Mutter kam dazwischen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hatte gestern einen fast super abend.

hab mich mit einer HB8 verabredet, die ich schon länger kannte, nur nie was bei ihr versucht hab, weil sie mit einem freund von mir zusammen war.

jetzt sind die seit einer weile auseinander und wir haben teilweise den kontakt zueinander gefunden.

jedenfalls hatten wir uns verabredet, dass ich sie um 5 von der uni abhol und wir mal was trinken gehn.

auto 2 stundenlang schön geputzt, massig geld von der bank geholt und zur uni gefahren.

steigt sie ins also auto... und schon bei der ersten kreuzung, bekam sie ihren ersten adrenalinrausch xD

eine radfahrerin fuhr mir fast vors auto xD

ich nicht weiter drauf eingegangen, und fuhr direkt ins "la bomba", wo echt kein schwein ist... nur wir zwei allein und der kellner, der immer die passendste musik auflegt (spanisch/mexikanische lovesongs xD)

dort bisschen was getrunken, KINO

dann fuhren wir weiter in ein irish pub... ich hatte bock auf ein Kilkenny und sie wollte dort so nen salat essen, der ihr eben sehr gut gefällt...

dann weiter KINO und über gute alte zeiten gesprochen...

jedenfalls kam sogar nachher der satz von ihr: "boah... durch das ganze lächeln tun mir schon die wangen weh"

das lächeln und lachen sein lassen konnte sie aber trotzdem nicht...

dann wollt ihr mit ihr noch zu einem fleckchen gehen, wo man die ganze stadt überblicken konnte... (wir waren schon 6 stunden unterwegs), da rief plötzlich ihre mutter an, bei der sie noch wohnt und fragt, wo sie ist, weil sie war grad bei ner freundin und würde sie jetzt mitnehmen.

ich hatte halt keine ahnung, was die mutter sagte und konnte eben nichts tun, bs sie aufgelegt hatte, als sie meinte, ihre mutter wird sie in 10 minuten holen.

hatte eben keine ahnung, wie ich das anstell, dass sie jetzt noch ihre mutter anruft und sagt, sie solle nicht kommen... vor allem da sie schon vorher meinte, dass ich mir das nicht antun muss, dass ich sie heimfahr (wohnt ein bisschen auswärts von der stadt)... joah... schlussendlich unterhielten wir uns noch 10 minuten und dann gingen wir...

draußen ging kein KC, weil mutter saß im auto 10 meter entfernt und beobachtete alles... war mir klar, dass ich das so nicht hinbekomm, also hab ichs gelassen.

jetzt überleg ich mir nur, wie ich das angehn soll... soll ich sie bald mal anrufen, wegen einem 2. date? oder soll ich mir zeit lassen? soll ich drauf warten, dass sie sich vielleicht meldet?

wie würdet ihr weiter vorgehn?

ist mir nämlich sehr wichtig... wie gesagt... sie gefiel mir schon vor langer zeit... und das nicht nur des sex-wegen... sie ist auch so genau der typ, den ich gern für mich hätt... für lange zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt überleg ich mir nur, wie ich das angehn soll... soll ich sie bald mal anrufen, wegen einem 2. date? oder soll ich mir zeit lassen? soll ich drauf warten, dass sie sich vielleicht meldet?

wie würdet ihr weiter vorgehn?

ist mir nämlich sehr wichtig... wie gesagt... sie gefiel mir schon vor langer zeit... und das nicht nur des sex-wegen... sie ist auch so genau der typ, den ich gern für mich hätt... für lange zeit.

wo ist dein besonderes Problem? Die antworten sind alle im Forum zu finden, FAQ und Schatztruhe.

- DU bist der Mann, DU bist der der agiert, also meldest DU dich.

- Zeit lassen ist blödsinn. Es gibt keinen Grund, sie zu freezen.

- ANRUFEN, nicht SMSen oder so. Tipps zum Telefon-Game gibt's in der Schatztruhe

- Das einzige Problem dass ich sehe, ist dass sie dir jetzt schon speziell wichtig ist. Oneitis-Gefahr. Ich lese jetzt schon die typische "ich darf mir keinen Fehler erlauben, sonst könnte ich sie verlieren"-Angst heraus. Das führt zu halbherzigem, zu zurückhaltendem Verhalten, needyness und letztendlich zum scheitern.

Prophylaktisch daher bitte auch zum thema Oneitis einlesen. Forensuche in der Schatztruhe hilft auch hier weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

also ich geb auchmal meinen senf dazu, ich denke du hättest in dem lokal nachdem die mutter anrief auf jeden fall nen KC versuch starten sollen....ist doch alles gut gelaufen!

so nach dem motto: lass uns die nächsten 10 minuten richtig ausnutzen kleine :good: !

aber gut, hast dich ganz gut geschlagen ruf sie einfach die tage an aber verdammt vergiss nich zu eskalieren, nich das du noch auf die nice-guy schiene rutscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und den tipp vonwegen one it is würde ich auch ernst nehmen, ansonsten lesen und lernen!

peace und out!

spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen oneitis mach ich mir keine sorgen^^

wenns nicht klappt, dann hats eben nicht geklappt... kann man nichts machen... die nächste wird schon kommen.

nur das problem ist, dass ich mir echt vorstellen könnte, mit ihr ne beziehung einzugehen.... da ich nicht weiß, wie es wirklich mit ihr in einer beziehung ist, hab ich aber nichts nachzutrauern, falls das ganze schief läuft.

hier gehts nicht um das aufreißen eines mädchens... hier gehts wirklich darum, dass ich bald mal zu ihrer mutter sagen kann: "hey silke! das war echt scheiße von dir... hättest du dich damals nicht gemeldet, wär ich schon viel früher dein schwiegersohn geworden ;)"

also wenns mit ihr klappt, dann wird das mit PUA werden erstmal auf eis gelegt... tut mir leid... wild herumschnackseln... hatte ich oft genug... ne beziehung länger wie 3 wochen zu halten, schaffte ich aber nie... deshalb hab ich eben eher das verlangen, mit ihr zusammenzukommen, vor allem, da wir mehr gemeinsam haben wie gott und jesus... sex kann man dann immernoch haben ;)

also... wie ich das verstanden hab, soll ich mich also melden... passt.

oneitis-gefahr besteht keine... wenn sie mich ablehnt ist sie selbst schuld... DIE einstellung hab ich eh^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi

also ich geb auchmal meinen senf dazu, ich denke du hättest in dem lokal nachdem die mutter anrief auf jeden fall nen KC versuch starten sollen....ist doch alles gut gelaufen!

so nach dem motto: lass uns die nächsten 10 minuten richtig ausnutzen kleine :good: !

aber gut, hast dich ganz gut geschlagen ruf sie einfach die tage an aber verdammt vergiss nich zu eskalieren, nich das du noch auf die nice-guy schiene rutscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und den tipp vonwegen one it is würde ich auch ernst nehmen, ansonsten lesen und lernen!

peace und out!

spawn

sehe ich genau so

du hättest aber auch viel früher eskalieren können.. ihr wart ja 6 stunden zu zweit. wenn du das gefühl hast ein kuss wäre nicht angebracht dann musst du das gespräch so leiten, dass ihr auf das thema küssen, sex what ever kommt. spontan würde mir jetzt einfallen, als sie meinte ihr tun schon die backen weh... "Gut dann sind wir jetzt ernst blabla. Wann wurdest du zum letzen mal geküsst?"

beim 2ten Date eskalieren und closen ! hf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem war ja... als sie das mit den backen sagte, da hab ich eh gemeint, werden wir jetzt ernst... nur irgendwie hat das den gegenteiligen effekt gehabt und wir beiden hatten einen noch fetteren grinser drauf >.<

aber beim 2. mal wirds eher was, mach ich schon noch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wenns mit ihr klappt, dann wird das mit PUA werden erstmal auf eis gelegt... tut mir leid... wild herumschnackseln... hatte ich oft genug...

Wenn Du denkst es ginge beim PU nur darum soviel Frauen wie möglich rumzubekommen, dann hast Du nichts verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war damit nicht gemeint.

nur ich seh da, dass hier viele mit PU nichts weiter machen, als sich eine riesige sammlung an frauen zuzulegen oO

naja, egal.

ich triff mich morgen mit ihr in einem club, wo sie mir ihre beste freundin vorstellen will... irgendwelche empfehlungen, was ich lesen könnt, bevor ich ins gefecht mit der freundin trete?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwelche empfehlungen, was ich lesen könnt, bevor ich ins gefecht mit der freundin trete?

vieleicht die Tageszeitung, ich nehm dir zwar schon immer beim frühstück durch, aber ich weiss nicht wie das bei dir aussieht.

sieh einfach zu, dass du die freundin gut auf deine Seite ziehst, ihr nicht langweilig wird und sie keinen Grund hat, dein Target wegzuziehen. Vieleicht hast du ja nen Wing zur verfügung, den du auf sie ansetzen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wegen oneitis mach ich mir keine sorgen^^

wenns nicht klappt, dann hats eben nicht geklappt... kann man nichts machen... die nächste wird schon kommen.

nur das problem ist, dass ich mir echt vorstellen könnte, mit ihr ne beziehung einzugehen.... da ich nicht weiß, wie es wirklich mit ihr in einer beziehung ist, hab ich aber nichts nachzutrauern, falls das ganze schief läuft.

Du denkst an eine Beziehung mit ihr bevor du mit ihr etwas hattest, das ist Oneitis Alarm!

hier gehts nicht um das aufreißen eines mädchens... hier gehts wirklich darum, dass ich bald mal zu ihrer mutter sagen kann: "hey silke! das war echt scheiße von dir... hättest du dich damals nicht gemeldet, wär ich schon viel früher dein schwiegersohn geworden ;)"

Ich hoffe das war ein Scherz, ansonsten denkst du schon 3 Ecken zu weit! s.O.

also wenns mit ihr klappt, dann wird das mit PUA werden erstmal auf eis gelegt... tut mir leid... wild herumschnackseln... hatte ich oft genug... ne beziehung länger wie 3 wochen zu halten, schaffte ich aber nie... deshalb hab ich eben eher das verlangen, mit ihr zusammenzukommen, vor allem, da wir mehr gemeinsam haben wie gott und jesus... sex kann man dann immernoch haben ;)

Binford hat recht, du hast NICHTS von PU verstanden.

PU ist auch in einer Beziehung enorm wichtig, sonst wunder dich nicht falls deine nächste Beziehung wieder nur wenige Wochen bestehen wird. Mit deiner Einstellung, dass dir Sex in einer Beziehung nicht so wichtig ist hast du dich schon so gut wie selber betaisiert.

das war damit nicht gemeint.

nur ich seh da, dass hier viele mit PU nichts weiter machen, als sich eine riesige sammlung an frauen zuzulegen oO

naja, egal.

ich triff mich morgen mit ihr in einem club, wo sie mir ihre beste freundin vorstellen will... irgendwelche empfehlungen, was ich lesen könnt, bevor ich ins gefecht mit der freundin trete?

Viele andere (unter anderem ich) benutzen PU dafür, eine schöne LTR zu ermöglichen. PU bedeutet PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG und das hast du wohl bitter nötig, sonst hätten deine Beziehungen nicht nur wenige Wochen gehalten, denn daran waren garantiert nicht nur die Mädels schuld...

EDIT:

Übrigens, bevor du es auch noch falsch verstehst: PU in einer Beziehung anzuwenden heißt nicht so wie Enigma 4 Frauen gleichzeitig zu beglücken! Ich wende PU-Wissen tag-täglich bei meiner LTR an, aber Sexuelle Treue wird von uns beiden als unerlässlich angesehen! Weiter PU zu betreiben heißt nicht, dass du fremdgehen sollst, aber mit anderen Frauen flirten sollst du auch weiterhin und deine Freundin immer wieder verführen ebenfalls - das ist das wichtigste in einer Beziehung überhaupts!

bearbeitet von Sinister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

naja, egal.

autsch... wer hat dir den Scheiß erzählt?

Sehr viele, unter anderem ich sehen PU als Persönlichkeits Entwicklung und nicht als Rezept um Mädls zu bumsen.

Ohne PU wär ich nie aus meinen kleinen Loch rausgekommen.. dann hätte ich mein letztes Schuljahr nicht geschafft, dann hätte ich nie neue Freunde gefunden, ich wäre immer noch ungeküsst (was wahnsinnig an der Psyche zerrte), ich würde mich immer noch nicht trauen in Clubs zu tanzen, ich würde mich immer noch zurückhalten und niemals widersprechen, weil ich akzeptiert werden wollte.. PU verändert die gesamte Persönlichkeit, du wirst derjenige der du immer sein wolltest, ohne dich zu verstellen!

Die Frauen sind ein angenehmer Nebeneffekt.. ich hab plötzlich Erfolg bei den Frauen weil ich Selbstbewusster bin und nicht weil im PU steht wie man Frauen flachlegen kann.

soviel dazu.

EDIT: Gegen eine Beziehung is Niemand, im Gegenteil, PU beschäftigt sich auch damit "wie führe ich eine Beziehung richtig?". Wenn du aber schon an eine Beziehung denkst bevor du überhaupt mit ihr was hattest, egal ob Sex, Kuss oder sonst was... dann viel Spaß. Ich geb dir 2 Wochen dann schreibst du in die Beziehungskiste das sie dich wie Dreck behandelt, bzw spätestens dann wenn die anfängliche Euphorie weg is und du merkst das sie dich komplett in der Hand hat.

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol... wir spielen hier "hau-den-seelas" und ich hab keinen hammer... xD

leute, leute, leute, beruhigt euch doch bitte mal ;)

gebt mir mal den hammer!

so! *sich selbst auf den kopf hau*

besser?

lol, also hört doch mal, wenn ich sag, dass mir aufgefallen ist, dass viele hier (und damit nicht alle..., sondern eben nur viele -.-), durch PU damit prahlen, wie toll sie das letzte nacht gemacht haben und wieviele frauen sie an einem abend nach ihrer pfeife haben tanzen lassen, dann ist mir das so aufgefallen... und falsch verstehen an "ja, und nachdem ich die eine in der tasche hatte, dachte ich mir: "machen wirs nochmal mit der da! Und dann mit der, und dann mit der... und vielleicht ist dann eine stunde vorbei"" kann man nicht viel falsch verstehn. und wenn man dann auch schon seit 3 jahren die selben geklauten routines von PUA wie Juggler, Mystery, Style, BadBoy und was weß ich von noch wem verwendet und sich noch nie selbst was ausgedacht hat... dann haben DIE wohl was falsch verstanden oO

ich respektiere das, dass ihr euer leben durch PUA weiterentwickelt habt, dass es euch weit gebracht hat auch im sozialen umfeld, aber nicht alles, was hier geschrieben steht ist gleich PU... leute, hier stehen lebensphilosophien... ratgeber, wie man sich in seinem sozialen umfeld am besten verhalten könnte... all das, womit man sich beliebt machen kann. und dann steht am ende des textes supertoll und megagroßartig "und genau so wird man zum alpha!"

ist doch unwichtig, ob man zum alpha wird, oder nicht, solange die menschen einen mögen, ist es doch schonmal ein erfolg.

nur die sache ist, dass das ab und zu selbstverständliche sachen sind... viele menschen haben das im laufe ihres lebens selbst mitbekommen, und müssen das nicht irgendwo nachlesen...

wenn ihr euch also vielleicht in einem loch verzogen hattet und nicht wusstet, was die welt zu bieten hat, sondern ihr nur hinterm fernseher gelebt, oder 19 stunden täglich WOW gezoggt habt, und ihr dann einen artikel gelesen habt, wie "wenn ihr wem etwas schenkt, bekomm ihr auch was zurück. noch besser funktioniert es, wenn es ungezwungen aussieht, also wenn man nichtmal fragt, ob derjenige das vielleicht will, oder nicht, weil dann fühlt er sich so als wär er/sie in eurer schuld und gibt etwas vom selben oder sogar höheren wert zurück", und ihr es mal probiert und seht, dass das funktioniert und die leute automatisch netter zu euch sind und euch vielleicht mal bevorzugt behandelt, dann ist das toll.

freut mich, dass es euch weitergebracht hat. aber viel mit pickup hat das nicht zu tun... das ist normales soziales verhalten... sowas mach ich schon seit ich ganz klein bin...

ich will hier jetzt niemanden verarschen oder so, ich mein das ernst. freut mich für euch.

aber lasst uns mal wieder ehrlich sein... "pick up art"... frei übersetzt von mir in "kunst des aufrisses" ;)

das war es ursprünglich. männer suchten nach methoden, frauen leichter zu erobern... da aber viele mehr das machen wollten, sogar die "sozialen versager" (falls sich wer angesprochen fühlt: ist keine verurteilung, aber ich drück das mal so aus), die nichtmal wussten, wie man freunde gewinnt... oder sogar stotterten, wenn sie bei der kassa-frau beim aldi hallo sagten, musste man viele andere leitfaden einbauen.

damit sie mal ihr leben verändern konnten, um überhaupt als normaler mensch gesehen zu werden (vom alpha weit entfernt)

das sind einfach ratgeber, wie man sich im leben verhalten sollte, um nicht als alien angesehn zu werden.

deshalb ist für mich PU nichts dergleichen, was da in dem absatz oben steht.

PU ist für mich das klassische alte... das Ur-PU... als es nur darum ging, frauen zu verführen... und nicht tipps von wegen: grüß den DJ, obwohl du ihn nicht kennst, oder gib dem türsteher die hand, wenn du kommst oder gehst... solche dinge tat ich schon immer...

und wenn ich also sage: ich lass das PUA "WERDEN" erstmal sein, mein ich nicht, ich hab jetzt ne freundin und verkriech mich in meine ecke... denn ich hatte nie eine ecke... ich war schon immer im sozialen bereich sehr erfolgreich und wusste, wie man frauen unterhält.... aber eben nur unterhält... wie man sie auf subtile weise an sich heranzieht, war mein problem... die richtige mischung aus cool und nett, hat mir gefehlt.

Bei PU geht es mir nur darum, dass ich beim ersten schritt erfolgreich bin und zwar so, dass ich für sie interessant wirke, ohne ihr zeigen zu müssen, dass ich hier jeden fertig machen kann, ohne dass der was dagegen tun kann...

Z.B.: Eins von den mädchen aus dem schimmbad, wo ich früher gearbeitet hab (als security)... hatte nen dreier mit ihr und ihrer freundin... solange ich meine uniform anhatte und so, war ich der absolut geilste für die beiden. wenn ich aber dienstschluss hatte, und mich zu ihnen gesellte, war ich nur einer von vielen... letztens war ich auf einem maturaball (in deutschland: abiball) von einer guten freundin von mir... und da traf ich wieder dieses eine mädchen (nach 2 jahren)... sie hat mich nicht weiter beachtet, hatte ja auch "keine zeit dafür", denn wie war selbst maturantin. ich sah ganz genau, dass sie mich erkannt hat, aber ich war halt uninteressant... war ja einer von vielen...

als ich dann raufging auf die bühne, hinter das DJ-Pult, wo ein jahrelanger freund (und ehemaliger schulkollege) von mir an dem abend auflegte, rannte sie schon rüber von wegen "ej seelas! kennst mich noch?!" ich mich halt dumm angestellt, als wüsst ich nicht, wer sie ist... und sie eben 5 minuten erklärt, wer sie ist... dann den ganzen abend an mir gepickt... naja... hat mich nicht interessiert... eben weil sie so eine war, die nur darauf stand, dass ich der eine bin, der hinterm DJ-Pult sein kann, aber auch wieder runterkann, weil ich nicht dran gebunden bin, um sie mal durchzunehmen.

und genau sowas will ich nicht... brauch doch kein mädchen, dass auf mich steht, weil ich der bin, der was zum sagen hat (in dem fall bestimmen kann, was für musik für 500 leute gespielt wird)

somit: ich sage: ich lass das PU "werden" mal seitlich stehn... ich meine: ich hör auf, alle möglichen frauen an mich ziehen zu wollen. bleibe aber immernoch der, der, wenn er in den club kommt, sich alle freunde (meist ein viertel des lokals) umdrehen und meinen namen schreien, als wär ich das geburtagskind, auf das alle warten würden; gehe trotzdem noch hinter das DJ-Pult; quatsche immernoch mit den Türstehern, die alle mit mir im selben fittnessstudio sind; geh hinter die bar, trink ne runde mit den barkeepern, die ich von der uni kenn; animier meine freunde dazu, bisschen zu shaken, damit ich dann erst wieder hervorsticht mit meinen tanzkünsten usw...

sowas hab ich schon alles vor PU gemacht. weil das für mich immer... ich würd nicht "selbstverständlich" sagen, aber eigentlich etwas war, was ich machen sollte, da ich ja die leute kenn und es irgendwie auch unhöflich wär oO

also seid nicht beleidigt, wenn ich mein, PU werden, wird mal auf eis gelegt... ich hör dann nur auf, einen großen kreis an frauen um mich herumzusammeln und gib ihnen nicht mehr das gefühl, dass sie ne chance bei mir hätten.

ich meine... PU ist für mich seit etwa einem monat ein thema... davon gehört hab ich schon vor etwa einem jahr... wurde mir aber so erbärmlich schlecht erklärt, dass ich mir gedacht hab, dass das ein totaler scheiß ist.

und auch seit etwa einem monat hab ich etwa 5 mädchen an mich herangezogen, die sie alle freun, wenn ich mein, ich hol sie ab und wir gehn auf einen kaffee oder so... und diese eine da ist das mädchen, dass ich von den 5 ausgewählt hab... das mädchen, was mir am meisten gefallen hat.

durch PU hab ich es überhaupt geschafft, gleich 5 nummern gleichzeitig zu haben, die ich anrufen kann... wann immer es mir passt. weil das ganze mir eine andere perspektive geöffnet hat. "warum nur eine nummer haben und nach einer woche herausfinden, dass sie doch nicht so interessant ist, während ich in einer woche auch bei 5 mädchen checken kann, ob sie mir gefallen?"

naja... ich will nicht weiter ausschweifen, dauert eh schon zu lang... und hat nichts mit fielreports zu tun...

zurück zum date:

dass mir die vorstellung einer beziehung mit ihr in den sinn kommt, ist nicht darauf zurückzuführen, dass ich absolut gern mit ihr zusammenkommen will, sondern, weil ich weiß, wie sie sich in einer beziehung verhält... anders... nicht so manipulativ... ich könnte meine freiheit behalten. (ja, is klar... als PUA weiß man wie man sich freiheit bei der kontrollsüchtigsten frau verschafft...)

und dass die meisten meiner beziehungen schief gelaufen sind, liegt natürlich an mir... ich bin noch ein AFC, klar... nur nicht einer von diesen nice guys, sondern das, was die frauen als arschloch bezeichnen... was ich seit einiger zeit versuche zu ändern... weil absolut jedes mädchen eifersüchtig wird, wenn ich mit ner anderen mal was unternehm... das geht so weit hinaus, dass eine sich von mir getrennt hat, weil ich mal mit meiner nachbarin einen kaffee getrunken hab... im wohnzimmer, mit meinen eltern... -.-

und genau da kommen wir zu dem einen punkt... ich wollte PU dazu nützen, dass ich vielleicht mal eine beziehung stabil halten kann, dass ich in der lage bin, ein einziges mädchen für mich zu haben... UND ihr trotzdem die sicherheit zu geben, dass ich sie nicht betrüge.

vielleicht... naja... eigentlich sicher... kennt ihr ja den "fünf-ecken-gruß"... da heißt es doch, dass man sich im westlichen kulturkreis über fünf ecken kennt... naja... mädchen kennen sich auch alle... jedenfalls... ich hab früher viele mädchen betrogen... auf grund meiner arbeit, wo ich gelernt habe, alpha zu sein (security in schwimmbädern), war es für mich ein leichtes, mädchen ins bett zu bekommen... tja... ich hab diese ganzen gelegenheiten immer genützt... jetzt bin ich eben als untreu abgestempelt und irgendwie... absolut jedes mädchen findet irgendeine freundin, die mich kennt und weiß, was ich früher gemacht hab... tja... als berufsalpha ist es ja leicht, mädchen abzubekommen... uniformen, die eine art status darstellen, wirken auf frauen wie pheromone... da muss man nciht viel tun... allerdings ist das in der freizeit dann etwas anders, wenn nicht direkt af der brust geschrieben steht "ich hab hier absolut das sagen!"

jetzt komm ich halt zu meinem problem... eine beziehung aufbauen... und dem mädchen zu zeigen, dass ich treu bin, obwohl mind. 3 ihrer freundinnen wissen, wer ich bin und was ich so getrieben hab (vielleicht auch mit ihnen), es ihr gesagt haben und sie einfach zusieht, wie ich trotzdem mit hübschen frauen was zu tun hab, ist nicht sooo leicht.

das hab ich nicht drauf...

für mich ist es ja nicht so schwer als alpha rüberzukommen. nur die mädchen haben eben angst... da ich so locker mit allem umgeh, dass ich nicht auch superlocker mit ihnen umspring.

und so laufen die eh schon weg, noch bevor ich mit ihnen gesprochen hab.

wenn ich dann, also durch PU... noch als AFC zu einer beziehung kommen würde (denkt nicht an oneitis, später kommt noch was über gestern abend ;)), würde ich es sein lassen, für die dauer der zeit, ein PUA zu werden.

oder wollt ihr mir einreden, dass man auch in einer beziehung zu einem PUA werden kann? ja ok... sicher geht das... nur ich respektiere frauen... und wenn ich ne freundin hab, dann deshalb, weil sie mir gefällt.... und da werd ich nicht daran üben, frauen geil zu machen, während ich ne freundin hab... auch wenn ich dann nichts mit denen hab... so was will ich nicht. also kann ich in der zeit einer beziehung nicht PUA werden. kann das mit meinem gewissen nicht vereinbaren. und wenn das was schlechtes ist, dann könnt ihr mich gern kritisieren ;)

das ist meine ansicht und an der seh ich nichts schlechtes.

und jetzt mal zum letzten abend:

zuerst war ich bei der arbeit, da hat sie mich schon angerufen, wo ich bin und wo ich sein werd.

hab halt erklärt, dass ich noch arbeite, aber um 11 dienstschluss hab. ich würde mich bei ihr melden, wenn ich in die stadt komm.

heimgefahren, ordentlich hergerichtet, in die stadt gefahren (hatte keine ahnung, wo und ob überhaupt wer in der stadt ist), spazier ins erste lokal, wo ich öfters bin, und seh eh schon eine ganze fraktion an leuten, die sich freuen, mich endlich wieder zu sehn.

geh ich halt raus, ruf sie an und erzähl, wo ich bin und wer alles dort ist (sie kennt eben einen teil dieser leute dort), und sie halt "ich bin dann in einer halben stunde da". Ich kannte den weg, den sie gehen musste von dort, wo sie war... sie brauchte mindestens 40 minuten.. das wusste ich...

geh ich halt rein und so, feiere ein bisschen mit meinen leuten, als sie nach 20 minuten hinter mir steht und an meinem rücken piekst, während ich mich mit HB9 unterhalte, die ich von der schulzeit noch kenne und die mich eh schon immer so neugierig angeschaut hatte, nur diesmal hatte sie irgendwie den mut, mich mal anzusprechen xD (wirklich HB9... kann man mir vertrauen... da übertreib ich echt nicht xD)

jedenfalls, während ich nicht bemerk, dass mich da wer anpiekst (HB9 war einfach zu geil, um schmerz zu empfinden xD), rennt schon ein freund von mir rüber, dem ich erzählt hab, auf wen ich es eig. abgesehn hab... schreit mir ins ohr: "alta! das geht nicht! entscheid dich für eine... wir wollen auch etwas haben!" dann erst hab ich mitbekommen, dass sie hinter mir steht und verzweifelt nach meiner aufmerksamkeit sucht. sie kannte mindestens 10 leute dort, wo ich grad stand, aber sie wartete 2 minuten, bis ich mich umdrehte, anstatt weiterzugehen, und die anderen erstmal zu begrüßen xD

dreh ich mich halt weg von HB9 und wende mich ihr zu... sie nimmt gleich meine beiden hände und gibt mir nur bussi links und rechts... naja.. sind auch zu viele leute da, die wir kennen. außerdem war ihr ex (mit dem ich 6 jahre lang zur schule ging und ihn mind. einmal die woche seh und mich auch gut mit ihm versteh) auch dort... also wars mir recht, dass wir noch nicht soweit für einen kuss waren xD

jedenfalls hat sie mich gleich erstmal ihrer freundin vorgestellt.

an ihrem blick konnte ich eh schon sehn, dass das ein harter fall wird. die sah so richtig aus, als hätt sie scheiße unter der nase... und ich wär die scheiße ;)

quatscht HB8 eben mit mir ein bisschen und erst nach 5 minuten geht sie die anderen schnell begrüßen (einige von denen kannte sie besser als ich...) und kommt nach 30 sekunden wieder, währenddessen hab ich versucht mich bisschen mit ihrer freundin (HB4) zu unterhalten, aber die blockte die ganze zeit ab... ich alles ignoriert und weiterhin mit humor und charme versucht eine positive bindung aufzubauen... bisschen getanzt... aber irgendwie wurde ihre laune nicht besser... meine HB8 sich dauernd an mich gedrückt und ich halt auch mit ihr getanzt... naja... dann hab ich mich mal wieder kurz umgedreht für nen kleinen überblick, seh ich wie HB9 immernoch dort steht, wo ich sie stehn gelassen hab xDDD

naja... zuerst nicht weiter beachten wollen... aber da war es eh schon zu spät... die beste freundin von HB8 hat sie schon dazu überredet, an die bar zu gehn. allein. also... OHNE MICH xD

denk ich mir halt leck mich doch... echt jetzt... geh wieder rüber zu HB9 und hab halt meinen spaß... sie echt auf alles abgefahren, was ich so an PU drauf hab... war "dezent" leichter als bei HB8... egal, was für tricks ich machte, sie war hin und weg xD im augenwinkel sah ich, dass HB8 immerwieder ab und zu zu mir rüberblickte. aber so, dass es ihre freundin nicht sah xD

bisschen mit HB9 getanzt... dann wollt sich einer mit mir schlägern (eifersüchtig?)... hab ich gut abgeblockt, indem ich sagte, ich würde seinen bruder kennen (den türsteher xD), und dass ich mit ihm mal früher tea kwon do trainiert hab... da wurde er ruhig, und wollte schon wieder zurück, als er dann sah, dass sämtliche freunde von mir hinter ihm standen und nur darauf warteten dass was passiert... da sah man sogar im dunkeln, dass er blass wurde. HB9 gleich zu mir rübergerannt und gefragt, was passiert sei und was ich zu ihm gesagt hab, dass er so schnell wieder verschwunden ist xD

dachte mir: passt! wieder ein bisschen was gemacht, woran man nicht immer gewöhnt ist^^

jedenfalls: irgendwann gingen die meisten dann weiter und ich blieb als einer der letzten, hb9 war erst 19... und interessierte mich eig voll nicht, machte sie also auf einen kumpel von mir scharf (der auch gerade mit PU angefangen hat) und er gab ihr den rest ;)

beste freundin von HB8 wollte heimfahren, HB8 wollte aber noch mit mir ein bisschen zeit verbringen.

zeig ich also noch nen letzten guten willen und fahr ihre freundin heim.

dann wieder in die stadt und ging mit HB8 in ein gemütliches lokal, wo man sich auch etwas unterhalten kann.

nach eininger zeit, viel eskalation (diesmal auch darauf geachtet xD), KINO, handlesen, gedankenlesen und was das zeug hält an anderen gemacht, meinte sie, sie wär jetzt müde. fuhr ich sie also heim (boah... die wohnt echt weit weg xD... witzig: eine ex von mir wohnt 200m luftlinie weiter)

sah sie mich mit einem müden hundeblick an. meinte, es wäre echt ein schöner abend und dass das echt toll, ist dass ich sie heimgefahren hab und dass sie nciht weiß, wie sie sich für das alles bedanken sollte und meinte, sie würde hoffen, ein kuss tuts für heut nacht, weil für alles andere wäre sie zu müde (was hätt ich wohl bekommen, wenn sie nciht so müde gewesen wär? =/)

meinen kuss bekommen, sie ausgestiegen, ich wieder zurückgefahren und auf dem weg nach hause tausend mal mehr schmetterlinge im bauch gehabt, als bei sonst einer von früher xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

oh wow.. du hast keine Ahnung wovon du redest ^_^

Wenn PU für dich nur Frauen verführen ist.. denk mal logisch nach... wie willst du eine Frau verführen wenn du zu schüchtern bist um eine anzusprechen?

Alles das was für dich zu PU nicht dazugehört, ist ein wichtiger Bestandteil der Verführung.

ist ja schön und gut das du das alles schon von alleine getan hast, aber die sogenannten "Aliens" oder "soziale Versager" sind auch nur Männer, schüchterne Männer, die du wenn du sie kennen würdest nie so abwerten würdest, vorallem wenn du PU nicht kennen würdest.

Glaubst du mich hat irgendwer als "sozialer Versager" abgestempelt weil ich zu feige war ein Mädl anzusprechen oder weil ich für die Frau immer alles getan hab und mich mehr oder weniger eingeschleimt hab? So machen es leider sehr sehr sehr viele Männer! und wird in unserer Gesellschaft nicht als "unormal" bezeichnet.. im Gegenteil, für 90% der Frauen ist es ja normal das der Mann für sie alles tut.

Ich hab noch nie gesehen das wer im Forum schreibt "ja ich hab die flach gelegt und dann die.. ich bin so geil" blalbla.. was redest du bitte? In den Fieldreports wird geschrieben wie die Verführung abgelaufen ist, um den Anfängern zu helfen, bzw sie zu motivieren! Wie soll man an PU glauben wenns keine Beweise dafür gibt das es funktioniert?!

ich könnte nun genauso sagen das deine Erzählungen über die Frauen im Schwimmbad.. ich meine den Dreier.. auch nur dumme Angeberei wären?

verstehste?

solange du dich mit dem Thema nicht großräumig beschäftigt hast, lass es mit dem Rundumschlag lieber.

Die Routinen sind Stützräder wie beim Radfahren. Man braucht sie um es zu lernen.. im Fall PU um zu lernen ein gescheites Gespräch zu führen was vielen "aliens" oder "sozialen Versagern" nunmal schwer fällt. Sie wissen dadurch schon vorher wie das Gespräch verlaufen könnte und das hilft..

Sobald das Selbstbewusstsein wächst, die Schüchternheit zumindest größenteils abgelegt ist, braucht man das nicht mehr.

lg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.-

das ist echt irgendwie anstrengend mit dir oO

naja... dann nochmal...

ALSO: ich wollte erstmal keinen rundumschlag verpassen.

aliens, soziale versager und desweiteren... wie gesagt... ich kenn die typen... mein cousin ist einer... der traut sich einfach nicht... hat auch nicht wirklich interesse an interaktionen mit menschen im realen leben. ich verachte ihn deshalb nicht... er kennts eben nicht anders. und ich bewundere auch jeden, der da auch raus möchte, weil das ein gewaltiger schritt ist, den man da machen muss.

sogar die "sozialen versager" (falls sich wer angesprochen fühlt: ist keine verurteilung, aber ich drück das mal so aus)

sagt einiges aus -.-

keiner soll hiermit verletzt werden... zu höchster wahrscheinlichkeit sind hier ein haufen ehemaliger "sozialer versager", die mich besuchen kommen könnten... mit einer armee an topmodels.

und ich kenn gewaltig viele von denen... bin selbst einer, der gern online-spiele spielt^^

und ich würd nicht online mit irgendwelchen leuten rumhängen, die ich abwerte... es ist einfach so, dass die im richtigen leben sozial einfach schwach sind...

kenn da einen, der wohnt in seiner 2-raum-wohnung und hat alles in kisten abgepackt und man muss sich einen weg durch den müll bohren, wenn man durch die wohnung rennt. ich verurteile ihn dafür nicht. er weiß es halt nicht besser... ihm gefällts so. und das akzeptier ich.

DAS hab ich mit sozialer versager gemeint...

und nur weil du feige warst, mädchen anzusprechen, sag ich nicht, dass du ein sozialer versager warst.

aber wenn du nachlesen musst, dass man nett sein soll zu leuten, um freunde zu bekommen, aber nicht ZU nett sein soll, um respekt zu bekommen... dann ist das für mich etwas von PU entfernt. versteh mich nicht falsch (ich weiß, du wirst es trotzdem falsch verstehn ;)), aber PU ÜBERNIMMT nur viele sachen.

PU NUTZT NLP... NLP wurde nicht für PU geschaffen.

hypnose wurde auch nicht für PU entwickelt.

und jemandem die schüchternheit abzunehmen... PU war da auch nicht als erster dran...

verstehst du, was ich meine?

und wegen "ich hab die und die flach gelegt":

ich hab da nicht an die FR gedacht... aber ich sag mal so: verlasse mal den Anfängerbereich und lies dir n paar andere posts durch. gibt einige leute, da denk ich mir: der vergewaltigt PU... aber egal...

vielleicht denkst du das von mir auch^^

und klar hätte die eine geschichte über das schwimmbad pure angeberei sein können... aber genau das ist das problem... solche geschichten hängen mir um den hals... und diese geschichten will ich endgültig loswerden... oder zumindest die schriftgröße des schlides verkleinern, damit das nicht jeder lesen kann...

ich will, dass niemand zu einem mädchen geht, was ich schon eigentlich in der tasche hatte, und ihr erklärt: hey... der hat das und das schon alles mitgemacht und blablabla und sowieso... *niedermach, niedermach*... klar?

mit solchen sachen geb ich echt nicht an... ich verurteile sie selbst an mir und wünschte, ich hätts nicht gemacht, dann wär es jetzt inzwischen um einiges einfacher, was mädchen betrifft.

und was routinen betrifft: ich sag da nichts dagegen -.-

ich hab auch wer lügt mehr, den alienhandschlag (lol... alien xD) und die flirtstudie angewendet... nur um mal auszuprobieren... aber wenn man 100 mal gefragt hat: wer lügt mehr?

dann sollte man auch mal irgendwann in der lage sein, sich selbst was auszudenken, anstatt wie eine hyäne darauf zu warten, dass irgendwer wieder einen neuen opener veröffentlicht, um ihn dann an 100 weiteren frauen zu missbrauchen, bis man ihn nicht mehr erzählen kann, weil ihn schon jede kennt... (bei wer lügt mehr bin ich schon öfter ausgelacht worden... haben die PUAs in meiner gegend wohl zu oft benutzt xD)

also los, ich weiß, du findest sicher wieder einen weg an mir vorbeizulesen und stur deine meinung, die du über mich hast, kundzutun.

aber machen wir das dann per pn^^

das hier gehört nicht in den thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

nö is schon gut. Hatte dich ein wenig missverstanden.

kann zwar nicht alles 100% unterstreichen.. aba meine güte.. darum gibts ja Foren.. um zu diskutieren. ^_^

sry fürs off topic

weitermachen!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann du bist bei deiner HB längst im LJBF-Land gelandet!

Hast du nach dem stundenweisen Gerede mal vernünftig eskaliert? Nein!

Also mir kommts so vor, dass du einfach nur needy bist, zwar ein guter Gesprächspartner, mit dem deine HB viel lachen kann...aber an Sex, geschweige denn eine LTR mit dir, würde sie im Leben nicht denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst die fortsetzung wohl nicht gelesen haben, wo SIE eig. eher needy erschienen ist, nachdem ich einen freezeout gemacht hab, durch das herumtun mit HB9.

einen kuss hab ich inzwischen auch bekommen...

und achtung: UPDATE!!!

ich hab ne sms bekommen, wo sie meinte, wir müssten den abend mal allein fortsetzen an der stelle, wo wir aufgehört haben.

und als ich heut mit ihr gechattet hab, wollt sie sich eig. noch mit mir treffen, doch ich war halt schon mit nem kumpel verabredet. war sie bissel traurig drüber, doch trotzdem sollte ich mir bald mal wieder zeit für sie nehmen und so... xD

also sooo sehr ins LJBF-Land kann ich einfach nicht abgerutscht sein^^ (außerdem komm ich bei ihr eig. aus dem LJBF-land und wenns nach dem ging, hätt sie mich garnicht angeschrieben... jeden tag (sie hat sämtliche kontaktdaten wie handynummer, studivz, msn, icq usw... seit über einem jahr... und meldet sich bei mir jetzt jeden tag... tat sie früher nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du kannst die fortsetzung wohl nicht gelesen haben, wo SIE eig. eher needy erschienen ist, nachdem ich einen freezeout gemacht hab, durch das herumtun mit HB9.

einen kuss hab ich inzwischen auch bekommen...

Die Fortsetzung hab ich gelesen und ich kann dir trotzdem nichts anderes schreiben: Du bist bei ihr(immer noch) im LJBF-Land.

Würde mich echt freuen wenn du dich mit ihr triffst, sie gamst und mal endlich eskalierst (jetzt sag bloß nicht, dass der Abschieds"kuss" Eskalation war)

Also halt dich ran und überbringe uns positive Nachrichten mein Freund ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jedenfalls kam sogar nachher der satz von ihr: "boah... durch das ganze lächeln tun mir schon die wangen weh"

du: (kommst näher) "na dann lass mir deinem mund mal erholung verschaffen!" kc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also halt dich ran und überbringe uns positive Nachrichten mein Freund :-D

ich geb mir mühe ;)

updates folgen, wenn mein leben neben der uni weitergehn kann xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden