu wissen ist, dass sie sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt, der ihr derzeit Stress macht, im Rechenschaft abzulegen, wann, mit wem und wohin sie geht. Vielleicht liegt es daran.

Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich weiß, dass es hierfür kein Patentrezept gibt, vielleicht aber hat jemand eine Idee? Strategie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache mit Ihr ein Date nach Feierabend aus .. Kannst ja erzählen, Du gehst nach der Arbeit zum Döner-Mann/ in Deine Lieblingspizzeria, etc ..

Und da ist es soooo lecker, ob sie nicht Lust hat mitzukommen?! ..

Viel Erfolg!!

bearbeitet von Caki2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nichts davon, dass Du führst, ver-führst, dass Kino von Dir ausgeht und Du eskalierst.

Du bist einmal mehr ein Mann, der nur auf Reaktionen der Frau schielt, weil er so unsicher ist. Eskaliere endlich und "der Sack ist zu".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte lies Dich zu folgenden Themen ein:

- Eskalation

- Frame

- Soziale Konditionierung

Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.