FR: Die Massage in der Kantine

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hnix88

Moin Leute,

heute war ein geiler Tag. Wir waren wie jeden Tag mit unseren Auszubildenden aus unserem Lehrjahr essen. Seitdem ich PU entdeckte verstehe ich mich mit einer aus dem Lehrjahr besser als je zuvor. Nennen wir sie mal "Blondie". Ich hatte früher schon viel mit ihr zu tun, wusste aber nicht zu reagieren. Sie wollte schon immer etwas gemeinsam mit mir unternehmen, aber ich habe immer abgeblockt. Das hat sich nun geändert. :)

Auf gehts:

Blondie und ich beschlossen gestern aus Spaß gemeinsam eine Wohnung zu mieten. Meine Schwester, mit der ich derzeit zusammen wohne muss allerdings in der Badewanne schlafen, da wir nur eine Ein-Zimmer Wohnung zur Verfügung haben. Wir diskutierten von wem wir denn das Bett mitnehmen. Natürlich meins. Ein Einzelbett. Ein Doppelbett ist doch viel zu groß für uns beide.

Ein weiterer Azubi rennt ihr schon seit knapp 2,5 Jahren hinterher, wird aber immer wieder abgeschossen. Dem gefielen unsere Pläne natürlich überhaupt nicht. Still zählte er seine Erbsen auf dem Teller und guckte Löcher in die Luft. Wir lachten und hatten Spaß mit unseren Zukunftsplänen. Sie möchte frühestens mit 30 Jahren Kinder haben. Okay, dann müssen wir eben noch 8 Jahre warten.

Einen kleinen Einblick in unsere Gesprächsthemen habt ihr nun bekommen.

Heute:

Blondie kommt aus dem Aufzug. Sie zittert und hat einen steifen Hals.

Hnix: "Was ist mit dir denn los?"

Blondie: "Boah mir ist so kalt und mein Nacken ist total verspannt."

Hnix: "Ach komm mal her. Ich wärme dich. Wir müssen eh noch auf die anderen warten."

Der 2,5 Jahre Hinterherlauf Azubi schaut mich an. Sein Blick sieht wütend, neidisch und betrübt aus. Aber wen juckt's. Man ist ja ein halber Gentleman und hilft der Frau in solchen Sachen.

Beim Mittag nehme ich wie immer den Platz in der Mitte ein. Der wird mir schon immer freigehalten. Ich weiß nicht warum sie den Platz immer frei lassen. Mich störts keineswegs, ich habe von dort jeden im Blickfeld. Meistens gebe ich die Gesprächsthemen vor, weil die anderen keine Ahnung haben worüber sie sich unterhalten sollen.

Ist immer sehr lustig anzusehen, wenn ein Schweigen herrscht und mich alle anstarren bis ich ein neues Thema eröffne. :-)

Ich bin schon wieder ganz vom Thema abgeschweift....

Also, Blondie und ich sitzen uns gegenüber. Sie kann keinen Augenkontakt halten und schaut immer weg. Süß :good: . Sie fasst sich immer wieder an den Nacken und setzt ein schmerzhaftes Gesicht auf. Ich war sowieso mitm Essen fertig. Also rüber zu ihr. :)

Ich habe während des Platzwechsels weitergequatscht, habe mich neben sie gesetzt.

Hnix: "So Blondie, wo tuts denn weh? Guck mal die Zauberhände von Dr. Hnix an. Bisher war jeder Patient nach der Behandlung zufrieden."

Blondie strahlte. Sie hatte wohl nicht erwartet, dass ich rüberkomme um sie zu massieren. Mitten während der Mittagspause, in der Kantine und noch vor allen Leuten. Wie unangenehm ! ^_^ Die Blicke fielen auf uns und es wurde getuschelt.

Hnix: "Blondie, ich glaube die Gerüchteküche brodelt. Wenn die alle sonst schon nix zu tun haben, müssen sie natürlich über andere Leute unterhalten."

Blondie kichert.

Die beiden Jungs gegenüber von mir schauten mich mit offenem Mund an. "Was zur Hölle macht er da? Er massiert ihre Schulter hier vor allen Leuten..."

Und die anderen Mädels schauten schüchtern auf den Boden. Entweder waren sie neidisch oder ihnen war die ganze Situation peinlich. Mein Problem? Nein, sie können ja gehen wenn sie wollen.

Nach ein paar Minuten:

Blondie: "Sagmal... massieren kannst du aber nicht wirklich oder? Du drückst ja kaum auf!"

Hnix: "Du siehst nicht sehr stabil aus, ich könnte dich mit zuviel Druck zerbrechen." (Sie ist wirklich sehr schlank)

Alle lachten.

Es kamen immer wieder Personen an dem Tisch vorbei die einen anguckten. Manche lächelten, zwei zwinkerten mir zu und andere zogen ihre arrogante Nase hoch und gingen weiter, als ob sie nichts gesehen hätten.

Ein weiterer Azubi setzte sich an den Tisch.

Azubi: "Boah Hnix, massierst du ihr die Schultern?"

Hnix: "Ja Schnucki, neidisch? Ich kraul dir doch jeden Tag im Auto den Kopf damit du besser einschlafen kannst...." (Er fährt in meiner Fahrgemeinschaft mit)

Azubi: "Du Arsch! *Box auf die Schulter*" (Der Typ macht bei C&F und Negs mehr Kino als ne Frau. Sehr unheimlich.... :-)=

Azubi: "Ich hab richtig viel zu tun bei mir im Büro. Ich komme kaum zu etwas heute...."

Hnix: "Hauptsache Essen. Man muss seine Figur ja auch halten, ne?" :-) (Keine Angst, er weiß von wem die Kommentare kommen. Er nimmt es mit Humor. Wir verarschen uns gegenseitig, aber meistens gewinne ich.)

Ich massierte noch immer Blondies Schulter. Meine Hand wurde langsam schlaff. Also kraulte ich ihren Nacken.

Blondie: "Du bist so gut zu mir heute...."

Hnix: "Allerdings auch nur, weil du dich revanchieren wirst..."

Blondie: "Klar gerne, ich koche uns beiden was. Und dann machen wir es uns RICHTIG gemütlich. :-D "

Hnix: "Du... ich bin gerade total satt und kann nicht ans Essen denken. Da wir aber bald Weihnachtsgeld bekommen, wollte ich davon shoppen gehen. Du begleitest mich. Essen gehen können wir auch irgendwo in Hamburg."

Blondie: "So ein Vorschlag von einem Mann, ich bin erstaunt."

Hnix: "Baby, Kleider machen Leute."

Blondie kichert.

Während dem Gespräch sind die anderen Mädels aufgestanden und gegangen. Ich habe das gar nicht richtig mitbekommen. Ich war wie in Trance. ;-)

Die beiden Jungs schüttelten nur den Kopf...

Dann kam die beste Aktion der Mittagspause. Wir stehen auf und der Typ der voll auf sie abfährt haut folgenden Kommentar raus:

Typ: "Also von der Größe her passts ja schonmal..."

Blondie: "Klar, wir sind das Traumpaar der Firma." :wub:

Ich stand nur da mit einem coolen Blick. Den Rest hatte ja bereits Blondie erledigt. Entweder wollte der Typ unbeabsichtigt den WING spielen, oder er wollte uns neggen. Sie ist kurz vor 1,80m. Ich bin 1,83m. Also kaum größer. Jedenfalls hat sein Kommentar nichts gebracht und Blondie und ich gingen gemeinsam die Treppe nach oben. Hier wäre der richtige Zeitpunkt zum eskalieren gewesen. Aber es ging nicht. Die Firma ist riesig und es laufen etliche Personen an dir vorbei. Ihr Gewissen möchte ich nicht durch einen Kuss gefährden. Sie hätte ihn 100% erwidert, aber genießen kann man ihn nur im Privatleben.

Ich bemerke gerade wie schwierig es ist, die Emotionen, Gestik und Mimik über so einen Fieldreport wiederzugeben. Es geht einfach nicht. So einen geilen State wie bei den Mittagessen hatte ich noch nie. Nichtmal im Club. Es passte einfach alles. Es lief perfekt. Nach dem Shit-testmonster mal wieder ein "liebes" Mädchen zu gamen ist schon fast wie Erholung! Wie Urlaub! Es macht einfach Bock!

Jedenfalls werden wir uns nächste Woche zum shoppen verabreden, dann nett was essen gehen und dann mal schauen was sich ergibt. Es kann einfach nur gut gehen. So ein positives Gefühl hatte ich noch nie...

Ich hoffe der FR ist einigermaßen verständlich rübergekommen. Wie ich bereits erwähnte ist es einfach schwierig die verschiedenen Situationen schriftlich zu erfassen.

Es grüßt,

Hnix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Azubi: "Boah Hnix, massierst du ihr die Schultern?"

Hnix: "Ja Schnucki, neidisch? Ich kraul dir doch jeden Tag im Auto den Kopf damit du besser einschlafen kannst...." (Er fährt in meiner Fahrgemeinschaft mit)

Azubi: "Du Arsch! *Box auf die Schulter*" (Der Typ macht bei C&F und Negs mehr Kino als ne Frau. Sehr unheimlich.... :wub:=

Habe mich bei diesem Satz halb tot gelacht ^_^ Der Typ ist entweder Schwul oder wurde komplet von seiner Mutter erzogen :-D

Anstost sehr geiler FR! Schön geschrieben. Erzähl wie es mit Blondi weiter läuft. So wie es aussieht könnt ihr beim Einkaufen direkt in einen Dessous Laden rein. Sie kann dir die gekaufte Unterwäsche ja dann abends präsentieren :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88
Habe mich bei diesem Satz halb tot gelacht :-DDer Typ ist entweder Schwul oder wurde komplet von seiner Mutter erzogen :-D

Anstost sehr geiler FR! Schön geschrieben. Erzähl wie es mit Blondi weiter läuft. So wie es aussieht könnt ihr beim Einkaufen direkt in einen Dessous Laden rein. Sie kann dir die gekaufte Unterwäsche ja dann abends präsentieren :-D

Das kann sein, aber ich möchte es nicht drauf anlegen und herausfinden. :-o

Das mit dem Dessous Laden ist ne gute Idee. Die Figur dafür hat sie. :-o

Wenn jemand Empfehlungen für Shopping-Läden / Dessousläden in Hamburg hat, bitte immer her damit. Bin für jeden Tip dankbar!

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*g* Ist doch egal welcher Laden. Möglichkeiten "baut" man sich selber. Du brauchst ein T-Shirt und es juckt mit einem Mal am Rücken, sie muß Dich kratzen. Du brauchst eine Hose, nimmst die falsche Größe, sie holt die neue und Du wartest in Shorts auf sie. Und ziehst sie in die Kabine.;) Das ganze ist beliebig erweiterbar. Heiz die Stimmung schon beim shoppen an und bring ihr Kopfkino (und nicht nur das) beim shoppen auf Touren... Wenn's erstmal passt ist shoppen doch perfekt für push&pull, C&F und Eskalation. Und da Dich in HH eh keiner kennt kann's Dir auch egal sein wenn ihr bei einer Aktion mal aus dem Laden geschmissen werdet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Ich wurde bei unserem Jack&Jones Laden schonmal rausgeworfen, als ne Freundin ausgiebig an meinem Po gefühlt hat ob die Hose sitzt. Und als ich dann noch die Hose im Gang ausgezogen habe, hats der Verkäuferin gereicht. War ne lustige Aktion. :-D

Sowas ist standart beim Shoppen. Wird schon lustig werden... ;)

Mir ist sowieso nichts peinlich, und gerade das lieben meine Freunde an mir. :-D

Als wir dann in einem "seriöseren" Laden waren, ich mich komplett schwarz einkleidete und den Agenten von CSI: Miami spielte, waren sofort alle Blicke bei uns. Ich nahm wie er ganz cool die Sonnenbrille ab und sagte:

"Hb, wir müssen jetzt hier eine Leibesvisite durchführen. Sie stehen unter Drogenschmuggelverdacht." (Danke enigma ;) )

Also in der Sache habe ich schon genug Phantasien, die ich auch auslebe. Allerdings kenn ich mich in Hamburg nicht gut aus. Aber ich schätze da laufen bestimmt viele hübsche Frauen rum, die mir auch dort weiterhelfen können. Woah! Das wird so geil! :-D

Geld ausgeben und Spaß haben. Das ist das Leben! :)

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich viel besser als die Party-Story neulich :-D

Lass mal hören, wie es lief.

Ahso und bitte gewöhn Dir Standard an, mir kommt immer das Grausen, wenn ich sowas lese :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Weiter gehts:

Hnix: "Wie gehts deinem Nacken, Blondie?"

Blondie: "Schon besser, hab gestern noch Sport gemacht. Ist fast weg."

Hnix: "Gute Antwort, denn ich bin heute schon ausgebucht. Die Patienten warten schon..."

bla bla bla

Viel gelacht, viel C&F

Auf einmal kommt der 2,5 Jahre Hinterherlauf Azubi an. Ich nenne ihn hier "H.Azubi"

H.Azubi: "Hey Blondie, machst du nächstes Jahr beim Triatlon mit?"

Blondie: "Ja, ich werde es versuchen..."

H.Azubi: "Cool, ich werde dann ein großes Plakat für dich basteln und dich anfeuern."

Hnix: "WAS? UND WAS IST MIT MIR? BEKOMM ICH KEINS VON DIR?"

H.Azubi: "Doch, du bekommst ein kleines. Denn sie ist wichtiger." (Hahahaha)

Hnix: "Darüber müssen wir uns nochmal unterhalten... du gefährdest unser Verhältnis. :-o "

Er hats glaube ich nicht als Spaß aufgefasst. :-D Er war auf einmal ruhig.

Hnix: "Blondie, wie siehts mit dem Shoppen aus? Nächsten Freitag hätte ich Zeit."

Blondie: "Oah ne, da hab ich Weihnachtsfeier mit meiner Abteilung. Und danach gehen wir auf den Weihnachtsmarkt. Wie wäre es mit übernachstem Freitag?"

Hnix: "Uhhh, da müsste ich erst in meinem Kalender gucken. Ich weiß nicht, wieviele Patienten ich an dem Tag massieren muss. :-D Ich oder meine Sekretärin sagt dir Montag Bescheid."

Sie spuckte ihre Cola aus und konnte sich nicht mehr halten vor lachen.

Danach erzählte ich noch einige lustige Geschichten von meiner Arbeitskollegin.

Blondie vermied aber viel Körperkontakt. Ich berührte meinen Arm an ihrem und sie zog ihn sofort weg. Gegen die Streicheleinheit an der Wange hat sie aber nichts gesagt.

Kam folgendermaße zustande:

H.Azubi: "Welchen Triathlon möchtest du denn machen?"

Blondie: "Den kurzen... :-D "

Hnix: "Och wie süß... " *strich ihre Wange*

Danach verarschte ich den H.Azubi noch ein bisschen mit einer ekelhaften Fun-Email, die er mir heute morgen schickte. "Schicke diese E-Mail an 10 weitere Personen, die dir wichtig sind, danach wird dir etwas glückliches passieren." Alter, was ein Schwuchtelkram. :-D

Er war beleidigt.

Blonde fing wieder mit dem Shoppingthema an.

Blondie: "Sagmal, was brauchst du denn überhaupt alles?"

Hnix: "ALLES, Schuhe, Sakko, Hosen, Sweatshirts, T-Shirt... das wird ein langer Nachmittag. Ich bin da schlimmer als jede Frau. Bist du dir sicher, dass du es mit mir aushalten wirst? Wir bekommen eine Menge Weihnachtsgeld. Denk daran. ;)"

H.Azubi: "Dann wirst du ja sicher ganz viel einkaufen. Und Blondie ja auch... willst du dann ihre Tüten tragen?"

Hnix: "Nix da, wir machen eine Wette. Wer am Ende des Tages mehr Einkaufstüten in den Händen hat, hat gewonnen. Es zählen aber nur die, aus verschiedenen Läden."

Blondie: "HA! Da kann ich ja nur gewinnen. Alleine wegen dem Schmuck den ich mir kaufen werde."

Hnix: "Also ich trage auch gerne Ohrringe, Halsketten, Armbänder und Ringe... besonders alleine vor dem Spiegel. Hast du schwarzen Nagellack zu Hause?"

Blondie kicherte und war einverstanden. Trotzdem war sie ein bisschen abweisender als gestern. Egal, dass sie sich treffen möchte und mich noch fragte ob ich nächste Woche mit auf den Weihnachtsmarkt komme, sind schon genug positive Zeichen. :-o

So far...

Hnix

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blondie: "Klar gerne, ich koche uns beiden was. Und dann machen wir es uns RICHTIG gemütlich(ALARM GLOCKEN AN). :-) "

Hnix: "Du... ich bin gerade total satt und kann nicht ans Essen denken. Da wir aber bald Weihnachtsgeld bekommen, wollte ich davon shoppen gehen. Du begleitest mich. Essen gehen können wir auch irgendwo in Hamburg."

Blondie: "So ein Vorschlag von einem Mann, ich bin erstaunt."

Hnix: "Baby, Kleider machen Leute."

sie will mit dir alleine sein und was kochen, dann will sie es sich noch gemüdlich mit dir machen. wieso schlägst du da nicht schon zu? deine "hardtoget" nummer kannste dann immernoch abziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pickup über alles aber ich wär vorsichtig mit solch offenen aktionen mitten in der firma.

war schon am limit aber sau geil;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Meine Ausbildung endet eh bald und dann bin ich beim Bund. Die restliche Zeit werde ich hier auch noch überleben. :help:

Wird schon lustig werden der Tag. Sie freut sich jedenfalls schon.

"Das wird bestimmt witzig."

Der Weihnachtsmarkt ist auch aufgebaut in Hamburg. Der eine oder andere Glühwein ist somit auch drin ;). Samstag gehts los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte mir dir essen und gemütlich machen.

Das ist ein IoI dass du den kissclose schon längst gemacht haben solltest. Dazu noch ist das ein IoI für einen Fc

Ehrlich hartoget nummer ist geil aber übertreiben muss man es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88
Das ist ein IoI dass du den kissclose schon längst gemacht haben solltest.

Glaub mir, ein bisschen einschätzen kann ich sie. Und ein KC vor allen Leuten in der Firma oder mit dem Gedanken in jedem Raum erwischt zu werden gefällt ihr nicht. Und ihn erzwingen werde ich nicht. Das wird sich ganz locker am Samstag ergeben. Privat treffen ging nicht, da ich nach der Arbeit meistens zum Sport fahre und nicht in ihrer Nähe wohne.

Sie geht die ganze Sache genauso locker an wie ich.

Gestern haben wir den Kram nochmal abgesprochen, wann die Züge fahren, wann sie mich vom Bahnhof abholt und wo die Dessousläden in Hamburg sind. Bei dem letzten Thema hat sie allerdings gelacht, mit dem Kopf geschüttelt und gesagt:

Sie: "So läuft das nicht. Ich kaufe bestimmt keine Unterwäsche."

Ich: "Brauchst du auch nicht, aber anprobieren kannst du sie ja." -_-

Und die anderen Azubis schauen immer verlegen auf den Boden, wenn wir uns übers Shoppen unterhalten... Die Jungs natürlich aus Neid und die Mädels auch aus Neid... :help:

Azubi1: "Ach ihr fahrt nur zu zweit shoppen?"

Blondie: "Ja... wir haben ein Date..." und lachte sich halb tot. (Das mag ich an ihr. Sie nimmt das auch total locker.)

Hnix: "Du brauchst nicht mitkommen Azubi1. Blondie passt schon auf mich auf. Einen hübschen jungen Mann wie mich, kann man einfach nicht alleine durch die große Stadt Hamburg laufen lassen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Spaß am flirten und das liest man genau raus. Ihr spielt beide gerne und das ist gut so.

Alles eine Frage der Zeit und selbst wenn ihr nicht was miteinander haben würdet, ihr hattet dennoch alleine durchs flirte genügend Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Ach wisst ihr, ich gehe einfach ohne Erwartungen los. Hauptsache wir haben Spaß und der Rest wird sich ergeben...

Ich werde beim shoppen ein paar Frauen indirekt approachen und nach Einkaufsmöglichkeiten fragen. Je nach Reaktion von Blondie, kann ich mein weiteres Verhalten kalibrieren. Aber in erster Linie will ich an diesem Tag Spaß haben! Ob mit oder ohne Körperflüssigkeitsaustausch, der Tag wird geil.

Den Unterwäschevorschlag hat sie mit einem "Mal gucken" beantwortet. Also in Wirklichkeit "ja".... :)

Wir haben jetzt übrigens abgemacht, dass sie bei meiner Ankunft mit dem Zug ein Plakat mit meinem Namen aushängt. Und kleine Kinder zum jubeln ranholt. Dann sind wir die V.I.P's des Hamburger Hauptbahnhofs...

Sie machte dann noch den Vorschlag von einem Kamerateam vom Fernsehen...

Humor hat sie auf jedenfall.

Ich meinte noch, sie sollte einen Tag im Fitnessstudio aussetzen, damit sie noch genug Kraft hat die Einkaufstüten von mir zu tragen. Das wird nämlich ne Menge. :help:

Jeans

Sakko

Hemden

Sneakers und Lederschuhe

Sweatshirts

Gürtel

Paar T-Shirts

Und als krönenden Abschluss noch Unterwäsche für sie. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

So ich mach mal ein kleines Update:

Blondie rief mich an, dass noch eine Freundin von ihr mit zum Shoppen kommt. Kein Problem, zwei Frauen, ein attraktiver Mann!

Ich kam gegen 11 Uhr am Bahnhof an. Als ich sie anrufte, an welchem Gleis ich ankam schickte ich sie zu einem anderen und konnte sie neggen, dass sie doch ein bisschen besser zuhören solle. :-D

Nach einer Begrüßung ging es los.

Hnix: "So Mädels, wer möchte links, wer möchte rechts?"

Mädels: " ;-) "

Hnix: "Na... wer will meinen linken Arm und wer den rechten zum einhaken?"

Mädels: " :-D "

Nach einer kurzen Debatte gings dann mit 2 Mädels eingehakt durch die Stadt. Zuerst ging es zu P&C um nach Hemden zu gucken. Mir gefiel da nichts, für mich eindeutiger Spießerkram, auch wenn ich jetzt von den S&F Experten hier Schläge bekomme. Solche Hemden trägt mein Opa.

Weiter gings zu Zara. 2 Hosen gekauft... mit der Beratung von einem schwulen Verkäufer, der auch noch ausgiebig testete ob die Hose am Po sitzt. Die Mädels fandens natürlich witzig und ich zwinkerte ihm noch zum Abschluss zu. :-D

Danach kauften wir Schuhe und wir bekamen als einzige Personen in dem Laden Glühwein mit Schuss umsonst. Fragt mich nicht warum... schmeckte aber B-)

C&F über das Vertragen von Alkohol bei Frauen...

Hnix: "Also, nachdem ihr beide den Glühwein mit Amaretto getrunken habt, seid ihr wieder viel aktiver."

Sie mussten sich natürlich dafür rechtfertigen, dass sie sich in manchen Läden einfach nur mal hinsetzen mussten... (Im Nachhinein sagten sie, ich hätte sie totgeshoppt. Und das als Mann!)

Wormland:

Da gabs richtig coole Klamotten, aber waren auch sehr sehr teuer. Ich hab für n Hemd 80 Euro bezahlt... und für ein Longsleeve 30 statt 70. Beim Anprobieren vom Longsleeve, bekam ich mal wieder von einem netten Verkäufer Komplimente über meine breiten Schultern, die er dann auch ausgiebig streichelte beim anprobieren. Haha, wir haben uns so totgelacht im Nachhinein. Dann haute er noch nen schönen Kommentar raus.

Verkäufer: "Ach, du brauchst gleich 2 Frauen zum shoppen?"

Hnix: "Klar, eine reicht mir nicht. Und wenn eine schlapp macht kann die andere einspringen. Doppelt hält besser!"

Danach probierte ich ein Hemd an und holte mir noch zwei weitere weibliche Meinungen von Frauen die da rumstanden.

Blondie+Freundin: "Ach unsere Meinungen reichen dir nicht?"

Hnix: "Ich möchte mich absichern. Außerdem seid ihr doch eh nur scharf auf meinen Körper..."

Sie kicherten.

Nachdem ich die anderen Meinungen gehört habe sagten die beiden:

Blondie+Freundin: "Du Hnix, wir wollen mal dein Tattoo ganz sehen... bisher kennen wir das ja nur vom Oberarm."

Hnix: "Aber nicht hier, kommt mit in die Kabine."

Sie kamen hinterher und ich ließ das Hemd von Blondie aufknöpfen... sie betrachteten das Tattoo und die Freundin versuchte es wegzuwischen... Gott war die bratzig. Wir gingen zu dritt aus der Kabine. Ich noch mit offenem Hemd. Alle schauten uns an.... :-D Ich grinste nur.... B-)

Danach knickten beide ab... sie waren einfach kaputt vom ganzen gelaufe. Ich brauchte aber noch einen Schal.... also nochmal zurück in den Jack&Jones Laden.

In der Nähe war noch n H&M und da suchten wir noch nette Unterwäsche für Blondie aus. Im New Yorker waren so Weihnachtstangas mit Zipfeln... ich machte sofort den Vorschlag, dass sie die sofort anprobieren solle. Aber sie weigerte sich. Nachdem ich dann noch zwei weitere Personen gefragt habe, ob ihr diese Unterwäsche gut stehen würde wurde sie rot und flüchtete .... ^^

Wir gingen also in die normale Unterwäscheabteilung und ich suchte ihr neue Sachen... Lila, rosa, weiß. Geil! :-D

Zwischendurch wieder viel C&F, dass ich sie beim nächsten Mal garantiert nicht mit shoppen nehme usw. Die waren ja schon nach 5 Stunden schon am Ende... B-)

Nachdem ich dann knapp 5 Tüten mit mir durch Hamburg rannte und eigentlich alles gekauft hatte, wollten wir noch was essen gehen.

Die Kellnerin war sofort sympatisch...

Kellnerin: "Na Mädels, habt ihr gut eingekauft? Die Tüten stehen ja bei dem jungen Mann hier..."

Hnix: "Also vorweg: Die Tüten gehören mir. Außerdem sind die beiden total müde. Und das nur nach 5 Stunden shoppen..."

Kellnerin: " :-o "

Hnix: "Damit hättest du nicht gerechnet, oder? Ich hätte jetzt gerne erst einmal ein schönes Schnitzel mit Pommes und einer Cola."

Sie war echt baff. Die Mädels lagen mit den Köpfen auf den Tischen, weil sie so müde waren. Ich saß gemütlich auf meinem Stuhl und nippte an der Cola. Ein Mädel vom Nachbartisch schaute rüber und grinste. Ich hielt Blickkontakt für n paar Sekunden und ging rüber.

Hnix: "Da staunste, oder?"

Mädel: "Ja, sowas kennt man nicht von Männern. Du hast die echt gut geschafft...."

Hnix: "Ja und das nur durchs shoppen.... ^_^ "

Mädel: "War klar, dass so ein Kommentar kommen musste... *Boxt mich*"

Blondie und ihre Freundin waren natürlich sofort hellwach und verfolgten das gespräch unauffällig vom Nachbartisch.

Smalltalk mit dem Mädel über Hamburg, über den Weihnachtsmarkt... bla bla bla.

Hnix: "So, wir wollen gleich los. Am besten du gibst mir noch deine Nummer. Vielleicht nehme ich dich ja nächstes mal mit zum Shoppen... ;)"

Mädel: "Ja, ich würde mich freuen."

#NC

Blondie und Freundin rollten nur mit den Augen... :-D

Dann kam die Kellnerin.

Kellnerin: "Na, willst du nicht für die beiden mitbezahlen?"

Hnix: "Aus welchem Grund? Dafür, dass sie sich in jedem Laden auf die Bank gesetzt haben?"

Kellnerin: "Boah, bist du fies... behandelt er euch immer so?"

Mädel+Blondie: "Ja..."

Hnix: "Ich habe ein gutes Herz..." :-D

Kellnerin lachte sich halb tot.

Jeder zahlte für sich und wir gingen los. Ab in den Zug und nach Hause...

Fazit vom Tag:

- Sehr viel Spaß gehabt

- Neue Klamotten

- Ein NC

- Gutes Essen

- Hamburg ist ne schöne Stadt ;)

Das ich Blondie keinen #KC verpasst habe, störte mich nicht. Wahrscheinlich wäre in der Kabine ne gute Möglichkeit gewesen, aber ich fand den Tag auch so ganz geil....

Hamburg kann ich nur empfehlen. ;)

Gruß,

Hnix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe dazu nur einz zu sagen:

Jedenfalls werden wir uns nächste Woche zum shoppen verabreden, dann nett was essen gehen und dann mal schauen was sich ergibt.

Das heißt nicht Shoppen! Mädchen gehen Shoppen und Jungs gehen Sachen klar machen! Jungs gehen Klamotten klar machen, Futter klar machen, Elektronik klar machen usw. Und was du demnächst klar machen musst ist wohl klar ^_^

Denk mal darüber nach.

Lustige Geschichte! Weiterhin viel Spaß mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Liegt wohl am schwulen Verkäufer, dass ich weiterhin die "mädchenhaften" Begriffe verwende... ^_^

Man man man... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber so langsam musst du zum KC ansetzten sonnt ist sie irgendwann entäuscht. Du kannst eine Frau normalerweise schon nach (1)einer(1) Stunde küssen und erlich gesagt: "Du hast so massig Rapport aufgebaut, dann kannst du es schon wagen".

Aso und was ich noch cool fand, was Du aber noch mehr benutzen solltest, ist das "hey baby". Das gibt der Süßen wie eine mega connection zu Dir.

Ich wünsch Dir kein Glück, weil Du es kannst.

Mit freundlichen Grüßen

l-jizzy-e ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88
Aber so langsam musst du zum KC ansetzten sonnt ist sie irgendwann entäuscht. Du kannst eine Frau normalerweise schon nach (1)einer(1) Stunde küssen und erlich gesagt: "Du hast so massig Rapport aufgebaut, dann kannst du es schon wagen".

Du guckst also auf die Uhr und zählst bei den letzten 10 Sekunden den Countdown runter, bis du zum KC ansetzt? :-D

Ich mach einfach weiter wie bisher, die Kussgelegenheit wird sich schon ergeben... ich könnte sie ja auch bei der Arbeit in einen leeren Raum bestellen... da wäre man dann ungestört... ^_^

Mein Kumpel haute heute auch nen geilen Kommentar raus:

Er: "Du baggerst Blondie aber ganz schön an, oder?"

Hnix: "Wieso? Merkt man das? ;-) "

Ich erzählte ihm die Massagestory und EINKAUFStour. Er schüttelte nur mit dem Kopf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mach einfach weiter wie bisher, die Kussgelegenheit wird sich schon ergeben... ich könnte sie ja auch bei der Arbeit in einen leeren Raum bestellen... da wäre man dann ungestört... :-D

Dann mach das doch. Sie wird sicher gut abgehen... :-D

Mein Kumpel haute heute auch nen geilen Kommentar raus:

Er: "Du baggerst Blondie aber ganz schön an, oder?"

Hnix: "Wieso? Merkt man das? :-D "

Ich erzählte ihm die Massagestory und EINKAUFStour. Er schüttelte nur mit dem Kopf...

"Ich sie? Sie mich!" Mehr hätte ich zu dem Thema nicht gesagt, oder willst Du unbedingt als DER Hecht dastehen?

Ein Gentleman geniesst und schweigt :-D

Aber liest sich echt nett :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden