LMR? Was ist das, wie löse ich das Problem?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin zur Zeit in einer neuen Beziehung. Ich (22), Sie (27), verstehen uns super. Immer wenn ich bei ihr bin und wir einen lustigen, spannenden Abend hinter uns haben und wir am rummachen sind, lässt sie es nicht zu, dass ich ihren Slip ausziehe, sie schüttelt dann den Kopf und sagt dass sie das nicht möchte. Ich teile ihr dann mit, dass sie sich gehen lassen soll und es genießen soll, doch ich bekomme ihn nicht ausgezogen. Ich finger Sie dann immer bis Sie kommt, dann bläst Sie mir einen, das ist auch alles schön und gut aber mehr geht nicht. Schüchtern oder Prüde oder sonst etwas ist sie überhaupt nicht. Sexuell aufgeschlossenes, süßes Mädel. Irgendwelche Ideen/Tipps für mich, wie ich dieses Problem gelöst bekomme?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat sie sich selbst eine gewisse Grenze auferlegt die sie nicht überschreiten möchte....

Mich würde es eher interessieren warum!?!?!?

Und nicht wie ich diese Nuss knacken kann..denn offensichtlich läuft ja was falsch!

Vielleicht hat sie ja noch einen Freund? Habe oft erlebt das für manche Frauen betrug erst anfängt wenn sie einen Penis in ihrer Vagina haben...alles andere (und da gibt es viel) ist kein Betrügen... :good:

Vielleicht ist sie noch Jungfrau?

Vielleicht will sie "nur mit dem richtigen schlafen"?

und mir würden noch viele Gründe einfallen...

Hast du schon mal versucht offen darüber zu reden?

Also frag sie selbst doch einfach mal!!

Wenn alles nichts hilft, hilft viel geilheit! Mach sie heiss und spiel mit ihr...mach sie verrückt...bring sie kurz vor den Höhepunkt und hör auf usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hat sie sich selbst eine gewisse Grenze auferlegt die sie nicht überschreiten möchte....

Mich würde es eher interessieren warum!?!?!?

Und nicht wie ich diese Nuss knacken kann..denn offensichtlich läuft ja was falsch!

Vielleicht hat sie ja noch einen Freund? Habe oft erlebt das für manche Frauen betrug erst anfängt wenn sie einen Penis in ihrer Vagina haben...alles andere (und da gibt es viel) ist kein Betrügen... :good:

Vielleicht ist sie noch Jungfrau?

Vielleicht will sie "nur mit dem richtigen schlafen"?

und mir würden noch viele Gründe einfallen...

Hast du schon mal versucht offen darüber zu reden?

Also frag sie selbst doch einfach mal!!

Wenn alles nichts hilft, hilft viel geilheit! Mach sie heiss und spiel mit ihr...mach sie verrückt...bring sie kurz vor den Höhepunkt und hör auf usw.

Hör nicht auf sowas und benutzte die Suchfunktion.

Da findest du genug über das Thema!!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör nicht auf sowas und benutzte die Suchfunktion.

Da findest du genug über das Thema!!

Hahahahahah :good:

und da steht dann welches Problem seine Freundin hat?

Is ja coool!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen freund hat sie definitiv nicht, hat mich auch schon ihren freundinnen vorgestellt etc. und jungfrau ist sie mit 27 auch nicht mehr, sie war bis vor ein paar monaten noch in einer langjährigen beziehung. habe noch nicht konkret mit ihr darüber gesprochen....werde ich das nächste mal ansprechen. was ist wenn sie die frage abblockt?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Philipp B.

Nein steht da nicht, aber da steht auch nicht dein sentimentales geschwafel. Les dich ein "LMR".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist wenn sie die frage abblockt?

dann gib dich verständnisvoll und geduldig...du kannst sie nicht dazu zwingen darüber zu reden.

gegenfrage:

Was ist wenn sie drauf wartet bis du sie endlich drauf ansprichst...is nämlich immer schwer einen Einstieg zu finden.

Dir ist wahrscheinlich schon aufgefallen das ich nicht mit dir schlafe... und das aus folgenden Gründen....

:good: klingt das realistisch?

Also warte nicht drauf sondern ergreif die initiative und geh mit nötigem Ernst und Respekt an die Sache dann sollte sie aus sich rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin zur Zeit in einer neuen Beziehung
verstehen uns super. Immer wenn ich bei ihr bin und wir einen lustigen, spannenden Abend hinter uns haben

man man man was hat das mit LMR zu tun?

Versteht ihr denn was damit gemeint ist? Und in welchen Situationen es dazu kommen kann? Habt ihr vielleicht schon mal so eine Situation selbst erlebt? :good:^_^:-D

Alles gute Fragen...

Das kann man vielleicht machen wenn man mal eine Abschleppt und sie einen Rückzieher macht -natürlich aus ganz anderen Gründen aus denen es eine feste Partnerin machen würde. Die hat ganz sicher andere Gedankengänge als ne HB die euch mit nach hause genommen hat, so langsam nüchtern wird und sich fragt ob sie das richtige tut.....

:wub:

Is ja gut und schön das ihr so fleißig am lesen seid...aber verstehen sollte man es idealerweise auch noch! :-)

Im Übrigen....wenn ihr ausser les dich ein keine Tips geben könnt....warum schreibt ihr dann überhaupt was?!?!

Muss das hier wieder in einer Diskussion ausarten die überhaupt nichts mit der eigentlichen Problematik zu tun hat?

Ich erwarte nicht das jeder das toll findet was ich schreibe (der Betreffende selbst hat zu entscheiden welche Ratschläge er annimmt und welche nicht), aber wenn s euch nicht passt und ihr nichts weiteres dazu beitragen könnt...dann lasst es doch einfach gut sein und gebt euren Senf zu Themen ab von denen ihr Ahnung habt.

bearbeitet von geckokirschblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoechstwarscheinlich ne LSE-LD, wenn sie alles andere (BJ,Petting) macht..

Lass die Finger von ihr, machst dich nur selber kaputt damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin zur Zeit in einer neuen Beziehung
verstehen uns super. Immer wenn ich bei ihr bin und wir einen lustigen, spannenden Abend hinter uns haben

man man man was hat das mit LMR zu tun?

Versteht ihr denn was damit gemeint ist? Und in welchen Situationen es dazu kommen kann? Habt ihr vielleicht schon mal so eine Situation selbst erlebt? :good:^_^:-D

Alles gute Fragen...

Verdammte Hacke, wenn ich sowas schon höre. Beziehung nennst Du das, und hattest nichtmals Deinen Ritter in ihr drinnen? Egal ob ONS oder LTR, LMR ist LMR, und wird gleich behandelt. Da gibt es keinen Unterschied.

@ Threadstarter

Erhöhe den Rapport, sei nicht beleidigt wenn sie abblockt, sondern freeze leicht. Mann-Frau-Rollenaufhebung schlägt ein wie eine Bombe! Ich wette Du hast noch kein einziges dieser Werkzeuge ausprobiert. Tu dies, und dann komm wieder. (Am besten in Deiner Freundin)

Lies Dich ein.

@Gecko

Im Übrigen....wenn ihr ausser les dich ein keine Tips geben könnt....warum schreibt ihr dann überhaupt was?!?!

LIES DICH EIN. DU brauchst es noch dringender.

Hoechstwarscheinlich ne LSE-LD, wenn sie alles andere (BJ,Petting) macht..

Lass die Finger von ihr, machst dich nur selber kaputt damit.

Dies gilt es grundsätzlich zu analysieren. Wie schrieb Enigma so schön: Männer mit gesundem Inner Game filtern diese Frauen automatisch weg.

Grüße

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die beiträge. ehrlich gesagt kann ich schlecht einschätzen was sie für ein Frauentyp ist, jedenfalls nicht LSE, möglicherweise HSE-LD. wenn es mit dem rummachen losgeht, legt sie sich total ins zeug, wild, reitet, als ob sie nichts anderes mehr als sex wollte aber ich komme nicht ran. ich bin nicht beleidigt, wenn sie abblockt, überspiele das dann c/f oder mache sie richtig heiß und freeze leicht, aber sie blockt weiterhin ab. wie gesagt habe ich sie noch nicht konkret auf den grund angesprochen, warum das so ist.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kannst du mal machen...oder auch nicht...weiter freezn, spielchen spielen und oder es alles gleich bleiben lassen.....

vielleicht einfacher...man weiß es nicht.

Aber so wirst du den Grund dafür nicht erfahren.....

Vielleicht sollte man zuerst die Ursache dafür ergründen um bestimmte Mittel einzusetzen die dem entgegenwirken....is nur so n Vorschlag...muss ja niemand auf den nicht eingelesenen hören!! ^_^ Aber irgendwie logisch klingt es trotzdem für mich.....

ONS oder LTR, LMR ist LMR, und wird gleich behandelt. Da gibt es keinen Unterschied

wo hast du denn sowas gelesen? :good:

Warum muss ich mir eigentlich von Leuten sagen lassen lies dich ein, die als ich schon meine ersten Erfahrungen gesammelt habe und die ersten Frauen flachgelegt habe noch nicht mal drann gedacht haben ihren Ritter aus der Frischhaltefolie zu packen und damit etwas rumzuspielen!!! ??

Wie definierst du ne Beziehung? Sobald du deinen Ritter drinn hattest bist du mit ihr zusammen? Heheheh

wirlich? Hattest du schon mal ne feste Beziehung?

LIES DICH EIN. DU brauchst es noch dringender.

wenigsten zeigst du kreativität und fügst noch etwas hinzu!

Bin gespannt auf deinen Bericht gladi.

bearbeitet von geckokirschblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.