3 HBs unter einem Hut - Ratschläge plz

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (18) habe momentan ein mehr oder weniger großes Problem, hier erstmal die Situation jetzt:

- Ich habe eine LTR mit einer HB1(20). Bewertung: HB4-5

- Mit einer anderen HB2(zufällig auch 20) hatte ich einen ONS (näheres vielleicht später, bzw. gleich) und sie stekct noch in einer Beziehung, die ist allerdings verkorkst, auch hier Näheres gleich. Bewertung: HB7

- Ich bin kurz vorm *close mit der Nichte von HB1, diese nenn ich HB3(17). Bewertung: HB6

Als erstes will ich die Sache mit HB1 und HB3 erläutern.

HB1 habe ich seit n paar monaten kennen gelernt, damals hatte ich nur sehr wenig hier im forum gelesen, mir jedoch schon einiges eingeprägt und auch angewendet so wie P&P und C&F etc. Jedenfalls wars die erste die ich richtig gegamed hab, dafür hab ich danna ber auch nicht auf ne HB9 gewartet sondern halt das genommen was "auf dem Markt" war :-D ... Jedenfalls hab ich ihr gleich gesagt dass es keine richtige beziehung wird und dass ich alle freiheiten hab und der tag kommen wird wo ich zu ihr sage, so nun tschüss. Ich hab ihr sogar gesagt dass es besser wäre wenn wir schluss machen sobald es für sie mehr ist ...naja und so kam es auch (irwo hier hatte ich mal gelesen dass frauen ab dem 3. mal schon gefühle entwickeln...würde mal sagen dass es stimmt, wenn sie nicht schon von anfang an mehr wollte...).

HB3 (nochmals zur verdeutlichung: die nichte!! von HB1) habe ich erst durch HB1 erst kennengelernt.Approached (ka ob ich die abkürzung grad richtig anwende) hab ich sie erst am montag wo sie mit mir in die shcule gekommen ist, "weil sie mal wieder schulatmosphäre schnuppern wollte" :good: ...wir haben ein treffen am samstag jetzt...

Als Erklärung: HB1 ist die jüngste tochter und ihre größte schwester ist halt die mutter von HB3....jedenfalls weiss wohld ie ganze familie was mit mir und HB1 los ist, hatte mal auf ner feier ne auseinandersetziung mit dem größeren bruder von HB1, jedenfalls weiss es die mutter von HB3 und HB3 selbst auch was zwischen mir und HB1 ist. Keiner weiss allerdings was mit mir und HB3 ist (bis jetzt). Habe HB3 auch schonmal über meine beziehung mit HB1 aufgeklärt und wie das bei mir läuft, daraufhin meinte sie halt samstag treffen :wub:

So, nun zu dem problem mit den beiden. Habe mit HB1 schon seit längerer zeit keinen sex mehr, zum einen weil ich weiss dass sie gefühle hat und ich eigentlich tschüss aussprechen will, zum anderen finde ich sie auch nicht mehr so attraktiv wie noch am anfang...besodners jetzt wo ich "auswahl" habe. ^_^

Was ich weiss ist dass HB1 extrem neidisch auf HB3 wäre und ich habe keine lust dass ich dann in der ganzen familie der tochter- und enkelinficker oder sonstwas bin wenn das alles rauskommt....wäre glaub ich keinem zu wünschen, lol. (das weiss ich weil HB3 mir berichtet hat dass sie darüber mit HB1 gesprochen hat nachdem mir HB3 nen kuss auf die wange gegeben hat als sie sich von HB1 und ihrer mutter verabschieded hat mit nem kuss und ich nur so meinte...na? krieg ich auch einen kuss?^^)...

Aus dieser Sache sehe ich 2 auswege:

1. Ich sage HB1 was los ist: dass ich nicht mehr allzu viel lust auf sie habe und dass sie ne weile warten muss bis ich wieder lust auf sie bekommen werde, und dass sie sich bitte an die abmachung erinnern soll dass ich alle freiheiten habe etc. (sie übrigens auch) ...und dass sie nicht sowas kaputtmachen soll, bzw wie ich sie dazu bringen soll dass sie nicht weiterplappert dass ich wohl mit HB3 schlafe. Denn ich weiss dass es nicht einfach versteckt gehen wird auf die dauer.

2. Ich halte HB1 noch weiter so "hin" ohne mit ihr zu schlafen, was allerdings wohl auch nicht lange gutgehen wird, außerdem ists nicht meine Art...vor allem der krawall ist dann noch größer wenn sie von HB3 erfährt...

Nun kommt auch HB2 ins spiel:

Wie ihr wahrshcienlich gemerkt habt, will ich im grunde HB2 und HB3 "behalten", bei HB3 wird es sich noch ruasstellen nach dem ersten mal.

HB2 weiss schon wies mit mir im bett ist, sie kann sich jedoch irwie nicht aus der beziehung mit ihrem freund lösen, sie sind seit mehr als 3 jahren wohl schon zusammen udn sie will die bezihung nicht einfach "wegwerfen". Ihr shcient das ziemlich wichtig zu sein, ich musste alles was ich hab in die waagschale werfen um überhaupt mit ihr den ONS zu haben. (davor hab ich sie auch schonmal des öfterren so weit gehabt, doch irwie wars dann n mix aus LMR und Gewissen wegen freund.

Dazu die vorgeschichte:

Ich habs ie auf der oberstufenfahrt in frankreich kennen gelernt und da hatte ich auch schon den approach allerdings gings halt nicht so gut wenn in jedem zimmer mehrere betten stehen und alle wissen dass sie n freund hat (andere typen sind auch sowas von neidisch...bei ner anderen auf der fahrt meintend ie auch schon zu mir was ich denn mache mit ihr im bett und dass sie n freund hätte...2 tage später hat sie mit nem anderen im bett unter der decke rumgefummelt und keiner sagte dass, zufällig wars derselbe der das bei mir behauptet hatte...der typ hat auch en feste beziehung übrigens, also doppelte ironie).

Naja da hatten wir abgemacht dass wir uns nachd er fahrt treffen etc., da hatte sie mir auch erzählt dass es mit dem jetzigen freund nicht mehr so läuft und blabla.

Vor ner guten woche bzw kurz nach dem ONS erzählt sie mir auch noch dass sie seit der fahrt n komisches gefühl hat wenn ihr freund sie anfasst und dass sie seitdem auch keinen sex mehr mit ihm hatte etc. ...letzte woche hatten die auch ne "pause"...der typ hat wohl gedacht sie will wieder sex nach paar tagen pause...

Mein Problem mit HB2:

Wie kann ich sie langfristig an mich binden, seit dem ONS ists zu nichts mehr gekommen, eigentlich müsste sie auch bei mir schalfen weil sie ne wette verloren hat noch vor dem ONS^^

Doch irwie scheints mir dass sie mir ein wenig aus dem weg geht, andauernd hat sie keine zeit, muss mit freundin das und das machen, oder ihr freund kommt vorbei, oder sie macht HAs...was auch immer sie hat andauernd zu tun und 0 Zeit um bei mir vorbeizuschauen...

Hab ja angedeutet dass es n langer Text wird, deshalb fetten dank dass ihr so weit gelesen habt und nun n einblick in der 3er HB relation habt....

Ich muss gleich weg, sonst hätte cih noch geschrieben dass es vielleicht an dem ONS liegt, wo ciha ber auch nicht alle praktiken angewandt hab, bzw. ich noch nicht so recht weiss wie ich das machen kann was mir vorschwebt etc.

Ich danke euch auf jeden fall für die rückmeldungen im voraus,

IronMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ehrlich sein.

2. Mit hübschen Frauen schlafen, falls Du die Möglichkeit dazu hast.

3. Neben Hb1, Hb2 und Hb3 noch 'ne Hb4, Hb5 und Hb6 suchen.

4. Wenn Du Dich binden willst, dann richtig binden und die nehmen, für die Du am meisten empfindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hb 1 und 3 sind schwer ;) ka probiere mit 1 auf distanz zu gehen und dann hb3 zu verführen.. aber wenns nicht geht würd ichs erstmal lassen.. merkste dann ja schon ^^

und zu hb2 ja rann? einlesen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo IronManXY,

• HB1
    Treffe dich mit ihr und gehe im Guten mit ihr auseinander, so dass es da kein böses Blut gibt. Tische ihr einfach einige Pseudoargumente auf, "es läuft nicht so gut", "am Anfang war die Beziehung anders", "du empfindest nur noch freundschaftliche Gefühle". Wichtig ist dass ihr wirklich im Guten auseinandergeht, um dir den Eindruck bei der Familie für HB3 nicht zu versauen.
  • HB2
    Treffe dich mit ihr indem du ihr verbal auf logischer Ebene zu verstehen gibst dass diese Treffen freundschaftlicher Natur sind. Bei den Treffen eskalierst du mehr und mehr, empfehlen kann ich dafür z.B. Clubgame, da auch Freunde zusammen tanzen, du dies während des ausgelassenen Abends in "heißes Tanzen" überleitest und dann einen Kclose landest.
  • HB3
    Das weißt du denke ich selbst, einfaches Game fahren. Legitimiert ist dies bereits da es in der Beziehung mit HB1 ja "einfach nicht mehr rund lief" und "die Gefühle weg waren" (siehe Punkt HB1).

Ich wünsche dir viel Erfolg,

bakubaku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke für die tipps soweit =)

Neue Wendung: Die Mutter von HB3, bzw. die Schwester von HB1 hat Leukämie.

Zudem habe ich noch bevor ich es wusste mit HB1 als FB schlussgemacht. Alles heute passiert, welche Art von Leukämie das genau ist, wusstesie noch nicht als sies mir erzählt hat. Schätze es wird jetzt erstmal ne weile dauern bis ich an HB3 rankomme, ist jetzt auch ne frage der moral würd ich sagen.

Hoffentlich schafft die das, sonst ists echt seeeeeeehr übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden