feste Beziehung schaffen

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich(25) treffe mich seit ca 5 Monaten regelmäßig mit einer HB8(18). Anfangs haben wir uns 1 x alle 2 Wochen getroffen, mittlerweile ist es noch öfter!!! Wir verstehen uns Super und haben auch hin und wieder fc. Am Anfang dachte ich sie wolle eine Beziehung und fragte sie auch aber sie sagte nein aber da war es mir auch noch relativ egal. Mittlerweile haben wir täglich Kontakt, per SMS, Telefon oder life. Seltsam ist, manchmal geht sie direkt auf mich los, umarmt und küsst mich oder will das ich sie küsse und streichle und es kommt zum fc. Ein anderes mal passiert rein garnix und wir quatschen nur, da sie jegliche annäherungsversuche meinerseits abblockt. Ich habe Ihr auch letzen mal gesagt das ich eine Beziehung möchte, sie sagte sie sei nicht bereit dafür und fragte mich ob ich sie Liebe(wtf?). Da war ich erstmal Sprachlos. :good: und stammelt sowas wie keine Ahnung....fuck.

Ich weiß das sie sehr an mir hängt, ist traurig und extrem böse wenn ich mit anderen Ladies was unternehme oder mal keine Zeit habe. Sie hat auch äußerst harte shittests mit denen sie mich manchmal schon ganz schön trifft. Das Problem dabei, sie kennt mich gut und weiß wo sie angreifen muß das es mich trifft..naja...wenn sie direkt meine Männlichkeit angreift ist das echt extrem. (z.B. richtige Männer zun sowas nicht usw....) wie kann ich dagegen vorgehen ohne sie schwer zu beleidigen (nicht mein ding). ignorieren?

Nun zum Hauptproblem, wie kann ich sie zu einer Beziehung bewegen?

thx

bearbeitet von Stiffler77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran erkennst Du es, dass Ihr eine Beziehung habt? Muss sie Dir das ausdrücklich sagen? Muss sie Dich ihren Eltern vorstellen? Dich ihren Kollegen als "mein neuer Freund" vorstellen? Oder ist eine Beziehung nicht bereits faktisch etabliert, wenn man sich eben oft genug trifft, Emotionen da sind, beide einander vertraut genug sind, mittelfristig gemeinsame Ideen für die Zukunft haben, man aufeinander Rücksicht nimmt und einander Gutes tut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun zum Hauptproblem, wie kann ich sie zu einer Beziehung bewegen?

"wie kann ich Sie dazu bewegen daß ich jetzt und in aller Zukunft ein Exklusivrecht auf Sie habe"

Gar nicht.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe Ihr auch letzen mal gesagt das ich eine Beziehung möchte, sie sagte sie sei nicht bereit dafür und fragte mich ob ich sie Liebe(wtf?).

Du hast sie mit einer seltsamen Aussage verwirrt und sie hat deshalb ebenso seltsam gekontert.

Dieses besitzergreifende Vorgehen ist der größte Stolperstein für viele,

schließlich sagt man auch nicht "ich möchte mit dir Sex haben, was hälst du von dem Ganzen?"

Eine Beziehung muss nicht verhandelt werden - sie entsteht aus einer schönen gemeinsamen Zeit heraus.

Im Endeffekt ist "Beziehung" nichts anderes als ein Begriff für diese gemeinsam verbrachte, längere Zeitspanne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:good: Was ist hier los, nur hochwertige Antworten?! ^_^

Dieses Thema hatten wir oft genug. Besitzdenken, ein Innergame-Problem, beruhend auf mangelndem Selbstwert. Zu dem Thema könnte man sogar "Lob des Sexismus" empfehlen, da dies dort ganz nett erklärt wird.

Die Antworten hier würden reichen, um dich monate- bis jahrelang zu beschäftigen. Ihre Shittests sind übrigens ein Zeichen ihrer Unsicherheit, auch ein Innergame-Problem, beruhend auf mangelndem Selbstwert. Dazu würde ich jedoch nicht LDS empfehlen :-D Dass sie es nötig hat, deine Männlichkeit und deine Schwachstellen (deine mangelnde Männlichkeit ist deine Schwachstelle... denk da mal drüber nach und arbeite dran!) anzugreifen, spricht nicht gerade für sie. Wie so oft scheinen hier zwei Menschen zusammenzukommen, die sich gegenseitig und sich selbst kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Antworte nicht immer gleich auf ne SMS von ihr, lass sie ruhig mal ne halbe Stunde oder so warten bevor du antwortest.

Sie wird dann anfangen sich zu fragen warum du nicht antwortest bzw. warum du so lange brauchst!

Das macht sie wahnsinnig, weil sie dann nicht die Aufmerksamkeit bekommt die sie gerne von dir hätte.

Mach das aber völlig unregelmäßig, es darf kein Muster zu erkennen sein wann du ihr antwotest!

Falls sie zickig wird und fragt warum du nicht antwortest, dann schreib: Weil ich ARBEITE!!! oder so!

2.) Wann war denn ihre letzte Beziehung? Ihr Verhalten hört sich ein bisschen so an, als ob da noch ein anderer im Spiel ist! Falls du der Mann nach Ihrer ersten Liebe bist, FINGER WEG VON DER FRAU!!!!

3.) Mach dich rah, d.h. du hast dann Zeit für sie wann du willst und nicht wann sie will! (sagen darfst ihr das aber nicht!)

4.) Geb ihr nach dem Sex mal nen Dämpfer indem du dich danach anziehst ihr nen Kuss gibst und sagst:" Maus/Süße (dann siehst auf die Uhr) ich muss jetzt gehen hab noch was vor/ ist schon spät."

Musst dich dann aber 1-3 Tage später bei ihr melden und so tun als ob nix gewesen ist! Sei dann stink freundlich zu Ihr!

6.) Kein Wort mehr von Liebe oder Beziehung sie muss jetzt damit anfangen!

7.) Studier das Buch "Der perfekte Liebhaber"! Immer checken ob Ihr das gefällt wenn du techniken aus dem Buch anwendest! Also fragen:"gefällt dir das?"

8.) Nicht mit ihr daheim rumsitzen! Unternimm immer was mit ihr z.B. Cocktail trinken, Kino, Minigolf etc.

9.) Führ ein Ritual ein, verlang z.B. von Ihr dass sie dir ne SMS schickt oder es kurz klingeln lässt nach nem Date mit dir, damit du weißt, ob sie sicher daheim angekommen ist! Falls sie fragt warum sag, dass nur Idioten auf der Straße sind oder noch besser, dass momentan viele Frauen überfallen werden! Frauen mögen Männer, die sie beschützen!

Ich glaub damit ist dir erstmal geholfen! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten.

Das es keine feste Beziehung ist erkenne ich daran, dass sie sagt es ist keine...

@Tobi: Von der Seite hab ich es noch nie betrachtet...danke für den Denkanstoß.

Dieses fc statt Sex habe ich eigentlich nur verwendet weil ich dachte es wäre hier so üblich... ;)

Lob des Sexismus habe ich mir auch schon besorgt, hatte leider noch keine Zeit es zu lesen. Ein zu geringes Selbstwertgefühl ist auch nicht mein Problem, war es nie. Nur weil ich gerne eine Beziehung hätte? Ich habe auch keine mangelnde Männlichkeit, sie weiß nur wo sie angreifen muß und das haut rein weil ich weiß das es ein blöder Test ist und mir aber die Worte fehlen oder ich sie einfach auch bischen Disse. Sonst halb so schlimm. Dran arbeiten werde ich natürlich trotzdem weiterhin.

@Studentin: Danke für die vielen Tips!!

Das mit den SMS mache ich schon, das Problem ist manchmal funktioniert es, aber meistens macht sie es danach genauso und wartet noch länger mit einer Antwort. Da ist nochjemand im Spiel, aber ich glaube der ist keine Gefahr für mich ;) und war auch nicht ihre erste Liebe.

Das mit dem rar machen war auch mein Gedanke und werd ich mal testen, auch wenns hart ist ;) der Rest wird auch probiert.

Achso das Ritual gibts übrigens schon ;)

Wie gesagt, das Problem ist m.E. wie Studentin schon richtig erkannt hat, dass ich zu verfügbar bin und ihr keinen Grund für eine Beziehung liefere. Wie mache ich mich rar? Wenn ich mich ein paar Tage nicht melde und ihre Anrufe etc. ignoriere wird sie danach sicherlich fragen warum, was sollte ich dann sagen? Das trifft auch auf den "Dämpfer" nach dem Sex zu...

