Beim Sargen HB8 aufgegabelt.Sagt sie hat nen Freund trotzdem Nummer

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War ne Stunde sargen und wollt dann eigentlich das Sargen beenden,weil irwie net viel ging.hab mir die Sachen gekauft,die ich wollte und bin grad ausm Einkaufszentrum rausgegangen als ich neben einer HB8 aus der Drehtür rauslaufe.Wir laufen kurz nach der Tür noch ne Weile langsam nebeneinander her und als sich unsere Wege trennten bin ich hingegangen:Hi du siehst echt verdammt gut aus ich würd gern wissen ob dein charakter genauso is

HB8:Danke(wunderhübsches Lächeln^^)

Ich:Boa dein Parfüm ist echt super.

HB8:Ja ich komm grad aus nem Parfümgeschäft,aber ich hab nen Freund

Ich:Is mir egal ich will dich trotzdem sehen

HB8:Okay willst du meine Handynummer haben?

Ich:Ja klar gib ihr mein Handy

(Sie tippt Nr. und Name ein)

Ich:Willst du meine Nummer auch?

HB8:Ja ich geb ihr meine Nummer

Ich:Ich ruf dich an.Ich muss bloß jetzt zum arbeiten.Ciao

HB8:Ciao bis dann

Jetzt meine Frage an euch war des mit dem:Ich hab nen Freund nur ein Shittest oder hat sie wirklich einen,auf den sie aber dann wahrscheinlich keinen großen Bock mehr hat,wenn sie mir trotzdem die Nummer gibt.Bin net ganz sicher was ich da machen soll?Also ich denk,dass ich sie anrufe und sie frag ob sie sich mit mir treffen will und dann hol ich sie mir^^ hehe weil mir ihr lächeln und so echt verdammt gut gefallen hat^^ hehe

Was denkt ihr darüber?Wie sollt ich des am besten angehen?Weil normalerweise reiße ich net gern Pärchen auseinander,aber die Frage is ob es net nur ein Shittest war?oder ob sie net eigentlich mit ihrem Freund schluss machen will?

Bin sehr dankbar für eure Antworten.Bin noch ein ziemlicher AFC,aber ich versuch mich zu verbessern also bitte schreibt mir was ich da machen soll.Danke.

An Lynus:Nummer stimmt wir ham gegenseitig kurz anklingeln lassen.Danke für den Tipp mit dem boyfriend destroyer such ich mir gleich raus

Bleibt sportlich

bearbeitet von sportyandy1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder interessant dass den Leuten im forum scheinbar hellseherische Fähigkeiten nachgesagt werden :good:

woher sollen wir denn wissen ob sie n Freund hat oder nicht? Klar kann es ein shittest sein. Muss es aber nicht. Finde es heraus. Game sie ganz normal. Zum thema Freund und wie du diesen Punkt aushebelst suchst du mal im Forum nach BFD (Boyfriend Destroyer).

Ob du in eine bestehende Beziehung eindringen willst oder nicht, musst du mit dir selbst ausmachen.

Und bevor du noch mehr grübelst: Finde erstmal heraus ob die Nummer echt ist ^_^ Dass sie dir ihre Nummer im 2. Satz des Gespräches direkt aufdrängt ist nicht grade üblich, ausser du bist ein Naturtalent... Aber auch da kann ich nicht hellsehen und genausogut falsch liegen, da hilft nur probieren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ sporty,

Du hast Eier, mein Bruder. Das gebe ich Dir.

Aber ganz ehrlich: Ansonsten war der Pick-Up eine ziemliche Katastrophe.

Es hat überhaupt nur funktioniert, weil Du der Lady gezeigt hast, dass Du Eier hast.

Und damit ist dieser FR wieder ein Beleg dafür, wechle Power es auf Ladies ausübt, wenn man(n) selbstbewust auftritt.

Das ist der Grund, warum Du überhaupt die # hast.

Aber ansonsten hast Du nichts! Du hast 0 Comfort, 0 Call back-Humor und Deine Attraction beschränkt sich ausschließlich drauf, dass sie Dich als ultra-zielstrebigen Mann wahrgenommen hat, der sich vom Leben nimmt, was er will.

Versteh mich nicht falsch: Das alleine ist schon eine Menge wert.

Aber Attraction alleine, vor allem wenn sie nur so limitiert aufgebaut wurde, ist wertlos und hat eine kurze Verfallsdauer. Das ist ziemlich wenig, um darauf ein Day 2 aufzubauen.

Das sie sofort den Freund anbringt zeigt vor allem eines: Der Pick Up an sich war schlecht- deshalb hat sofort ihr BS hochfahren lassen. Die "Freund"-Nummer ist der Klassiker unter den BS.

Also ich denk,dass ich sie anrufe und sie frag ob sie sich mit mir treffen will und dann hol ich sie mir^^ hehe weil mir ihr lächeln und so echt verdammt gut gefallen hat^^ hehe

Klar rufst Du sie an. Wofür hast Du sonst die # geholt?

Aber bevor Du Pläne für Dates entwickelst, solltest Du erst mal eine dicke Runde Phone Game machen und Comfort aufbauen.

Ich wäre auch nicht überrascht, wenn sie gar nicht auf Deinen Anruf reagiert. Das war ein extrem schneller #-close ohen jegliches Fundament. Die haben normalerweise eine ziemlich hohe Flake-Rate. Denn sobald dioe Attraction verfolgen ist, hast Du nichts mehr auf der Habenseite bei ihr. Dann bist Du nur noch ein Typ, der sie mutig angesprochen hat, aber zu dem sie keinerlei emotionale Bindung hat. Gerade wenn sie einen Freund hat, wird sie sich die Frage stellen: Warum soll sie sich mit Dir treffen?

Verstehst Du meinen Punkt? Deshalb braucht man im Pick Up Comfort, Bubbles etc. und deshalb brauchst Du ein gutes Phone Game, bevor irgendwas passiert.

Das sie Dir die # gegeben hat, bedeutet nichts. Das machen Ladies ständig. Teilweise sogar nur, um Typen loszuwerden.

Ruf sie an und bau das Game noch mal ganz von vorne auf. Denn so wie es jetzt hier steht, hat es gewaltige Schieflage.

Versteh mich nicht falsch: Behalte Deine fearless-Art unbedingt bei. Bei Game gilt: Wenn Du Eier in der Hose hast, dann ist 1/3 des Weges schon gegangen. Aber Du musst mehr Game drum herum entwickeln.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ shark ja da hast du volkommen recht aber des problem war ich hatte es echt voll eilig und es war eigentlich so ein gelegenheitssargen weil sie mir halt ziemlich gut gefallen hat und klar ich weiß dass die nummer net viel zu bedeuten hat aber ich denke mit phonegame bring ich sie zu nem Date und da hol ich sie mir dann^^ hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sporty,

@ shark ja da hast du volkommen recht aber des problem war ich hatte es echt voll eilig und es war eigentlich so ein gelegenheitssargen weil sie mir halt ziemlich gut gefallen hat...

Da bin ich absolut bei Dir!

Im Zweifelsfall immer machen und lieber einen schlechten PU abliefern mit einem #-close, der nicht sehr stabil ist, als die Gelegenheit ungenutzt vorbeiziehen zu lassen. Sehe ich ganz genau so wie Du.

Mein oberster PU-Grundsatz ist ein Zitat von Ami-PUA Brad P und lautet (oder so ähnlich):

"I decided a long time ago, that if I gonna loose a set, it will be because I was to aggressive and not because I did not escalate."

Think about it!

Ich kritisiere daher auch auf keinen Fall Deinen Approach.

Denn das war cool. Und das sollte man immer machen. Man kann nur gewinnen.

Aber ich wollte Dir die Schwächen aufzeigen, damit Du hoffentlich was daraus ziehen kannst und was lernen kannst. Nur darum geht es. 10 Posts a`la "Super FR" machen Dich nicht besser. Nur Kritik sorgt dafür, dass man seine Fehler erkennt und daran arbeiten kann.

Viel Glück mit der Kleinen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Think about it!

Ich kritisiere daher auch auf keinen Fall Deinen Approach.

Denn das war cool. Und das sollte man immer machen. Man kann nur gewinnen.

Aber ich wollte Dir die Schwächen aufzeigen, damit Du hoffentlich was daraus ziehen kannst und was lernen kannst. Nur darum geht es. 10 Posts a`la "Super FR" machen Dich nicht besser. Nur Kritik sorgt dafür, dass man seine Fehler erkennt und daran arbeiten kann.

Viel Glück mit der Kleinen.

See ya,

Sharkk

Ich danke dir dafür dass du mir die Schwächen des Approaches aufgezeigt hast.Sowas is mir hundertmal lieber als irgendein Speichellecker,der dir sagt du bist der beste PUA der Welt du machst alles richtig.Aber in Wirklichkeit war es scheiße.Mach weiter so du bist ein großer Helfer der Community.

Zum Ende der Geschichte:Die Tusse hatte wirklich nen Freund aber sie war auch erst 14 Jahre(sah aus wie 16 oder 17) und deshalb taugt sie mir halt net weil ich bald 19 bin und mir die viel zu jung ist.Tja aber ich hab zumindest ne coole Erfahrung gemacht und meine AA überwindet.Das wird mir sicher auf meinem weiteren PUA-Weg helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag deine Art Sharkk, du schaffst es auf eine Art zu kritisieren, die dennoch motiviert.

Was hätte man GENAU an ders machen können? Ich denke der Opener war ok. Nach dem Danke von ihr, hätte ich nicht noch ein Kompliment gebracht, sondern eher irgendwas C&F mäßiges, vielleicht eine kleine lustige Story oder sowas. Wobei das Theorie ist, wenn du in dem Moment was anders fühlst, dann ist es wohl auch ok, auf das Gefühl zu hören.

Wie seht ihr das? Ich habe auch das Problem, das ich imo nach dem direct Opener nicht genug Attraction und Comfort aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ 1,2...

sorry, das sich erst jetzt dazu komme, die Frage zu beantworten. Denn das ist mal genau die richtige Frage, durch deren Antwort man wirklich was lernen kann.

Ich mag deine Art Sharkk, du schaffst es auf eine Art zu kritisieren, die dennoch motiviert.

Was hätte man GENAU an ders machen können? Ich denke der Opener war ok. Nach dem Danke von ihr, hätte ich nicht noch ein Kompliment gebracht, sondern eher irgendwas C&F mäßiges, vielleicht eine kleine lustige Story oder sowas. Wobei das Theorie ist, wenn du in dem Moment was anders fühlst, dann ist es wohl auch ok, auf das Gefühl zu hören.

Wie seht ihr das? Ich habe auch das Problem, das ich imo nach dem direct Opener nicht genug Attraction und Comfort aufbauen kann.

Also los:

Ich nenne solche Aktionen immer "Blitzgame" und das Entscheidende beim Blitzgame sind 2 Dinge:

1. Man hat ca. 4-5 Sätze Zeit - also müssen die sitzen und deshalb muss alles Unnötige weggelassen werden.

2. Aufgrund dessen sind Closes im Blitzgame selten solide und deshalb ist die Flake-Rate höher.

Wie reduzieren wir die Falke-Rate?

Indem wir eine emotionale Bindung mit ihr aufbauen - auch Comfort genannt. Wie wir alle wissen, braucht der Aufbau von Attraction bis Comfort aber Zeit - und die haben wir beim Blitzgame nicht.

Deshalb lautet die 1. Regel beim Blitzgame:

1. Der Opener ist IMMER direkt. IMMER.

Das hat Sporty also exzellent gemacht. Der Opener ist auch gut. Sehr gut sogar.

Warum direkt?

Weil man(n) dadurch zeigt, dass man(n) Eier in der Hose hat und das ist ein fetter Attraction-Switch, für den wir wenig Zeit investieren müssen (z.B. im Vergleich zu einem Indirect Opener oder Situational Opener, wo wir danach erst noch Attraction zusätzlich aufbauen müssen, z.B. durch eine 3-minütigen DHV-Story). Und Zeit ist das wichtigste Gut beim Blitzgame. Kleinere Ecken und Kanten im Pick Up können wir später im Phone-Game ausbügeln. Jetzt geht es nicht darum, "perfekt Game" zu fahren, sondern in 2 Minuten. quasi zwischen Tür und Angel, den #close zu kriegen.

Gleichzeitig zwingt Direct die Lady dazu, schnell eine Entscheidung zu treffen, ob sie mit Dir sprechen will oder nicht. Und das bedeutet: Wenn Sie, wie bei Sporty, danach weiter mit Dir redet, dann bist "on".

Und das bedeutet: Wir haben schon Attraction - und können damit diese gesamte Phase überspringen, was uns jede Menge Zeit spart.

Genau wie 1,2,3... sehe ich das auch so, dass die Kompliomente nur Zeitverschwendung waren. Denn Sporty hatte bereits Attraction. Kein Grund weitere kostbare Sekunden mit Komplimenten zu verschwenden. Wir brauchen jetzt was, dass tiefer geht, damit wir mit ihr auf eine tiefere emotionale Ebene kommen.

Es gilt: Wenn Dir die Lady nach dem Direct-Opener keinen Blowout gibt, dann hast Du Attraction und gehst direkt in Comfort.

Auch hier haben wir nur wenig Zeit, also gibt es nicht viele Optionen. In 1-2 Minuten ist es kaum möglich für einen PUler eine Seelenverwandschaft aufzubauen, nach der Dir die Lady am gleichen Abend 10 SMS schickt - zumindest für jeden PUler hier, der nicht FIMA heißt!

Einige meine Favoriten sind:

- Aufbau einer Bubble

- Comfort-Routine a`la "Wir leben im Moment und man muss den Moment nutzen."

- Comfort-Routine a`la "Glaubst Du an Schicksal?"

- Comfort-Routine a`la "Es sind die verrückten Aktionen, die das Leben besonders machen."

Gerade beim 2. Punkt kommt es mir grün-gelblich hoch, aber sehen wir den Fakten ins Auge: Das ist es, viele Ladies lieben.

Dann #close, oder wenn man merkt, dass es nicht so hookt den defensiveren @-close.

Die mit Abstand beste Strategie, die ich nach einem Blitzgame-#-close kenne, um den Pick Up solider zu machen, ist meine "Sofort-Anruf"-Routine (credit to Sharkk), die hier irgendwo im Forum steht. Ich bin aber zu faul sie rauszusuchen. Es war eine Antwort auf eine Frage von PU-Bruder Unreal und ist 1 Jahr oder so alt. Also wen es interessiert, der sollte auch die Energie aufbringen, sie zu suchen.

Das war es schon. Blitzgame dauert 1 max. 5 Minuten - und das ist schon sehr viel Zeit. Da gibt es nicht viel zu sagen. Der Hauptfehler ist, dass die Leute viel zu lange in Attraction bleiben, anstatt diese Phase zu überspringen, was nach dem Direct-Opener problemlos möglich ist. Attraction ist gut, hat aber immer nur eine kurze Verfallsdauer. Daher auch die vielen Flakes, wenn man nur Attraction hat. Deshalb versuchen, so schnell wie möglich eine emotionale Comfort-Bindung aufzubauen - das geht wesentlich tiefer.

See ya,

Sharkk

P.S.: Es ist Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euch allen ein geiles und erfolreiches Wochenende mit wunderschönen Frauen mit großen Hubbies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(z.B. im Vergleich zu einem Indirect Opener oder Situational Opener, wo wir danach erst noch Attraction zusätzlich aufbauen müssen, z.B. durch eine 3-minütigen DHV-Story).

Meine Erfahrung beim Daygame ist, Situational Opener mit C&F können auch sofort jede Menge Attraction erzeugen. Ich bin manchmal ganz überrascht wie gut das auf Anhieb hookt. Kann aber auch an meiner Art liegen, da ich generell sehr C&F bin und damit auch kongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ JohnDoe,

(z.B. im Vergleich zu einem Indirect Opener oder Situational Opener, wo wir danach erst noch Attraction zusätzlich aufbauen müssen, z.B. durch eine 3-minütigen DHV-Story).

Meine Erfahrung beim Daygame ist, Situational Opener mit C&F können auch sofort jede Menge Attraction erzeugen. Ich bin manchmal ganz überrascht wie gut das auf Anhieb hookt. Kann aber auch an meiner Art liegen, da ich generell sehr C&F bin und damit auch kongruent.

Das ist auch richtig, was Du sagst.

Sit. Opener und c+f können nicht nur Attrraction erzeugen, sie tun es.

Ich habe auch nicht gesagt, dass sie das im Daygame nicht können, sondern das sie für Blitzgame ungeeignet sind.

Und nur darum geht es. Genau lesen! In diesem Thread geht es nicht um normales Daygame, sondern nur um Blitzgame.

Und da gelten andere Regeln. Da bringt Dir c+f zu wenig für den Zeitverlust, den Du dafür abgeben musst.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nur darum geht es. Genau lesen! In diesem Thread geht es nicht um normales Daygame, sondern nur um Blitzgame.

Und da gelten andere Regeln. Da bringt Dir c+f zu wenig für den Zeitverlust, den Du dafür abgeben musst.

Dann habe ich mich wohl unklar ausgedrückt. Was ich meinte, ist bereits im Opener C&F anzubringen, z.B. weil sie irgend etwas auffälliges macht oder trägt. Dann genügen bereits 1-2 Sätze für das C&F. Dafür kann man sich dann Sprüche wie "ich will dich kennenlernen" sparen und gleich mit einer der beschriebenen Comfort-Routinen weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden