10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe bzw. hätte heute abend ein date mit einer HB 8,5 gehabt. wir wollten ins kino, aber jetzt hat sie gefragt, ob sie ihre freundin mitnehmen kann., da die mit ihr schon seit längerem den film sehen wollte.

wie ordnet ihr das in der regel ein oder kommt das bei euch einfach nicht vor, dass sie dann noch eine freundin mitnehmen möche???

ich habe geantwortet: klar nimm sie je mit. je mehr frauen an meiner seite umso besser!

wie sollte man jetzt vorgehen? frei nach dem motto: gewinne ihre freundin und du gewinnst sie?

danke für ratschläge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geniesse den Film. Was anderes bleibt dir nach Deiner Zusage eh nicht übrig.

Ich hätte das nicht gemacht. Ich hätte ihr C&F geantwortet, dass ich schließlich Sandra und Thea auch abgesagt hatte, obwohl die beiden mich heute sehen wollten. Fürs nächste Mal weisst Du, dass du an Deinem Game arbeiten musst. Ich gehe davon aus, dass sowohl der Attraction-Anteil zu gering war, denn sie ist nicht wirklich scharf auf Dich. Auch dürfte es am nötigen Rapport fehlen, damit sie alleine mit Dir weggeht. Schließlich hättest Du die Ausrede mit der vermeintlich am Film interessierten Freundin dadurch vermeiden können, indem Du von vornherein eine geeignete Location gewählt hättest. Kino gehört nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane sagt es schon: Der erste Fehler war die Location. Warum sollte ich auch mit einer Frau ins Kino gehen? Damit sie mir mein Popcorn wegfrisst? Das sie jede 2. Szene in dem wahnsinnig spannenden Aktionfilm kommentier? Das sie mich versucht in letzter Sekunde doch noch zu überzeugen in "Dem Himmel so nah" zu gehen? Um dann stumm neben ihr zu sitzen um die wahnsinnig wichtige Handlung der Liebesschnulze nicht zu unterbrechen?

Kino im Kino ist übrigens auch einer dieser Mythen. Klar wird ein bishen gefummelt, aber meist hat man die Wahl zwischen einem Sitzplatz ohne Zwischenarmlehne oder gutem Blick auf die Leinwand und genuss eines wahren Raumklanges. Und da ich nicht in Filme gehen die mich nicht interessieren, ich also den Film in allen Aspekten geniessen möchte, sitze ich in der Mitte! Mit Mittelarmlehne links und rechts die beide mir gehören!

Nächster Punkt ist, daß man unter der Woche einfach nicht so viel Zeit anschliessend hat um dann noch schön irgendwo anders hinzugehen um da dann endlich mal anzufangen zu gamen. Also wie wird man der Frau in Erinnerung bleiben? Als der Typ der mit ihr im Kino war.

So, genug ausgekotzt über das Filmspielhaus.

@Threadstarter: Das Kind ist ja jetzt schon in den Brunnen gefallen! Schau nur zu, daß es dort nicht ertrinkt. Geniesse deinen Abend, schau den Film, hab Spass und mach mit der Frau demnächst ein Treffen an einem anderen Ort aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar danke...

ich vergass dazu zu sagen, dass sie einen freund hat, aber das ist wahrscheinlich, die wahrheit...auch mit freund hätte ich genügend rapport aufbauen können müssen, dass sie mit mir alleine weggeht.

naja kann man jetzt wohl nicht mehr viel dran rütteln...

heißt wohl: NEXT... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bringt sie ja ihre Freundin mit, daß diese auch endlich mal n Mann abbekommt. Sie ist vergeben, ihre Freundin so langsam frustriert, ein Mann möchte mit ihr mit, Frauenhirn arbeitet, kommt zum Ergebniss "Verkuppeln". Game also ihre Freundin.

So gesehen kann es ja gar nicht mal so schlecht sein. Trotzdem ist und bleibt ein Filmspielhaus (wie gerne würde ich Kino sagen) einfach nur Scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe gut kombiniert...ich werde mal schauen was sich machen lässt...

ich hoffe halt nur, dass ihre freundin dann kein HB 5 ist bzw. auf der Skala nicht zu finden...dann bleibt mir wirklich nur die Möglichkeit den Film zu genießen

und für die Zukunft merke ich mir: NIE WIEDER KINO^^das habe ich jetzt verinnerlicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und für die Zukunft merke ich mir: NIE WIEDER KINO^^das habe ich jetzt verinnerlicht!
ach warum den nicht! ich war letztens mit einer dort (war mein erstes date in einem kino)!

sie hat mich gefragt, ob ich mit ihr hingehe!

und was hab ich im kino gemacht? richtig -> den film angesehen, hab ja dafür bezahlt!

war irgendwie witzig! ihr war irgendwie langweilig! :good: *gg*

hab sie nachher in ne bar gezogen und dort ging es das kino los bis zum kc!

also doppelter kinoerfolg!

mfg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hats mal mit Kino geklappt... :-D (warscheinlich weil der Film so scheiße war^^)

Wurde meine LTR...

Aber vor dem Kino muss man auf jedenfall noch in eine ander Location ambesten dannach auch nochmal....

Ich schließ mich an, dass Kino beim ersten Date lieber zu vermeiden ist...

Gruß

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden