Narben machen Männer attraktiver

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Uni Liverpool hat festgestellt, daß leichte Narben und Schrammen im Gesicht von Männern die Attraktivität steigern.

Quelle: SPIEGEL Online

Wenig überraschend, es heißt ja auch "Narben machen interessant", aber ich wollte Euch das nicht vorenthalten. Daß mir jetzt aber keiner sich mutwillig die Fresse demoliert und mich dann verklagt! :good:

Ich habe selbst zwei Macken im Gesicht, habe aber noch keine direkte Auswirkung davon feststellen können. Da es sich um Suffunfälle handelt, sind die Entstehungsgeschichten halt auch eher ein DLV.

Edit: LOL, ich wollte eh' gerade um Verschiebung in den "Creative Room" bitten, und jetzt finde ich das in >70. Naja, meinetwegen. ^_^

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht in eine schlagende Verbindung :good:

(Burschenschaft, Landsmannschaft, Corps)

Bin selbst in keiner. Aber das Netzwerk, dass sich einem auftut, kann sehr karriereförderlich sein.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yo, Rocker, damit passt es dann vollends in >70. :good: Irre ich mich, oder wird der Schmiß nicht heutzutage von den meisten "schlagenden" Verbindungen nicht mehr im Gesicht geschlagen?

Doch nur der Kopf ist frei. Man trägt halt ne Schutzmaske für Augen und Nase.

Aber Stirn, Kinn, Backen und der Rest des Kopfes ausserhalb des Gesichts sind ungeschützt.

Aber die meisten "fechten" so brüderlich und vermeiden Narben glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel hat seinen Schmiß am Hinterkopf, und der hat auch erzählt, daß direkt im Gesicht kaum noch eine Verbindung macht. Aber naja, auch wenn das alles Akademiker sind, die wären hier (>70) auch gut aufgehoben. Intelligente Leute saufen entweder nicht, oder sie brauchen keinen Verein als Ausrede dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden