HB10 LSE HD gegamt

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jesus Christus

1. Phase

Kennen lernen

First Approach

Der erste Kontakt erfolgte Online.

Der erste Eindruck war extrem gut, was das Aussehen (HB10) und Interessen betraf.

Sie bildet sich extrem viel auf sich selbst ein und ist das arroganteste Geschöpf, was ich jemals gesehen habe.

Aus diesem Grund warf ich viele Negs gegen sie. Doch sie ließ sich durch nichts erweichen, und benahm sich weiterhin extrem arrogant.

Shittests gab es wie vom Fließband. Sie hänselte mich wegen meinem Namen, und hackte auf jeder Kleinigkeit rum. Doch ich hielt meinen Frame, ich ließ mich durch nichts erweichen und zog mein Game weiter fort.

Zum Beispiel sprachen wir zuletzt über ein ganz allgemeines Thema, dass ich nämlich gerne anderen Leuten helfe, und plötzlich fing sie an wie eine wild gewordene Raubkatze zu fauchen und warf mir vor, dass ich doch einen Schaden hätte und mir über meine eigenen Ziele im klaren werden sollte.

Ich dachte mir nur : WTF???

Das was sie herausbrachte hatte mit dem Thema so viel zu tun, wie die Nacht mit dem Tag.

Man sah ihr an, dass sie selbst ein verwöhntes Mutterkind war. Sie kroch ihrem Daddy in den Arsch und bekam dafür Geld. Sie hatte also selbst nichts geleistet

aber trotzdem nahm sie sich heraus mich anzugreifen, und das auch noch in extrem aggressivem Tonfall.

Argumentation von ihrer Seite?

Null.

Es waren schlichtweg persönliche Angriffe, ein wirklich gutes Argument war nie dabei.

Ihr niedriges Selbstwertgefühl zeigt sich also deutlich an ihrem Machtgehabe online. Die Angriffe sind mehr als offensichtlich und zielten nur darauf ab mich zu erniedrigen.

Doch mit der Zeit taute sie auf. Ihre Shitteste ignorierte ich größtenteils, oder lachte darüber.

Einige male versuchte ich trotzdem inhaltlich auf ihre Anschuldigungen einzugehen, doch es kamen dann nie wirkliche Argumente sondern nur Argumente der Klasse : "Du hast doch keinen Plan." , "Du laberst scheiße".

Eigentlich extrem respektloses Verhalten, doch ich bin wohl einer Oneitis verfallen. Ich bin aber ein hilfsbereiter Mensch und wollte ihr aus ihrem LSE-Bann helfen.

Doch es war zwecklos.

Mit normalen Argumenten war nichts herauszuholen.

Sie war aber von ihrem Drang nach Sex getrieben, deshalb konnte sie sich mit nicht entziehen denn sie ist Ultra-HD! Für ihre innere Gier nach Sex würde sie alles tun.

Sie hat sich sogar die Taktiken ihrer Freundinnen angeschaut und scheut sich nicht, dann mit denen deren Freunde auszuspannen.

Ihre Freundinnen sehen genauso geil aus wie sie, doch sie fühlt sich als etwas besseres und lästert über diese ab, die Ursachen kann man nur erahnen.

Ist es der Neid, dass ihre Freundinnen ihr Glück gefunden haben und nur sie rastlos und ohne wirkliches Ziel stumpfen Zielen folgt um ihre Sexgier zu befriedigen?

Oder tarnt sie mit der Sexgier nur ihre echten Probleme, die es verhindern dass sie einfach nur glücklich sein kann ohne jeglichen Druck zu verspüren?

Im Endeffekt kann es auch nur das krankhafte "Die Welt dreht sich nur um mich" - Denken sein.

Übertragen könnte man sagen, sie beschimpft ihre Freundinnen als AFC, also Average Frustrated Chicks.

...obwohl SIE die Person ist, die nicht glücklich ist.

Ich stecke viel Energie in sie herein, machte alles was in meiner Macht stand und was bekam ich dafür? Wo ist der Dank?

2. Phase

Date

Die Realität

Beim Date war sie wie ausgewechselt und offenbarte sich als nettes Wesen.

Ihre Lippen waren plötzlich kritikfrei, und sie sagte keines der sinnlosen Argumente mehr, die sie beim Onlinegame geäußert hatte.

Typisch Dramaqueen - große Klappe aber nichts dahinter. Hintenrum kann sie natürlich lästern, aber vor mir traut sie sich kein Wort mehr herauszubringen. Sie sprach nicht einmal die Themen an, die sie so groß im Chat diskutiert hatte!

Man könnte es auch als Möchtegernverhalten auslegen.

Trotz all der Tipps und angenommenen Verhaltensweisen fehlt ihr noch die allerwichtigste Eigenschaft, die einen Menschen ausmacht:

Das Individuum.

All die guten Taktiken, wie man wunderbaren Sex haben kann, und wie man Männer ihren Freundinnen ausspannt haben ihr im äußeren geholfen, im tiefsten Inneren ist sie aber noch die gleiche Person.

Nämlich eine Person, die sich nicht traut offen zu sprechen und online haltlose Vorwürfe stellen kann - und in echt ein total eingeschüchtertes Mädchen ist.

Sie ist die Kopie anderer Menschen ohne sich selbst Gedanken zu machen.

Sie kann laut brüllen, aber wenn es ans Eingemachte geht, zieht sie zurück und versucht sogar bewusst ein Thema zu meiden. Weil sie weiß, dass sie in echt keine Chance hätte.

Aber sie bräucht Macht, sie will dieses Gefühl spüren und deswegen lebt sie Online solch ein Leben wo sie sich aufspielt mit unsinnigem Geschwätzt.

Aber ab und an hat sie auch gute Seite.

Immerhin ist sie motiviert.

Aber das Wort "sorry" muss sie noch lernen - Online und auch in der Realität.

3. Phase

Resumee

Die Erkenntnis

Enttäuschung.

Das waren meine Gefühle nach den Dates mit dieser Frau.

Ich hatte in echt eine Frau erwartet, die zu ihrer Meinung steht und was habe ich erlebt??

Nur eine Angeberin.

Eine Person, die nur dann tönen kann wenn die Person nicht neben ihr sitzt.

Ich hatte mir interessante und wilde Diskussionen versprochen, aber im Endeffekt habe ich mich getäuscht.

Es war doch nur eine Kopie anderer Menschen.

...ohne Persönlichkeit...

... und ohne Emotionen!!!

Ich werde sie aber trotzdem weiter gamen, in der Hoffnung dass Menschen lernfähige Wesen sind.

FÜr ein besseres Verständnis von diesen Text UNBEDINGT SEITE 2 LESEN!!!!!

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und warum war die dann HB10?

Die HB skala soll vor allem bewerten, wie gut sie nach allgemeiner Meinung aussieht, um einzuschätzen, wie oft sie angegraben wird. Das hat (auch) einfluss wie man gamed (Einschätzung von Bitchshield, ob negs nötig sind, wie man öffnet, ASD, Arroganz usw.) . So war es zumindest ursprünglich definiert bei Mystery & Co., auch wenn viele die Skala eher als persönliche Bewertung der Optik der Dame nach ihrem persönlichen Geschmack nutzen.

Die Skala ist - so oder so - eine rein äußerliche Einschätzung. und hat mit LSE/HSE erstmal nix zu tun.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 10??? Und das mit einem scheiß Charakter? Gut, für mich wäre das niemals ne 10.

LSE???? Woher willst du das wissen? Kennst sie nur aus dem Onlinegame und einem einzigen Treffen, du interpretierst da so viel rein um vielleicht deine eigene Identität hinter einer Maske zu verbergen. LSE zieht LSE an, soviel mal dazu. Nur weil sie dich nicht wie einen kleine Pudel streichelt und in der Tasche herumträgt ist sie also gleich LSE? Nur weil sie nicht den Mumm hat jemanden offen zu beschimpfen ist sie LSE? Wer sagt dir denn, daß sie nicht eigentlich ein gutes Selbstwertgefühl hat, nur eben beim Erstkontakt mit einem Mann gerne eine Maske aufsetzt, genau wie auch du eine Maske aufgesetzt hast??

HD??? Wie oft hattet ihr Sex? Gar nicht? Woher willst du dann wissen ob sie HD ist? Hast du wenigstens den Versuch eines SNL gemacht? Scheinbar nicht und falls doch, dann bezweifel ich sehr stark, daß sie HD ist, sonst wärt ihr in der Kiste gelandet.

Du sprichst übrigens genauso verachtend über die Frau wie sie über andere Menschen spricht, von daher passt es schon mal, daß du sie nicht auf ein Podest gestellt hast, sondern auf der gleichen Ebene geblieben wärst auf der sie auch Lebt. Besser wäre sicher gewesen, wenn du auf dem Podest gestanden hättest und sie zu dir hoch geholt hättest.

Ich mag dieses menschenverachtende Verhalten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde sie aber trotzdem weiter gamen, in der Hoffnung dass Menschen lernfähige Wesen sind.

Mir gehen eher folgende Fragen durch den Kopf

Willst du deinem Ego eine Bestätigung liefern, dass du LSE Frauen zu einem "besseren" Wesen machen kannst?

Wieso steckst du soviel Zeit und Energie in eine Person, welche du im Prinzip gar nicht magst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja...und jetzt? Ist das ein FR?

Ich verstehe nicht warum du so viel Energie in sie steckst - auf solche Menschen hätte ich persönlich keine Lust, die würden bei mir die Oneitis Gefahr in den Keller treiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und warum war die dann HB10?

Die HB skala soll vor allem bewerten, wie gut sie nach allgemeiner Meinung aussieht, um einzuschätzen, wie oft sie angegraben wird. Das hat (auch) einfluss wie man gamed (Einschätzung von Bitchshield, ob negs nötig sind, wie man öffnet, ASD, Arroganz usw.) . So war es zumindest ursprünglich definiert bei Mystery & Co., auch wenn viele die Skala eher als persönliche Bewertung der Optik der Dame nach ihrem persönlichen Geschmack nutzen.

Die Skala ist - so oder so - eine rein äußerliche Einschätzung. und hat mit LSE/HSE erstmal nix zu tun.

Das die HB-Skala zuerst mal eine optische Einschätzung wiedergeben soll mir klar.

Allerdings heißt es auch, es gäbe keine 10, bzw müsste eine 10 so toll aussehen, daß man allein beim Gedanken an sie auf die Knie gehen und ein Dankgebet zum Himmel schicken soll, daß es so etwas gibt. ( Zum Himmel, nicht an sie! )

Allerdings wäre eine HB mit dem Charakter und dem Verhalten, egal wie sie aussieht, nie eine 10.

Das wollte ich mit der Frage ausdrücken.

LSE und HD kann ich nicht beurteilen, ich kenne die Frau nicht, der TE wahrscheinlich auch nicht? Oder hatten sie Sex? Wenn ja, wie oft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde sie aber trotzdem weiter gamen

Wenn ihr Geist langweilig ist könntest du ja immerhin ihren Körper genießen. Hast du denn versucht, zu eskalieren?

Gruß

Robin

(auch ein Onliner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo DeluxeShooter,

zunächst möchte ich einige allgemeine Bemerkungen loswerden nachdem ich viele deiner Posts beobachtet habe. Dein Auftreten ist höchst blasphemisch und anmaßend, das gilt für dein Pseudonym "Jesus Christus", für deine sehr überhebliche "Lämmchen"-Formulierung, sowie deine allgemeine Haltung in den Posts. Meiner Meinung nach versuchst du dich hier im Forum gezielt als "Profi" zu profilieren indem du probierst möglichst viel Eindruck zu schinden und eine Person zu erschaffen die als eine Art "Messias" über der Gemeinde steht.

Dieser Post ist ein weiterer Schachzug. Die Leute sollen sehen wie wenig needy du bist, sie sollen sagen "Wow, er gamed ein HB10, und denn lehnt er sie auch noch ab. Diese Person muss wahrhaftig große Fähigkeiten besitzen und massig HB10 abbekommen".

Meiner Meinung nach möchtest du dir damit Validierung holen, bzw. nach einiger Zeit einfach Geld damit machen, wenn du erst einmal einen gewissen Status erreicht hast.

Ja, ich gebe zu dass du mir ein Dorn im Auge bist, trotzdem versuche ich im weiteren möglichst objektiv dir gegenüber bleiben.

Nun zum Post.

Der FR ist leider nicht sehr detailiert, man erkennt nur einen groben Umriss, ansonsten kein Game. Du beschreibst in allen Abschnitten eigentlich lediglich ihren vermeintlich verkorksten Charakter und dass du ihr "helfen" bzw. "sie erlösen" willst. Zum Game schreibst du lediglich "es gab viele Shittests", "ich habe sie geneggt", "ich bin wohl einer Oneitis verfallen". Meiner Meinung nach ein nutzloser FR voll von Selbstverherrlichung.

Vielen Dank,

bakubaku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus
Ja, ich gebe zu dass du mir ein Dorn im Auge bist, trotzdem versuche ich im weiteren möglichst objektiv dir gegenüber bleiben.

Genau, deswegen greifst du mich hier öffentlich an und widerholst Dinge, die schon viele andere vor dir gesagt haben, anstatt per PM es persönlich zu schreiben.

PS: Du/Ihr werdet euch noch wundern. :good:^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Du/Ihr werdet euch noch wundern. :good:^_^

So wird also ein Gespräch geführt und Argumentiert? Sehr inspirieren, hast du nicht auch mal was über Gesprächsführung verzapft, oder hab ich mich da jetzt geirrt.

Faszinierend finde ich auch, wie du mit Kritik umgehst. Aus dir muss mal ein ganz Grosser werden, bin mir nur noch nicht ganz so sicher was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo DeluxeShooter,

Genau, deswegen greifst du mich hier öffentlich an und widerholst Dinge, die schon viele andere vor dir gesagt haben, anstatt per PM es persönlich zu schreiben.
meine Kritik (welche du als Angriff bezeichnest) ist äußerst sachlich. Das sind meine Gedanken über dich die ich mit der Community teilen will. Mit dir möchte ich da gar nicht drüber diskutieren, deswegen keine PM.

Zu erwähnen dass du mir ein Dorn im Auge ist fair von mir; ich zeige im Vorraus meine Voreingenommenheit.

Vielen Dank,

bakubaku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, vor 2000 Jahren liefs auch nicht anders..

aber ich denke jetzt sollt`s auch wieder gut sein.

(Meine Meinung)

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hb 10 ? ONLINE ? LOL !?!?! - das war mein Gedankengang.

Das hat Alles keine Hand und Fuß.

Der Chat hat ja anscheinend danach ausgeschaut, dass sie immer genörgelt hat und dann trifft sie sich noch? Wie soll man aus part 1 lernen ?

part 2 hmm... wo war da HD ?

part 3 bitte dann nachvollziehbar schreiben :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erwachsen, fair und reif wie bakubaku hätte das sonst kaum jemand ausdrücken können. Das war kein Angriff sondern das war sachlichste Kritik in Form von persönlicher Ehrlichkeit.

Bakubaku's Post kannst du nun wirklich nicht kritisieren. Was man kritisieren kann ist deine "Streitkultur" nach deinem Ausruf zur Gesprächsführung. Wie war das mit practise what you preach ? :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus
So erwachsen, fair und reif wie bakubaku hätte das sonst kaum jemand ausdrücken können. Das war kein Angriff sondern das war sachlichste Kritik in Form von persönlicher Ehrlichkeit.

Bakubaku's Post kannst du nun wirklich nicht kritisieren. Was man kritisieren kann ist deine "Streitkultur" nach deinem Ausruf zur Gesprächsführung. Wie war das mit practise what you preach ? wink.gif

Also bitte.

Er greift mich als Person ÖFFENTLICH an. Wäre er um mein Wohl besorgt, hätte er mir alles per PM geschickt.

Aber leider leider sind seine Argumente komplett falsch, weil es keine Frau gibt.

Dieser FR ist niemals so passiert, man muss ihn im übertragenem Sinne sehen.

Keiner hat sich wirkliche Gedanken darüber gemacht, wieso ich das in "Personal Development" gepostet habe.

Die Wahrheit:

Es gibt keine HB10. Diese Frau in meinem FR exestiert nicht.

Wer ist dann diese Frau??

Diese Frau seid ihr, die Community!!!!!

Der Text stellt eine Metapher dar.

Er soll zum Denken nachregen, über euer eigenes Tun

Ich wollte euch damit unter anderem offen zeigen, wie User hier einfach nur rumkritisieren und öffentlich ANGREIFEN und irgendwelche Zusammenhänge knüpfen, die nicht wahr sind.

Sorry bakubaku, ich habe alles bewusst so geschrieben. Und du bist in die Falle getappt und hast sofort angefangen anzugreifen.

Jetzt könnt ihr den Text mit seinem wahrem Wahrheitsgehalt richtig lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kritisierst, man würde dir nicht mit guten Argumenten begegnen? Du bringst selber kein einziges. Wenn du eine Kritik an der Szene üben willst, dann tues dies fundiert und sachlich und vor allem, ohne alle über einen Kamm zu scheren.

Eines der Hauptprobleme der Community ist meiner Meinung nach, dass sie sich im Kreis dreht.

Das ist auch einer der Gründe warum mich deine ach so hilfreichen Threads so genervt haben, du hast dich durch diese als reiner Wiederkäuer betätigt.

Völlig sinnfrei waren sie noch dazu, denn wenn ein Mensch sich entwickeln möchte, dann frisst er sich meinetwegen 2 Wochen durch alle Theorie die er finden kann, bar jeglicher Struktur oder Übersichtlichkeit, greift sich dann die für ihn sinnvollsten Punkte heraus und macht dann seine eigenen Erfahrungen.

Und wenn eine dieser Erfahrungen PU eine neue Nuance hinzufügen kann, dann teilt er sie mit der Community und gibt anderen Leuten Denkanstösse, ihr Game und ihre Entwicklung mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. (Deswegen ist Eminenz ja auch so beliebt - er hat ein ungewöhnliches und sher persönliches Game, deswegen hinkt der Vergleich mit dir, den hier einige angestellt hatten ja auch gewaltig).

Auch das tust du nicht.

In der Community geht es vornehmlich um Entwicklung, also muss sie sich auch selbst entwickeln, ewig alles wiederzukäuen bringt niemandem etwas, und zwar schon gar keinem Neuling.

Man kann einem Neuling die perfekt zusammengefasste PU-Theorie vorsetzen und es bringt ihm nicht das geringste, weil er es nicht umsetzen kann, und wenn er zu letzterem fähig ist, dann ist ihm aus oben erwähnten Grunde diese Art der Zusammenfassung sogar eher hinderlich.

Entwicklung ist das was wir brauchen, keine sich ewig wiederholenden Themen, dabei meine ich Dinge wie "NC, was nun?" genauso wie "Ich habe voll die ultraneue Erkentniss, man sollte sich nicht dauernd auf Techniken und Theorie fixieren sondern sein Leben geniessen, !!!!!!1111111eineineself." und genau auf diese Entwicklung sollten wir uns konzentrieren anstatt unsere Zeit mit solchem Bullshit wie "Ich habe die Community gegamet" zu verschwenden.

Du hast in irgendeinem Thread mal geschrieben, dein Name und dein Schreibstil seien mit Kalkül gewählt worden und bei Frauen würdest du es genauso machen.

Die negativen Reaktionen, die du zu diesem Aspekt bekommen hast, waren aber weder "IoIs" noch "Shit Tests", sie waren lediglich die Rückmeldung für dich, dass es ganz fürchterlich genervt hat und unnötig war.

Ob man seine männlichen Freunde jetzt Brüder/Kameraden/Homies/Bros/Crew/Troops/Mädels/Buddies oder wie du "Lämmchen" nennt, ist vollkommen wurscht, aber im eine im großen und ganzen "normale" Ausdrucksweise lässt sich besser lesen und ist auch angemessener, wenn man will, dass die vermittelten Inhalte ernst genommen werden.

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde es cool :good:

ob man eine DHV Story in so einer Art und weise machen könnte?... so à la: am Anfang erzählst du dem HB eine Geschichte. Und am Schluss ist sie es selber?

Gruss Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry Leute aber ich muss es schreiben

lol

bald beginnts wohl auch Metaphern darüber zu schreiben, dass du Jesus bist und wir das Judentum welches den Messias nicht erkennt.

bearbeitet von Acqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich den Beitrag das erste mal gelesen hab, hab ich ihm nich viel entnehmen können.

Mir war auch nich mehr bewusst, dass ich im personal development Bereich war.

Hab mir dann die Beiträge durchgelesen.

Teilweise konnt ich sie nachvollziehen, andere waren nix neues und uninteressant.

Als ich dann deine eigentliche Intention gelesen hab, dachte ich mir:

Nich schlecht.

Hab mir die "FR" nochma durchgelesen und musste öfters schmunzeln.

"Sie war EXTREM HD!!!!" ^_^:-D

Den Jesusframe mag ich wie viele auch nicht.

Aber ich finds stark, dass du dir so viel Mühe für die Community machst.

Alleine schon die Idee die Community auf so eine Art und Weise zu kritisieren... sehr schön.

Ob die Kritik so stimmt... naja ist wieder ne Sache der Verallgemeinerung.

Die Community sind alle Member hier. Auch du.

Ach mist ich weiß nich wie ich weiterschreiben soll :good:

Verfang mich schon wieder irgendwie. Mir gefällt mein Beitrag jetzt selbst nich so ganz, aber scheiß drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus
Du hast in irgendeinem Thread mal geschrieben, dein Name und dein Schreibstil seien mit Kalkül gewählt worden und bei Frauen würdest du es genauso machen.

Die negativen Reaktionen, die du zu diesem Aspekt bekommen hast, waren aber weder "IoIs" noch "Shit Tests", sie waren lediglich die Rückmeldung für dich, dass es ganz fürchterlich genervt hat und unnötig war.

Nein, die negativen Reaktionen haben nur meine Gedanken zu der Community bestätigt, die ich hier widergebe.

Du sagst, ich würde nur widerkauen.

Hast du diesen Thread überhaupt gelesen und den Sinn verstanden?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, die negativen Reaktionen haben nur meine Gedanken zu der Community bestätigt, die ich hier widergebe.

Wenn die Gedanken waren, dass die Community von aufgesetztem Verhalten genervt ist, dann ja.

Du sagst, ich würde nur widerkauen.

Hast du diesen Thread überhaupt gelesen und den Sinn verstanden?!?

Ja, habe ich. Ich sehe aber keinen Ansatz zur Entwicklung, unterm Strich ist die Botschaft "Die Community ist voll doof", wo ist dein Lösungsansatz zu den von dir gesehenen Problemen?

Schreibe einen Text, in dem du differenziert auf die Probleme der Community eingehst, schildere deine Gedanken dazu und gebe einen Diskussionsansatz, das Ganze bitte ohne irgendwelches aufgesetztes nerviges Getue ala "Meine Lämmchen" oder "Ich hab euch voll gegamet, ihr seid voll drauf angesprungen, ich bin ja so schlau.", dann und nur dann kann da letzlich etwas Produktives heraus entstehen.

Deine Meinung kannst du ruhig aufs heftigste vertreten, aber tue es so, dass eine rationale Diskussion möglich ist, denn nur so ist die Möglichkeit zur Entwicklung gegeben.

Ein Beispiel wie so etwas aussehen kann, ist z.B. "Ihr seid Pussys" von Secret.

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus
Schreibe einen Text, in dem du differenziert auf die Probleme der Community eingehst, schildere deine Gedanken dazu und gebe einen Diskussionsansatz, das Ganze bitte ohne irgendwelches aufgesetztes nerviges Getue ala "Meine Lämmchen" oder "Ich hab euch voll gegamet, ihr seid voll drauf angesprungen, ich bin ja so schlau."

Es reicht liebster Tranquility. Ich habe die letzten 30 Posts in normaler Sprache geschrieben.

Viel blabla um nichts.

Du hast es fertig gebracht, in 30 Zeilen NICHTS zu dem Thema zu sagen!!!!

Du bist auf KEINE EINZIGE Zeile eingegangen. Nur Vorurteile!!!!!

Deine Meinung kannst du ruhig aufs heftigste vertreten, aber tue es so, dass eine rationale Diskussion möglich ist, denn nur so ist die Möglichkeit zur Entwicklung gegeben.

Dieser Thread ist ein Gedankenanstoß.

Rational gibt es genug Arschtritte und weiteres. Dieser Thread geht in die Methaebene. Kaum einer der User hat hier erkannt, worum es wirklich geht. Ich habe nur (wie gewohnt) übelste Anschimpfungen und Unterstellungen erhalten.

Entschuldigungen?

Kein Spur.

Werde dir über den Sinn des Threads im klaren.

Ich habe hier MEINE Erfahrungen geschildert.

Wenn du darüber diskutieren willst - SEHR GERNE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.