ich bin verliebt-.- part 2

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe community,

ich weiss nicht ob sich einige noch daran erinnern aber ich habe vor nicht allzulanger zeit einen text gepostet und um hilfe geboten und bin den anweisungen gefolgt und brauche nun wieder guten rat. hier nochmal eine zusammenfassung vom letzten post:

ich belege einen sportkurs in der schule und habe mich in ein mädel verguckt. sie ist sichtbar beeindruckt von mir und ich bin vom äußeren her genau ihr typ. wir haben in den ersten stunden nur blicke ausgetauscht und etwas miteinander gesprochen. allerdings konnte ich keine attraction aufbauen weil wir die übungen im sportkurs andauernd wechseln bzw den partner. das blöde an der ganzen sache ist ja das ich sie nur im sportkurs sehe und sonst garnicht und aus diesem grund wurde mir vorgeschlagen sie einfach mal anzusprechen und sie zu fragen ob wir uns nicht mal treffen könnten.

dem rat bin ich dann auch gefolgt, denn eine andere alternative gibts ja wohl nicht :D und habe sie angesprochen. ich hab sie am ende der sportstunde kurz am arm genommen und sie zur seite geführt und ihr gesagt sie solle kurz auf mich warten nachdem sie sich umgezogen hat woraufhin sie nur super breit grinsend fragte "wiesoooo?":) ich hab ihr gesagt sie werde es dann ja sehen. naja und dann haben wir uns ausserhalb der turnhalle getroffen allerdings hatte sie leider wenig zeit da ihre mutter sie mit dem auto abholen wollte und schon wartete. naja dann musste ich direkt zur sache kommen und habe folgendes gesagt: " hey ich finde wir sollten uns mal treffen weil ich das gefühl habe das wir beide etwas großes verpassen wenn wir uns nicht kennenlernen.." naja sie hat nur noch super breit gegringst und sich die hand vor ihrem offenen mund gehalten und "oh mein gott" gesagt und noch mehr gegerinst(ich glaub sie hätte nie im leben erwartet das ICH sie so etwas fragen würde da ich ihr kaum aufmerksamkeit im unterricht schenke bzw kaum möglichkeiten habe-.-). naja und dann meinte sie das wir beide ja erst einmal mehr im sportunterricht zusammenmachen könnten und dann könnten wir ja weitergucken. wie gesagt...ich weiss ganz genau das sie mich toll findet auch aus sichersten quellen und jetzt bräuchte ich eure hilfreiche analyse zu ihrer aussage und dem hand vor dem mund halten usw. :)

dann habe ich noch folgende fragen:

1. kennst ihr das wenn frauen beim sport bei jeder sache meinen " oh mann ich kann das niiiicht"...was kann man darauf am besten sagen bzw wie am besten reagieren?

2. donnerstag am 20.11 ist wieder die nächste sportstunde und wie soll ich mich verhalten? sie weiss ja nun das ich sie auch toll finde und ich hab das starke gefühl das sie sich jetzt immer total versetzt von mir hinstellen wie ein kleines mädel aus scham oder aus welchem grund auch immer, obwohl sie vorgeschlagen hat das wir mehr miteinander im sport machen sollten( wir stehen oft nebeneinander damit wir uns gegenseitig nehmen können als partner für partnerübungen)wie kann ich sie mir weiterhin als partnerin fischen?:D

3. sie kann mir nicht in die augen schauen-.- was kann man machen damit sie es tut?(viele frauen die sich in mich unsterblich verguckt haben sind können es nicht:S)

4. ich begegne ihr ab und zu mal im schulgebäude. wie kann ich sie im vorbeigehen grüßen wenn sie kaum augenkontakt herstellt? einfach an ihr vorbeigehen ist wie bei kleinen verliebten kiddis die sich nicht anschauen können-.-

danke für das lesen und aller besten dank für hilfreiche antworten und ratschläge.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"hey ich finde wir sollten uns mal treffen weil ich das gefühl habe das wir beide etwas großes verpassen wenn wir uns nicht kennenlernen.."

ziemlich direkt. Wenn du nicht den passenden Frame dazu hast (was ich mal bezweifle da du mit der Gesamtsituation sehr unsicher bist) eher ungeschickt. Wieso nicht einw wenig lockerer, wie es im forum überall zu lesen ist? "ich hab das und das vor, kannst mcih ja begleiten wenn du versprichst keine Langweilerin zu sein." aber gut, passiert ist passiert :good:

1. kennst ihr das wenn frauen beim sport bei jeder sache meinen " oh mann ich kann das niiiicht"...was kann man darauf am besten sagen bzw wie am besten reagieren?

C&F

"kannst du übrhaupt irgendwas? Ok, das tolpatschige Girly spielen kannst du, das lass ich dir..." zieh sie ein wenig damit auf, aber spielerisch und mit nem grinsen.

2. donnerstag am 20.11 ist wieder die nächste sportstunde und wie soll ich mich verhalten? sie weiss ja nun das ich sie auch toll finde und ich hab das starke gefühl das sie sich jetzt immer total versetzt von mir hinstellen wie ein kleines mädel aus scham oder aus welchem grund auch immer, obwohl sie vorgeschlagen hat das wir mehr miteinander im sport machen sollten( wir stehen oft nebeneinander damit wir uns gegenseitig nehmen können als partner für partnerübungen)wie kann ich sie mir weiterhin als partnerin fischen?:D

Gott, hör bitte auf so rumzugrübeln, das ist ja grausam! Wenn sie sich wegstellt, zieh sie damit auf, oder geh einfach hin und mach dominant klar dass ihr jetzt partner seid. Oder spiel ein wenig (offensichtlich übertrieben) in Richtung "jaja, bleib bloß weg von mir, du kannst das ja eh niiiiiicht(piepsstimme, anspielung auf Punkt 1.). am Ende brech ich mir noch was wegen dir!" blablabala 10000000 Möglichkeiten.

3. sie kann mir nicht in die augen schauen-.- was kann man machen damit sie es tut?(viele frauen die sich in mich unsterblich verguckt haben sind können es nicht:S)

Wenn sie nach unten guckt: "Ja, das ist mein Penis. Penis - Sabine, Sabine - Penis. Jetzt wo ihr euch kennt, kannst du mir wieder in die Augen gucken wenn wir reden? :-D Ich bin kein fühle mich sonst wie ein Stück Fleisch! ^_^"

4. ich begegne ihr ab und zu mal im schulgebäude. wie kann ich sie im vorbeigehen grüßen wenn sie kaum augenkontakt herstellt? einfach an ihr vorbeigehen ist wie bei kleinen verliebten kiddis die sich nicht anschauen können-.-

Davor stellen, angrinsen, losreden wenn du was zu sagen hast. Wenn nicht, sag einfach "Hallo" und geh weiter. Dafür muss man sich nicht gegenseitig mit den Augen ausziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn sie nach unten guckt: "Ja, das ist mein Penis. Penis - Sabine, Sabine - Penis. Jetzt wo ihr euch kennt, kannst du mir wieder in die Augen gucken wenn wir reden? Ich bin kein fühle mich sonst wie ein Stück Fleisch! "

Sehr geil :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden