Stuttgart meets Karlsruhe

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cheers Karlsruhe.

Der Pariah und ich kommen euch besuchen ( Montag 24.11) um unseren Tag 19 des DC durchzuziehen. Zumindest ist das der Plan. Jetzt ist halt die Frage wo man bei euch da so Strassen unsicher machen kann. Für Tipps wären wir dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cheers Karlsruhe.

Der Pariah und ich kommen euch besuchen ( Montag 24.11) um unseren Tag 19 des DC durchzuziehen. Zumindest ist das der Plan. Jetzt ist halt die Frage wo man bei euch da so Strassen unsicher machen kann. Für Tipps wären wir dankbar.

Ich würde euch die Kaiserstraße empfehlen, dass ist die Haupteinkaufsmeile in Karlsruhe.

Ein Besuch des "ECE Centers" ist sicherlich auch nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde euch die Kaiserstraße empfehlen, dass ist die Haupteinkaufsmeile in Karlsruhe.

Ein Besuch des "ECE Centers" ist sicherlich auch nicht verkehrt.

Thx, wir werden uns da mal umschauen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 18 ist erfolgreich abgeschlossen, das heisst wir dürfen Tag 19 angehen und wissen nun sogar genau die Aufgabe. Ich freu mich wie Bolle auf lauter verdatterte Gesichter und hoffentlich viele freundliche Menschen. Aber nach 3 Tagen fast ausschliesslich direkt nach Kaffee fragen kann Karlsruhe als Ultra Direkt Location nur besser abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ihr habt da echt ne schniecke Stadt mit freundlichen offenen Menschen.

Im Vergleich zur knallharten Pflaster Stuttgart habt ihr es echt glücklich getroffen mit den Mädels bei euch.

Sargen in Karlsruhe ist echt um einiges leichter als in Stuttgart und ich schau sicher mal wieder rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, ihr habt da echt ne schniecke Stadt mit freundlichen offenen Menschen.

Im Vergleich zur knallharten Pflaster Stuttgart habt ihr es echt glücklich getroffen mit den Mädels bei euch.

Sargen in Karlsruhe ist echt um einiges leichter als in Stuttgart und ich schau sicher mal wieder rein.

:help:

Ich würde nicht behaupten, dass Stuttgart ein schweres Pflaster ist.

Ich denke, dass ist nur eine Einstellungssache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woanders ist es doch immer "einfacher", nicht?

Auch nicht-PUler landen z.B. eher im Urlaub öfter mal ihren Lay.

Ich schätze, das man sich auswärts immer ein Stück befreiter und neugieriger fühlt.

Ach was, vergesst alles was ich geschrieben habe. Karlsruhe is the best! :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezog es jetzt weniger auf das allgemeine Gamen oder gar Layen.

Wir waren ja wegen Demonic Confidence da.

Allerdings hatte ich in Stuttgart noch nie eine 100% Stopquote. In Karlsruhe blieben 100% aller Frauen, die wir appraochten stehen und hörten sich geduldig unseren Unfug an :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag