LMR bei Semi-LTR

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich will erst kurz die generellen Umstände erklären. Ich befinde mich im Ausland und mache ein Praktikum, wo ich eine süße HB 7 kennen gelernt habe. Wir kamen auch recht schnell zusammen und es läuft gut. Von vorn herein will ich klar stellen, dass wir schon Sex hatten und dennoch is das das Problem.

Sie scheint ein immer wiederkehrende LMR zu haben. Der gestrige Abend war bezeichnend dafür und zudem ist er absolut repräsentativ für das was ich als problem ansehe.

Wir treffen und gegen 20 uhr und quatschen erst ein wenig. Sie erzählt ein paar stories und ich tue das gleiche. Wir küssen und eins kommt zum anderen. Dann setzt bei ihr die LMR ein. Sie sagt sie ist müde und will baden gehen. Ich lasse sie baden und als sie wiederkommt ignoriere ich sie ein wenig und versuche ihre aufmerksamkeit auf eine lustige sendung im fernsehen zu lenken(1 freeze out des abends).

Sie aber legt sich ins bett und ich sage ihr dass ich das zu ende gucke. Nach der sendung lege ich mich auch ins bett, mache licht aus. Wir knutschen und sie zieht sich auch aus bis auf den slip. Dannach sagt sie, dass sie nicht weiter gehen will. Ich verführe sie weiter und sie zieht sich komplett aus. Wir gehen weiter und machen rum sie beginnt einen handjob zu machen und ich das gleiche bei ihr.

Dann aber will sie doch keinen sex. Auch hier setze ich zum freeze out an und lasse sie den handjob machen. Obgleich ich weiß, dass sie sex will hatten wir keinen weil mir dann im bett nix mehr einfiel die Last "second" resistance zu durchbrechen trotz mehrmaliger bemühungen (freeze out, verführen usw.).

Habt ihr einen rat wie ich sowas "handeln" kann???

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut keine LTR!. Dennoch bleibt die Frage offen wie man damit umgeht bzw ob es noch ein anderes "wirksames" werkzeug gibt außer freeze out.

Oder soll ich sie in die ecke hoffnungsloser LSE-Fall abbuchen und dementsprechend nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann aber will sie doch keinen sex. Auch hier setze ich zum freeze out an und lasse sie den handjob machen.

Wo is da der freezeout? Sie holt dir einen runter, und kann danach endlich pennen. Ziel erreicht. Also IHR Ziel.

Freeze-Out wäre, ihr ordentlich einzuheizen, und wenn sie dann LMR bringt, in die Küche zu gehen, was zu trinken zu holen, sich an den PC zu setzen oder zu telefonieren. Das ganze natürlich mit entsprechender Gleichgültigkeit, nicht "schmollend".

Durchziehen bis sie wieder auf dich zugeht.

Wenn sie nicht die vollen 100% gehen will, bekommt sie 0%

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo is da der freezeout? Sie holt dir einen runter, und kann danach endlich pennen. Ziel erreicht. Also IHR Ziel.

Da hast du vollkommen recht. War zu dem zeitpunkt auch müde. Müde von den ganzen spielchen der dame.

Zuvor gab es zwei dicke Freeze outs meinerseits. Ich denke ich werde über konsequenzen nachdenken müssen, weil die LSD- Dame allmällig nervt und unbefriedigend ist.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso bist du nicht mit baden gegangen? (ist eine der anturnensten sachen für mich=

vielleicht hat sie schmerzen beim sex und angst davor?

vielleicht machst du sie einfach nicht richtig heiß?

vielleicht gehst du zu schnell ans eingemachte und immer gleich in den slip? versuch den unteren teil mal ein weilchen länger zu ignorieren, mach sie an anderen spots zu richtig scharf, geh immer nur am rand des slips lang, bis sie dich anbettelt ihn ihr auszuziehen...

bevor du sie als LSD abstempelst, denk mal über deine qualitäten im bett nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht hat sie schmerzen beim sex und angst davor?

mehrmals nachgefragt und sie meinte nein!!! Sollte es dennoch der fall sein ist sie dran schuld weil sie das dann leugnet und anscheinend daraus eine generelle lustlosigkeit vorspielt die nur darauf abzielt diese beziehung langsam aber sicher zu beenden.

vielleicht gehst du zu schnell ans eingemachte und immer gleich in den slip?

das stimmt wohl; dennoch bin ich inzwischen entschlossen die beziehung zu beenden. Ich selbst habe gemerkt dass mir das verführen dieses mädchens keinen spaß mehr macht und deshalb jede weitere diskussion unnötig ist.

bevor du sie als LSD abstempelst, denk mal über deine qualitäten im bett nach...

generelle lust auf sie ist weg. deshalb gehen da wohl auch die verführer-qualitäten den bach runter

danke an alle ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie verlässt, wird diese Frau ihren Freundinnen erzählen, dass du ein emotionsloses Schwein bist und nur das Eine wolltest. Hier merkt man, wei arm man als Frau manchmal dasteht. Aber gut, selbst schuld..... (Die Frau, nicht du...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist mit Dominanz? Gegen die Wand drücken und küssen? Wild sein und sie packen, alles mit ihr machen? Mal probieren?

Das wird zumindest in "Sex god method" von Daniel Rose empfohlen(ein Ebook). Ich kenne auch einen PUA, der das erfolgreich so macht.

Die Dominanz soll den geheimen Wunsch der Weiblichen ansprechen, von einem Männlichen dominiert zu werden.

CS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden