HB10 LSE HD gegamt

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Text, in dem du differenziert auf die Probleme der Community eingehst, schildere deine Gedanken dazu und gebe einen Diskussionsansatz, das Ganze bitte ohne irgendwelches aufgesetztes nerviges Getue ala "Meine Lämmchen" oder "Ich hab euch voll gegamet, ihr seid voll drauf angesprungen, ich bin ja so schlau."

Es reicht liebster Tranquility. Ich habe die letzten 30 Posts in normaler Sprache geschrieben.

Viel blabla um nichts.

Du hast es fertig gebracht, in 30 Zeilen NICHTS zu dem Thema zu sagen!!!!

Du bist auf KEINE EINZIGE Zeile eingegangen. Nur Vorurteile!!!!!

Deine Meinung kannst du ruhig aufs heftigste vertreten, aber tue es so, dass eine rationale Diskussion möglich ist, denn nur so ist die Möglichkeit zur Entwicklung gegeben.

Dieser Thread ist ein Gedankenanstoß.

Rational gibt es genug Arschtritte und weiteres. Dieser Thread geht in die Methaebene. Kaum einer der User hat hier erkannt, worum es wirklich geht. Ich habe nur (wie gewohnt) übelste Anschimpfungen und Unterstellungen erhalten.

Entschuldigungen?

Kein Spur.

Werde dir über den Sinn des Threads im klaren.

Ich habe hier MEINE Erfahrungen geschildert.

Wenn du darüber diskutieren willst - SEHR GERNE!!!

In normaler Sprache ja, aber mit diesem netten "Ich hab euch voll gegamet"-Unterton, meiner Meinung nach nicht sonderlich angemessen.

Ich bin in der Tat nicht auf das Thema eingegangen, weil ich auf dieser Ebene nicht bereit bin mich auf eine Diskussion einzulassen, wann ich dazu bereit wäre habe ich geschrieben.

Beleidigt habe zumindest ich dich übrigens nicht, es sei denn du willst "Wiederkäuer" so deuten, das war allerdings als Metapher gedacht.

Aber ich sehe schon, dass wir hier auf keinen grünen Zweig kommen werden, deswegen werde ich mich jetzt auch aus dem Thema heraushalten.

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebster Jesus: wenn Du meinst, mit diesem Nick-Name hier Trara veranstalten zu können - dann meinst Du nur ! Die User haben Dich bereits an's Kreuz genagelt,

und ich bin der Letzte, der Dich in diesem Moment herunter nimmt.

Deswegen : CLOSED !

Und: Gewöhne Dir normale Sprache, normalen Nick und vor allem: normale Reflektionsfähigkeit und Backtracing an, dann klappts auch mit der Auferstehung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.