Es ist kein ONEITIS ich bin mir bewusst das es noch mehr Frauen gibt und komme auch alleine gut klar. Wünsche mir nur das aus dem mehr wird, eben weil wir uns so gut verstehen, warum also nicht versuchen aus etwas tollem etwas noch besseres zu machen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Stiffler77

Wünsche mir nur das aus dem mehr wird, eben weil wir uns so gut verstehen, warum also nicht versuchen aus etwas tollem etwas noch besseres zu machen?!

Es geht darum die Tipps zum richtigen Zeitpunkt ein zu setzen, bekommst du einen Seitenhieb, na dann folgt ein logische Konsequenz, welche du sofort anwenden solltest.

Wieviel von was, jetzt kommt eine ehrliche Schlussfolgerung, dieses Feingefühl musst du dir selber dadurch aneignen, indem du handelst.

Versuche nicht sie zu etwas bewegen, bewege du dich weiter!

Aus etwas Tollem wird gleich was Besseres, es entsteht aus euch heraus, aber nicht nach 5 Monaten Staknation!

Gruss

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mich mal ne Weile nicht bei ihr melden, falls sie sich meldet nimmst ab telefonierst mit ihr bzw. schreibst ihr zurück!

Das mit den SMS würd ich so handhaben:

Lass sie länger warten!

Falls sie dir ne Frage stellt z.B: "Was machst du heute noch?" schreib zurück:"Fußball" oder "geh mit den Jungs auf Tour, Männerabend :-D!" und dann GANZ WICHTIG! Frag sie nix mehr in der SMS!

Sie wird sich ein bisschen aufregen und wenn sie die SMS zum 5. Mal gelesen hat wird sie feststellen, dass sie nicht böse auf dich sein kann, weil es ja keinen ersichtlichen Grund gibt! Hast ihr ja geandwortet ;)!

Das darfst aber auch nicht immer machen, manchmal musst sie auch was fragen!

Wenn sie dich fragt warum du weniger Zeit mit ihr verbringst, dann frag sie doch: "Eifersüchtig?" oder "stört dich das, ich dachte du willst keine Beziehung mit mir?" lächeln, 1-2 Sekunden warten und dann ne andere Frage stellen oder sag:"Babe ich muss jetzt wirklich los, meld mich übermorgen bei dir!"

In kein Gespräch mehr verwickeln lassen und abzischen!

Auf die Fragen wird sie dir keine Antwort geben, so ne Antwort würde Ihren Stolz verletzen!

Glaub ehrlich gesagt schon, dass dein Mitspieler dir gefährlich werden kann!

So wie du das oben beschreibst schläft sie mit ihm! Also logische Schlußfolgerung, du musst öfter mit ihr schlafen als er es tut! Und mehr mit ihr auf Tour gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich würd mich mal ne Weile nicht bei ihr melden, falls sie sich meldet nimmst ab telefonierst mit ihr bzw. schreibst ihr zurück!

Das mit den SMS würd ich so handhaben:

Lass sie länger warten!

Falls sie dir ne Frage stellt z.B: "Was machst du heute noch?" schreib zurück:"Fußball" oder "geh mit den Jungs auf Tour, Männerabend :-D!" und dann GANZ WICHTIG! Frag sie nix mehr in der SMS!

Sie wird sich ein bisschen aufregen und wenn sie die SMS zum 5. Mal gelesen hat wird sie feststellen, dass sie nicht böse auf dich sein kann, weil es ja keinen ersichtlichen Grund gibt! Hast ihr ja geandwortet ;)!

Das darfst aber auch nicht immer machen, manchmal musst sie auch was fragen!

Wenn sie dich fragt warum du weniger Zeit mit ihr verbringst, dann frag sie doch: "Eifersüchtig?" oder "stört dich das, ich dachte du willst keine Beziehung mit mir?" lächeln, 1-2 Sekunden warten und dann ne andere Frage stellen oder sag:"Babe ich muss jetzt wirklich los, meld mich übermorgen bei dir!"

In kein Gespräch mehr verwickeln lassen und abzischen!

Auf die Fragen wird sie dir keine Antwort geben, so ne Antwort würde Ihren Stolz verletzen!

Glaub ehrlich gesagt schon, dass dein Mitspieler dir gefährlich werden kann!

So wie du das oben beschreibst schläft sie mit ihm! Also logische Schlußfolgerung, du musst öfter mit ihr schlafen als er es tut! Und mehr mit ihr auf Tour gehen!

Wie wäre es denn wenn man so einen Kinderkram wie diesen "Wer-schreibt-später-zurück-Krieg" einfach weglässt und keine sms mehr schreibt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es denn wenn man so einen Kinderkram wie diesen "Wer-schreibt-später-zurück-Krieg" einfach weglässt und keine sms mehr schreibt?!

Bitte in Gold einrahmen! :-D

Abgesehen davon wurden ähnliche Themen hier schon dutzende Male diskutiert - die Suchfunktion kann hilfreich sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Grundsatz her stimme ich dieser Fragestellung/Aussage zu - eine Einschränkung gibt es allerdings mitunter doch: Größere räumliche Entfernung bzw. Zeitmangel können Faktoren sein, die den Einsatz dieses Kommunikationsinstruments notwendig machen. Er sollte allerdings zugunsten von Telefonieren, noch besser: Persönlichen Treffen auf ein Minimum beschränkt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps, das mit den SMS einschränken versuche ich gerade ist aber dank der Gewohnheit nicht so schnell möglich....wird aber.

Danke Journey, das mit den 5 Monaten stagnation hat mir die Augen geöffnet. :-) Weil du verdammt nochmal recht hast!!! Ist immer der gleiche Ablauf treffen bei ihr / mir.....werde jetzt mal ein bischen angreifen, ein paar Roofblasts setzen, mehr Unternehmungen anstreben usw. und mich sonst dünne machen. Problem ist, sie hat meistens keinen Bock was zu unternehmen und will lieber zu Hause bleiben...

Hmm, da sind meiner Meinung nach mehrere "Anwärter" aber die werde ich schon Ausstechen in dem ich einfach besser bin als sie...hoffe ich. Kann ihr ja nicht die Pistole auf die Brust drücken.

DANKE FÜRS AUGEN ÖFFNEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Journey, das mit den 5 Monaten stagnation hat mir die Augen geöffnet. ;-) Weil du verdammt nochmal recht hast!!! Ist immer der gleiche Ablauf treffen bei ihr / mir.....werde jetzt mal ein bischen angreifen, ein paar Roofblasts setzen, mehr Unternehmungen anstreben usw. und mich sonst dünne machen. Problem ist, sie hat meistens keinen Bock was zu unternehmen und will lieber zu Hause bleiben...

Versuche aber nicht gleich von 0 auf 100 zu gehen und alles jetzt sofort ändern zu wollen, dann kannst du sie gleich überfahren, verstehst du was ich meine :-) erstmal das mit den sms umsetzen und dann den nächsten Schritt umsetzen, was die Unternehmungen betrifft.

Hat sie gar kein Steckenpferd, wo du ansetzen kannst?

Zuviel auf einmal kann auch nach hinten losgehen, ich meine nicht plan- und wahllos handeln, sondern strukturiert und effizient, sodass auch ein Erfolg erkennbar ist. Auch die kleinen Schritte sind gute Schritte.

Vor allem vergiss nicht bei dem ganzen das die Schritte für dich passen müssen!

Es ist leicht dir zu sagen arbeite an dir, aber die andere Seite ist, das du jetzt diese Erfahrung machen möchtest und das muss dir zugestanden werden. Sonst kannst du nicht erkennen, was in so einer Situation zu erkennen ist zukünftig.

Für Außenstehen ist es immer leichter, weil schon Erfahrungswerte gelebt wurden. Texte und Tipps sind gut, aber sie nützen dir nichts, weil du auf einem anderen Punkt in deiner momentanen Entwicklung bist unsd erst in der Erkennungsphase bist.

Wie lange und um welchen Preis ist es sinnvoll und für mich lebbar in meiner jetztigen Beziehung, diese fort zuführen.

Diese Grenze musst und wirst du jetzt erfahren und du wählst den richtigen Zeitpunkt für dich aus, die Konsequenzen daraus zu ziehen.

Salutations!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment bin ich mit meiner Beziehung und meinem Leben zufrieden, will aber trotzdem mehr.

Natürlich werde ich es langsam angehen und hab den Grundstein schon gelegt, alleine durch ein paar Denkanstöße, das ich jetzt weiß was ich will und dafür etwas tun muß, und auch werde!

Ich kann ja bei der Sache nicht wirklich verlieren nur etwas lernen =)

Werde versuchen den Fortgang hier zu posten.

Danke!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Moment bin ich mit meiner Beziehung und meinem Leben zufrieden, will aber trotzdem mehr.

Natürlich werde ich es langsam angehen und hab den Grundstein schon gelegt, alleine durch ein paar Denkanstöße, das ich jetzt weiß was ich will und dafür etwas tun muß, und auch werde!

Ich kann ja bei der Sache nicht wirklich verlieren nur etwas lernen =)

Werde versuchen den Fortgang hier zu posten.

Danke!! :-)

Das ist eine gute Einstellung!

Behalte sie bei !

Grüße

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe am Wochenende angefangen sie mehr zu gamen aber sie hat mich anscheinend voll durchschaut. Sie sagte Dinge wie warum versuchst du jemand anders zu sein? wtf? was tun? (beim versuch den Alpha-frame zu halten) Den Rest der Woche hat das mit dem Frame halten, bei anderen Leuten, ganz gut funktioniert aber sie durchschaut mich zu sehr....damn!!! Was tun?

SMS sind übrigens sehr gut reduziert worden =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre dazu mal interessant zu wissen, was genau du geändert hast. Viele Leute verstehen das mit dem "alpha sein" schnell falsch und verwandeln sich in egozentrische, arrogante Machos. Und: wie hast du reagiert wenn sie sowas gesagt hat? Beispiele?

Davon abgesehen, ist es normal, dass Leute die du schon länger kennst vielleicht am Anfang verwundert über deine Veränderung sind. Am besten reagierst du belustigt darauf. Und deine Grundeinstellung, die du zwischen den Zeilen vermitteln kannst falls nötig, sollte diese sein:

"Ich versuche nicht, jemand anders zu sein. Ich habe in letzter Zeit nur viel über meine Leben, meine Wünsche und Ziele nachgedacht, und bin zu der Erkenntnis gekommen dass ich bisher nicht ich war, sondern immer versucht habe, mich so zu verbiegen wie ich dachte dass andere mich haben wollen. Das ändere ich nun. Denn ich mag mich wie ich bin, und habe keine Bestätigung von aussen nötig."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum versuchst du jemand anders zu sein? wtf? was tun? (beim versuch den Alpha-frame zu halten)

Und, warum versuchst du jemand anderes zu sein? Welcher "Alpha"-Frame??? Der "Alpha", der macht was ihm in einem Forum geraten wurde? Warum versuchst du nicht einen Weg zu finden, so zu sein wie du bist?

Weil du es so willst, oder weil es PU sagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe am Wochenende angefangen sie mehr zu gamen aber sie hat mich anscheinend voll durchschaut. Sie sagte Dinge wie warum versuchst du jemand anders zu sein? wtf? was tun? (beim versuch den Alpha-frame zu halten) Den Rest der Woche hat das mit dem Frame halten, bei anderen Leuten, ganz gut funktioniert aber sie durchschaut mich zu sehr....damn!!! Was tun?

Weshalb bist du so verunsichert?

Hat sie negativ darauf reagiert oder das nur als Feststellung bezüglich deiner Veränderung gesagt?

Gruss

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid echt schnell, danke!

@Lynus:Hab versucht es zu ignorieren und verwundert getan. Irgendwann Dinge wie "Ich verhalte mich doch immer so" geantwortet.

@Yeyoking: Interessante Ansicht. Ich Versuche mich weiterzuentwickeln, mein Problem ist das ich Frauen mit denen ich schlafe / schlafen will immer mehr einräume als anderen Leuten, selber zurückstecke und dann teilweise nicht ich selbst bin. Soll heißen, ich passe mich an und das stört mich und muß aufhören. Alpha - frame bedeutet für mich, ich mache und sage was ich will und lasse mir nicht reinreden, auch nicht durch Drama usw.. Keine Verlustangst mehr, mir ist nichts peinlich, ich mache wonach mir gerade ist usw. Solange dabei niemand auf der Strecke bleibt natürlich. Bei anderen Leuten denke ich nicht mal drüber nach und mache einfach.

Für PU ist ja auch Selbterkenntnis notwendig und die beginne ich immer weiter zu gewinnen.

edit: War das ein Test ob ich versuche mich zu rechtfertigen?

@Journey: Negativ, war schnell beleidigt. Denke mittlerweile sie will nicht wieder aufgeben, dass ich sonst eher nachgegeben hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Journey: Negativ, war schnell beleidigt. Denke mittlerweile sie will nicht wieder aufgeben, dass ich sonst eher nachgegeben hab.

Eine Auswirkung der Staknation und jetzt schließt sich wieder der Kreis.

Genieße das Tolle und lass das Bessere ziehen!

Das ergibt sich im Regelfall von selbst, ohne es in den Vordergrund zu stellen.

Good Luck!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Journey, du hast recht und das habe ich jetzt auch eingesehen. Ich will mich Weiterentwickeln aber nicht an etwas anpassen. Ich muss aber noch viel lernen, habe viel nachgedacht und erkannt das alles kann aber nichts muß.

Noch eine Frage: Wie schaffen es die Frauen mir ein schlechtes Gewissen zu machen das ich Ihnen Hinterher laufe und versuche ihre Stimmung zu heben. (Manipulation?!) Ich Vollidiot versuche alles mich zu entschuldigen und merke hinterher was gerade passiert ist und Ärgere mich Schwarz!

War die komplett falsche Reaktion, oder?

Früher hätte ich das nie erkannt aber jetzt schon das muß doch auch vorher zu erkennen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Yeyoking: Interessante Ansicht. Ich Versuche mich weiterzuentwickeln, mein Problem ist das ich Frauen mit denen ich schlafe / schlafen will immer mehr einräume als anderen Leuten, selber zurückstecke und dann teilweise nicht ich selbst bin. Soll heißen, ich passe mich an und das stört mich und muß aufhören. Alpha - frame bedeutet für mich, ich mache und sage was ich will und lasse mir nicht reinreden, auch nicht durch Drama usw.. Keine Verlustangst mehr, mir ist nichts peinlich, ich mache wonach mir gerade ist usw. Solange dabei niemand auf der Strecke bleibt natürlich. Bei anderen Leuten denke ich nicht mal drüber nach und mache einfach.

Für PU ist ja auch Selbterkenntnis notwendig und die beginne ich immer weiter zu gewinnen.

Klingt doch gut! :-D

edit: War das ein Test ob ich versuche mich zu rechtfertigen?

;-) Ähhm... ja, das war ein Shittest, ich wollte deine "Alphaness" auf die Probe stellen. :-D Du bist durchgefallen, NEXT!

Ich wollte einfach nur einige Denkanstöße geben. Deine oben geschilderte Meinung wird sich vermutlich innerhalb der nächsten Monate eh noch so einige Male ändern...

Noch eine Frage: Wie schaffen es die Frauen mir ein schlechtes Gewissen zu machen das ich Ihnen Hinterher laufe und versuche ihre Stimmung zu heben. (Manipulation?!) Ein Beispiel von vor ein paar Wochen: Gespräch über Sexuelle Erlebnisse, ich erzähle ausführlich, irgendwann wird sie still und weint weil es wohl wie das beste Erlebnis meines Lebens klang. Ich sagte ist nicht so usw. Sie sagt "du kannst nichts dafür, ich weiß usw"ist aber trotzdem extrem angeschlagen. Ich Vollidiot versuche alles mich zu entschuldigen und merke hinterher was gerade passiert ist und Ärgere mich Schwarz!

War die komplett falsche Reaktion, oder?

Früher hätte ich das nie erkannt aber jetzt schon das muß doch auch vorher zu erkennen sein?

Mir läuft es kalt den Rücken runter... Nicht wegen dem was du schreibst, sondern wegen folgendem Satz: Lies dich bitte ein zu Betaisierung und OneItIs! Frame könnte auch nicht schaden...

... Wie ich PU-Begriffe nicht ab kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden